RE: Akira & Alcaron

in Privat-RPG 07.08.2012 22:16
von Alcaron • 2.506 Beiträge

hab keine angst die kugel schütz dich von magie wleche von außerhalb versucht einfluss zu nehmen. er geht auf sie zu. ein lächeln lag auf seinen lippen ein lächeln das nicht von dieser welt war. seine augen wurden schwarz und begann wieder in der alte sprache zu sprechen...

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 22:39
von Akira • 609 Beiträge

Als Soana die sprache hörte wurde es ihr nun ganz klar du bist es und ich sitz in deiner Falle sagte sie verzweifelt in der Sprach und schlug weiter gegen den ball sie wehrte sich hatte angst und wahr nervös und wich dan in der Kugel von ihm zurück

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 22:43

John schüttelt nur den kopf und geht auf die kugel zu. seine hand berührt die kugel und eine innere ruhe überfiel soana. sie versucht sich dagegen zu wehren, aber es half nix. sie sackt zusammen und es war als wenn sie auf einem floss lag welches auf einem fluss aus lava dahin treibt. innere ruhe und wärme durchströmt ihren körper. ich will dir nichts böses. vertrau auf das gute. hört sie seine stimme aber john bewegt nicht die lippen als er spricht.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 23:05
von Akira • 609 Beiträge

Sie vesuchte klare gedanken zu fassen was aber nicht funktionierte sie trehte sich auf den rücken und schloß die augen so.....warm und .... entspannend dachte sie nur und schaute den Wieder zu John wieso sah er ihr nur so bekann aus ja sie hat gegen ihn gekämpft aber auch auf eine andere weiße kam sie ihn so bekannt vor

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 23:17

john läßt die kugel langsam zu boden sinken... seine stimme spricht weiter behutsam auf sie in der alten sprache ein. als die kugel den boden berührt hört er auf zu sprechen. er macht eine kurze handbewegung und die kugel befindet sich plötzlich auf dem altar in der mitte des pentagramms... dann nickt er und lehnt sich an die wand hinter sich. das sollte sie erst einmal vor fremder magie schützen denkt er bei sich und schaut sich grübelnd um...

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 23:43
von Akira • 609 Beiträge

Soana lag ganz still und ruhig in den Kreis und wahr total geschild sie flüsterte immer wieder einige worte und ihre Dämonische seite verschwand immer mehr und die richtige Soana saß im kreis und schlief seelenruhig und friedlich.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.08.2012 23:59

john beobachtet soana weiter als sie sich langsam in soana selber zurück verwandelt hat und friedlich daliegt, geht er zu ihr hin. soana? ist alles in ordnung bei dir? fragt er und streckt seine hand durch die Kugel und durch die ringe... und berührt ihre wange vorsichtig.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.08.2012 00:10
von Akira • 609 Beiträge

Als sie die hand an ihrer wange spürt zuckte sie wurde wach und schaute sich ängstlich um als sie ihn sah drückte sie sich an die gegenüberliegende wand der Kugel wer bist du und was willst du von mir fragte sie wieder panisch

nach oben springen

in Privat-RPG 08.08.2012 00:22

Ein lachen erhallt und bringt das haus zum beben. Ich bin es john. erkennst du mich nicht? fragt er und blickt sie an.. soanas blick wird klare und johns gesicht erscheint deutlich vor ihr. du bist hier in sicherheit. du mußt dich nur bald entscheiden auf welcher seite du stehen willst. auf der seite des bösen oder auf der seite des guten. sagt er ernst...

nach oben springen

in Privat-RPG 08.08.2012 00:27
von Akira • 609 Beiträge

Ach und welche seite bist du ... verlange nicht von einem der seine heimat seit jahren das erste mal wieder sieht es gleich darauf zu verlassen sagte sie versucht wütend doch in ihren Augen spiegelte sich traurichkeit aber wer bist du ich kenn keinen Jon meint sie nun nachdenklich

nach oben springen

in Privat-RPG 08.08.2012 00:43

etwas erstaunt und leicht böse blickt er sie an... nun ich stehe auf der richtige seite. und ich bin der john dem das haus hier gehört und bei dem du wohnst und den du liebst. und ich bin der john der etwas gegen den fürsten unternehmen will... er zieht sich etwas zurück und blickt sie weiter ernst an... du nennst es heimat, doch ist es nur der ort wo du mal gelebt hast. deine heimat ist da wo dein herz glücklich ist und nicht da wo man dich nur duldet und ausnutzt. sagt er mit strengem ton.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.08.2012 00:56
von Akira • 609 Beiträge

Sie sank wieder auf ihre Knie ich wuste es ... deswegen hatt mir was gefehlt sie benutzen mich nur ha.... hahahahah..... wahr klar warum würden sie mich auch aus dem gefängnis befrein doch nur weil sie mich brauchen als diner für alles hätten sie mich doch nu sterben lassen meint sie es tut mir leid aber ich kenne dich nicht meint sie nun ernst und entschuldigend

nach oben springen

in Privat-RPG 08.08.2012 01:15

johns blick ist immer noch ernst. aber auch voller mitleid... nun dämonen sind und waren unserer ähm ihre diener. du bist aber nur zur hälfe ein dämon. daher kannst du dich auch entscheiden was du möchtest. du must es nur ganz fest in deinem inneren wollen und genau wissen. dann wird sein blick einwenig traurig... es ist schade du das ich nicht weißt wer ich bin. aber das liegts icher an dem ganzen gefühlschaos und dem ganzen hin und her was du derzeit erlebt hast. murmelt er... mehr zu sich selber als zu ihr...

nach oben springen

in Privat-RPG 08.08.2012 01:20
von Akira • 609 Beiträge

Ich sehe schmerz bei dir ich muss dir wohl sehr viel bedeuten stellte sie mit mitfühlender stimme fest sie legte die hand auf Die Kugel asl wolle sie ihn berühren um ihnzu trösten sie merkte ein komisches gefühl in der brust konnte es aber nicht richtig zu ordnen drum schop sie es bei seite

nach oben springen

in Privat-RPG 08.08.2012 01:38

john nickt zustimmend. du hast es erfast. du bedeutest mir sehr viel und du liegst mir sehr am herzen. spricht er wieder zu ihr. du solltest dich nun schlafen legen. morgen laß ich dich dann aus der kugel heraus. ruh dich aus und erhol dich. spricht er und schnippst mit den fingern. kurz darauf hat sie kissen, decke und was zu essen und zu trinken bei sich...

nach oben springen

in Privat-RPG 08.08.2012 01:44
von Akira • 609 Beiträge

Soana schaute ihn noch eine weile an setzte sich dan aber und aß erst mal hastig da sie ziemlich hunrig wahr danach legte sie sich hin roltte sich zusammen und dachte an viele sachen auch an John kenn ich ihn wirklich ..aber.. woher .. seine gefühle scheinen echt zu sein ... mmhhh

nach oben springen

in Privat-RPG 08.08.2012 01:59

die nacht begann und die hatte immer wieder verrückte träume. von john, dem fürsten, den orks, satan und seinem sohn, dem könig, den dinern und all den anderen die sie so kannte. am nächsten morgen früh bei zeiten begann bei sonnenaufgang dann der hahn zu krähen... einer der diener kam in den keller und schaut nach dem rechten und bringt ihr frühstück und frische kleidung...

nach oben springen

in Privat-RPG 08.08.2012 02:05
von Akira • 609 Beiträge

Schweiß gebadet wacht sie auf sie blutete leicht aus der nase was sie aber vor dem diener verbarg sie nahm die kleidung und zog sich schnell um und aß was jedoch blieben die nasen bluten.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.08.2012 02:36

der diener war rasch wieder verschwunden und einige zeit später tauchte john auf. er ging langsam auf die zu. nun wie hast du geschlafen? wie fühlst du dich? fragt er sie...

nach oben springen

in Privat-RPG 08.08.2012 20:38
von Akira • 609 Beiträge

Soana hatte ihm den rücken zu getreht ja ja mir .... gehts gut und naja nicht wirklich gut geschlafen meint sie und versuchte immer noch sich das blut weg zu wischenwas aber immer weiter läuft. Ich versteh das nicht warum läuft es den immer noch fragte sie sich in gedanken vertieft laut

nach oben springen

in Privat-RPG 08.08.2012 20:45

john steht nun ganz dicht vor der kugel... warum schaut du weg? fragt er nachdenklich und läßt die kugel etwas schweben... ich weiß nicht ob du es wusstes, aber es gibt rassen welche blut riechen können. und ich nehme gerade den leicht salzigen geruch in der luft wahr. mit einer kleinen bewegung hat er die kugel gedreht so das soana nun in seine richtung schaut...

nach oben springen

in Privat-RPG 08.08.2012 20:56
von Akira • 609 Beiträge

Soana schaute schuld bewust zu boden ich dachte es wären nur ganz normele nasenbluten aber es hört nicht mehr auf ..... ich.... hatte albträume und nach dem ich wach wurde hatte ich sie erzählt sie ihm einfach sie hatte das gefühl sie müßte es ihm erzählen, wäre es ihm schuldig ehrlich zu sein. Schaute ihm kurz in die augen und da wahr es wieder dieses Gefühl in ihrem Bauch.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.08.2012 21:09

john lauscht ihre worten. sicher will das böse raus. aber es kann auch sein das dein körper sich regeniert. er legt seine hand an ihre stirn und spricht einige worte und das bluten etwas nach bis es dann ganz nach läßt...

nach oben springen

in Privat-RPG 08.08.2012 22:16
von Akira • 609 Beiträge

sie bedanke sich kurz bei ihm und schaut ihn dan wieder an glaubst du wirklich du solstes mich raus lassen ????? ich bin der meinung ich vein eine gefahr las mich noch hier drinnen meinte sie und sah dan wieder zu boden.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.08.2012 22:40

john lächelt sie an... ich vertraue dir. ich denke das du stark genug bist um standhalten kannst. er murmel einige worte und die kugel landet und verschwindet. er selber bleibt stehen und warte ab was geschied...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: