RE: Akira & Alcaron

in Privat-RPG 06.06.2012 08:44
von Alcaron • 2.506 Beiträge

john genießt ihre nähe. er zieht soana eng an sich und flüstert ich liebe dich und streicht ihr sanft durchs haar und küsst sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.06.2012 08:52
von Akira • 609 Beiträge

ich frag mich zwar immer noch warum du ausgerechnet MICh liebst aber ich liebe dich auch sehr meint sie und strich mit ihren fingernägeln über seine brust.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.06.2012 16:02

john streckt ihr frech die zunge raus und meint dann muss es denn immer einen grund zu allem geben? er zieht sie enger an sich und streichelt sie sanft.

zuletzt bearbeitet 06.06.2012 16:02 | nach oben springen

in Privat-RPG 10.06.2012 11:17
von Akira • 609 Beiträge

"hihi ja du hast recht es muss nicht immer einen grund geben" lachte sie und giebt ihm ein kuss auf die nasen spitze und beist ihm auf in die wange

nach oben springen

in Privat-RPG 10.06.2012 11:22

john lächelt und blickt ihr tief in die augen. ein funkel ist in seinen augen zu sehen. er beugt seinen kopf etwas vor und küsst sie lächelnd. wir sind schon zwei verrückte. sagt er dann lachend.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.06.2012 11:30
von Akira • 609 Beiträge

Sie stimmt im zu und kuschelt mit ihm weiter als er ein zwiken im Po bemerkt und leicht zuckt und sie schelmisch grinste "ups" lachte sie

nach oben springen

in Privat-RPG 10.06.2012 11:37

öh laß das sagt john lachend als sie ihn zwickt und gibt ihr wieder einen kuss. er blickt sichd ann im raum um und meint dann... wir sollten dann mal langsam raus gehen. das wasser wird langsam kühl.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.07.2012 16:09
von Akira • 609 Beiträge

Soana lachte und stand dan auf "nun du hast recht las uns raus gehen und un ins kuschelige warme bett legen" lockte sie ihm und grinste wieder schelmisch "sie stieg aus der wanne und schütelte sich und nah sich dan ein handtuch und wickelte es eng um ihren körper.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.07.2012 16:17

john erhob sich ebenfalls und band sich das andere handtuch um die hüfte. er geht auf soana zu, hebt sie hoch und küsst sie. ich liebe dich über alles. sagt er lächelnd und trägt sie dann isn schlaf zimmer wo er sie auf dem bett ab- und sich daneben legt.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.07.2012 16:24
von Akira • 609 Beiträge

Soana deckte sich mit dem fell zu und drehte ihm den rücken zu und schloß die augen doch diese nacht slte alles verändern.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.07.2012 16:26

john legt sich neben sie. seinen arm legt er um sie und zieh sie enger an sich heran. sanft streichelt er sie an der seite und am bauch. alles in ordnung bei dir? fragt er sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.07.2012 16:34
von Akira • 609 Beiträge

"j...on....geh... b.i...tt..e weg....vo...n ...mir" bekamm sie nur mühe vol raus "je...mand.....ha..tt. d..en...sch...re..in...d..der.....däm..o..nen.....en.de..ckt" keuchte sie und krampfte sich zusammen. ihr körper welgselte die farbe von schwarz und haut ton so als ob sie jemand rufe

(p.s hatte mir gedacht der fürst hatt einen weg gefunden die dämonen zu rufen auch durch das mal was die bürger bekommen haben)

nach oben springen

in Privat-RPG 30.07.2012 16:39

john springt erschrocken aus dem bett. was zum kuckuck... denkt er beis ich und eilt um das bett herum. dort kniet er sich vor das bett wer? was? wieso? kann ich dir helfen! fragt er aufgeregt. er legt seine hand an den stein und versucht sie zurufen.

(kannst auch im icq schreiben ^^)

zuletzt bearbeitet 30.07.2012 16:39 | nach oben springen

in Privat-RPG 30.07.2012 16:54
von Akira • 609 Beiträge

".d...a...s ..kannst...d.u..ni...cht....w...e.il.....ahhhhhhhhhhhhhh.........." schrie sie und verwandelte sich nun ganz sie schupste ihn hart gegen die wand und löste sich in rauch auf und verbeugte sich dan vor dem lord "mein herr was kann ich für euch tun??" fragte sie wie von sinnen

nach oben springen

in Privat-RPG 30.07.2012 16:58

john flog an die wand und reibt sich schmerzvoll den rücken. verdammt!" er will grad zu ihr eilen, als sie verschwindet...

zur gleichen zeit beim fürsten...

muhahaha! endlich es hat geklappt. nun dienst du mir dämonin der finsternis und nichts und niemand kann mich davon abbringen. und nun entkleide dich vor mir und diene mir. spricht dieser und lacht wieder laut auf...

nach oben springen

in Privat-RPG 30.07.2012 17:06
von Akira • 609 Beiträge

Sie schnippte kurz zögernt und so war sie endkleidet und stand nackt vor ihm jedoch weiterhin bedrohlich und frech wie es für einen dämonen nun mal so ist. Sie stand kek vor ihm. Mit ihren vollen Brüsten und der perfekten hüfte er saberte schon leicht.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.07.2012 17:17

der fürst ging einmal um sie herum. sehr gut! sehr gut! er läßt seine hände lüstern über ihren körper gleiten. in einer woche ist vollmond. und wenn mich meine informationen nicht ganz trügen, werden wir uns in dieser nacht paaren. du wirst mir ein kind schenken und ich werde durch den körperlichen verbund mit dir unsterblich werden. erlacht wieder laut auf und legt seine hand an ihren po und zieht sie an sich um sie zu küssen.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.07.2012 17:24
von Akira • 609 Beiträge

Doch sie stieß ihn weg sprang auf ihn und schaute ihn frech ins gesicht sie leckte ihm mit der zunge über den hals und lippen doch küsen tat sie ihm nicht mit dämonischer stimme sagte sie nur " hier wird geküsst wen ich es sage" krinste sie

nach oben springen

in Privat-RPG 30.07.2012 17:32

Der fürst gab ihr einen schubbs und erhob sich wieder. nachdem er seine kleind glatt gestrichen hat blickt er sie an. du vergisst wer dein meister is. wenn du mir nicht gehorchst werde ich dich bestrafen. er deutet auf einen stapel kleidung. zieh das da an. das wirst du jetzt immer tragen. wieder lacht er und setzt sich dann in einen lehnstuhl.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.07.2012 17:40
von Akira • 609 Beiträge

Sie betrachtete die kleidung und schnipste wieder und die sachen waren an ihrem körper es wahren......

nach oben springen

in Privat-RPG 30.07.2012 17:50

der fürst nickt zustimmend. sehr gut. es steht dir sehr gut. es war ein hauch von nix was sie anhat. die kleidung besteht aus hauchdünnem stoff welcher die schönsten stellen bedeckt, aber andeutet... der fürst winkt sie zu sich... so und nun hilf mir das die anderen länder welche mich angreifen wollen, aufgeben und sich mir unterwerfen...

nach oben springen

in Privat-RPG 30.07.2012 18:03
von Akira • 609 Beiträge

Soana verbeugte sich und sie bakamm ihr leder Rüstung wieder an und das schwert und peitsche "dan werde ich mich mal in den Kampf stürzen" lachte sie und pfiff und die dämonen schar tauchte auf und so machten sie sich auf den weg die feinde des fürsten aus zu löschen.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.07.2012 18:15

john unterdessen, hatte sich angezogen und war im keller verschwunden. er saß am altar und blättert im buch der dämonen. es muss doch eine möglichkeit geben herauszufinden wo sie ist und was passiert ist denkt er mürrisch. der anhänger half ihm jetzt irgendwie nicht und auch seine ideen gingen ihm langsam aus. es war eigentlich unmöglich das jemand fremdes zugang zu einem dämonen bekam der ihm nicht unterstand. und so sucht er weiter im buch...

nach oben springen

in Privat-RPG 30.07.2012 19:02
von Akira • 609 Beiträge

Als er schon eine weile suchte fand er eine interesante seite und las sie sich durch jetzt verstehe ich durch das mal was sie bekommen hat vom fürst dient als unterstüzung für seinen ruf zu dem hat auch er so einen ähnlichen stein. ok aber wie halte ich das auf ???? hier muss doch was darüber stehen er suchte weiter und fand eine notiz vom früheren besitzer ein spruch „Du großer mächtiger Dämon Soana , ich beschwöre dich an diesem Tag und zu dieser Stunde hier, um dir bestimmte Angelegenheiten aufzutragen.
Bevor ich aber damit fortfahren kann, ist es notwendig, dass du dich gut sichtbar vor mir zeigst. Und höre, solltest du unter irgendeinem Bann stehen, oder anderswo beschäftigt sein, wird dich dennoch nichts befähigen, der Kraft meiner fürchterlichen Beschwörung zu widerstehen. Ich kommandiere dich, und solltest du meinen Worten nicht gehorchen oder unwillig sein zu kommen, dann verfluche ich dich auf die schrecklichste Art und Weise, dann werde ich dir deine Macht nehmen und dich an den schauerlichsten Ort verbannen!“
Nach einer kurzen Pause des Schweigens fährt man fort:
„Deshalb komme sofort und sichtbar, o du Dämon Soana, und erscheine in dem magischen Dreieck außerhalb dieses Kreises.“

nach oben springen

in Privat-RPG 30.07.2012 19:14

john klatscht erfreut in die hände. er geht um den altar herum und schaut ob alle gegenstände an der richtige stelle sind. gut gut! dann kann ich es ja mal versuchen. er stellt sich vor den altar, welcher sich auf einem pentagramm in einem kreis befand. dann holt er tief luft und beginnt den text zu zitieren. zum ende legt er dann eine pause ein und spricht den letzten teil extra etwas lauter auf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: