john schluckt etwas und blickt sie weiterhin an... als sie ihre hand auf seine wange legt, tut er es ihr nach und legt seine hand auf die ihre... ob ich nett bin weiß ich nicht. aber ich liebe dich und du hast mich auch einmal geliebt. aber die zeit, wenn sie dies will, wird dir deine erinnerung zurück bringen. und wenn nicht, dann fangen wir von vorne an... spricht er zu ihr und lächelt sie an...
Sie schloß die augen und legte leicht ihren kopf an seine hand dan öffnete sie wieder und sagte ja du bist net zu mir und ich möchte dir helfen wegen meiner alten erinnerungen und weil ich dich respecktiere sie schaute sich um ich werde hier unten wohnen da dieser raum geschützter ist vor magie als ein anderer
john blickt fragend mit großen augen auf soana... es gibt eine zweite ausgabe des buches? das wusste ich garnicht... woher hast du dieses buch? blickt überrascht auf das buch.. atmet dann aber erleichtert auf da er merkt das es eine fälschung ist und nicht das buch was er am anderen tag vorher verschwinden lassen hat...
john streicht ihr beruhigend über die haare.. nun ich weiß nicht genau was für einen fluch.. aber deine erinnerungslücken sind sicher nur seelischer stress. wenn du einwenig ruhe hast dann kommen sie sicher wieder. und die sache mit deinen aussetzern... nun wir müssen abwarten ob es nochmals passiert. er gibt ihr einen kuss auf die stirn... leg dich hin und schlaf etwas... du mußt dich erstmal wieder stärken...
wenn du willst laß ich dir ein bett herunter bringen. sagt er lächeln und ruft die diener herbei und gibt ihnen den auftrag, kleidung, ein bett und nachrung herzubringen und es ihr sogemütlich wie es nur geht zu machen... er selber gibt ihr noch einen kuss und begibt sich dann anchdenklich nach oben...
john springt und geht zu ihm... was willst du vater? fragt er grimmig. sie gehört zu mir und du weißt genau das du sie nicht zurück bekommst, sie bleibt bei mir und das du keine chance gegen mich hast weißt du auch. dein blut fließt in mir und das ist dein problem. er funkelt seinen vater wütend an...
john funkelt ihn weiter wütend an... sie mag ihre derzeitige erinnerung vergessen haben. aber sie kann neu beginnen und daher brauch sie die alte erinnerung nicht. und nun geh laß uns in ruhe. du bist hier nicht erwünscht vater... er schleuter noch einige feuerbälle auf ihn und drängt ihn immer weiter weg...
Satan fluchte und schaute wütend zu ihm und Soana du wirst deinen verrat an mir noch büssen sklavin fauchte er und löste sich auf und es kehrte wieder ruhe ein. Soana sah ihn noch geschockt an und sank auf die knie und verwandelte sich wieder zurück das bedeutet eine menge ärger und krieg denk sie nur noch
Sie las das buch genauer immer und immer wieder besundere seiten man könnte denken das es nur unwichtige seiten sind aber dan sagte sie plötzlich ja ich habs ich hab es endlich die Formel sich lachte histerisch und spran auf he ich brauche tinte und pergament sonst vergesse ich es wieder sagte sie eilig zu John.
john blickt sie überrascht an.... er sagt aber nix, schnippst mit den finger und shcon ist feder, tinte und papier vorhanden. er reicht es ihr rüber und murmelt... bist du sicher das es die richtige formel ist? und blickt sie fragend an... besorgt blickt er sie weiter an... er lehnt sich dabei an die wand und läßt eine kleine flamme auf seiner hand tanzen...
(du bist zu spät.. lisa ist schon offline... wie war dein tag?)
Sie lachte und erklärte es ihm endlich die lösung lag die ganze zeit vor unseren nasen die formel um satan zu beschwören und zu vernichten steht nicht auf irgent einer seite nein, sie steht auf den ganzen seiten es wurde immer ein word der hauptformel so zu sagen zwischen den zeilen geschrieben sagte sie aufgerehgt und schrieb jeweils immer ein word aus verschiedenen seiten dazu kommt das nicht nur für eine formel die eigentlich verboten ist, so geschrieben wurde sondern für mehrere sagte sie und schaute dan zu ihm hoch und musste lächeln als sie ihn dort so läsig stehen sieht süß dachte sie doch seine miene änderte sich als er davon hörte und es erst richtig vernahm.
john geht einige schritte auf soana zu... und du denkst wirklich das die formel dir helfen kann dich von satan zu lösen? satan kann niemand so einfach beschwören. dazu brauch man eine unschuldige seele die man ihm opfert und dann bist du wieder abhänig von ihm. du weißt das er übermächtig ist. wir müssen versuchen seine kraft hier oben zu schmälern, damit er keine macht mehr über dich hat. er schaut auf das pergament... die formel ist mir unbekannt. sie muss älter sein als alles andere auf der welt. sei vorsichtig wenn du sie benutzt. er gibt ihr einen kuss auf die wange und blickt sie ernst an...
hattst du meine frage gesehen? :)
Soana nickte ich weiß das sie gefährlich ist aber nicht ich sondern du wirst ihn rufen ich glaube du bist stark genuck dafür und eine seele hätte ich da auch schon und ja das solten wir wirklich mal versuchen ich suche in der zeit weiter nach verborgenen formel in ordnung??? fragte sie lächelnd und wird bei dem kuss leicht rot um die blasse nase
(oh sorry vergessen zu antworden ja wahr sehr interessant und cool aber bin total erschöpft wahr anstrengend bin froh jetzt zu sitzen und zu schreiben ^^)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |