John beobachtet stumm ihre verwandlung. Als sie ihm dank und losgehen will, gibt er ihr einen klaps auf den po kein problem. und stell nix falsches an. sagt er noch lachend und schließt die türe hinter ihr und beginnt im haus aufzuräumen. dann begibt er sich in den keller und beginnt weiter an dem gang zu graben. ab und an macht er eine pause und dann schuftet er weiter...
Es ging langsam auf den späten nachmittag zu als john sich erschöpft an eine wand lehnte. er schaut sich erfreut und stolz sein werk an. heute war er schon recht weit gekommen, aber es lag noch viel arbeit vor ihm. erschöpft geht er den gang zurück und bog dann ab in den raum mit dem altar. müde klettert er hoch und legt sich, alle vier von sich gestreckt, darauf und schläft ein...
Nach einer langen zeit kamm Soana mit einigen leuten wieder wartet hier meint sie streng und geht ihn suchen nach einer weile fand sie ihn lachend und sprach leise in sein ohr verschwitzte körper find ich ja geil aber.... einer der mir noch geopfert wird gefält er mir viel besser lachte sie und verwandelte sich in die richtige Soana und gab ihm ein kuss auf die nase
Irgenwann nach einige langer zeit erwacht john wieder. müde reibt er sich die augen und blickt sich verwirrt um... eine decke? hab eich mich vorhin noch zugedeckt? grübelt er und erhebt sich. er schnappt sich die decke und geht langsam die treppen nach oben, als er von oben geräusche vernimmt. leise schleicht er weiter nach oben und öffnet die türe vorsichtig. dann geht er so leise wie es geht richtung wohnzimmer... als er um die ecke schaut entdeckt er eine fremde person... urplötzlich springt er vor und packt sie sich... Ha! ich hab dich! Was machst du mit meinem Geschirr? Wolltest du das stehlen? Er blickt die fremde person und dann den Tisch an... und merkt das die fremde person den Tisch deckt... Ähm? Du deckst meinen Tisch? fragt er leicht verwirrt...
Das Mädchen schreit erschrocken auf und hätte beinahr das Geschirr fallen gelassen und sprach dan ängstlich herr....herrin Soana meinte ich solle den Tisch decken Durch den Schrei kamm auch schon Soana aus der Küche und lächelt ihn an he na gut geschlafen ich hoffe die decke hat dich gewärmt ach und ich habe 3 leute mit gebracht die uns helfen darf ich vor stellen das ist euer Herr John meint sie dan an die leute gerichtet die auch noch kammen und verbeugten sich
Milen wahr die erste die sich vorstellte also mein Name ist Milen ih bin 23 Jahre und ich kann schneider kochen und putzen als 2 stelte sich Steffen vor ich bin 25 Jahe alt, hab viel bau erfahrungen und Fallen experte Kai wahr der Letzte von den 3 ich bin 24 und gelernter Schmied so wie waffen spezialist Soana schaute John stolz an so als ob sie wüste das sie ihre Arbeit gut gemacht hätte
John vernahm stumm jede aussage und blieb dann auch noch stum sitzen und blickte alle nach und anch an... dann aber irgednwann steht er auf und lächelt... Na dann willkommen in meinem haus. ich hoffe wir werden gut mit einander auskommen. er umarmt soana und flüstert ihr zu... hast du gut gemacht. dann gibt er ihr einen kuss und setzt sich wieder hin... und nun laßt uns essen. mir knurrt der magen. während er das sagt geht sein blick zu milen.. sie sieht hübsch aus. ob ich sie mal zu mir ins schlafgemach einladne sollte? grübelt er als er die neulinge nochmals begutachtet...
John und die anderen aßen ebenfalls fertig. dann gab er seine befehle. Milen du räumst hier auf und bringst die küche auf vordermann. einer de anderen jungs kann dir helfen. der andere geht hinaus und sägt die holzbalken zurecht und dann wenn ihr hier fertig seid helft ihr ihm. ich geh daweile wieder herunter und arbeite im keller weiter. dann begibt er sich hinunter in den keller und sucht soana... als er sie gefunden hat spricht er sie an. was ist los mit dir? habe ich dir etws getan oder warum gehst du mir aus dem weg? ich habe dich doch gelobt für deine erfolgreiche suche.
Soana arbeitet einfach weiter mit großen hieben schlug sie große kullen in die wand es ist alles bestens ich freue mich sehr für dein lob und wan steigst du mit der schnepfe ins bett heute morgen oder sogar für immer zischte sie schmies die schaufel weg und ging wieder hoch in den flur und dan raus natoll jetzt hab ich es auch noch gesagt ....egal Männer sind und bleiben einfach nur Schweine und folgen nur ihren trieben egal ich solte wirklich auf frauen umsteigen hab ich weniger ärger dachte sie so bei sich
John sah sie verwundert an als sie ihm das an den kopf wirft. Als sie wegrennt eilt er ihr nach und hält sie an der schulter fest. Was soll das? Ich will mir "ihr" nicht ins bett. Wie kommst du nur darauf. Ich habe nur festgestellt das sie aktraktiv ist. Mehr ist da nicht. er schüttelt den kopf... "und außerdem was ich als herr und meister mache und was nicht ist meine sache. Aber ich würde es nicht machen." er zieht sie etwas zur seite... "und nun hör auf zu murren!".
Soana schaut ihm in die Augen ach wirklich ich weiß das sie sehr Aktraktiv ist schöner als ich es je sein kann meint sie und schaute nach dem 2 satzt wütend drein Ach "HERR und MEISTER also ok ...ok gut tuh doch was du willst ich bin ja nur ein dämon der dir gehorchen muss ich verstehe fauchte sie und sprach dan weiter ach und eins noch befehle mir doch damit aufzuhören schrie sie schon fast und schlug die hand von ihm ab. In letzter zeit wahr sie gereizt sie wuste es selber nicht so genau aber das wa er tat und sagte verletzte sie nur und sie wolte es nicht mehr hören. merkt er den nicht das ich ihn liebe oder ist er wirklich so dumm Ich werde nun gehen meister und noch merh holz holen meint sie und vebeugt sich vor ihm und woltw schon los gehen...
John sieht sie leicht gekränkt an. Du weißt genau wie ich das meine. Du bist und bleibst meine Freundin wenn du das willst. Ich kann nix dafür wenn ihr eure "Tage" habt. Aber ich möchte mich entschuldigen wenn ich dich gekränkt haben sollte. er dreht sie zu sich herum und gibt ihr einen kuss auf die stirn. du bedeutest mir sehr viel und es schmerzt mich wenn du leidest. er zieht sie ganz eng an sich heran und drückt sie.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |