John aß mit genuss und nahm so gar noch einen nachschlag. als sie fertig waren sieht er soana an. das war echt lecker. du kochst viel besser als. er steht auf, geht zu ihr hinüber und gibt ihr einen kuss. dann schaut er sie nachdenklich an du sage mal, wie war dein tag eigentlich sonst so? er nimmt ihr hand in die seine und hält sie fest...
Naja du bist weg da hab ich angefangen bei mir trüben auf zureumen und nach so ungefähr 1 stunde hatte ich wieder diese schmerze und dan stand ich auch schon als Dämon vor dir und als ich dan wieder weg geflogen bin hab ich noch schnel sauber gemacht und hab gekocht also streßig aber sonst ganz gut warum fragst du und auserdem koch ich besser als wer???? erzählte sie und fragte dan nach und schaute ihn an.
john lauscht ihren worten. als sie fertig erzählt hat schmunzelt er... du kochst besser als ich, wollte ich sagen... und es tut mir leid das ich dich rufen mußte, aber das war die einzige lösung die mir auf der stelle einfiel. ich hoffe du verzeihst mir. ich hätte sicher auch noch einen anderen ausweg gefunden, doch dafür war leider die zeit zu knapp. er beugt sich wieder zu ihr und gibt ihr einen weiteren kuss...
Sie lächelt und schnurrte etwas wärend er sie streichelte und sagt dan ja so wie ch den Graf kenne wird er bald wieder kommen aber ich denke wen wir 1-2 helfer haben die uns treu sind haben wir verstärkung genung und wir können sie die bude bauen lassen und wir bauen den geheimgang oder was sagst du???? fragt sie noch nach und schaut leicht hoch
John nickt nachdenklich. Ja so könnenw ir es machen. fragt sich nur... wo bekommen wir diese helfer her? beschwöre ich dämonen oder sollen es richtige lebewesen sein? ich bin neu hier. ich kenne hier kaum jemanden. außer dir, dem fürsten und einpaar wachen und bürger.. und diese auch nur flüchtig. john hat soana eng ans ich gedrückt und streichelt sie zärtlich weiter.. während er grübeln sich im zimmer umschaut...
Soana wackelte kurtz mit der nase und lächelte und stand dan auf und zog ihn mit sich raus und lies sich ins graß fallen und kuschelte mit ihm und schmiegte sich ganz eng an ihn und shaute dan zum himmel hoch zum mond ihr dämon löste sich und wanderte allein hin und her und lies Soana zum ersten mal allein und verletzte sie nicht dank John sie wahr ihm so dankbar nicht nur das sie nicht mehr allein ist nein sie hat auch endlich frieden mit ihren dämon und kann langasam aber sicher ihre vergangen heit endlich abschliesen und ruhen lassen und dafür wahr sie ihm dankbar obwohl sie ihn nicht wirklich kannte ja woher kamm er eigentlich und warum wuster er über haupt von den dämonen aber egal er ist und bleibt so süß und uh einfach nur geil stark und so ...so tapfer er ist ein wahrer held
john folgt soana nach außen. als sie sich auf die wiese legen, schaut john zum himmel. der mond war im ganzen zu sehen. das sieht schön aus. murmelt er. Als er soana anschaut löst sich plötzlich der dämon von ihr und er blickt ihr erstaunt nach. er wendet sich wieder zu soana herum und der mond glänz in ihren augen. du bist wunderschön. sagt er lächelnd und gibt ihr einen kuss. es ist schön dich kennen gelernt zu haben. mit der hand streicht er ihr eine strähne aus dem gesicht und gibt ihr einen kuss auf die stirn. dann legt er sich neben sie, nimmt ihre hand in die seine und blickt zum himmel hinauf...
John blickt verwirrt zum mond hoch ähm wer ist wunderschön und stark? meinst du den mond? der ist aber männlich nicht weiblich. das heißt ja auch der mond und nicht die mond. sagt er lachend und gibt soana einen kuss. dann schaut er sich etwas um und deutet auf einen stern schau mal... ist das nicht der nordstern?
Soana schaut ihn böse an und rollt sich auf ihnnein der mond ist eine sie "DER" ist nur tahrnung Yue ist unsere heilige mondgöttin verstanden und jeder der sie beleidigt bekommt es mit mir zu tun sagt sie böse und knufft ihn in die seite und stupst ihn auf die nase und rollt sic wieder ab un auf seine frage brummt sie nur ein ja kann sein und schmollte
John war etwas überrascht von ihrer reaktion, stöhnt er kurz bei ihrem überraschten schlag auf. dann als sie sich wieder von ihm herab gerollt hat, dreht er den spieß um und rollt sich auf sie. seine hände drücken ihre arme zu boden und er geht mit seinem gesicht knapp über ihres. ich wollte dich und auch "Yue" nicht beleidgen. ich kenne sie nicht. ich hoffe du verzeihst mir. er beugt sich herab und küsst sie.
John läßt seine zunge in ihren mund gleiten. als ihre zungen zusammen treffen umspielt seine gespaltete zunge ihre zunge. während ihr hand unter sein oberteilt rutscht, spannt er seine muskel an und blickt ihr dabei tief in die augen. seine hände gleiten nun ebenfalls unter ihr oberteil und er spürt ihre nackte haut. seine hände rutschen über ihren rücken nach oben zu ihren schultern und dann hin zu ihren brüsten...
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |