Soana schaute auf den Boden und schloß die tür hinter ihm und ging zum sesseln setzte sich rein und schloß die Augen ich hoffe der Graf ist gnädig mit ihm meine satans narbe hat er mir ja auch verbasst mhh was Jon wohl für ein brannd zeichen bekommen möge ????er solte fliehen bevor ihm auch der fluch aufgebunden wird aber warum hat ausgerechnet er das haus bekommen was hat der Graf schon wieder vo??? grübelte sie
John kaufte einige dinge in der stadt ein. viel baumaterial, nahrung, ein pferd und ein paar diener hatte er auch bestellt die ihm beim hausumbau helfen sollten. Es war schon dunkel als er wieder beim haus ankommt. er nimmt seine laterne und betritt das haus... nach einigem suchen, zündet er einige lampen an und lädt dann den karren aus und bringt alles ins haus... als er dann das schlafzimmer gesäubert hat, legt er sich erschöpft hin und schläft recht bald ein...
John erschrak am frühen morgen. Schreie? Was ist denn da los? Woher kommen sie? denkt er sich und springt gekonnt aus dem bett und eilt zum fenster. Geschwind hat er es geöffnet und blickt hinaus. Die Schreie kommen aus der der Stadt stellt er fest. Er zieht sich rasch an und eilt aus dem Haus hinüber zu Soana. Heftig klopft er an ihre Türe... Soana?! Bist du daheim? ruft er laut und klopft kräftiger an die Türe...
Soana erschrack heftig und flog aus dem Bett als sie das klopfen und rufen hört etwas genervt steht sie wieder auf und macht auf was ist den los warum schreit ihr so Jon ?? fragt sie und dan fiel ihr es wieder ein ich hatte euch doch gestern gewahrn oder ??? nun diese leute bekommen etwas was ihnen erlaubt nie wieder wo hin zu gehen auser in diesen land es sei den der Graf stirbt sprach sie mittfühlen ich sag es dir noch mal lauf solange du die freiheit noch hast
John schrak etwas erschrocken zurück als Soana die tür aufreißt und ihn anschreit. Von was redet ihr? welcher Graf? Hier gibt es doch nur einen fürsten. fragt er als er sich wieder gefaßt hat. könntet ihr mir nun endlich mal klipp und klar sagen was hier vor sich geht? und keine angst mich hält niemand irgendwo fest... er schaut sie mit ernster mine an und nickt zu seine aussage zustimmend...
Soana seusfte resigniert und zog ihn in ihr haus rein ok ich werde es euch erklären und keine spilchen mehr versprochen nun wo fang ich an .... ah ok also alles begann als der Fürst alias Graf seinen bruder töten lies er war aussehr sich und unberechenbar er hatte einz einen Magier dieser erlaubte den grafen durch brandzeichen die leute in seinem land zu halten und dies geht schon seit 4 jahren durch die tötung seines bruders sind viele leute geflohen und so kamm eins auf andere die leute werden mit verschiedenen Zeichen gebranndmarktet um sie auseinander zu halten und auch stärker der zauber wierd oder nicht oder wie wit der einzellne darf ich habe das satans zeiche bekommen und fals du dich wunderst der Fürst ist zum Grafen aufgestiegen dadurch Graf nicht Fürst sprach sie und stand dan auf und zog ihr t-shirt hoch auf dem Kanzen rücken wahr das zeichen gebrannt
John vernahm entsetzt ihr aussage. Als sie ihm ihren rücken zeigt, zuckt er etwas zurück... das ist ja ziemlich heftig was hier vorsich geht. warum hat denn noch nie jemand etwas dagegen unternommen? Nach einer kurzen pause fragt er dann noch, während er mit der hand ihr brandmal nachfährt... haben die unterschiedlichen brandmale eine bedeutung bzw auswirkung auf irgendwas?
Soana sprach nun es ist so wen man ein symbol bekommt werden die leute davon beinträchtigt jedoch kommt die angst vor mir auch aus anderen gründen .... gründen die sie sich nicht vorstellen können und so ist es ja die symbole bedeuten ärger für jeden nicht nur für mich sie trehte sich wieder um warum flüchtest du nicht du narr denkt sie nur kopf schütelnt und geht wieder richtung bett
John blickt Soanan weiter stumm an. Wohin hat es mich nun wieder gezogen. fragt sich John selber und begibt sich dann zur Türe und öffnet sie. Bevor er heraus geht blickt er sich nochmals um... Ich danke dir für deine antwort und sorge um mich. Bleib hier im haus... und ich begebe mich wieder zu meinem Haus und werde einige reparaturen vornehmen. Doch sei gewiss, ich werde auf der hut sein. Er verabschiedet sich von Soana und eilt wieder zurück ins Haus. Er verriegelt die Türen, legt Waffen im Haus griff bereit aus und beginnt dann mit den reparaturen...
Soana legte sich wieder in das bett und kugelte sich zusammen warum verschwindet er nicht sieht er den nicht wie wir hier leiden warum will er den hier sein ich verstehen ihn und die menschen nicht solte ich mich meiner bösen seite ergeben und chaos verbreiten oder soll ich lieber weiter kämpfen ach was soll ich nur tun Zacks alles ist komplizierter gewoden als ohne hin schon sie legte sich das kissen auf die ohren um die schreie zu übertönendoch es half alles nichts und sie zog sich an und ging raus richtung wald
John hatte einige reparaturen in der Küche vorgenommen und legt nun eine pause ein . Er wollte sich nun mal den rest des hauses anschauen. Er ging durch die Räume und blieb irgendwann vor der türe zum keller stehen. Er griff nach der türe und will sie öffnen, aber die tür ist verschlossen. John versucht es immer wieder sie zu öffnen, aber als sie sich nicht rührt, begibt er sich zu seinem werkzeug und holt einige dinge heraus und begibt sich wieder zu der türe. Nach einigen handwerklichen handgriffen und mit viel gewalt hatte er die tür aufgehebelt. dunkelheit und dicke luft kam ihm entgegen. Laut hustend geht er zu seite. Nachdem der ganze dunst abgezogen ist, nimmt er siche ine laterne und geht langsam nach unten in den Keller. Die treppe knarrt fürchterlich unter ihm und ab und an hat er das gefühl sie würde gleich nachgeben. doch er erreicht sicher den boden des kellers und leuchtet umher...
Er ging weiter und fand einen altar wo informationen über Soana ihre dunklen künsten und ihr geheimnis das sie eine ferbande dämonin ist weil sie nett ist auf dem Altar war das gleiche zeichen wie das auf den Rücken von Soana außerdem fand er ein dickes buch das auf latein geschrieben war mit einigen abbildungen etc. Als er sich dies durch lass und laut vor lass erschin eine schemen hafte gestalt............... Soana lief durch den wald und hörte den vögeln zu als sie plötzlich ein stechenden schmerz in der brust spürte und sie in die knie ging und sich mit den händen abstützte sie mekte wie sie geruffen wurde wer zum teufel .....wagt es ...mich ...zu rufen dachte sie schmerzverzehrt
John blätter eine weile in dem Buch und liest dann laut vor.. als er plötzlich diese schemenhafte gestalt war nimmt welche sich immer mehr verfestigt... sicherheitshalber geht er einige schritte zurück. das buch hat er vor schreck schon fallen lassen. und nun als er mit dem rücken an der wand steht ist ihm doch etwas mulmig zumute. seine hand liegt am griff seines schwertes und er geht in abwehrhaltung über...
Unterdessen in der stadt.. die wachen hatten die bewohner zusammen getrieben und sie mussten sich alle auf dem markt versammeln.. sie wurden in einzelne gruppen unterteilt und dann zu einzelnen männern geschickt welche mit branheißen in der hand einen nach dem anderen behandelten... der fürst sitzt vorn auf einem thron und beobachtet alles. sein blick ist finster und er hat ein leichtes grinsen auf den lippen... er liebt diesen tag.. er war etwas besonderes. so bekamm er immer wieder neue opfer und diener. und er gewann immer mehr an macht.. und niemand war ihm mehr im weg. und nun lachte er laut auf... und die bürger erschracken alle und sahen ihn voller erfurch und angst an.
Jon sah weiter zu wie sich die gestalt verfestige und er erkannte soana nur als.....als Dämon die schrie und wehrte sich gegen die macht doch konnte sie nichts dagegen tun und so stand sie fast verwandelt vor ihm und das mall und das Symbol auf dem Altar glütten blut rot wer wagt es mich zu rufen fragt sie mit verzehrter stimme
John sah Soana mit großen augen an. Sie sah anderes aus, doch er erkannte ihre augen und einige züge an ihr wieder. er reißt sich zusammen, richtet sich auf und geht auf den altar zu. unterwegs hebt er noch das buch auf und sucht die seite heraus wo er war. er wollte weiterlesen als sie ihre stimme erhebt... als sie wieder verstummt, stellt er sich vor den altar und spricht zu ihr Hallo Soana, ich bin es John. Was machst du hier und vorallem wieso siesht du so... ähm, also wie soll ich es sagen... du siehst anders aus. Er blickt sie ernst und neugierig zugleich an und wartet auf eine antwort von ihr. dabei fällt sein blick auf die seite im buch... wo ein bild abgebildet war, wo man einen gestalt sah welche viel ähnlichkeit mit Soana in ihrem jetzigen zustand hatte...
John tritt rasch wieder einige Schritte zurück und schaut suchen in das Buch... irgendwo muss hier doch stehen wie man sie stoppt. denkt er bei sich und blättert hastig im buch bis er die seite gefunden hat wo er vorhin noch vorgelesen hat. rasch liest er es sich durch bis er die passende zeilen gefunden hat und liest sie dann laut vor. Als Soana diese Worte vernommen hat bleibt sie stehen... leichter hass und wut sind in ihren augen zu erkennen. aber auch fragen blicke...
John sah Soanan teils begeistert aber auch voller erfurcht an. Was.. was hat das denn zu bedeuten? Ich weiß zwar das ich dich hiermit gerufen habe er deutet auf das buch, aber das ich jetzt dein meister sein solle liegt mir nicht. du darfst mir gerne dienen, aber trotzallem bist du ein freies wesen. doch habe ich eine bitte, sollte ich dich brauchen, so steh mir hilfreich zur seite... und nun sprich und sag mir was hier vorgeht, was ist das hier alles und vorallem was bist du? John ging näher an Soana heran und blickt ihr direkt in die augen...
Soanas augen funkelten hasserühlt und ein schon seit jahren verborgener schmerz spiegelt sich darin Nun Meister wen sie es noch nicht eratten haben so werde ich das rätzel lösen ich bin ein Dämon des 4 grades verbandes wessen der Hölle und dies ist ein zeremonien raum für beschwörungen und vernichtungen ein ort des Schattens des wahren Bösen du hast aus de buch der tiefen schatten gelessen und mich beschworen nun muss ich euch dienen ihr seit nun der neue lord of reael darkness lachte sie finster auf und stand auf
John sah Soana sprachlos an. Als er sich etwas gefangen hat nickt er. Ja, so etwas in der art habe ich mir schon gedacht. Aber wenn ich jetzt der neue Lord of reael darkness bin, was sind denn meine aufgabe und pflicht? was muss ich jetzt tun und vorallem hilfst du mir hier beim aufräumen? er schaut sie lachend an und deutet dann mit der hand im raum umher... dieser raum war schmutzig und man sah spinnweben und anderes ungeziefer ringsumher... als dein "meister" könnte ich es dir ja befehlen, aber ich möchte dich so fragen...
Soana lachte dunkel auf und innerhalb von 3min war alles wie bei einem richtigen satans Altar und soana stand neben ihm ich werde nun gehen da ich nicht gebraucht werde als dämon und der rest eure bediensteen erledigen ach bevor ich es vergessen dort dieser knopf verwandelt das haus so wie es mal wahr und eure pflichten findet es selbst heraus meint sie und sofort schwanckte Soana und viel vorne über
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf |
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |