John streicht ihr mit der hand übers haar. ich fand es auch sehr schön. ich werde immer bei dir bleiben und für dich da sein. und sollte dich etws bedrücken, so red mit mir ok? sagt er und küsst sie wieder. er leht sich in der wanne zurück und zieht sie eng an sich. na wollenw ir raus oder noch im wasser bleiben? fragt er.
john nickt. na dann werden wir uns noch einwenig aneinander kuscheln und das warme wasser genießen. er lächelt sie an und küsst sie auf den kopf. ich bin froh das es sie gibt. ich werde immer auf sie aufpassen. und wehe jemand erhebt gegen sie die hand. dann wird man mich kennen lernen. denkt er sich und schließt seine augen...
Früh am nächsten morgen werden sie beide vom krähen des hahnes geweckt. john öffnet seine augen und streckt sich. er dreht sich zu soana und gibt ihr einen kuss. dann erhebt er sich und begibt sich ins bad. rasch hat er sich frisch gemacht und angezogen. als er sich nach unten begibt hört er schon einige stimmen. in der küche sind die anderen schon dabei das frühstück zuzubereiten. er begrüßt sie und setzt sich dann an den tisch...
john lächelt, will gerade noch etwas sagen, aber da war sie schon weg... frauen! denkt er sich schmunzeln. dann geht er hinaus und blickt hianuf aufs dach. dort schein alles in ordnung zu sein und so get er wieder hinein und folgt soana in den keller... na was amchst dus chönes? fragt er als er bei ihr angekommen ist...
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |