RE: Akira & Alcaron

in Privat-RPG 27.03.2012 20:56
von Akira • 609 Beiträge

Soana nickte gerne würde ich mir dieses wißens buch an schauen wen es so was leckeres enthält endgengnet sie und aß dan auch weiter es herste ein angenehmes schweigen in de luft

nach oben springen

in Privat-RPG 27.03.2012 21:01
von Alcaron • 2.506 Beiträge

Als beide dann irgendwann fertig sind, erhebt sich john und räumt den tisch ab. als er wieder rein kommt hält er ein in leder gebundenes buch in der hand und legt es vor soana ab. bitte schön, da ist es! sagt er lächeln und begibt sich dann zum fenster um hinaus zu schauen. die sonne war gerade am unter gehen und ihm gefiel der anblick...

zuletzt bearbeitet 27.03.2012 21:04 | nach oben springen

in Privat-RPG 27.03.2012 21:09
von Akira • 609 Beiträge

Soana las etwas im buch und lächelte he du das hab ich gestern zum beispiel gekocht nur halt nicht so gut wie hier beschrieben lächelte sie leicht im licht der untergehenden sonne sieht er schon iwi süß aus ... scheiße was denk ich da nein das darf ich nicht sie wendete den blick von ihm am und wude leicht rot um die nase

zuletzt bearbeitet 27.03.2012 21:14 | nach oben springen

in Privat-RPG 27.03.2012 21:19

John hat sich um gedreht und die sonne hinter ihm zeigt nur seine silhouette. als er sich dann etwas zur seite dreht spiegelt sich die sonne in seinen augen. sicher gibt es die rezepte in verschiedenen varitionen aber diese da sind die welche meien familie kocht. sagt er schmunzelnd und geht auf sie zu. nun was machen wir beide den restlichen abend noch? oder bist dus chon müde und möchtest zu bett, weil dann gehe ich und bereite dein bett vor.

nach oben springen

in Privat-RPG 27.03.2012 21:29
von Akira • 609 Beiträge

sie schaute auf das buch um ihn ja nicht anshen zu müssen und sprach dan leisenein ich weiß nicht ich werde in der nach mal raus gehen wie es mein geist halt so will sonst denk ich schlafen

nach oben springen

in Privat-RPG 27.03.2012 21:36

John nickt nur. wie du willst, ich geh jetzt dein bett fertig machen. du kannst ja noch bisschen hier sitzen bleiben und die sonne beobachten. und wenn ich dann wieder da bin, können wir zusammen dem aufgang des mondes beobachten und vielleicht noch einwenig lesen oder musik hören. er streicht ihr über das haar und eilt dann aus dem zimmer eine etage nach oben und beginnt ihr bett zu beziehen...

nach oben springen

in Privat-RPG 27.03.2012 21:44
von Akira • 609 Beiträge

sie lächelte und als er weg war ging sie zum fenster öffnete es und sprang raus sie verkrampfte sich als sie den mond sah und ging in die knie und ihr körper spaltete sich und neben ihr stand plötzlich ihr 2 ich ihr Dämon es ist wieder so weit du kommst raus um mit mir zu reden streiten und dan wieder zu verschwinden richtig geuchte sie als sie wieder aufstand und zum mond schaute

nach oben springen

in Privat-RPG 27.03.2012 21:53

John war noch immer oben im zimmer beschäftigt. er hatte aber das bett nach einige zeit fertig. legt ihr noch etwas zum anziehen hin und begibt sich wieder nach unten. Da bin ich wieder soana! ruft er und betritt das wohnzimmer. als er das zimmer leer vorfindet, schaut er sich suchend um. wo ist sie nur hin? fragt er sich und sucht das zimmer ab. dann fällt ihm eind as sie vielleicht raus ist um den sonnenuntergang bzw. den mondaufgang besser zu sehen. also begibt er sich hinaus und eilt dann auf der terasse herum um das haus. als er dort ankommt sieht er soana doppelt vor sich stehen. wobei der eine leicht wie der dämon aussieht. was zum teufe... rutsch es ihm über die lippen. wie kannst du denn doppelt hier sein? und vorallem wieso ist der dämon denn hier? ich habe doch garnix gemacht. sagt er verwirrt und bleibt vor beiden stehen und blickt von einer zu der anderen und wieder zurück.

nach oben springen

in Privat-RPG 27.03.2012 21:58
von Akira • 609 Beiträge

soana rannte auf ihn zu und stlte sich vor ihm denk nicht mal dran fauchte sie ihren dämon an die einen schriett auf ihn zu machte jon bitte geh wieder rein ich erkläre es dir nacher versprochen aber jetzt wird es gefährlich und hässlich .... ach und ich hab das lied vorhin gesungen es erklärt dir warum das hier so ist meint sie und schupst ihn zurück und geht auf den dämon zu ich sagte denk nicht mal dran ihn zu vernichten leg dich mit mir an du blöde kuh fauchte sie wieder

nach oben springen

in Privat-RPG 27.03.2012 22:19

John trat etwas zurück als soana auf ihn zu kommt. du brauchst dich um mich nicht zu sorgen. ich habe schon einmal gegen dämonen gekämpft. es ist lange her aber ich habe es überlebt. es freut mich das du dir sorgen machst und ich möchte dir auch keine probleme machen. er dreht sich zu der dämonischen soana und du! wag es dir deine hand gegen mich zu erheben. ich bin dein herr und meister ob es dir gefällt oder auch nicht. ich kann es nicht mehr ändern. und laß auch dein zweites ich in ruhe. ich werde dich so akzeptieren wie du bzw ihr seid. und daher sollten wir zusammen arbeiten und nicht gegeneinander. haben wir uns verstanden? rasend vor wut dreht er sich weg und stampft wieder zurück ins haus und wirft die haustür wütend hinter sich zu...

zuletzt bearbeitet 27.03.2012 22:20 | nach oben springen

in Privat-RPG 27.03.2012 22:26
von Akira • 609 Beiträge

Beide schauten ihn an und die menschliche soana steckte ihr die zunge raus und schon flog sie gegen die tür die sie dadurch auch kaput machte und rutsche den boden etwas lang mühe voll richtet sie sich auf und schaute jon entschuldigend an sorry wegn.. der tür meint sie und humpelte wieder raus was sol die scheiße äh kanst du mir bitte erklären warum du das gemacht hast und na toll jetzt hab ich spliter im körper fluchte sie

nach oben springen

in Privat-RPG 27.03.2012 22:49

John steht im wohnzimmer als die tür zu bruch geht. etwas genervt geht er zu der tür. aus einer seine tasche seines hemdes holt er einen kristall, welcher an einer kette hängt, dieser fängt blau an zu glühen als er sich dem dämon nähert. er spricht einige worte in einer sprache die schon lange keiner mehr sprach oder hörte. Brisingr raudhr! und die dämonische soana geht darauf in die knie. sie wimmert vor schmerz als john vor ihr stehen bleibt.ich sagte dir laß sie in ruhe. du weißt nicht mit wem du dich anlegst wenn ihr etwas passiert. ich mag sie und sie bedeutet mir, obwohl wir uns noch nicht so lange kennen, schon recht viel. und auch dich dämon mag ich. doch solltest du nun lernen wer dein meister ist. er spricht noch einige worte Eka aí Ebrithil un Shur'tugal!. dann steckt er den kristall wieder ein.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 16:39
von Akira • 609 Beiträge

Soana schaute ihn verdutzt an und staunte ,auch der demon schaute ihn erschrocken und verdutzt an wie hat er, wo hat er den stein der demone her??? .....du ...du hast du es ihm gesagt?? fragte der demon pehr gedanken ich nein ich wustedoch selber noch nichts von diesen kristal sie schaute jon an und lächelte dan danke jon für deine hielfe nun sind wir kwitt oder? fragt sie lächelnd und folgte ihm mit ins haus

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 16:57

John sah beide Soanas an. Ja wir sind quitt! meint er dann nur zur normalen Soana und lächelt. Er geht durch die zerstörte tür wieder ins haus und murmelt noch so nebenbei die Tür repariert ihr beiden aber hoffentlich rasch wieder. dann geht er zu seinem sessel und setzt sich wieder hin und ließt sein buch weiter...

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 17:11
von Akira • 609 Beiträge

Soana und ihr dämon murmeln etwas und fingen an die tür zu reparieren. dan ging der dämon in soana wieder rein und sie ging auch rein und zog sich langsam die splitter aus dem rücken ähm jon ich...ich will nicht stören aber kannst du mir helfen die splieter raus zu ziehen fragt sie leicht schüchtern und lieb so wie sie sonst noch nie wahr

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 17:29

John sah von seinem Buch auf und beobachtet die beiden wie sie die tür reparieren. Als sie fertig sind schmunzelt er leicht und liest dann weiter. Als Soana in anspricht schaut er wieder auf und nickt. sicher kann ich dir helfen. sagt er freundlich und steht auf. Er geht zu ihr hin und deutet ihr an sich auf den bauch auf das sofa zu legen. so dann wollen wir mal schauen. vorsichtig beginnt er die einzelnen splitter heraus zu ziehen. es dauert eine ganze weile bis alles heraus ist. man das waren ja ne menge splitter! meint er und hebt ihr oberteil hoch. wir müssen dein oberteil ausziehen, damit ich die wunden behandeln kann.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 17:36
von Akira • 609 Beiträge

Sie wurde nervös als er das sagte und vergrampfte leicht aber nur wen du dich umtrehst ..bitte meint sie und schaute ihn an

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 17:40

Lachend dreht sich John um. Wie ihr wünscht mylady! sagt er dabei und schaut zur anderen wand und wartet bis sie sich wieder zu wort meldet...

zuletzt bearbeitet 28.03.2012 17:42 | nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 18:00
von Akira • 609 Beiträge

Soana zieht sich ihr t-shirt aus und hält es sich vor die brust in ordnung du kannst dich wiederum trehen meint sie und schaute nach unten

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 18:04

John dreht sich wieder zu ihr herum und geht auf sie zu. Seine Hand legt er an ihr kinn und er hebt ihren kopf hoch. ich hoffe ihr schämt euch nicht vor mir? fragt er lächelnd und blickt ihr in die augen. Ich geh und hol rasch wasser, etwas zum säubern und zum verbinden. meint er dann noch und dreht sich um, um das zimmer zu verlassen...

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 19:21
von Akira • 609 Beiträge

Soana wurde leicht rot um die nase als er ihr kinn hob und ihr in die augen schaut sie schüttelte den kopf als er fragte und als er ging schaute sie ihm noch lange nach und träumte von ihm und sie sezte sich auf die couch und wartete

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 19:25

John kam kurz darauf wieder in den raum. so da bin ich wieder! sagt er als er im zimmer steht. er blick soana an und meint dann leg dich wieder hin. das ist glaube ich besser. er lächelt wieder und zeigt auf das sofa. dann stellt er die schüssel mit warmen wasser und das ganze andere zeug auf einen kleinen tisch und zieht ihn zum sofa heran...

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 19:36
von Akira • 609 Beiträge

Soana hört sofort und lies sich aufs sofa nieder und beobachtete ihn wie er alles bereit legte und den tisch zu sich zog

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 19:40

Als Soana sich hingelegt hat, beugt er sich über sie und fängt an ihre wunden zu säubern. dann behandelt er sie mit einer tinktur und befestigt dann einen verband der um ihren gesamten körper geht. So fertig! sagt er nach einigen minuten und erhebt sich. nun kannst du dich wieder anziehen wenn möchtest. er lächelt und gleitet mit seiner hand behutsam über ihren rücken. dann räumt er alles zusammen und bringt es hinaus...

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 19:54
von Akira • 609 Beiträge

was jon nicht merkt war das es ihr so sehr gefiel wie seine berührungen auf ihrer haut gribelten wie so fühl ich mich so gut bei ihm warum mag ich ihn so hab ich mich verliebt ?? dachte sie und wahr auf den sofa eingeschlafen sie schlief ruhig und wie ein engel

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: