RE: Akira & Alcaron

in Privat-RPG 06.08.2012 23:19
von Alcaron • 2.506 Beiträge

wieder lachte er laut und ging nun weiter auf sie zu und stuppste sie an so das sie taumelte. und was machen wir nun? wieder lacht er und setzt sich dann hin und blickt soana musternd an.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.08.2012 23:35
von Akira • 609 Beiträge

Soana überlegte krampfhafft was sie jetzt machen solle ok ich hab es hier mit der brut von Satan zu tun wie zum henker kann ich ihn auser gefecht setzten ohne satan sauer zu machen es muss doch eine verdammte lösung geben so ne scheiße fluchte sie in gedanke das einzige was ich machen kann ist ihn mir erstmal auf distanz zu lassen und versuchen rauszu kommen um satan um hilfe zu bitten denkt sie weiter werbittert nach und brachte ne gewissen abstand zwischen sich und ihm.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.08.2012 23:46

der fremde saß weiterhin vor ihr und beobachtet sie stumm. dann aber erhebt er sich und geht langsam durch den raum. nun was hast du nun vor? willst du dich bei satan wieder einschleimen oder willst du nun den richtigen weg in deinem leben gehen. fragt er und bleibt mitten im raum stehen.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.08.2012 23:53
von Akira • 609 Beiträge

Wütend schaut sie den fremden an "ich schleime mich nicht bei satan ein" fauchte sie und landete etwas weite weg von ihm "ich diene ihm aber schleimen tuh ich nicht" schrie sie schon fast und grief ihn nun persönlich an.

zuletzt bearbeitet 06.08.2012 23:58 | nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 00:07

geschwind weicht er ihr immer wieder aus. langsam geht er schritt für schritt zurück. fass dich und erkenne das wahre ich in dir. er sprach es langsam und mahnend zugleich aus. er lehnt sich an eine säule und blick sie fordernd an...

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 00:11
von Akira • 609 Beiträge

sie wahr wüttend ohne frage als er an der säule stand grinste sie jetzt hab ich dich du bastart dachte sie und rannte auf ihn zu um ihn zu vernichten ich werde nicht auf so ein misst hören ich bin ich und damit baster dachte sie noch

zuletzt bearbeitet 07.08.2012 00:14 | nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 00:24

als soana plötzlich grinste und auf ihn los rennt, schaut er sie erstaunt und wartet bis sie nah genug dran ist und dann verschwindet er plötzlich und sie knallt voll gegen die säule. lachend erscheint er wieder und blickt sie an. nun du kniest vor mir nieder das finde ich gut. so gehört es sich. wieder lacht er.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 00:32
von Akira • 609 Beiträge

Sie hatte eine große platz wunde am kopf was sie aber kaum störte wütend stand sie auf und schlug ihn in das gesicht einfach so aus heiterem himmel kamm ihre faust und traf ihn genau danach löste sie sich auf und erschin am anderen ende der halle ihr Körper wahr von roten flammen umgeben und feuerten feuerbälle auf ihn viel hinternander ohne Pause

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 00:50

etwas getroffen von dem schlag, schaut er sie nur an. er grinst dann aber und dreht sich zu ihr herum als sie feuerbälle auf ihn schießt. sie prallen aber alle an ihm da er nicht verbrennen kann. gelangweilt er er auf sie zu und bleibt vor ihr stehen... tut mir leid kleines... aber ich hab jetzt kleine zeit für dieses spielchen. ich muss gehen. er verneigt sich kurz vor ihr und löst sich dann auf...

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 00:56
von Akira • 609 Beiträge

"SCHEIß KERL " schrie sie "KOMM SOFORT ZURÜCK DU MISTKERL DU ABSCHAUM Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggg" schrei sie duch das ganze schloß sie sang auf die knie und holte luft sie verwandelte sich zurück in Soana und kiebte um vor erschöpfung und schläft

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 01:10

als der fremde weg war, soana alleine umgeben von den toten war und schlief, vernahm man leise schritte welche näher kamen... wachen und diener der festung kommen und sehen sich das schlachtfeld an. es roch nach verbrannten fleisch und verwesung. und in all dem lag soana und schlief... auch der könig erschien auf der bildfläche, gefolgt von seinem hofmagier. wütend blick er sich um und deutet auf soana... sperrt sie in den kerker und legt ihr magische fesseln an. sie soll für all das hier büßen! die wachen und der hofmagier nicken und bringen sie in den kerker. dort wird sie in ketten gelegt und der magier spricht einige geheimnissvolle worte durch die ein bannkreis entsteht, der ihre dämonsichen kräfte versiegelt und kein böses hinein oder heraus läßt...

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 01:17
von Akira • 609 Beiträge

Soana jedoch wachte auch nicht so schnell auf ihr kräfte wahren volkommen aufgebraucht gewessen daher war sie am ende, sie hing schlaf in ketten wen man sie jetzt so sah könnte man meinen sie hätte mit dem allen nicht zu tun doch man hat sie gesehe im kreis aus leichen. Nach knapp 3 tagen wurde sie das erste mal kurz wachm sie schaute sich mit höchster angstrenung um sie sah vieles verschwommen jedoch roch sie die modrichkeit und konnte sich denken wo sie wahr Ich hasse dich Sohn des Satans denkt sie nur und viel wieder in einen traumlosen schlaf

...............Sicht des Fremden.............

zuletzt bearbeitet 07.08.2012 01:21 | nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 01:29

ab und an kamen wachen und schaute nach dem rechten. sie behandeln ihre wunden, bringen essen und trinken. als sie kurz wach ist wird dies dem könig mitgeteilt, doch als dieser ankommt ist sie wieder weggetreten. so vergingen wieder einige tage. dann war sie wieder komplett bei sich und mitten in der nacht sah sie einen schatten welcher sich ihr nähert. und kurz darauf stand ein alte mann vor ihr der nach schwefel riecht...

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 01:40
von Akira • 609 Beiträge

Der geruch kamm ihr so vertraut und bekannt vor der geruch von ihrem zu hause doch da sie noch nicht wuste wer er wahr drückte sie sich ängstlich an die wand sie wahr sowieso hilflos ohne ihre magie und dan noch diese fesseln. warum töten die mich nicht einfach dan bin ich wieder daheim in der Hölle dachte sie so verbittert.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 01:49

der alte blieb vor ihrer zelle stehen und ging dann durch das geschlossene gitter hindurch. und bleibt vor ihr stehen es tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte, aber die familie kann sich leider untereinander nicht bekämpfen. aber ich werde tun was ich kann damit du frei kommst...

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 01:57
von Akira • 609 Beiträge

M....Meister???? fragte sie ungläubig und lächelt dan erleichtert ihr... ihr seit es wirklich sie wahr froh und eine träne lief ihr hinab sie wurde also doch nicht vergessen in diesem drecksloch ihr seit gekommen um mich zu retten ihr seit wirklich erschinnen sprah sie und sank zu boden. Zu groß wahr das gefühlskaous in ihr drin.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 02:05

ja ich bin hier. aber durch die magie kann ich dich nicht selber befreien. ich werde aber etwas dagegen unternehmen und du wirst bald frei sein... er schickt ihr etwas wärme hinüber und lächelt ihr zu... dann geht er wieder aus der zelle wieder heraus und verschwindet...

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 02:23
von Akira • 609 Beiträge

Sie schaut ihm noch lange hinterher mit dem letzten willen klammerte sie sich an das bisschen wärme was ihr noch übrich blieb und krabbelte in die ecke der zelle kauerte sich zusammen und versuchte zu schlafen oder an was anderes zu denken als die Inqusizion die ihr zu drohen scheint. Meister flüstert sie noch in die nacht hinaus und schliest dan die augen die Tage wurden zur wahren Hölle für sie, sie wurde gepeitscht und gefoltert ihr kleider wahren schon zerriesen ihr körper überseht mit wunden am abend kammen immer ein paahr leute die sie behandeln solten doch sie lies niemanden an ihre wunden rann zusehr misstraute sie diesen Menschen immer noch klammerte sie sich an die wärme ihres Meiserts an desen worte ihr mut schenkten aber auch nicht mehr lange den es wahr wieder eine woche verganngen an dem er bei ihr wahr sie verzweifelte immer mehr, die schmerzen raubten ihr immer mehr die Sinne, auch machte sich die etnzündeten wunden bemerkbahr. Von ihrem einstigen glanz wahr nichts mehr zu sehen sie wahr dreckig und ihr körper geschendigt von schmerzen, heilen konnte sie sich ach nicht durch den bann und die fesseln des anderen Magieres.

zuletzt bearbeitet 07.08.2012 02:36 | nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 11:05

die zeit verging.. die wachen waren nicht mehr ganz so arg zu ihr... und eines tages stand der könig vor ihr... lange stand er nur stumm vor ihr... und sah sie nachdenklich an doch dann sprach er zu ihr... nun wer bist du und warum bist du hier? warum wolltest du mich töten? fragt er sie...

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 12:02
von Akira • 609 Beiträge

Sie trehte sich weg mit dem kopf und schwieg nein warum fragt ihr das frgate sie sich selbst sie schaute zu boden sie dachte an ihre heimat um den König zu ignorieren bringt es endlich hinter euch dachte sie nue noch schleierhaft.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 12:44

der könig blickt sie weiter interessiert an... nun ich warte auf eine antwort. er geht etwas auf sie zu du willst doch hier heraus. dann solltest du mir aber auch antworten.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 13:09
von Akira • 609 Beiträge

Ihr last mich doch sowie so nicht gehen meinte sie mit leiser stimme und staute ihm nun dierekt in die augen ihre wahren leer und gebrochen ich bin Soana und wurde geschickt um euc zu vernichten nun wiest ihr es und tötet ihr mich jetzt???? sprach sie ernst

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 13:17

der könig immer nur mal wieder kurz... ja das dachte ich mir schon. und wer hat euch geschickt? sprecht oder ich laß euch foltern. sagt er in einem ernsten tonfall... er will gerade noch etwas hinzufügen, als eine wache herbei kommt und ihm etwas ins ohr flüstert. der könig nickt nur wieder und shcickt ihn weg... sein blick geht wieder zu soana... nun ich warte noch immer auf eine antwort.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 13:35
von Akira • 609 Beiträge

foltert mich ruhig weiter mehr als mich zu töten könnt ihr auch nicht und die schmerzen die ich jetzt schon habe werden die neuen schmerzenverdrengen sagte sie mit einer spurch wiederwillen sie hatte schon genug gesagt gehabt es würde so oder so wieder ärger geben wen sie hier raus kommt

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 13:44

nun wir wollen dich nicht weiter foltern. du sollst nur aus deinen fehlern lernen. spricht der könig und dreht sich um weil er die zelle verlassen will... ich komme später wieder. inzwischen wird ein medicus deine wunden behandeln und man wird dir wieder essen und trinken geben. er verschwand und stille trat wieder eine...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: