RE: Akira & Alcaron

in Privat-RPG 14.03.2012 20:09
von Akira • 609 Beiträge

Der Fürst nickte er strahlte macht aus und stärke und e sprach mit tiefer fester stimme nun Fremder ihr werbt um ein Haus ihn meiner stadt was Gedenkt ihr mir zu Geben dafür ?? Der Fürst schaute ihn an und verharte so mit dem stahren blick

nach oben springen

in Privat-RPG 14.03.2012 20:34
von Alcaron • 2.506 Beiträge

John sachut den Fürsten etwas erstaunt an. nun werter fürst... ähm verzeiht aber wie lautet eigentlich euer name? er schaut etwas verlegen zu boden bevor er weiter spricht. also was ich sagen wollte mein werter fürst, ich gedenke euch geld für das haus zu geben. oder habt ihr etwas anderes ertwartet? was bekommt euer Ehren denn wenn ein bürger sich ein haus kaufen doer bauen möchte? er schmunzelt etwa bei seine aussage und schaut den fürsten wieder an.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 18:56
von Akira • 609 Beiträge

Der Fürst überlegte ne weile mein Name Fremder lautet Don Maximilian de Franzesko und ich gewärhe dir eine kleine Hütte etwas am rande der stadt was du mit ihr machst ist dir überlassen nur das Haus kostet 8050 gold und 10 Edelsteine sprach der Fürst ruhig und Teilnahme los vor sich hin

zuletzt bearbeitet 15.03.2012 19:09 | nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 19:06

John nickt kurz... es freut mich euch kennen zu lernen fürst de Franzesko. dann aber wird er ernster und auch leicht böse. aber es ärgert mich, das ihr mir nur eine "kleine" hütte andrehen wollt. sind denn neue bürger in eurer stadt nicht willkommen? wie groß ist denn das grundstück welches zum hause dazu gehört? fragt er dann aber doch bisschen neugierig.

zuletzt bearbeitet 15.03.2012 19:11 | nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 19:17
von Akira • 609 Beiträge

Der Fürst schaute etwas finsterer es ist meine entscheidung wen ich hier was gebe oder nicht und hir in meiner stadt sind leute willkommen immer ! und das haus hat einen riesen garten und einen Schuppen der fürst versuchte wieder ruihger zu werden nickte den mann nur noch an erhob sich und sprach erwas zu diener dieser nickte und ging auf Jon zu Mein Herr ich zeig euch eue Haus und dan bitte ich um die Bezahlung

nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 19:21

john verzog etwas das gesicht... nun mein fürst ich werde mir diese alte hütte anschauen. doch sollte mir diese nicht zusagen so komme ich wieder und dann werden wir dieses gespräch von vorne beginnen. gegebenenfalls bin ich auch mit einem großen grundstück zufrieden. John lacht, dreht sich zu dem diener und nickt diesem zu geht voran, ich folge euch!. dann wartet er bis der diener los geht und geht dann ohne dem fürsten noch einen blick zu würdigen...

nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 19:28
von Akira • 609 Beiträge

Soana wa wieder in der Stadt sie grüße kurz die Soldaten und lief gleich zur schmiede wo sie ihre bestellten Waffen ab holte und dan weiter zum Bäcker ging um sie nahrung zu besorgen die es imm wald nicht gab und zahlte ihre schulden noch ab und wollte dan schon gleich wieder aus der stadt gehen um nicht wieder so geärgert zu werden wie gestern so lief sie also durch die gassen ..... Jon lief dem Diener hinterher der in durch die stadt brachte als er die frau von gestern sah und wie die leute schon wieder tuschelten und mit den fingern auf sie zeigten hinter ihrem rücken der Diener blieb stehen als er merkte das Jon ihm nicht folgte Mein herr kommen sie ? fragte er vorsichtig nach und wartete auf eine antwort

nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 19:37

Als John die fremde Frau wieder sah blieb er stehen und sein blick bleibt an ihr haften. sie hatte etwas galantes und charmantes an sich was ihn faszinierte. Auch waren ihm die anderen bürger nicht entgangen welche ihr hinterher sahen und tuschelten. Er sah zum Diener wartet kurz hier, ich komme gleich zu euch. dann ging auf einige bürger zu verzeiht edle bürger aber gestattet ihr mir eine kleine frage so blieb er vor ihnen stehen. er wartet aber ihre antwort nicht ab und spricht gleich weiter wieso sind eigentlich alle bürger so negativ über diese frau eingestellt? soweit ich von den tapferen wachen der stadt erfahren habe, sol sie doch nur gutes für die stadt getan haben. wäre es dann nicht logischer das ihr freundlicher zu ihr sein solltet. er blickt von den bürgern zu der frau, welche inzwischen stehen geblieben war und das gespräch ebenfalls war genommen hatte, und dann schaut er wieder zu den bürgern und wartet mit den armen in die hüfte gestemmt auf eine antwort...

zuletzt bearbeitet 15.03.2012 19:37 | nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 19:45
von Akira • 609 Beiträge

was zum teufel macht dieser fremde warum fragt er so was kann er es nicht lassen sie werden ihn umbringen wen er auf meiner seite ist ohwe das giebt noch böses blut und wieder ween mir dachte sie erschrocken aber auch bitter nach und schaute den fremden und die bürger von de seite an .... die bürgerin reusberte sich die wachen erzählen viel wen der tag lang ist sie hat ein bündnis mit Satan und das will der Herr und Gott nicht dulden in unserer stadt auserdem hat sie 2 unserer Männer getötet auch von den Wachen

zuletzt bearbeitet 15.03.2012 19:45 | nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 19:52

john vernimmt etwas erstaunt die aussage der bürgerin. ihr sagt sie hätte zwei männer und auch einige wache getötet. sollte sies so sein, so sagt wieso sagen die wachen dann sie wäre eine hilfsbereite und nette frau? wieso sollten die wachen einen fremde so eine lüge erzählen und so sagt mir edle frau, wiesst ihr denn warum sie das tat? denn sollte es gar feige und hinterhältig gewesen sein, so wundert es mich das diese frau noch auf freien fuss ist und der fürst nicht verhaften lies. denn bisher kann sie kommen und gehen wann immer sie will. john lächelt etwas und blickt dann erst die bürgerin an und dann zu der fremden frau welche weiter weg stehen geblieben war. ob er sie zu sich rufen sollte um auch ihre version der geschichte zu höre? oh mann worauf lies er sich da nur wieder ein. hatte nicht schon genug schwierigkeiten in der vergangenheit gehabt? dachte er so bei sich als er seinen blick zwischen den bürgern, der fremden frau und dem diener, welcher schon ungeduldig auf ihn wartet, umher schweifen läßt.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 20:08
von Akira • 609 Beiträge

Soana hatte alles mit angehört und stutzte ihr klappte leicht der kiefer runter [i]was macht er da warum sagt er das ....das....das giebt nur ärge Fremder halt doch bloß den mund .....na toll[ jetzt hat er es gesagt er hat sie brovoziert toll ......ärger für ihn und für mich doppelt ärger... oh je er tut mir jetzt schon leid/i] dachte sie so vor sich hin als sie sich wieder gefangen hatte und schaute zwischen den Bürgern und dem Fremden hin und her ..... die frau knurrte leicht du verstehst das nict fremder also halt dich auch da raus sie hat etwas getahn was bestraft werden muss und wen es der Fürst nicht tut dan ebend wir sprach diese und trehte sich dan ab von den Fremden doch trehte sie sich wieder zurück jetzt weiß ich warum du mittleid mit dieser Frau hast du bettest ebendfalls Satan an und stegst mit ihr unte einer decke schrie die frau aus

nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 20:17

John lacht laut auf ich weiß nicht genau was in euch vorgeht oder was ihr heute früh in eurem essen hattet, aber ich bete weder satan noch irgendeinen gott an. ich bin für mich selber da. ich will auch keinen ärger, ich wollte nur eine auskunft. aber wie mir scheint sei ihr nur oberflächlich. denn anstatt eine sache gründlich und genauer auf den grund zu gehen. bildet ihr nur eine ungenau meinung und gebt euch damit zufrieden. selbst wenn es falsch sein sollte. John tritt etwas zurück und geht reflexartig in abwehrhaltung als die bürgerin ihn anschreit. und nun beruhigt euch. denn wollt ihr so einen neuen bürger in eurer stadt willkommen heißen? er versucht etwas zu lächeln und blickt die bürgerin an.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 20:23
von Akira • 609 Beiträge

Die Bürgerin schnaubte verächtlich trehte sich beleidigt weg und ging andere scüttelten mit den Kopf wieder andere murmelten über ihn und schauten ihn finster an Soana staunte über den Mut des Fremden doch zu gleich lachte sie auch innerlich über seine törichte art er hat schon was reizendes an sich denoch besser ich halte mich vern und lebe mein leben und so bekommt er wenig ärger als er jetzt schon hate und das obwohl er erst neu in der stadt ist respekt das htten wi auch noch nicht sie dachte noch lächelte leicht als sie sich wieder abwante und richtung stadttoren laufen wollte

nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 20:30

John schaut der bürgerin bisschen verägert nach. dann wendet er sich ab und dreht sich zum diener herum und nickt ihm zu nun wenn ihr wollt, können wir weiter gehen. verzeiht das ich euch aufgehaltet habe. er lächelt den diener zu und deutet mit seiner hand an das sie weiter gehen können. kurz schaut er noch in die richtung wo die fremde gestanden hatte, aber diese war nun schon verschwunden... der diener nickte nur und ging los und john folgt ihm. dabei schaut er sich unterwegs noch einwenig die stadt an...

zuletzt bearbeitet 15.03.2012 20:32 | nach oben springen

in Privat-RPG 16.03.2012 21:38
von Akira • 609 Beiträge

Soana kamm an ihre Hütte an und ging ein und backte das zeug bei seite und setzte sich vor ihrem haus wieder auf den rassen.... der diener kamm wärend dessen mit Jon an der Hütte an der diener zeigte ihm alles die "Hütte" wahr riesig mit viel fläche für tiere und garten und hatte sogar eine scheune nun was sagen sie Sir wollen sie nun diese hütte oder nicht fragte der diener leicht genervt

nach oben springen

in Privat-RPG 16.03.2012 21:42

Als John die "Hütte" sah war er etwas erstaunt und überrascht. das nennt ihr ne hütte? war alles was er sagen konnte. er ging einpaar mal hin und her um es sich anzuschauen. sicher einige dinge musste erledigt werden, aber er war zufrieden. ja ich nehme die hütte! sagt er dann zum diener gewand. john war noch immer bisschen überrascht aber er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen. ach, könnt ihr mir noch sagen wo ich angetsellte bekommen könnte? fragt er dann noch den diener...

nach oben springen

in Privat-RPG 16.03.2012 21:52
von Akira • 609 Beiträge

Der Diener schüttelte den kopf aus dieser stadt bekommt ihr nach dieser sache bestimmt keine angstellte auch generell bekommt man aus der stadt keine gutten angestellten aber aus der nägsten stadt sagt einfach den händler lenex bescheid sprach der diener und als jon sich nochmals umschaute sah er weiter weg eine kleine hütte

nach oben springen

in Privat-RPG 16.03.2012 21:57

John sah den diener etwas sprachlos an nach der sache? meint ihr das mit der fremden frau? die bürger dieser stadt sind wirklich etwas seltsam eingestellt. aber ich danke euch. wenn ihr mir noch sagt wo ich den händler lenex finden kann würde mich dies auch freuen. er deutet mit seine hand auf die kleine hütte weiter weg am rande des grundstückes. wisst ihr wem das kleine haus da drüben gehört?

nach oben springen

in Privat-RPG 16.03.2012 22:07
von Akira • 609 Beiträge

Der diener antwortete Nun ja sie sind wie sie sind ok nun den Lenex findet ihr in der stadt auf dem Markt und diese Hütte dort ist von der fremden doch ich ratte ihnen geht besser nicht dort hin diese frau mag keine besucher sprach der diener und fragte dan noch einmal nun dan zahlen sie bitte

nach oben springen

in Privat-RPG 16.03.2012 22:15

John nickt kurz nach der aussage des dieners. wollt ihr mir sagen das ihr das geld bekommt? wer sagt mir denn das das geld auch wirklich ankommt? er lacht ein wenig und nimmt dann seine geldtasche in die hand... wieviel sollte das haus nochmal kosten? fragt er und während er auf die antwort wartet schaut er nochmal zu dem kleinen haus...

nach oben springen

in Privat-RPG 16.03.2012 22:35
von Akira • 609 Beiträge

nun es waren 8050 gold und 10 edelsteine sprach der diener nun schon sehr genervt und trängelte den auch er hatte noch pflichte zu erfüllen ...... Soana fing an im grass zu träumen was sie schon als kleines kind gerne taht

nach oben springen

in Privat-RPG 16.03.2012 22:41

John nickt und reicht ihm das gold und die edelsteine. ich danke euch nochmal für alles. er lächelt und als der diener weggeht schaut er sich nochmals stolz sein neues haus an. dann geht er langsam über sein grundstück auf das kleine grundstück nebenan zu.... am zaun angekommen schaut er hinüber und räuspert er sich. hallo! sagt er freundlich und blickt die fremde an...

nach oben springen

in Privat-RPG 16.03.2012 22:46
von Akira • 609 Beiträge

Soana schrack etwas auf wer zum teufel stört mich bei meinen gedanken gängen fragte sie sich und schaute hoch um zu sehen wer da war wer stört mich???? fragte sie leicht abwährend bereit sich gegen die bürger zu wehren

nach oben springen

in Privat-RPG 16.03.2012 22:52

John hob seien hand zum gruße und wikt ihr zu ich bin es euer neuer nachbar. verzeiht das ich euch störe, aber ich wollt mich nur vorstellen. mein name lautet john! sagt er dann freundlich und lächelt ihr zu. ich braucht vor mir keine angst habe spricht er dann weiter ich bin nicht so beschränkt und oberflächig wie einige bürger der stadt. John lehnt sich etwas an den zaun um abzuwarten bis sie antwort. doch schon einige sekunden nach dem er sich an den zaun gelehnt hat, gibt dieser morsch unter ihm nach und john landet fluchend auf allen vieren...

nach oben springen

in Privat-RPG 16.03.2012 23:00
von Akira • 609 Beiträge

Er hörte plötzlich ein helles und schönes lachen als er zu ihr sah, sah er wie sie lachend am boden lag und sich versuchte aufzurichten als sie es schaffte ging sie zu ihm und reichte ihm zögernt die hand kann .. kann ich dir helfen JOHN fragte sie mit fester aber auch leicht ängstlicher stimme und wollte grade die hand wiede zurück nehem ...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: