"j...on....geh... b.i...tt..e weg....vo...n ...mir" bekamm sie nur mühe vol raus "je...mand.....ha..tt. d..en...sch...re..in...d..der.....däm..o..nen.....en.de..ckt" keuchte sie und krampfte sich zusammen. ihr körper welgselte die farbe von schwarz und haut ton so als ob sie jemand rufe
(p.s hatte mir gedacht der fürst hatt einen weg gefunden die dämonen zu rufen auch durch das mal was die bürger bekommen haben)
john flog an die wand und reibt sich schmerzvoll den rücken. verdammt!" er will grad zu ihr eilen, als sie verschwindet...
zur gleichen zeit beim fürsten...
muhahaha! endlich es hat geklappt. nun dienst du mir dämonin der finsternis und nichts und niemand kann mich davon abbringen. und nun entkleide dich vor mir und diene mir. spricht dieser und lacht wieder laut auf...
der fürst ging einmal um sie herum. sehr gut! sehr gut! er läßt seine hände lüstern über ihren körper gleiten. in einer woche ist vollmond. und wenn mich meine informationen nicht ganz trügen, werden wir uns in dieser nacht paaren. du wirst mir ein kind schenken und ich werde durch den körperlichen verbund mit dir unsterblich werden. erlacht wieder laut auf und legt seine hand an ihren po und zieht sie an sich um sie zu küssen.
Der fürst gab ihr einen schubbs und erhob sich wieder. nachdem er seine kleind glatt gestrichen hat blickt er sie an. du vergisst wer dein meister is. wenn du mir nicht gehorchst werde ich dich bestrafen. er deutet auf einen stapel kleidung. zieh das da an. das wirst du jetzt immer tragen. wieder lacht er und setzt sich dann in einen lehnstuhl.
der fürst nickt zustimmend. sehr gut. es steht dir sehr gut. es war ein hauch von nix was sie anhat. die kleidung besteht aus hauchdünnem stoff welcher die schönsten stellen bedeckt, aber andeutet... der fürst winkt sie zu sich... so und nun hilf mir das die anderen länder welche mich angreifen wollen, aufgeben und sich mir unterwerfen...
john unterdessen, hatte sich angezogen und war im keller verschwunden. er saß am altar und blättert im buch der dämonen. es muss doch eine möglichkeit geben herauszufinden wo sie ist und was passiert ist denkt er mürrisch. der anhänger half ihm jetzt irgendwie nicht und auch seine ideen gingen ihm langsam aus. es war eigentlich unmöglich das jemand fremdes zugang zu einem dämonen bekam der ihm nicht unterstand. und so sucht er weiter im buch...
Als er schon eine weile suchte fand er eine interesante seite und las sie sich durch jetzt verstehe ich durch das mal was sie bekommen hat vom fürst dient als unterstüzung für seinen ruf zu dem hat auch er so einen ähnlichen stein. ok aber wie halte ich das auf ???? hier muss doch was darüber stehen er suchte weiter und fand eine notiz vom früheren besitzer ein spruch „Du großer mächtiger Dämon Soana , ich beschwöre dich an diesem Tag und zu dieser Stunde hier, um dir bestimmte Angelegenheiten aufzutragen.
Bevor ich aber damit fortfahren kann, ist es notwendig, dass du dich gut sichtbar vor mir zeigst. Und höre, solltest du unter irgendeinem Bann stehen, oder anderswo beschäftigt sein, wird dich dennoch nichts befähigen, der Kraft meiner fürchterlichen Beschwörung zu widerstehen. Ich kommandiere dich, und solltest du meinen Worten nicht gehorchen oder unwillig sein zu kommen, dann verfluche ich dich auf die schrecklichste Art und Weise, dann werde ich dir deine Macht nehmen und dich an den schauerlichsten Ort verbannen!“
Nach einer kurzen Pause des Schweigens fährt man fort:
„Deshalb komme sofort und sichtbar, o du Dämon Soana, und erscheine in dem magischen Dreieck außerhalb dieses Kreises.“
john klatscht erfreut in die hände. er geht um den altar herum und schaut ob alle gegenstände an der richtige stelle sind. gut gut! dann kann ich es ja mal versuchen. er stellt sich vor den altar, welcher sich auf einem pentagramm in einem kreis befand. dann holt er tief luft und beginnt den text zu zitieren. zum ende legt er dann eine pause ein und spricht den letzten teil extra etwas lauter auf.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |