John sah vom boden auf als er das lachen vernahm und musste selber schmunzeln. doch tat ihm auch etwas die knochen weh. als sie zu ihm kam und ihm ihre hand entgegenstreckt schaut er auf und packt dann zu...ich danke dir. sagt er freundlich als er sich erhebt und dann vor ihr steht. er hat eine tiefer wunde am arm welche vom sturz auf den zaun entstanden war. er aber merkte es erstmal auch nicht das diese blutet da er fasziniert von den augen war. man kann fast die unendlichkeit des meeres erkennen denkt er sich als er hineinblickt...
Soana mussterte ihn misstrauisc sah aber dan die Wunde und fur mit den fingern darüber und mussterte sie vorsichtig sie krammte ihn ihre tasche holte ein blat raus und sprach leise und warnend vorsicht kann weh tun und schon trückte sie das blatt in die wunde rein und verbannd diese morgen ist sie wieder zu die wunde sprach sie und trehte sich dan wieder um und wolte wieder zum haus gehen
John schrie auf aua! verdammt das tut weh! dann sah er ihr zu wie sie den verband draum macht und lächelt etwas. ich danke dir! sagt er freundlich und als er sieht das sie gehen will ruft er sie zurück. warte! darf ich dich zum essen einladen? so können wir uns einwenig kennenlernen und ich will dir damit auch danken für deine hilfe. während er das sagt deutet er mit seiner hand auf den verband.
John ist etwas erstaunt und überrascht über soanas ausage... er geht etwas näher auf sie zu bevor er dann ernst zu ihr spricht... ja ich möchte mit dir essen gehen. ich wüsste nicht warum ich damit einen scherz machen sollte. das gehört sich nicht. er lächelt wieder etwas und spricht dann weiter... warum sollte ich angst vor euch haben? ihr habt mir nichts getan außer mir meine, wegen meiner schussligkeit enstandene wunde, zubehandeln. und dafür danke ich euch. ich weiß nicht was in der stadt mit euch und den bürgern los ist und bzw los war. aber das ist eine sache wo ich mir kein vorurteil bilden will. wenn dann möchte ich euch selber persönlich kennen lernen. und wenn ihr dann irgendwann das dringen bedürfniss verspürt mich zu fressen, so könnt ihr es gerne probieren. john lacht laut auf und zwinkert ihr zu. dann schiebt er den kaputten zaun etwas zur seite und deutet mitd er hand auf sein grundstück.... ihr könnt gerne herüberkommen nachbarin.
John zuckt mit den schultern. weiß nicht. müssen wir mal schauen ich hab noch nix eingekauft. mal schauen was es da schönes gibt. er lacht und blickt sie an. willst du hier warten oder möchtest du mitkommen? während er sie fragt hat er seinen beutel mit geld genommen und schaut kurz nach ob er noch genügend einstecken hat....
John folgt ihr und blickzt sich immer wieder neugierig um. schön hat sie es hier. denkt er bei sich und tritt dann durch die geöffnete türe. wie heißt es doch so schön. klein aber fein. sagt er dann als er im haus drinnen ist und sich umschaut. aber es sieht gemütlich aus hier. er schaut soana an und lächelt. mir gefällt es hier. meint er dann freundlich.
Soana lächelte schüchtern und schaute ihn an ich....ich danke für die kompliemente sie ging in die Küche und fing an etwas zu kochen ähm mach es dir doch bitte etwas bequema bod sie ihm an und kochte fleisig weiter ich hatte schon lange keine Gäste mehr die so nett wahren wie er aber es kann immer noch ein trick sein ich muss aufpassen dachte sie so bei sich
John nickt kurz und blickt sich weiter um. Er geht dann in ein kleines Wohnzimmer. Es war dezent eingeräumt aber alles notwendige war vorhanden. Sein Blick fällt auf zwei alte Lehnsessel. ah, die sehen ja bequem aus. da muss ich mich unbeding reinsetzen. denk John bei sich und geht auf einen der Lehnsessel zu. Er setzt sich und macht es sich bequem.. als auch schon die eine armlehne nachgibt und abfällt und laut polternd auf den boden fällt. john springt erschrocken auf und bückt sich um die lehne aufzuheben und versucht sie wieder zu befestigen... was ihm nach einige Zeit auch gelingt. dann schaut er sich um und geht zu dem anderen Lehnsessel. Kurz prüft er ihn und als er mekrt das alles in ordnung ist, setzt er sich und lehnt sich entspannt zurück...
Soana kamm nach ungefähr 1 stunde mit was lecker richenden aus der Küche und stellte es auf dem Tisch und deckte diesen. äh ...J..Je....Jon essen ist vertieg kommt ihr ? rief sie rüber zum anderen zimmer wo er wahr und setzte sich dan schon an den tisch nun wie ist euer befinden nach diesen komischen sturz? fragte sie lieb nach als er dan ankamm und sich ebendfals setzte
John steht auf als ihn Soana ruft und geht ins andere Zimmer. Auf dem Weg dahin sieht er sich die Bilder an der an Wand an. Er blieb vor einem Bild stehen wo man eine Famile sehen konnte. Ein kleines Mädchen saß da mit einen großen frechen Grinsen im Gesicht. John musst kurz lachen und ging dann weiter. Als er sich an den Tisch setzt und Soana ihn fragt antwortet er ihr etwas verwundert. Habt ihr etwa meinen sturz eben im Wohnzimmer wo ich von dem Sessel fiel gehör..... er bricht mitten im Satz ab und schmunzelt... ach ihr meint den sturz draußen im garten. Ja den habe ich gut überstanden.... er lacht doch innerlich denkt er so bei sich... man bin ich dusslig. wer weiß was sie nun über mich denkt. ich mach mich echt zum affen vor ihr. John senkt etwas seinen blick und schweigt, da er nicht genau weiß was er sagen soll.
Soana schaute ihn kurz verwird an schüttelt dan nur den kopf und spricht nun dan bin ich ja beruhigt doch wie komt es das ihr das alte haus von zacks gekauft habt ??? es ist von innen eine bruchpude sie machte ihm was auf den teller und reichte ihm ihn. Soana aß ohne ein wort so als ob sie in gedanken wäre
John nimmt danken den Teller entgegen und probiert davon. hm! Lecker! Was ist das denn? fragt er dann und isst weiter, bevor er ihre andere Frage beantwortet... nun ich habe eine haus gesucht und man sagte mir das ich zum fürsten gehen soll. als ich dann bei ihm vorsprach, nannte er mir diese grundstück, ein diener brachte mich her und nun gehört es mir. ich weiß man muss sehr viel reparieren, aber das werde ich schon irgendwie hinbekommen. Doch sagt wer ist dieser Zacks? Und wo ist er jetzt? Er blickt auf seinen Teller und ist dann genüsslich weiter...
Soana schaute auf ihr teller kreuter fleisch entopf und nun ... sie schwig kurz bevor sie dan weite spach Zacks nun er.......er war ein lieber und so gutmütiger mann und auch der Bruder von Lord Don Maximilian de Franzesko er hatt ....er...hat ihn Hängen lassen um der aleinige herrschr zu sein obwohl Zacks de Franzesko immer wieder sagte er wolle den titel nich und er würde als normaler reicher bürge weiter leben war der Graf so geblendet von hass und neid und lies sein bruder umbringen und auserdem war er mein einzigster wirklicher freund beendete sie ihr erzählung und aß schweigent weiter
John vernahm erstaunt ihr erzählung. Ihm fiel fast der Löffel aus der Hand als er alles gehört hat. De... de... der Fürst hat seinen eigenen Bruder hängen lassen und dann einfach so das Haus an einen Fremden wie mich verkauft? John wird etwas blaß... Oh man! In was für eine Stadt bin ich denn da nur gelangt. denkt er bei sich und versucht sich dann wieder zufassen und isst weiter. Der Eintopf war echt lecker! sagt er dann als er seinen Teller leer hat... und lächelt Soana an.
John wollte Soana beim abräumen helfen, aber sie war schneller als er. Als sie mahnend zu ihm spricht nickt er kurz.. Überlegt und anwtwortet ihr dann... Ich danke dir für deinen rat und für das lecker essen, aber ich werde es hier ersteinmal probieren. Und so schnell wird mich hier niemand vertreiben. Und auch dir wird niemand mehr etwas antun. Das verspreche ich dir... Doch vorher möchte ich noch wissen was hier eigentlich vorgeht. Also mit dir und den anderen Bewohnern hier. fragt er freundlich und blickt aus dem fenster.
bevor er aus dem fenster sah merkt er wie sie sich verkrampfte und ihr kiefer steif wurde das ist etwas was du nicht verstehst also misch dich da lieber nicht mit ein sonst kanns hässlich für dich werden sprach sie nun leicht bedrohlich es war ein empfindliches thema für sie und sprechen tat sie auch nicht gerne drüber warum solte ich es ihm auch sagen ich meine solange kenn ich ihn nicht und es ist mein Problem warum also sollte ich sein leben noch mehr erschwären er hat sowieso sein schicksal gewählt als er das haus gekauft hat dachte sie nach
John bemerkt wie Soana sich innerlich verkrampft. Was immer sie auch durchgemacht hat. es scheint sie sehr zu belasten. denkt er bei sich und blickt dann aus dem fenster. nun es wird bald dunkel und ich will noch rasch einige dinge einkaufen bevor es dunkel wird. möchtest du mit bzw benötigst du etwas vom markt? dann könnte ich dir das mitbringen. Wobei ich noch schauen muss wo ich einen karren herbekomme. John dreht sich während er spricht wieder zu soana zurück und lächelt sie an...
Soana schüttelt den kopf nein ich benötige nichts mehr ich habe für diesen monat alles wieder im haus denoch mein dank ein karrn steht hinterm Haus bei euch er ist klein aber geht noch sprach sie wieder mit ihrer abwehrenden art und sprach dan noch nun wen es schon so spät ist würde ich euch gerne verabschieden einen schöne abend wünsch ich und sie hielt ihm die tür auf
John geht zur tür. Mit so einem "rauswurf" hatte er jetzt nicht gerechnet. hab ich euch verärgert? fragt er als er hinaustritt. er bleibt stehen und schaut sie fragend an. ich möchte euch nocheinmal danken. Ihr seid immer willkommen in meinem haus. er nickt ihr zu und geht dann hinüber zu seinem grundstück. dort angekommen schaut er nach dem karren. nachdem er alles überprüft hat begibt er sich mit diesem in die stadt richtung marktplatz... welchen er nach einige zeit auch erreicht...
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf |
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |