john beobachtet sie schmunzeln. die anderen drei hatten sich zu ihm gestellt und blickten mit hinaus... wie ein kleines kind... sprach einer und lacht und die anderen stimmen mit ein. auch john fing an mit zu lachen. es war ein echt schönes aber auch witziges bild sie da draußen umher springen zu sehen...
Soana trehte den kopf in die richtung und erhob sich langsam und bitschnass wie sie wahr kamm sie dan in das haus rein und schüttelte sich erst mal und lachte vor sich hin wärend sie die proteste hörte und ging dan hoch richtung schlafkamme um sich um zu siehen doch rief von oben nach unten nach John.
alle fluchten als sie sich im haus ausschüttelt. dann aber als sie weg ist schmunzeln sie und säubern den boden. john lauscht nach einige zeit auf als soana ihn ruft. rasch eilt er nach oben und öffnet die türe, tritt ein und schließt die türe hinter sich. du hast gerufen? fragt er und blickt soana an, welche splitternackt vor ihm steht... jam jam. sie sieht zum anbeißen aus. denkt er sich...
Als sie im Bett liegen läßt John seine Hand unter der decke über ihren nackten körper gleiten. sie ist etwas kühl und so streichelt er sie an verschiedenen stellen und versucht sie ein wenig zu wärmen. nach eine weile geht seine hand hinab zu ihrem bauch. er selber beugt sich vor und gibt soana einen langen und leidenschaftlichen kuss.
Soana schaute ihn an und genoss den kuss und erwiederte ihn und tatsächlich wurde ihr warm bei seiner liebkossung und kuschelte sich ran warum hast du solche angst vor dem Sturm hast du schlechte erfahrungen gemacht??? fragte sie ihn dan und schaute ihm tief in die Augen als ob sie alles in Seiner Selle lesen könnte.
john legt seine arme um sie und blickt sie nachdenklich an... nun angst würde ich es nicht nennen. sagen wir mal lieber vorsicht. sagt er, legt eine kurze pause und spricht dann weiter. als kind habe ich einen sehr starken sturm mit erlebt der meine ganze stadt zerstört hat. und immer mal wieder tauchen da wo ich bin in regelmäßigen abständen starke stürme auf. ich weiß nicht ob es zufall ist. aber ich habe gerlernt sie mit vorsicht zu betrachten da auch niemand zu schaden kommen soll. er legt seinen kopf auf ihren oberkörper und streichelt dabei ihren bauch ganz sanft.
Soana seufste ok wen du meinst aber nägstes mal legst du dich zu mir ins Graß ok????? fragt sie hoffnungsvoll und strich über sein haar sie wahr in Gedanken wer bist du John und warum weißt du so viel du bist mir ein Rätzel was lockt gelöst zu werden sie grinste leicht und schloß dan die Augen um die Nähe von ihm zu spüren
auch john sah sich chaos an. ohje. naja dann sollten wir uns wohl mal ans aufräumen begeben. ich hoffe nur das nix weiter kaputt gegangen ist. er geht nur in einer hose begleitet hinaus und beginnt einige äste von der terrase weg zu räumen. am besten ihr versucht das wasser in eine art becken aufzufangen. dann können wir es noch nutzen. ruft er den dienern zu. er deutet auf das haus... auf dem schreibtisch liegen einige bücher. eines davon enthält einige skizzen, darn findet ihr auch ein auffangbecken für wasser. spricht er und beseitig weiter die äste und eines vom kaputten geländer.
Soana verwanndelte sich und ihre flügel kammen zum vorschein auch ihre lederklamotten. sie schwang ihre flügel und und die äste vlogen auf einen haufen und dan machte sie weiter um den boden etwas zu endwässern und ....und..... und....... am späten nachmittag wahr sie dan fertig und sie verwandelte sich zurück und ging erschöpf auf ihre knie //man das whr mal wieder ein Arbeitseinsatz der sich gelond hatt aber eins beunruhig mich was macht der Fürst auf dem Markt?// denkt sie und wolte zu John um ihn zu berichten was sie gesehen hatte.
John hatte sich mit dem dach des hauses beschäftigt da dieses auch leicht vom sturm beschädigt worden war. es ging langsam auf den späten nachmittag zu als er endlich fertig war. geschwand klettert er hinunter und blickt sich erstaunt um. ui da war aber jemand fleissig. ruft er laut erstaunt und geht zu soana welche auf knien am boden ist. alles in ordnung mit dir? fragt er und streckt ihr eine hand entgegen. du warst sehr fleissig. sagt er dann noch...
Soana lächelte und nahm die han dankend an danke für den lob ich hab mir auch alle mühe gegeben aber du sag mal wie siets auf dem dach aus?? fragt sie und schaut ihn an und wischte ihm ein bissel dreck weg ach ich mus dir noch was sagen als ich geflogen bin hab ich den Fürsten auf dem Markt gesehen er heckt doch irgentetwas aus aber ich weiß nicht was .... er hatt immer so zum haus geschaut also hier her erzählt sie ihm und deutete in richtung des Marktes
das dach ist besser als zuvor. sagt john lachend, blickt dann aber besorgt in richtung stadt. ich dachte echt der fürst hat endlich begriffen, das er uns in ruhe lassen soll. vielleicht sollten wir ihm noch einen besuch abstatten. was denkst du? fragt er soana während er sie ins eine arme zieht und ihr einen kuss gibt.
john nickt etws erleichtert. die sache mit dem fürstenw ar sicher wichtig, aber er war zu erschöpft von den reparaturen das er heute keine lust dazu mehr hatte. als nimmt er soana auf seine arme und trägt sie ins haus hoch ins bad wo er sie dann abstetzt und mit ihr ein gemeinsames warmes bad nimmt.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |