Langsam wandern John´s hände über soana´s brüste und berühren sie sanft. leicht knetet er sie durch und spielt dann mit ihren brustwarzen während er soana weiter leidenschaftlich küsst.. irgendwann aber zieht er ihr das oberteil aus und beugt sich etwas zu ihren brüsten herab und beginnt sie mit dem mund zu verwöhnen...
john´s eine hand gleitet über ihren rücken wärend die ander hand ihre brust umfasst und sie leicht massiert. seine lippen und auch seine zunge spielen dabei mit ihren nippeln. seine andere hand gleiten irgendwann herab und legt sich auf ihren po und er drückt soana leicht an sich heran, dabei beißt er leicht in ihre nippel..
Soana stöhnte auf doch hate sie leicht angst sie wuste nicht was als nägstes kommt und drückte sich wieder etwas ab und versuchte sich los zu machen nun beckam sie richtig panik bitte las das ich..... ich habe angst John ich....ich bin noch nicht so weit es tut mir leid sagt sie und rennt ins haus rein und in ihr zimmer und schliest zu
John schaut soana erstaunt hinterher als sie aufsteht und wegrennt... rasch erhebt er sich und eilt ihr hinter her. im haus angekommen schaut er sich suchend um. als er sie unten nicht findet geht er zu ihrem zimmer. die tür findet er verschlossen vor so klopft er... es tut mir leid. ich wollte dich erschrecken oder dir zu nahe treten. wennich dich verletzt habe so möchte ich mich bei dir entschuldigen. als er keine antwort erhält geht er nach einigen minuten ins ein zimmer und legt sich auf sein bett...
Soana lag auf dem bett und dachte nach ich wolte dich nicht erschrecke John aber ich bin nocht nicht bereit mich wieder anfassen zu lassen Zacks wahr meine große liebe und nun ist er tot und du bist erst neu in mein leben ich hab angst das du auch wieder von mir gehst ich will dich nicht verlieren soana fing nach einer weile an zu weinen auf ihrem bett und dachte an Zacks leiche und wie es wäre wn John auch tot währe sie konnte nicht mehr sie wahr am ende
john lag eine weile noch wach auf dem bett. er wollte erst noch zu soana rüber gehen zog es dann aber vor in seinem bett zu bleiben. aber irgendwann schlief er dann tief und fest ein... am nächsten morgen wird er vom hahn geweckt. er stöhn kurz auf und erhebt sich dann. dann eilt er nach unten und bereitet das frühstück vor. irgendwann weht der duft von frischem kaffee und brot durch das haus...
Soana schaut wieder hoch und ihm diereckt in die Augen wo sich trauer und leid widerspiegelte, Sie schaute wieder runter und meinte leise ich hab ... schlecht geschlaffen und... sie machte ein klein pause wo sie wieder luft holte und ausschnaupte und das sagteund ich etwas getahn was dem jenigen weht taht und dies tut mir sehr leid doch ich weiß nicht wie ich es wieder gut machen sol sie schaute ihn wieder traurig an und er sah wie eine träne lang runter rolte
john war etwas verwirrt von ihrer aussage. mit der hand streicht er ihr die tränen weg und gibt ihr einen kuss auf die stirn. was hast du denn getan und vorallem wem denn? laß den kopf nicht hängen und vergiss die nacht. das war sicher nur ein albtraum. nun bin ich wieder da und paß auf dich auf. er zieht sie zu sich heran und legt seine arme um sie...
Soana versteckte ihr Gesicht an Johns brust und weinte leise es tut mir sooo leid John ich wolte dich nicht verärgern oder verletzten ich ... ich hab nur angst das auch du von mir gehst wen ich dich liebe...... und ich will das nicht .... ich will nicht das auch du von mir gehst und ich wieder allein bin ich weiß es kling egoistisch aber ich....ich liebe dich doch und will dich nicht verliren schlugste sie in sein hemd und drückte sich an ihn
John streicht ihr mit der hand über den kopf. du hast mir nicht weh getan. aber warum soll ich denn gehen? gibt es denn dazu einen grund? er gibt ihr einen kuss auf den kopf. nein nein. so rasch wirst du mich nicht los. ich werde bei dir bleiben. so lange du es möchtest. auch wenn ich manchmal seltsam drauf sein sollte, so bin ich immer für dich da. er hebt ihren kopf hoch und gibt ihr dann einen kuss auf den mund...
Soana schaut ihn mit großen augen an und erwiederte den kuss und schloß ihre Augen sie fühlte sich erleichtert und auch fröhlich doch tie tränen wolten nicht versiegen und sie erzählte von Zacks wie sie ihn liebte mit ihm lebte und ihn immer unterstützt hatte und das sie seine hinrichtung mit ansehen musste ohne dagegen etwas tuhen zu können und wie sie ab da alleine lebte und sie jeder verachtete
Soana nickt nur und schaut ihn dan wieder an ich weiß das wir ihn nicht wieder belben können aber ich ..... ich will einfach nicht das ,dass gleiche mit dir passiert ok meint sie voller sorge und umarmt ihn und aß dan auf sein schoß ihr brott weiter und lächelte schon wieder etwasja ich liebe ihn über alles er ist so gut und mitfühlend auserdem siehst er einfach hammer aus mit seinen roten augen und er ist verdammt stark
John drückts ie wieder an sich. glaube mir, so leicht wirst du mich nicht los. er küsst sie und blickt dann hinaus aus dem fenster. wie gut das nichts über meien vergangenheit weiß. irgendwann werde ich ihr es sicherlich sagen und auch von meinem pakt mit dem teufel. aber ich habe ihn ausgetrickst und das ist einer der positiven seiten in meinem leben. seine gedanken gingen auf reise in die vergangenheit und leichte wehmut überkam ihn. diese verscheuchte er aber sogleich wieder... mein vater sagte immer zu mir In dem Augenblick der Verzweiflung zählt nicht, was richtig und was falsch ist, sondern was uns hilft weiterzuleben. er blickt soana an... denk immer daran.
Soana lächelte ihn herzallerliebst an und und gab ihm ein kuss auf die nase und stand dan auf ja meister ich werde immer daran denken versprochen meint sie lachend und salutiert vor ihm und ging dan um den Tische ich mache mich auf den weg und suche ein paahr zuverlässige Sklave meint sie und schaut ihn an könnt ihr mich verwandeln??? meister fragt sie noch nach und wartete
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |