john fluchte in verschiedenen sprachen laut und gereizt. dann aber als er sich beruhigt hat, stellt er sich wieder hin und beginnt von vorne. diesmal langsamer, deutlicher und gleichmäßiger. als er den ersten teil fertig hat, legt er wieder die pause ein und spricht danach weiter. dann wartet er ab.. der boden bebt etwas...
Das Pentergram leuchtete rot auf und fing feuer das Höllen feuer wurde höher......
....... Soana blieb plötzlich stehen spürte ein reisen und ziehen in der brust auch ihr körper bebete leicht sie schrie fürchterlich und ihr körper veformte sich eigenartig ihr dämonen herr verschwand immer mehr bis nur noch sie da wahr sie ging in die knie ihre Augen glühten rot und aus ihrem munde lief blut ihr körper löste sich mehr und mehr auf..............
.......Das Pentagram zeigte nun eine undeutliche person er hörte die schreie und die laute und stück für stück erschien Soana im Pentagram sie hockte auf allen vieren und keuchte aus ihren augen lief blut so wie aus ihrem mund doch sie endkamm den dreieck nicht und Jon kamm nicht hinein..... noch nicht
john sprang entsetzt zurück als das feuer auflodert. verdammt... scheiht er auf und beobachtet dann die person. als er erkennt das es soana ist streckt er seine hand nach ihr aus. doch er kann sie nicht erreiche sondern muss seine hand rasch zurück ziehen das sie schmerzt. wieder flucht ihr... kämpfe! kämpfe! ruft er ihr zu...
Soana schlug wie von sinnen gegen die unsichtbarre Bariere und diese bekamm almählich risse ihre hände bluteten schon doch sie hörte nicht auf merkte den schmerz nicht schrie immer wieder "Meister ......Herr ...... Wo seit ihr" dan prach die bariere zusammen und scheperte zu boden. Soana wankte und sah verschwommen und ging richtun tür "ich....muss.......zu.....meinem.....Meister" keuchte sie leicht undging öffters in die Knie Auch Jon spürte das sich balt noch etwas ereignen wird etwas was ihn treffen würde seine vergangen heit würde ihn bald einhollen.
john rief immer wieder soanas namen und versucht ihr mut zu machen. du must kämpfen ruft er noch immer als sie sich nach einem harten kampf befreit hat, und zur türe gehen will, eilt er ihr nach- er stützt sie als sie in die knie geht und hält sie dann fest... wo willst du hin? ich bin hier! fragt er sie als sie sich aus seinem griff befreien will. tief in ihm spürt er eine erschütterung. er wusste nicht genau was es war.. aber es verhieß nicht gutes... und doch versuchte er soana festzuhalten. sie muß endlich zu sich kommen...
john versucht ihr noch zu helfen, aber es klappt nicht und er muss mit ansehen wie sie leidet und wieder teilweise veschwinden. aber es gab nun wichtigers. es mag zwar schlimm klingen aber der sturm da draußen macht ihm mehr sorgen. so erhebt er sich und eilt nach oben. den diener befiehlt er geht in den keller da seid ihr sicher. aber faßt nichts an. dann geht er zur türe und öffnet diese und blickt hinaus. ein riesen sturm war aufgezogen und zerstörte alles in der umgebung. john seufzt als er hinaus schaut. war es nun so weit hatten sie ihn gefunden oder war alles nur zufall? fragt er sich und schließt wieder die türe. er setzt sich in seinen sessel mit blick auf das fenster und seine gedanken gingen auf wanderschaft...
der fürst sieht soana finster an. so so! sagt er nur und deutet auf ein paar weiter gestalten im raum. das sind verbündetet von uns. sie gehören der rasse... ähm.. gerade wusste iche s noch.. ähm achja... der rasse der orks an. ich weiß nicht genau woher sie kommen da ich die rasse vorher noch nie gesehen oder gehört habe. aber sie haben sich uns angeschlossen. hilf ihnen bei allem wa sie wollen. sie sagte auch das sie jemanden suchen... wen weiß ich aber nicht.... befeihlt und sagt er ihr und verläßt dann den raum.
Soana drehte sich zu ihnen und mussterte sie Finster ich werde so hässlichen dingern untergestelt pah für wen hält der mich na wart das wird noch rache geben denkt sie bitter und musstert sie "nun ihr seit also die Spielzeuge vom Lord wilkommen in der Höle des Löwen was kann ich für euch tun" meint sie sakastisch.
die fremden knurren und sprechen etwas in einer anderen sprache. dann wenndet einer von den sich an soana... dusse uns dienen und gehorchen. wir niemanden dienen. wir sein frei. du nun kommen mit und uns helfen. wir zerstören feinde des fürsten und suchen noch jemanden hier. wir haben seine geruch in der nase. die fremden lachen alle und einige gehen vor. ein andere packt soana und schuppst sie leicht nach vorne. als diese vor ihm ist, packt er ihr an den po. dusse haben schöne figur. wir sicher haben viel spaß zusammen. wieder lachen alle und so gehen sie weiter...
wartet nur bis ich euch in die flammen der Hölle stecke wo ihr schmerzen erleidete die euch töten doch ihr werdet nicht sterben nein ihr werdet immer und immer wieder diese schmerzen erleiden dachte sie und ein finsteres lachen umspielete ihre lippen so sehr sie auch an den fürsten gebunde wahr hatte sie auch noch rechte und diese würde sie wahr nehmen das würd ein fest der schmerzen und das würde sie geniesen.
Soana genoss diese sachen sehr den das wahr genau das was sie jetzt brauchte es machte spaß die Menschen ab zu schlachten irgentwie erinnerte sie sich daran ein vollkommender Dämon zu sein und all mählich verlor sie die kontrolle über sich immer mehr und freundete sich sogar mit den Orks an und verschafte sich sogar ein bissel respekt.
die orks genoßen das schlachspiel ebenso und gerade eben hatte ein ork ein kleines mädchen gefangen und hielt ihr das messer an die kehle... nur noch dieses kind und wir seien fertig und dann wir können weiter ziehen und den könig des landes vernichten. er lacht und auch die anderen stimmen mit ein.
Soana konnte nicht wieder stehen und küsste das mädchen was sie an den haaren fest hielt nun wahr es geschene Sie war durch und durch Dämonin sie ferführte das Mädchen es machte die Orks ferükt und nach dem kuss tauchte satan vor ihnen auf und betrachtete Soana diese verbeugte sich vor ihm "Mein Lord der Finsternis" sprach sie erfürchtig und mit einem grinsen im gesicht
der fürst der finsternis begann laut zu lachend. die orks warfen sich erschrocken auf die knie und verbeugen sich vor ihm. elender abschaum! sagt satan als er sie bemerkt aber genau sowas brauche ich... fügt er lachend hinzu. dann dreht er sich zu soana herum... nun meine liebe du scheinst wieder den richtigen weg eingeschlagen zu haben. wieder lacht er und zieht sie an den haaren zu sich heran und küsst sie. dann deutet er auf die kleine... wie ich sehe hast eu ein spielzeug... wollen wir doch mal schauen wie frisch es ist. er hebt die kleine in soanas händen hoch, spreizt ihre beine und läst seine sehr lange zunge genüßlich über den kleinen körper bis zwischen ihre beine gleiten und schieb seine lange zunge dann in sie hinein. dort verweilt er eine weile und zieht sie dann wieder raus... sehr gut sie ist noch jungfrau... dann kannst du sie ja deinem herrn und meister opfern. die orks beobachten das spiel mit finsteren minen. als satan von opfern spricht erhebt einer das wort... dusse gehören dem fürst. dusse müssen ihm das kind oder dusse es geben uns.
Soana zog laut den Atem ein diese narren haben es tatsächlich gewagt dem Lord zu wiedersprechen oh weh das wird schön blutig änden niemand ohne erlaubnis darf das word an in richten Idiotten dachte sie und hatte den blick abgewendet und sprach nun zu satan "ja mein Lord es ist ein schönes opfer für euch ich schenk sie euch sie ist nun euer"
satan begann wieder zu lachen... ich danke dir meine geliebte dienerin. er packt das kind und zerbeißt es vor allen in der mitte und schluckt dann beide teile herunter. als dies geschehen ist, wendet er sich an die orks... abschaum der ihr seit, wagt es so mit mir zu reden? er funkelt sie böse an... am liebsten würde ich euch vernichten aber ihr sollt erst eure aufgabe beenden. doch strafe muss sein. er nimmt einen kleinen dolch und sticht den orks, welche sich vor angst nicht wagen zu rühren, jeweils ein auge aus. diese jaulen vor schmerz auf und jammern immer wieder.... es tuen uns leid meister... satan lacht wieder... verschwindet und erfüllt eure pflichten...
satan hält soana am arm fest. behalt sie im auge. sie sind zwar gute kämpfer aber stroh dumm. und unternimm gefälligst etwas gegen diesen fürsten der denk echt er könnte dich beherrschen. du bist eine dämon und solltest dich doch wohl gegen dieses kleine sache wären können. er lacht und dann ist er auch schon verschwunden,. das einzige was bleibt ist der geruch von schwefel in der luft.
Soana zog tief den duft ein und erinnerte sich an ihre heimat und lief dan auch los zu den orks sie machten rast und sie versorgte die Augen der Orks so gut wie es ging bei den einen muste sie sogar nehen Ja er hat recht ich werde den Fürsten den Schädel abreisen wen er mir noch mal so ne aufgabe giebt hihi ein schöner gedanke dachte sie und aß dan ihr portion
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |