Ui! kam es John erstaunt über die lippen als Soana binne kurzer zeit alles erledigt hatte. Du bist sehr flink und fleissig. Aber welchen Knopf meint ihr denn? fragt er und schaut sich suchen im raum um. als er plötz bemerkt das soana nach vorne über kippt, hechtet er zu ihr und fängt sie auf. Soana? was ist mit euch? Seid ihr schon erschöpft nur vom aufräumen oder was bedrückt euch? John hebt sie hoch und bringt sie zu einem leicht verstaubten sofa und legt sie dort ab und fühlt ihren puls. dann eilter kurz nach oben und erscheint kurz darauf mit einem krug mit klaren kalten wasser und flöst ihr etwas in den mund ein...
John sah ihr bestürzt nach. Was soll das? fuhr er sie dann aber wütend an... ihr tut so als wenn ich das absichtlich gemacht habe. Ich habe nur aus dem buch vorgelesen... mehr nicht. als sie aufgestanden ist und zur treppe schwankt, packt er sie am arm und hält sie fest. es tut mir leid was passiert ist, aber so ist es nun mal. ich gebe euch mein wort das ich es nicht ganz so arg ausnutzen werde. wir können ein team sein. ihr solltet nur mal von eurem hohen roß herunterkommen.. ansonsten helf ich da mal bisschen nach. er blickt soana wütend an, dann packt er sie und trägt sie nach oben, da sie immer noch zu schwach ist, oben angekommen bringt er sie ins wohnzimmer und legt sie auf dem sofa ab. dient bzw gehorcht ihr mir nur als dieses seltsame wesen oder müsst ihr mir auch so gehorchen? fragt er sie dann als er sich neben sie setzt...
Fauchend aber auch traurig antwortet sie auch so deswegen hat es Zacks verschlossen um mir die freiheit zu ermöglichen dich nun bin ich an euch gebunden sie schaute weg und auserdem bin ich weder zickig noch sonste was ich versuche nur mein leben zu leben doch nun ist es wieder vor bei meint sie nur nich kalt und trht sich weg von ihm
John legt seine hand auf ihre hand. Ihr seid immer noch frei, ich würde das nicht ausnutzen, aber nun seid ihr nun mal mir untergeben und wir sollten nun versuchen das beste daraus zu machen. er beugt sich zu ihr vor und gibt ihr einen leichten kuss auf die stirn. ruht euch einwenig aus und dann sehen wir weiter. euer leben könnt und dürft ihr aber weiterhin leben so wie es wollt. er stubbst sie an und lächelt sie freundlich an.
Als Soana aufstand und zur tür rennt, folgt er ihr raschen schrittest. es tut mir leid! ruft er ihr hinterher. wenn ich es könnte, würde ich es rückgänig machen... er bleibt an der tür stehen und blickt ihr nach. vielleicht sollte ich sie erstmal in ruhe lassen. denkt er bei sich und setzt sich auf die stufen der eingangsterasse und schaut soana noch solange nach bis sie in ihrem haus verschwunden ist...
john steht am fenster, als sie in ihrem haus herum tobt, als sie draußen im garten liegt. dreht er sich um und begibt sich zur haustür und geht hinaus auf die terasse und blickt von da zu soana hinüber. sie ist schon ein recht seltsames wesen. denkt er sich und beobachtet sie noch eine weile... dann ruft er ihr zu... da eure möbel nun kleinholz sind, wollt ihr da heute bei mir zu abend essen und bei mir übernachten?. er blickt freundlich in ihre richtung und hofft das sie nicht weiter sauer auf ihn sein mag...
Wie du meinst! sagt er laut und öffnet ihr die türe als sie näher kommt und winkt sie herein. willkommen in meiner bescheidenen behausung! sagt er lächelnd. als ie eingetreten ist, schließt und verriegelt er die türe und begibt sich dann in die küche. möchtest du etwas bestimmtes esssen? ruft er aus der küche heraus während er einige zutaten aus dem schrank nimmt...
Er lauschte weiter ewig treibt die frage mich darf ich will ich kann ich oder nicht, grinsend zeigt sich mein dämon,der mich quält solange schon,heute böse morgen gut ,schwarz und weiß das steht mir beides gut den ich bin ja nie allein, ich bin Adel ich bin kein.... sie sang es mit vollen gefühlen raus
rat los sehen freunde mich ist sie`s oder ist sie´s nicht, wen ich weine oder lache, ganz danach als was ich ich erwache, heute traurig morgen froh schwaz und weiß das ist nun einmal so, den ich bin ja nie allein.... Re...... so fürchte ich mein spiegel bild weil es so anders ist als ich, hass mich liebe mich, weil mir schwarz und auch weiß niemals gielt, den ich kann mich nicht vereinen mus beim lachen tränen weinen, fühle liebe fühle hass beides willd und ohne mass und dan endete sie nach dem Refrang und setzte sich auf das fenster brett und schaute raus
Soana schaute kurz zu ihm hoch und nickte dan gerne meint sie nur und schaute wieder raus er ist nett doch warum ist er so zu mir ...jetzt wo er weiß was ich bin....... naja gut er nutzt es ja auch für sich das ich so bin wir werden sehen ob er doch gar nicht mal so schlecht ist denkt sie und träumte leicht vor sich hin
John eilt in die küche und beginnt dann mit dem zubereite der mahlzeit. es vergeht einige zeit und dann kommt ein gar leckerer duft aus der küche und verteilt sich im ganzen haus. und kurz darauf erscheint john mit einer großen schüssel und stellt siue auf den tisch wo er dann noch zwei kleiner schüsseln und löffeln hinlegt. kommst du essen? fragt er und zeigt auf den tisch. es ist aber nur ein deftiger eintopf. ich habe noch nicht soviel dinge hier im haus. er lächelt leicht.
John wollte sich gerade setzten und ihr etwas in die schüssel machen als sie ihm schon die schöpfkelle aus der hand nimmt und sich die schüssel füllt. Als sie leise vor sich her murmelt und ihn lobt schmunzelt er leicht. es freut mich das es dir schmeckt. wenn du möchtest kannst du ruhig noch mehr haben. er nimmt die schöpfkelle in die hand und deutet an ihr den teller zu füllen...
John freut sich ebenfalls und füllt ihre schüssel rasch wieder bis zum rand auf. laß es dir schmecken soana. sagt er lachend und füllt seine schüssel ebenfalls. das rezept ist ein familienrezept und schon mehrere hundert monde alt. sagt er als er grad wieder seinen löffel füllt und ihn zum mund führt. wenn du möchtest kannst du dir das alte kochbuch gerne anschauen wenn wir fertig mit essen sind. er schaut sie freundlch an und isst dann weiter...
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |