Soana schüttelt den kopf nein ich bin dir nicht mehr böse aber eines noch halt dich etwas vern von ihr ok??? meint sie und kiebt ihm noch ein kuss nahm seine hand und lief wieder zum haus zurück und musste über den Pozwicker lächeln ihr ging es wieder bestens und sie freute sich schon auf den arbend mit ihm wieder kuschelen wahr das schönste für sie
die 3 fingen an sich mit ihm zu erzählen wo sie herkommen warum und wieso weshalb Soana wärend dessen lag in der wanne und entspannte das Bad dampft und es wahr alles voller nebel sie wahr im 7 himmel ihr körper und ihre muskeln lockerten sich und sie bekamm den kopf von sachen frei die sie beschäftigten
John vernahm alles interressiert. als die drei fertig wachen, streckt er sich. es hat mich gefreut etwas mehr über euch zu erfahren. aber ich denke wir sollten nun alle ins bett gehen. er erhebt sich und auch die anderen erhebens ich und verabschieden sich dann... john geht hoch zum zimmer von soana. als er sie da nicht vorfindet, sucht er sie im haus bis er sie im bad findet. leise tritt er im nebel ein und nähert sich der wanne...
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |