die orks murren die ganze zeit, ließen soana aber die wunden behandeln... wir seien gute diener wieso er uns tun so etwas an. fragt einer der orks mürrisch. als alles behandelt wurde und sie sich gestärkt haben, machen sie sich auf den weg zum könig. gegen abend kamen sie bei der festung des fremden königs an. nur wneige wachen waren zu sehen. scheinbar rechnet niemand mit einem angriff von außen.
die orks nicken zustimmend... dusse gehen vor. und wenn dusse getötet werden wir nix schuld haben. alle lachen. freuen sich aber schon auf die schlacht. sie würden alles ohne probleme erledigen können... als soana also in die festung hineinfliegt ist alles still und niemand ist zu sehen. auch die soldaten welche vorhin auf wachgang waren, sind nun verschwunden...
der untote ging zu boden... doch stand er kurz darauf wieder auf.. und nicht nur das.. er war nun doppelt.. so kämpfen sie tapfer weiter doch für jeden den die orks killten standen wieder zwei neue auf... die feuerwesen waren zerstört aber die untoten waren harte gegner... und immer wieder vernahm man ein flüstern.. tötet die orks aber laßt den dämon am leben uind bringt sie zu mir...
das wahr soana nicht geheuer sie schlug immer und immer wieder auf die toten schlug ihnen die köpfe ab durch borte die herzen doch ein ork nach dem anderen viel und soana fluchte wurde noch wütender noch willder noch stärker ihre haut wurde von graulich zu schwarz ihr ekrallen wurden blut rot ihr zähne spitzer und ihre eckzähne länger ihre adern traten rot hervor
als einige orks gefallen waren hielten einige orks inne, doch der anführer befahl weiter zu kämpfen. und so schlagen sie sich weiter hinein in die festung. vor dem großen saal angekommen, öffnet sich urplötzlich das große tor und die untoten hielten inne... kommt! kommt! kommt zu mir... hört man die stimme wieder flüstern... wiederwillig folgen die orks der stimme...
im großen saal angekommen bleiben die untoten weiter zurück... plötzlich erhellt sich der raum.. eine kugel formt sich.. es sieht aus als wenn mehrere ringe sich in drin befinden und drehen sich schnell hinund her so das sie ein ganze bilden. in der mitte erscheint eine undeutliche form. ein wesen was so hat es den anschein sehr viel ähnlichkeit mit satan hat... die orks werfen sich auf den boden... meister! rufen sie alle...
"NEIN" schrie Soana und wolte zu den Orks renne den das wahr Nicht Satan alles nur nicht Satan scheiße das bedeutet das ende für die Orks wen ich mich nicht beile ich glaub es nicht wie dumm doch sole Rasse sein kann aber wehr kann so mächtig sein das er solche wessen beschwören kann auser satan???? dachte sie und beeilte sich um eine formel zu finden was nicht so einfach wahr.
ein riesige hand kam aus der kugel, sie war transparent und es macht den eindruck als wenn man das blut durch die adern fließen sieht. ein finstere lachen kam hinzu und die hand packt einen der orks und bricht ihm ohne mühe das genick... die anderen orks weichen zurück um nicht auch erwischt zu werden...
"ihr dummen ficher macht das ihr da weg kommt sonst köpf ich euch persöhnlich wen es nicht diese ding macht das ist nicht satan es ist ein monster mehr nicht" schrei sie wütend und wahrf eine risige kugel schwarzer Magie in richtung der hand die daraufhin zerbröselte und man hörte nur einen lauten schmerzenden schrei Soana lachte zufrieden. Treffer
nach dem treffer wand sich der fremde an soana. was wagst du dich einzumischen? ich bin da um dich zu retten dämonin. es werden worte in eine fremde sprache gesprochen und nach und nach explodieren die orks und es gibt eine riesige sauerei. nur noch wenige sind da und versuchen aus dem saal zu fliehen... doch die untoten halten sie auf... ihr habt euch mit satan verbündet. ihr müsst dafür bestraft werden... auch du soana mußt dafür bestraft werden. ein lautes lachen ertöhnt wieder und die kugel schwebt hinüber zu den orks...
"das werden wir ja sehen fremder niemand legt sich mit mir an" sie formte eine andere kugel und schleuderte diese auf die Orks sie schweben Soana sprach kurz einige worte und dan blaste die blase und die Orks vielen zu boden "tötet" befahl sie nur und die okrs gehörchten ihr "ich glaube kaum das du gegen eine Horden okrs kämpfen kannst die unsterblich sind und ich muss nicht gerettet werden hahahahah" lachte sie und kümmerte sich um die untoten sie wahr auf 180° und auf dem hösten stand eines Dämones sie wahr mächtiger geworden
der fremde lachte wieder laut auf. du weißt nicht gegen wen du kämpfst. daher hör lieber auf bevor es zu spät ist. sagt die stimme dann zornig. die orks versuchen den fremden anzugeifen doch sie können dem fremden nix antun. der fremde verwandelt sich etwas.. die kugel verschwand und der fremde stand nun in eine rüstung vor ihnen. er griff zwei orks an die die auf ihn zukommen und beißt ihnen in den hals... diese sacken zusammen und bleiben am boden liegen... die anderen orks hielten sich nun doch etwas zurück und schauten auf die beiden am boden.. diese sprangen plötzlich auf.. sie schrieen.. ob vor schmerz oder aus anderen gründe konnte man nicht gleich erkennen. doch sah man es... sie verwandeln sich... in werwölfe....
Soana fluchte Mist das hab ich nicht bedacht ich habe sie nicht vor verwandlungen geschützt fluchte sie n gedanken und pfif ihre Okrs zurück und zauberte noch mehr von ihnen hin. wer ist dieser Kerl nur sie schimpfte etwas in dämonisch und dan zauberte sie eine große bariere das wahr der Kampf der Betsen Magier seit langer zeit Oh Meister aller Meisters ich brauche eure hilfe flehte sie zu satan.
der fremde lacht wieder laut auf... du kannst ihr rufen so oft und so lange du willst er kann und wird dir hier nicht helfen... auch wenn er es sicherlich gerne machen würde. das lachend wird immer lauter... langsam geht er auf die barriere zu und streckt seine hand aus... er berührt sie und es zischt unter seinen händen... du bist schlau sehr schlau.. aber du wirst nicht gewinnen. das böse wird leider immer gewinnen. und in diesme fall bin ich das. er geht einige meter zurück und setzt sich auf eine stufe vor dem thron... da dieser für ihn zu klein ist... da gibt er den werwölfen den befehl zum angriff und auch die untoten auf soanas seiten greifen nun wieder an...
Sie fluchte nur lauter "nein niemand ist stärker nein" fauchte sie ihre Augen glühten auf ihre haut viel ab sie verwandelte sich in eine reine schwarze energie wessen Sie sprach einen neun spruch und auch hinter ihr tauchte eine Bariere auf "so schnel gebe ich nicht auf du wirst sehen an mir hast du noch lange zu kaun" meint sie und strekte eine hand aus und schop die barieren auseinnander so das die werwölfe verbrannten und auch er die bariere schon berühte und ihn an senkte auch wurden die Untoten eineklemmt "du wirst der nägste sein der die macht Satans zu spüren bekommt" lachte sie bitter
wieder lachte der fremde laut auf... vernichte nur alles... tob dich ruhig aus... ich genieß das spiel... er sprach kurz ein paar worte und ein großer tisch er schien vor ihm... mit braten, obst, met und anderen leckerern dingen... er nahm seinen helm ab und man konnte darunter ein gescht erkennen das finster drein blickte, narben zogen sich über das gesicht, die augen waren schwarz und hörner auf dem kopf kamen zum vorschein... ohne hast verschlang er einen braten, während die untoten und alle anderen wesen qualvoll zu grunde gingen... vertrau ruhig weiter auf die hilfe von satan... aber er ist alt und ein dummer narr, er wird dir nicht helfen.. also kämpf ruhig weiter... und passen zu seinen worten erschienen mehrere einäugige riesen welche sich auf soana stürzen.
Sie flog hoch und fing an zu lachen Sie lachte laut und hemungslos und schaute ihn traurig an "verrecke an deinem eigenen essen " meinte sie um mit einen finger schnipsenwahren die ficher bei ihm und griefen ihn an auch fühlte er sich in dem moment schwach und hilflos etwas war ihm essen er hätte nicht so unachtsahm sein dürfen sie wahr hinterliestig und schlau und eine gefährliche gegnerin "auch wen mein meister alt ist ist er denoch mächtig" lächelt sie "und nun sltst du erleben WIE mächtg er ist" sagt sie und alle seine kreaturen richteten sich gegen ihn
der fremde flucht leise, lies sich aber nichts anmerken... er erhebt sich als die monster auf ihn zukommen. kurz schnippst er mit der hand und der tisch ist weg... in dem moment stürtzen sich die monster auch shcon auf ihn. doch sie landen alle hinter ihm auf dem bodem. sie sind einfach durch ihn durchgefallen... denkst du wirklich das du sich so schnell mit dem sohn des teufels auf eine stufe stellen kannst? faucht er sie an und steht dann urplötzlich vor ihr mit seiner hand an ihrem hals... seine krallen bohren sich tief in ihren hals... und seine schwarzen augen leuchten nun rot auf...
Soana schluckte angst befiel sie stockend brachte sie rüber "de...r So..hn ....des....Te....uf....els????" sie schaute sich suchend um das erklärt so vieles dachte sie eis sich und fing an zu grinsen "sie....an.....sie....an" und schon wahr sie wieder frei und ausserhalb der barriere sie lies diese zusammen fahren aber in einem ziemlich schnellen tempo so das er verbrennungen erliet
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |