RE: Akira & Alcaron

in Privat-RPG 25.04.2012 20:07
von Akira • 609 Beiträge

Sie lächelte nur etwas und knuddelte noch mit ihm ich liebe diese starken arm er gehört nur mir wag es auch nur ihn zu berühren und ich reiß dir den kopf ab Milen denkt sie und schloß dan wieder die augen und genoss sein duft und die wärme

nach oben springen

in Privat-RPG 25.04.2012 20:12
von Alcaron • 2.506 Beiträge

John hält sie noch immer in seinen armen. na bist du noch böse auf mich? fragt er sie dann und gibt ihr wieder einen kuss. wenn nicht, dann laß uns wieter bauen. und heute abend kushceln wir dann. er lächelt ihr zu und zwickt ihr in den po...

nach oben springen

in Privat-RPG 25.04.2012 20:18
von Akira • 609 Beiträge

Soana schüttelt den kopf nein ich bin dir nicht mehr böse aber eines noch halt dich etwas vern von ihr ok??? meint sie und kiebt ihm noch ein kuss nahm seine hand und lief wieder zum haus zurück und musste über den Pozwicker lächeln ihr ging es wieder bestens und sie freute sich schon auf den arbend mit ihm wieder kuschelen wahr das schönste für sie

nach oben springen

in Privat-RPG 25.04.2012 20:25

John nickt ich halt mich von ihr zurück. sagt er lächeln. dann folgt er ihr und eilt hinuter in den keller wo er sich wieder an die arbeit macht...

nach oben springen

in Privat-RPG 25.04.2012 20:30
von Akira • 609 Beiträge

Soana half ihm und so kammen sie wieder ein anzes stückchen voran und auch die drei hatten schon einiges an holz gehackt

nach oben springen

in Privat-RPG 25.04.2012 20:36

Der Tag verging ansonsten ohne weitere störung. und so ging es langsam auf den abend zu. sie wuschens ich alle, aßen zu abend und saßen dann im wohnzimmer und john sah die neulinge wieder an... na wollt ihr mir etwas über euch erzählen? wo kommt ihr her usw.? fragt er neugierig.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.04.2012 20:44
von Akira • 609 Beiträge

die 3 fingen an sich mit ihm zu erzählen wo sie herkommen warum und wieso weshalb Soana wärend dessen lag in der wanne und entspannte das Bad dampft und es wahr alles voller nebel sie wahr im 7 himmel ihr körper und ihre muskeln lockerten sich und sie bekamm den kopf von sachen frei die sie beschäftigten

nach oben springen

in Privat-RPG 25.04.2012 20:51

John vernahm alles interressiert. als die drei fertig wachen, streckt er sich. es hat mich gefreut etwas mehr über euch zu erfahren. aber ich denke wir sollten nun alle ins bett gehen. er erhebt sich und auch die anderen erhebens ich und verabschieden sich dann... john geht hoch zum zimmer von soana. als er sie da nicht vorfindet, sucht er sie im haus bis er sie im bad findet. leise tritt er im nebel ein und nähert sich der wanne...

nach oben springen

in Privat-RPG 25.04.2012 21:09
von Akira • 609 Beiträge

Soana ahnte nichts von dem allen sie hatte die Augen geschloßen und sumte eine fröhliche melodie vor sich hin und planste imm wasser etwas

nach oben springen

in Privat-RPG 25.04.2012 21:25

John schlich langsam näher und setzt sich an den wannenrand. na ist es schön? fragt er dann leise und beugt sich zu ihr herab.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.04.2012 21:36
von Akira • 609 Beiträge

Soana erschrack leicht und lächelte dan aber ja es ist sehr schön komm doch mit rein schlug sie vor und zog ihn zusich runter und gab ihm ein kuss ist auch schön warm und gemütlich schnurrte sie noch mal

nach oben springen

in Privat-RPG 25.04.2012 21:41

Geschwind hat john seine kleidung abgelegt und hüpft mit zu ihr in die wanne. aber klar komme ich mit rein wenn du es möchtest. er setzt sich ihr gegenüber und blickt sie schmunzelnd an...

nach oben springen

in Privat-RPG 25.04.2012 21:53
von Akira • 609 Beiträge

Er merkte wie heiß das wasser wirklich wahr und genoss es auch sie trehte sich weg von ihm und lehnte sich dan aber an ihn an und schloß die augen und genoss das wasser, sie nahm seine hände und legt diese auf ihre brüste

nach oben springen

in Privat-RPG 25.04.2012 22:00

John spürt ihre weiche haut und ihre festen brüste unter seinen händen. es war ein schönes gefühl. er beugt sich etwas vor und gibt ihr einen kuss auf den kopf. ich glaube das sollten wir öfters amchen. sagt er lachend und schließt seine augen während seine hände ihre brüste leicht massieren.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.04.2012 22:08
von Akira • 609 Beiträge

Soana lächelte ihn an und trehte sich sao das sie auf sein schoß sahß und bewegte sich leicht auf und ab und sein bester freund gliet in ihr rein sie giebt John einen langen und leidenschaftlichen kuss

nach oben springen

in Privat-RPG 25.04.2012 22:16

john stöhnt leicht auf als sein bestes stück in ihr verschwindet. er hat seine hände an ihrer hüfte und erweider leidenschaftlich ihren innigen kuss.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.04.2012 22:19
von Akira • 609 Beiträge

Soana konnte es einfach nicht mehr zurück halten sie löste den kuss und bewegt sich schnel auf und ab und zog sich innerlich auch immer wieder mal zusammen sie wurde wilder und leidenschaftlicher auch ihre küsse glüthen förmlich vor Extasse

nach oben springen

in Privat-RPG 25.04.2012 22:26

Das wasser schwappt ab und an über bei ihren bewegenungen aber das stört sie nicht. leidenschaftlich geben sie sich ihren gefühlen hin. ihre zungen spielen miteinander und seine hände sind überall auf ihrem körper. sein atem geht immer schneller und er stößt immer rascher in sie rein...

nach oben springen

in Privat-RPG 25.04.2012 22:32
von Akira • 609 Beiträge

auch Soana gab sich ihm voll hin ihr atem ging stoß weiße und rasch sie stöhnte laut auf immer und immer wiede sie lehnte sich nach hinten das es noch schöner wurde noch intensiever und sie stregte ihm ihre brüste somit entgegen

nach oben springen

in Privat-RPG 25.04.2012 22:40

John legt seine hände an ihre brüste und knetet sie voller leidenschaft und extase durch. seine stöße passen sich ihrer bewegung an und beide stöhnen immer lauter auf...

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 22:51
von Akira • 609 Beiträge

Soana wude immer willder und leidenschaftlicher ihre bewegungen immer rasanter bis beide sich dan den höhepunkt näherten

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 23:13

Johns bewegungenw urden ebenfalls wilder und schneller. seine küsse wurden leidenschaftlicher und er merkt das er bald kommen wird. er zieht sie eng an sich und seine zunge spielt mit der ihren...

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 23:22
von Akira • 609 Beiträge

Als sie dan ihren kopf nach hinten reist und ein letztes mal auf ihn ritt kamm sie laut stöhnend auf ihn und blieb dan erschöpft an seiner brust liegen

nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 23:27

Auch john kam in ihr und und hält sie fest in seinen armen. ich liebe dich über alles. flüstert er ihr leise ins ohr. er küsst sie am hals und schulter und gibt ihr dann einen weiteren langen, leidenschaftlichen kuss.

zuletzt bearbeitet 30.04.2012 23:27 | nach oben springen

in Privat-RPG 30.04.2012 23:44
von Akira • 609 Beiträge

Ich liebe dich auch ganz dolle gab sie zu und erwiederte den kuss von ihm und schmiegte sich ganz eng an ihn das wahr die schönste nach meines lebens hauchte sie n seine ohr und lächelt dabei

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: