RE: Akira & Alcaron

in Privat-RPG 14.05.2012 20:39
von Akira • 609 Beiträge

Soana sprang rum rannte mal dahin und mal dorthin flog mal auf die Gusch und krabelte weiter sie genoss den regen und tapste bahrfuß umher und feute sich wie ein kind es hätte nur tun können. selbst die blitze drafen sie nicht

nach oben springen

in Privat-RPG 14.05.2012 20:48
von Alcaron • 2.506 Beiträge

john beobachtet sie schmunzeln. die anderen drei hatten sich zu ihm gestellt und blickten mit hinaus... wie ein kleines kind... sprach einer und lacht und die anderen stimmen mit ein. auch john fing an mit zu lachen. es war ein echt schönes aber auch witziges bild sie da draußen umher springen zu sehen...

nach oben springen

in Privat-RPG 14.05.2012 20:53
von Akira • 609 Beiträge

Nach einer weile als sie wieder mal so auf di gusche viel blieb sie liegen und htte die augen geschloßen und lies den regen einfach nur noch auf ihre hat rasseln und genoss das wasser wie es langsam runter rollte.

nach oben springen

in Privat-RPG 14.05.2012 21:10

john entdecke etwas in der ferne und lief zu türe und öffnet diese rasch... soana! ruft er laut... komm rein ein starker sturm nähert sich uns. ruft er ebenfalls noch hinterher und deutet mit der hand in eine richtung...

nach oben springen

in Privat-RPG 14.05.2012 21:18
von Akira • 609 Beiträge

Soana trehte den kopf in die richtung und erhob sich langsam und bitschnass wie sie wahr kamm sie dan in das haus rein und schüttelte sich erst mal und lachte vor sich hin wärend sie die proteste hörte und ging dan hoch richtung schlafkamme um sich um zu siehen doch rief von oben nach unten nach John.

nach oben springen

in Privat-RPG 14.05.2012 22:13

alle fluchten als sie sich im haus ausschüttelt. dann aber als sie weg ist schmunzeln sie und säubern den boden. john lauscht nach einige zeit auf als soana ihn ruft. rasch eilt er nach oben und öffnet die türe, tritt ein und schließt die türe hinter sich. du hast gerufen? fragt er und blickt soana an, welche splitternackt vor ihm steht... jam jam. sie sieht zum anbeißen aus. denkt er sich...

nach oben springen

in Privat-RPG 17.05.2012 21:41
von Akira • 609 Beiträge

Soana schaute ihn an ging auf ihn zu und kuschelte sich an ihn da ihr kalt geworden ist und sie lies sich mit ihm ins bett fallen um sich noch zu zudecken.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.05.2012 10:58

Als sie im Bett liegen läßt John seine Hand unter der decke über ihren nackten körper gleiten. sie ist etwas kühl und so streichelt er sie an verschiedenen stellen und versucht sie ein wenig zu wärmen. nach eine weile geht seine hand hinab zu ihrem bauch. er selber beugt sich vor und gibt soana einen langen und leidenschaftlichen kuss.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.05.2012 10:00
von Akira • 609 Beiträge

Soana schaute ihn an und genoss den kuss und erwiederte ihn und tatsächlich wurde ihr warm bei seiner liebkossung und kuschelte sich ran warum hast du solche angst vor dem Sturm hast du schlechte erfahrungen gemacht??? fragte sie ihn dan und schaute ihm tief in die Augen als ob sie alles in Seiner Selle lesen könnte.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.05.2012 10:39

john legt seine arme um sie und blickt sie nachdenklich an... nun angst würde ich es nicht nennen. sagen wir mal lieber vorsicht. sagt er, legt eine kurze pause und spricht dann weiter. als kind habe ich einen sehr starken sturm mit erlebt der meine ganze stadt zerstört hat. und immer mal wieder tauchen da wo ich bin in regelmäßigen abständen starke stürme auf. ich weiß nicht ob es zufall ist. aber ich habe gerlernt sie mit vorsicht zu betrachten da auch niemand zu schaden kommen soll. er legt seinen kopf auf ihren oberkörper und streichelt dabei ihren bauch ganz sanft.

nach oben springen

in Privat-RPG 23.05.2012 07:58
von Akira • 609 Beiträge

Soana seufste ok wen du meinst aber nägstes mal legst du dich zu mir ins Graß ok????? fragt sie hoffnungsvoll und strich über sein haar sie wahr in Gedanken wer bist du John und warum weißt du so viel du bist mir ein Rätzel was lockt gelöst zu werden sie grinste leicht und schloß dan die Augen um die Nähe von ihm zu spüren

nach oben springen

in Privat-RPG 23.05.2012 10:21

John lacht auf... nun wenn es dein wunsch ist, so lege ich mich zu dir ins gras. er schaut kurz auf und gibt ihr einen langen kuss. dann legt er seinen kopf wieder auf ihren oberkörper und schließt seine augen. und beide schlafen nach einer weile arm in arm ein, während draußen der sturm tobt...

nach oben springen

in Privat-RPG 29.05.2012 14:03
von Akira • 609 Beiträge

Am nägsten morgen wahr alles verwüstet draußen und überfluttet scheiße wie sieht es den hier aus fluchte Soana rum und schaute sich das am morgen an eine einzigste verwüstung meinte eine dinner

nach oben springen

in Privat-RPG 29.05.2012 17:04

auch john sah sich chaos an. ohje. naja dann sollten wir uns wohl mal ans aufräumen begeben. ich hoffe nur das nix weiter kaputt gegangen ist. er geht nur in einer hose begleitet hinaus und beginnt einige äste von der terrase weg zu räumen. am besten ihr versucht das wasser in eine art becken aufzufangen. dann können wir es noch nutzen. ruft er den dienern zu. er deutet auf das haus... auf dem schreibtisch liegen einige bücher. eines davon enthält einige skizzen, darn findet ihr auch ein auffangbecken für wasser. spricht er und beseitig weiter die äste und eines vom kaputten geländer.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.06.2012 07:34
von Akira • 609 Beiträge

John..... ruf mich also mein dämonen so kann ich besser helfen meint sie und wartete reumte aber mit schon äste weg und half mit den garten aufzureumen

nach oben springen

in Privat-RPG 04.06.2012 11:26

John blickt sie fragend an... bist du dir sicher? du kannst doch auch so helfen. doch er wartet keine antwort ab, legt seine hand an die kette und spricht einige worte in der alten sprache.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.06.2012 07:56
von Akira • 609 Beiträge

Soana verwanndelte sich und ihre flügel kammen zum vorschein auch ihre lederklamotten. sie schwang ihre flügel und und die äste vlogen auf einen haufen und dan machte sie weiter um den boden etwas zu endwässern und ....und..... und....... am späten nachmittag wahr sie dan fertig und sie verwandelte sich zurück und ging erschöpf auf ihre knie //man das whr mal wieder ein Arbeitseinsatz der sich gelond hatt aber eins beunruhig mich was macht der Fürst auf dem Markt?// denkt sie und wolte zu John um ihn zu berichten was sie gesehen hatte.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.06.2012 08:05

John hatte sich mit dem dach des hauses beschäftigt da dieses auch leicht vom sturm beschädigt worden war. es ging langsam auf den späten nachmittag zu als er endlich fertig war. geschwand klettert er hinunter und blickt sich erstaunt um. ui da war aber jemand fleissig. ruft er laut erstaunt und geht zu soana welche auf knien am boden ist. alles in ordnung mit dir? fragt er und streckt ihr eine hand entgegen. du warst sehr fleissig. sagt er dann noch...

nach oben springen

in Privat-RPG 06.06.2012 08:13
von Akira • 609 Beiträge

Soana lächelte und nahm die han dankend an danke für den lob ich hab mir auch alle mühe gegeben aber du sag mal wie siets auf dem dach aus?? fragt sie und schaut ihn an und wischte ihm ein bissel dreck weg ach ich mus dir noch was sagen als ich geflogen bin hab ich den Fürsten auf dem Markt gesehen er heckt doch irgentetwas aus aber ich weiß nicht was .... er hatt immer so zum haus geschaut also hier her erzählt sie ihm und deutete in richtung des Marktes

nach oben springen

in Privat-RPG 06.06.2012 08:15

das dach ist besser als zuvor. sagt john lachend, blickt dann aber besorgt in richtung stadt. ich dachte echt der fürst hat endlich begriffen, das er uns in ruhe lassen soll. vielleicht sollten wir ihm noch einen besuch abstatten. was denkst du? fragt er soana während er sie ins eine arme zieht und ihr einen kuss gibt.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.06.2012 08:25
von Akira • 609 Beiträge

Soana erwiederte den kuss ich weiß es nicht aber ich weiß das er was aushekt und das nichts gutes und kein caffee kränzchen für uns wierd meint sie lachend und gab ihm noch einen weiteren kuss.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.06.2012 08:28

john blickt sie leicht besort an und erwiedert den kuss. dann laß uns noch einiges vorbereitetn und morgen früh wenn der hahn kräht gehen wir in die stadt und werden schauen was los ist. er macht eine kurze pause bevor er fragt oder willst du heute schon hin?

nach oben springen

in Privat-RPG 06.06.2012 08:30
von Akira • 609 Beiträge

Sie schüttelt den kopf ploz nicht ich will heute nur noch mit dir kuscheln und dich ab küssen wir können auch morgen noch schaun was los ist meinte sie und schawng sich in seine starken arme

nach oben springen

in Privat-RPG 06.06.2012 08:33

john nickt etws erleichtert. die sache mit dem fürstenw ar sicher wichtig, aber er war zu erschöpft von den reparaturen das er heute keine lust dazu mehr hatte. als nimmt er soana auf seine arme und trägt sie ins haus hoch ins bad wo er sie dann abstetzt und mit ihr ein gemeinsames warmes bad nimmt.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.06.2012 08:39
von Akira • 609 Beiträge

beide genossen das erholsamme bad und hatten ne menge spaß die dinner die das durchs ganze haus hörten musste gichern lachen und mit den köpfen schütteln. aber sie mischten sich nicht mit ein. John und Soana lagen arm in arm dan in der warmen wanne.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: