RE: Akira & Alcaron

in Privat-RPG 30.04.2012 23:48
von Alcaron • 2.506 Beiträge

John streicht ihr mit der hand übers haar. ich fand es auch sehr schön. ich werde immer bei dir bleiben und für dich da sein. und sollte dich etws bedrücken, so red mit mir ok? sagt er und küsst sie wieder. er leht sich in der wanne zurück und zieht sie eng an sich. na wollenw ir raus oder noch im wasser bleiben? fragt er.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.05.2012 00:31
von Akira • 609 Beiträge

ja ich werde mit dir reden wen mir was auf den herzen liegt meint sie lächelnt und musste kurtz keuchen als er sie noch enger an sich zieht und schmuste dan mit ihm und meint nein ich möchte noch etwas in der wanne liegen es ist grade so schön hier

nach oben springen

in Privat-RPG 01.05.2012 00:41

john nickt. na dann werden wir uns noch einwenig aneinander kuscheln und das warme wasser genießen. er lächelt sie an und küsst sie auf den kopf. ich bin froh das es sie gibt. ich werde immer auf sie aufpassen. und wehe jemand erhebt gegen sie die hand. dann wird man mich kennen lernen. denkt er sich und schließt seine augen...

nach oben springen

in Privat-RPG 01.05.2012 00:48
von Akira • 609 Beiträge

Nach einer weile stupse Soana John an und meinte nur lachend he du aber nicht schlafen... schlafen tuhen wir erst im bett wen ich....den heute bei dir schlafen kann ?????????????? sie schaut verlegen auf das wasser der Badewanne.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.05.2012 00:52

John öffnet seine augen als sie ihn anstubbst. du möchtest also bei mir schlafen? hast du dir das denn verdient? fragt er lachend und küsst sie auf den kopf. mein zimmer ist dein zimmer. mein haus ist dein haus und mein herz ist dein herz. antwortet er ihr dann und lächelt sie an.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.05.2012 00:57
von Akira • 609 Beiträge

Sie schüttelt häftig den Kopf Ja ich hab es verdient sie schaute ihn mit großen augen an und meinte dan aber nur koriegierent dein Herz??????...... du hast kein herz...........den das hab ich ganz allein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sie setzte sich mit verschränkten armen und ein lächeln hin

nach oben springen

in Privat-RPG 01.05.2012 01:01

john lachte auf... so, so! na dann paß gut auf mein herz auf. nicht das es noch kaputt geht. er blickt ihr in die augen als er das sagt und gibt ihr einen kuss auf die nase.

(so ich bin hier mal weg...)

nach oben springen

in Privat-RPG 01.05.2012 01:14
von Akira • 609 Beiträge

Soana lachte einfach nur noch glücklich und dan gingen sie raus trockneten sich gegn seitig ab und gingen dan ins bett von ihm

nach oben springen

in Privat-RPG 05.05.2012 10:20

John nimmt soana als sie im bett liegen in seine arme. er war schon lange nicht mehr so glücklich gewesen und hofft nun das es lange so bleiben wird. er gibt ihr noch einen kuss und wünscht ihr eine gute nacht und schließt dann seine augen...

zuletzt bearbeitet 05.05.2012 10:20 | nach oben springen

in Privat-RPG 09.05.2012 08:18
von Akira • 609 Beiträge

Soana schmiegte sich an ihn und lies den Tag so ausklingen ja gute nacht meinte sie lächelt zurück und schlief dan mit ihm im arm ein sie traumte von ihm und sich in einer guten Beziehung voller ruhe und frieden.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.05.2012 13:16

Früh am nächsten morgen werden sie beide vom krähen des hahnes geweckt. john öffnet seine augen und streckt sich. er dreht sich zu soana und gibt ihr einen kuss. dann erhebt er sich und begibt sich ins bad. rasch hat er sich frisch gemacht und angezogen. als er sich nach unten begibt hört er schon einige stimmen. in der küche sind die anderen schon dabei das frühstück zuzubereiten. er begrüßt sie und setzt sich dann an den tisch...

nach oben springen

in Privat-RPG 11.05.2012 12:24
von Akira • 609 Beiträge

Die Anderen begrüßten ihn auch und deckten den Tisch ein Auch Soana kamm nach einer weile runter und grüßte sie und setzte sich neben ihn ich muss nacher noch mit dir reden wegen unseren plan meint sie lächelte und wartete dan aufs frühstück

nach oben springen

in Privat-RPG 11.05.2012 20:02

John begrüßt soana und nippt an seinem pott kaffee. als sich soana gesetzt hat und ihn anspricht schaut er sie leicht verwirrt an. plan? was für ein plan? fragt er noch leicht müde...

nach oben springen

in Privat-RPG 14.05.2012 07:47
von Akira • 609 Beiträge

Sie lächelte ihn süß an Wegen den Fürsten flüsterte sie und gab ihm ein Kuss auf die nase werde erst mal fach mein süßer sie bekamm auch einen pot caffee und trank genüsslich einen schluck

nach oben springen

in Privat-RPG 14.05.2012 13:49

John nippt noch immer an seinem Pott Kaffe und grübelt dabei... dem fürsten, dem fürsten murmelt er und nimmt sich eine scheibe brot und beißt hinein...

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 13:50 | nach oben springen

in Privat-RPG 14.05.2012 19:02
von Akira • 609 Beiträge

Soana lächelte und schüttelt nur den kopf ach vergiss es und wach jetzt erst mal auf damit schwieg sie und nahm sich dan ebendfalls ein stück brot machte sich kässe drauf und biss davon ab und kaute es genüsslich

nach oben springen

in Privat-RPG 14.05.2012 19:19

sie essen in ruhe zu ende und als sie fertig sind erhebt sich john. rasch erklärt er den drei anderen ihre aufgaben die sie machen könnten, dann geht er zu türe öffnet sie und blickt hinaus. der himmel war bewölkt und es sah stark nach regen aus...

nach oben springen

in Privat-RPG 14.05.2012 19:35
von Akira • 609 Beiträge

Soana folgte ihm alles in ordnung mit dir nach was schaust du ??? fragte sie neugierig und schaute über seinen schulter hinaus

nach oben springen

in Privat-RPG 14.05.2012 19:39

john deutet zum himmel. meine narbe schmerzt etwas. und es sieht nach einem sturm aus. wir sollten alles befestigen was wegfliegen kann. sagt er und dreht sich zu ihr um und gibt ihr einen kuss.

nach oben springen

in Privat-RPG 14.05.2012 19:50
von Akira • 609 Beiträge

Überrast von den kuss erwiederte sie ihn und nickte dan ich geb den bediensteten bescheid meint sie und ging schon bescheid sagen und verschwand im keller und arbeitet da weiter

nach oben springen

in Privat-RPG 14.05.2012 20:01

john lächelt, will gerade noch etwas sagen, aber da war sie schon weg... frauen! denkt er sich schmunzeln. dann geht er hinaus und blickt hianuf aufs dach. dort schein alles in ordnung zu sein und so get er wieder hinein und folgt soana in den keller... na was amchst dus chönes? fragt er als er bei ihr angekommen ist...

nach oben springen

in Privat-RPG 14.05.2012 20:05
von Akira • 609 Beiträge

soana war fleisig beim arbeiten den gang weiter zu machen und schaute nur kurtzt zu ihm ich arbeite lächelte sie

nach oben springen

in Privat-RPG 14.05.2012 20:13

john blickt zu ihr und nickt... ja das sehe ich. sagt er lachend un beginnt ihr zu helfen.. so sind sie schon einge zeit dabei, als von den anderen drei jemand herunterkommt und berichtet das es anfängt heftig zu regnen...

nach oben springen

in Privat-RPG 14.05.2012 20:22
von Akira • 609 Beiträge

Soana rannte hoch und schaute aus dem fenster ging dan aber raus und schmieß sich ins Gras. Geregtnet hatte es schon lange nicht mehr und sie genoss es in vollen zügen sie breitet ihr arme aus und treht sich als sie wieder stand

nach oben springen

in Privat-RPG 14.05.2012 20:26

john ging langsam nach oben und blickt nach außen. es donnert, blitzt und gießt wie aus kannen. und das schien erst der anfang von allem zu sein. aber er genoß den anblick. es hatte immer wieder etwas beruhigendes auf ihn...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: