RE: Akira & Alcaron

in Privat-RPG 02.04.2012 20:40
von Alcaron • 2.506 Beiträge

Rasch deckt John den tisch ein und setzt sich dann hin. mit dem besteck klopft er auf den tisch und ruft lachend Hunger! Hunger! Hunger! dabei schaut er sie an und zwinkert ihr zu.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.04.2012 20:49
von Akira • 609 Beiträge

Sie lachte und stellte alles auf den tisch und machte ihn was auf den teller na dan immer ess dich saß mein süßer sie setzte sich gegen über von ihm und aß selbser

nach oben springen

in Privat-RPG 02.04.2012 21:03

John aß mit genuss und nahm so gar noch einen nachschlag. als sie fertig waren sieht er soana an. das war echt lecker. du kochst viel besser als. er steht auf, geht zu ihr hinüber und gibt ihr einen kuss. dann schaut er sie nachdenklich an du sage mal, wie war dein tag eigentlich sonst so? er nimmt ihr hand in die seine und hält sie fest...

nach oben springen

in Privat-RPG 05.04.2012 19:03
von Akira • 609 Beiträge

Naja du bist weg da hab ich angefangen bei mir trüben auf zureumen und nach so ungefähr 1 stunde hatte ich wieder diese schmerze und dan stand ich auch schon als Dämon vor dir und als ich dan wieder weg geflogen bin hab ich noch schnel sauber gemacht und hab gekocht also streßig aber sonst ganz gut warum fragst du und auserdem koch ich besser als wer???? erzählte sie und fragte dan nach und schaute ihn an.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.04.2012 11:05

john lauscht ihren worten. als sie fertig erzählt hat schmunzelt er... du kochst besser als ich, wollte ich sagen... und es tut mir leid das ich dich rufen mußte, aber das war die einzige lösung die mir auf der stelle einfiel. ich hoffe du verzeihst mir. ich hätte sicher auch noch einen anderen ausweg gefunden, doch dafür war leider die zeit zu knapp. er beugt sich wieder zu ihr und gibt ihr einen weiteren kuss...

nach oben springen

in Privat-RPG 10.04.2012 22:58
von Akira • 609 Beiträge

sie wurde rot und lächelt du bist ein freund und meine meister du musst dich nicht entschuldigen ich diene dir gerne meint sie und lächelt und als er ihr noch mal ein kuss gab wurde sie rot und schaute verlegen zu boden

nach oben springen

in Privat-RPG 10.04.2012 23:02

John nickt. nun da wir das jetzt geklärt haben. was müssen wir jetzt machen bzw morgen? was wollen wir uns als nächstens vornehmen? er geht zum sofa und setzt sich hin nachdem er die tischlampe entzündet hat. komm setz dich zu mir! sagt er freundlich und deutet auf den freien platz neben sich.

zuletzt bearbeitet 10.04.2012 23:04 | nach oben springen

in Privat-RPG 12.04.2012 20:47
von Akira • 609 Beiträge

Soana ging zu ihm und setzte sich zu ihm hin also da erste ist wir solten uns aus diesem haus so eine art festung machen wegen den grafen dan den weg bauen den ich meinete also unterridisch also zu meine haus dazu haben wir ja das ganze holz lächelte sie und legt ihren kopf auf seine schulter

nach oben springen

in Privat-RPG 12.04.2012 20:57

John legt seinen arm um sie. denkst du das der graf sich so schnell mit uns anlegen wird? fragt er sie dann und streichelt sie. aber du hast recht. wir sollten anfangen die grundstücke zu sichern. aber wenn wir das alleine machen dauert das ewig. vielleicht sollten wir uns verstärkung suchen.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.04.2012 21:12
von Akira • 609 Beiträge

Sie lächelt und schnurrte etwas wärend er sie streichelte und sagt dan ja so wie ch den Graf kenne wird er bald wieder kommen aber ich denke wen wir 1-2 helfer haben die uns treu sind haben wir verstärkung genung und wir können sie die bude bauen lassen und wir bauen den geheimgang oder was sagst du???? fragt sie noch nach und schaut leicht hoch

nach oben springen

in Privat-RPG 12.04.2012 21:18

John nickt nachdenklich. Ja so könnenw ir es machen. fragt sich nur... wo bekommen wir diese helfer her? beschwöre ich dämonen oder sollen es richtige lebewesen sein? ich bin neu hier. ich kenne hier kaum jemanden. außer dir, dem fürsten und einpaar wachen und bürger.. und diese auch nur flüchtig. john hat soana eng ans ich gedrückt und streichelt sie zärtlich weiter.. während er grübeln sich im zimmer umschaut...

nach oben springen

in Privat-RPG 12.04.2012 21:34
von Akira • 609 Beiträge

soana genoss diese liebkossung und überlegte nun ja also ich kann dir helfen ich kenne da ein der dir vieleicht helfen kann ok ich schaffe dir kontackt und du beschafst dir 2 oder 3 leute ok na dan lass uns jetzt einfach nur noch ausruhen ok sie schloß die augen und legte sich quer über sein schoß

nach oben springen

in Privat-RPG 12.04.2012 21:39

ich danke dir sagt lächelt, dreht sich zu soana und küsst sie zärtlich. willst noch ein bisschen spazieren gehen oder lieber hier auf dem sofa bleiben und raus schauen und den mond beobachten? sagt er und deutet zum fenster...

nach oben springen

in Privat-RPG 12.04.2012 21:52
von Akira • 609 Beiträge

ich will mit dir hier drinne bleiben von dir gestrichelt weden und von hier..... ach egal komm wir gehen raus legen uns ins graß du strichelst mich und wir schauen uns den mond an ok ???????? scvhlägt sie vor und schaut ihn lieb und süß an

nach oben springen

in Privat-RPG 12.04.2012 21:56

John lacht auf... ich streichel dich wo immer du möchtest süsse. sei es hier drin oder draußen. oben oder unten. von kopf bis fuss. er gibt ihr einen kuss und stubbst soana auf die nase.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.04.2012 22:14
von Akira • 609 Beiträge

Soana wackelte kurtz mit der nase und lächelte und stand dan auf und zog ihn mit sich raus und lies sich ins graß fallen und kuschelte mit ihm und schmiegte sich ganz eng an ihn und shaute dan zum himmel hoch zum mond ihr dämon löste sich und wanderte allein hin und her und lies Soana zum ersten mal allein und verletzte sie nicht dank John sie wahr ihm so dankbar nicht nur das sie nicht mehr allein ist nein sie hat auch endlich frieden mit ihren dämon und kann langasam aber sicher ihre vergangen heit endlich abschliesen und ruhen lassen und dafür wahr sie ihm dankbar obwohl sie ihn nicht wirklich kannte ja woher kamm er eigentlich und warum wuster er über haupt von den dämonen aber egal er ist und bleibt so süß und uh einfach nur geil stark und so ...so tapfer er ist ein wahrer held

nach oben springen

in Privat-RPG 12.04.2012 22:30

john folgt soana nach außen. als sie sich auf die wiese legen, schaut john zum himmel. der mond war im ganzen zu sehen. das sieht schön aus. murmelt er. Als er soana anschaut löst sich plötzlich der dämon von ihr und er blickt ihr erstaunt nach. er wendet sich wieder zu soana herum und der mond glänz in ihren augen. du bist wunderschön. sagt er lächelnd und gibt ihr einen kuss. es ist schön dich kennen gelernt zu haben. mit der hand streicht er ihr eine strähne aus dem gesicht und gibt ihr einen kuss auf die stirn. dann legt er sich neben sie, nimmt ihre hand in die seine und blickt zum himmel hinauf...

nach oben springen

in Privat-RPG 13.04.2012 20:24
von Akira • 609 Beiträge

Soana lächelte und wurde rot bei diesen kompliement ähm danke das ....hört man gerne sie schaut sich wieder den mond an ist sie nicht wunder schön so strahlend und stark?? fragt sie und lächet zum mond

nach oben springen

in Privat-RPG 13.04.2012 20:37

John blickt verwirrt zum mond hoch ähm wer ist wunderschön und stark? meinst du den mond? der ist aber männlich nicht weiblich. das heißt ja auch der mond und nicht die mond. sagt er lachend und gibt soana einen kuss. dann schaut er sich etwas um und deutet auf einen stern schau mal... ist das nicht der nordstern?

zuletzt bearbeitet 13.04.2012 20:39 | nach oben springen

in Privat-RPG 13.04.2012 20:42
von Akira • 609 Beiträge

Soana schaut ihn böse an und rollt sich auf ihnnein der mond ist eine sie "DER" ist nur tahrnung Yue ist unsere heilige mondgöttin verstanden und jeder der sie beleidigt bekommt es mit mir zu tun sagt sie böse und knufft ihn in die seite und stupst ihn auf die nase und rollt sic wieder ab un auf seine frage brummt sie nur ein ja kann sein und schmollte

nach oben springen

in Privat-RPG 13.04.2012 20:49

John war etwas überrascht von ihrer reaktion, stöhnt er kurz bei ihrem überraschten schlag auf. dann als sie sich wieder von ihm herab gerollt hat, dreht er den spieß um und rollt sich auf sie. seine hände drücken ihre arme zu boden und er geht mit seinem gesicht knapp über ihres. ich wollte dich und auch "Yue" nicht beleidgen. ich kenne sie nicht. ich hoffe du verzeihst mir. er beugt sich herab und küsst sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.04.2012 20:57
von Akira • 609 Beiträge

Soana werte sich kurtz etwas doch ging dan voll in den kuss mit hienein sie schloß die augen um ihn zu genissen was ihr auch gelang doch muste sie auch kurtz keuchen um luft zu holen da e doch ziemlich schwer wurde

nach oben springen

in Privat-RPG 13.04.2012 21:05

John ließ während des langen und intensiven kusses ihre arme los. als sie keuchen luft holt rollt er sich herab und legt sich leicht schräg auf sie und führt den kuss weiter. seine zunge fordert dabei einlass...

nach oben springen

in Privat-RPG 13.04.2012 21:09
von Akira • 609 Beiträge

Soana öffnet den mund und läst siene zunge den einlass sie rolt sich nun auf ihn und eine ihrer hände gleiten unter sein t-shirt und legen sich auf seine bauchmuskel und sie wird wieder ganz rot bei diesen gefühl und von das was sie spürt

nach oben springen

in Privat-RPG 13.04.2012 21:19

John läßt seine zunge in ihren mund gleiten. als ihre zungen zusammen treffen umspielt seine gespaltete zunge ihre zunge. während ihr hand unter sein oberteilt rutscht, spannt er seine muskel an und blickt ihr dabei tief in die augen. seine hände gleiten nun ebenfalls unter ihr oberteil und er spürt ihre nackte haut. seine hände rutschen über ihren rücken nach oben zu ihren schultern und dann hin zu ihren brüsten...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: