RE: Akira & Alcaron

in Privat-RPG 11.08.2012 15:15
von Akira • 609 Beiträge

Soana schaute ihn warm an ich kann mich nicht erinnen an dich doch du bist denoch nett zu mir warum???? fragte sie und streckte ihre hand nach ihm aus und berührte seine wange und sah ihm tief in die Augen. Wieder spürte sie diese griebbeln im bauch.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.08.2012 18:16
von Alcaron • 2.506 Beiträge

john schluckt etwas und blickt sie weiterhin an... als sie ihre hand auf seine wange legt, tut er es ihr nach und legt seine hand auf die ihre... ob ich nett bin weiß ich nicht. aber ich liebe dich und du hast mich auch einmal geliebt. aber die zeit, wenn sie dies will, wird dir deine erinnerung zurück bringen. und wenn nicht, dann fangen wir von vorne an... spricht er zu ihr und lächelt sie an...

nach oben springen

in Privat-RPG 11.08.2012 21:08
von Akira • 609 Beiträge

Sie schloß die augen und legte leicht ihren kopf an seine hand dan öffnete sie wieder und sagte ja du bist net zu mir und ich möchte dir helfen wegen meiner alten erinnerungen und weil ich dich respecktiere sie schaute sich um ich werde hier unten wohnen da dieser raum geschützter ist vor magie als ein anderer

nach oben springen

in Privat-RPG 11.08.2012 21:20

john nickt zustimmend.. wenn du es möchtest dann bleibe hier. aber nicht du must mir helfen sondern ich helfe dir... denn es sind ja deine erinnerungen und nicht meine die fehlen. er gibt ihr einen kuss auf die stirn.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.08.2012 21:33
von Akira • 609 Beiträge

in ordnung lächelte sie warmherzig und strich ihm noch mal durch die haare dan fing sie an im alten buch nach zu lessen. es muss doch einen weg geben den fluch zu brechen??? sagte sie laut und suchte weiter

nach oben springen

in Privat-RPG 11.08.2012 21:41

john blickt fragend mit großen augen auf soana... es gibt eine zweite ausgabe des buches? das wusste ich garnicht... woher hast du dieses buch? blickt überrascht auf das buch.. atmet dann aber erleichtert auf da er merkt das es eine fälschung ist und nicht das buch was er am anderen tag vorher verschwinden lassen hat...

nach oben springen

in Privat-RPG 11.08.2012 21:51
von Akira • 609 Beiträge

Sie plätterte weiter und meinte dan nur verdammt das ist ne fälschung sie warf es in die eck und schaute hielf suchend zu John was sol ich den machen ich weiß nicht wie ich den fluch brechen kann sagte sie und fing an zu weinen sie wahr verzweifelt.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.08.2012 22:17

john streicht ihr beruhigend über die haare.. nun ich weiß nicht genau was für einen fluch.. aber deine erinnerungslücken sind sicher nur seelischer stress. wenn du einwenig ruhe hast dann kommen sie sicher wieder. und die sache mit deinen aussetzern... nun wir müssen abwarten ob es nochmals passiert. er gibt ihr einen kuss auf die stirn... leg dich hin und schlaf etwas... du mußt dich erstmal wieder stärken...

nach oben springen

in Privat-RPG 11.08.2012 22:32
von Akira • 609 Beiträge

Sie nickte nur und schaute zu boden ging zum pentargram und legte sich dort rein und versuchte sich zu endspannen. und dacte über viele sachen nach.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.08.2012 22:48

wenn du willst laß ich dir ein bett herunter bringen. sagt er lächeln und ruft die diener herbei und gibt ihnen den auftrag, kleidung, ein bett und nachrung herzubringen und es ihr sogemütlich wie es nur geht zu machen... er selber gibt ihr noch einen kuss und begibt sich dann anchdenklich nach oben...

nach oben springen

in Privat-RPG 12.08.2012 14:25
von Akira • 609 Beiträge

Er machte sich sorgen ich weiß nicht was ich machen würde wen sie sich nicht mehr erinnern könnte er setzte sich wieder in seinen sessel und schaute wieder aus dem fenster als satan vor ihm auftauchte gieb mir meine dienerin zurück sonst holl ich sie mir mit gewalt.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.08.2012 15:17

john springt und geht zu ihm... was willst du vater? fragt er grimmig. sie gehört zu mir und du weißt genau das du sie nicht zurück bekommst, sie bleibt bei mir und das du keine chance gegen mich hast weißt du auch. dein blut fließt in mir und das ist dein problem. er funkelt seinen vater wütend an...

zuletzt bearbeitet 12.08.2012 15:18 | nach oben springen

in Privat-RPG 12.08.2012 22:03
von Akira • 609 Beiträge

ich hole sie mir wieder ganz bestimmt merk dir meine worte du bist nur und wirst nur ein halbblut bleiben lachte er grimmig und verschwand und tauchte bei Soana wieder auf sie schrie laut und verwandelte sich wahrf einen riesen schatten ball auf Satan und versuchte die Treppen zu John zu rennen.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.08.2012 22:30

john wurde wütend und und eilt in den keller und schleutert einen feuerball auf seinen vater. dieser stürzt weiter weg... john spricht einige worte und soana befindet sich wieder in der schützenden kugel.... vater verschwinde von hier. du hast sowieso keine chance. faucht er ihn an...

nach oben springen

in Privat-RPG 12.08.2012 22:46
von Akira • 609 Beiträge

Dieser lachte nur und meinte gehessig wen du wilst das sie ihre erineungen wieder bekommt dan soltest du sie mir geben an sonsten wird sie dich vergessen und das für immer dafür sorge ich. er schaute ihn an und wartete die antwort ab.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.08.2012 22:53

john funkelt ihn weiter wütend an... sie mag ihre derzeitige erinnerung vergessen haben. aber sie kann neu beginnen und daher brauch sie die alte erinnerung nicht. und nun geh laß uns in ruhe. du bist hier nicht erwünscht vater... er schleuter noch einige feuerbälle auf ihn und drängt ihn immer weiter weg...

nach oben springen

in Privat-RPG 13.08.2012 18:34
von Akira • 609 Beiträge

Satan fluchte und schaute wütend zu ihm und Soana du wirst deinen verrat an mir noch büssen sklavin fauchte er und löste sich auf und es kehrte wieder ruhe ein. Soana sah ihn noch geschockt an und sank auf die knie und verwandelte sich wieder zurück das bedeutet eine menge ärger und krieg denk sie nur noch

nach oben springen

in Privat-RPG 13.08.2012 18:50

john atmet auch wieder auf... auch wenn es mein vat.. ähm satan ist... so muss ich echt sagen das er nervt. aber was soll man machen... er blickt soana an.. alles in ordnung? du brauchst keine angst haben. er hat hier keine macht... hier im haus nicht und auch nicht auf dem gesamten grundstück...

nach oben springen

in Privat-RPG 13.08.2012 20:24
von Akira • 609 Beiträge

und außerhalb ??sol ich den mein ganzes leben hier eingespert bleiben ? nicht weg dürfen weil satan mir im nacken sietzt. Ich kann das nicht und will es auch nicht es muss was geben das ihm aufhält ihn vernichtet. sagte sie und stand auf und schnapte sich das buch um zu lesen.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.08.2012 20:29

john schüttel den kopf.. du wirst frei sein. du wirst dein leben leben. du mußt nur geduld haben. er bobachtet sie nachdenklich und fragt sich was sie da gerade macht. dabei lehnt er sich an eine wand...

nach oben springen

in Privat-RPG 14.08.2012 21:35
von Akira • 609 Beiträge

Sie las das buch genauer immer und immer wieder besundere seiten man könnte denken das es nur unwichtige seiten sind aber dan sagte sie plötzlich ja ich habs ich hab es endlich die Formel sich lachte histerisch und spran auf he ich brauche tinte und pergament sonst vergesse ich es wieder sagte sie eilig zu John.

nach oben springen

in Privat-RPG 14.08.2012 21:48

john blickt sie überrascht an.... er sagt aber nix, schnippst mit den finger und shcon ist feder, tinte und papier vorhanden. er reicht es ihr rüber und murmelt... bist du sicher das es die richtige formel ist? und blickt sie fragend an... besorgt blickt er sie weiter an... er lehnt sich dabei an die wand und läßt eine kleine flamme auf seiner hand tanzen...

(du bist zu spät.. lisa ist schon offline... wie war dein tag?)

zuletzt bearbeitet 14.08.2012 21:48 | nach oben springen

in Privat-RPG 14.08.2012 22:02
von Akira • 609 Beiträge

Sie lachte und erklärte es ihm endlich die lösung lag die ganze zeit vor unseren nasen die formel um satan zu beschwören und zu vernichten steht nicht auf irgent einer seite nein, sie steht auf den ganzen seiten es wurde immer ein word der hauptformel so zu sagen zwischen den zeilen geschrieben sagte sie aufgerehgt und schrieb jeweils immer ein word aus verschiedenen seiten dazu kommt das nicht nur für eine formel die eigentlich verboten ist, so geschrieben wurde sondern für mehrere sagte sie und schaute dan zu ihm hoch und musste lächeln als sie ihn dort so läsig stehen sieht süß dachte sie doch seine miene änderte sich als er davon hörte und es erst richtig vernahm.

nach oben springen

in Privat-RPG 14.08.2012 22:13

john geht einige schritte auf soana zu... und du denkst wirklich das die formel dir helfen kann dich von satan zu lösen? satan kann niemand so einfach beschwören. dazu brauch man eine unschuldige seele die man ihm opfert und dann bist du wieder abhänig von ihm. du weißt das er übermächtig ist. wir müssen versuchen seine kraft hier oben zu schmälern, damit er keine macht mehr über dich hat. er schaut auf das pergament... die formel ist mir unbekannt. sie muss älter sein als alles andere auf der welt. sei vorsichtig wenn du sie benutzt. er gibt ihr einen kuss auf die wange und blickt sie ernst an...

hattst du meine frage gesehen? :)

zuletzt bearbeitet 14.08.2012 22:13 | nach oben springen

in Privat-RPG 14.08.2012 22:18
von Akira • 609 Beiträge

Soana nickte ich weiß das sie gefährlich ist aber nicht ich sondern du wirst ihn rufen ich glaube du bist stark genuck dafür und eine seele hätte ich da auch schon und ja das solten wir wirklich mal versuchen ich suche in der zeit weiter nach verborgenen formel in ordnung??? fragte sie lächelnd und wird bei dem kuss leicht rot um die blasse nase

(oh sorry vergessen zu antworden ja wahr sehr interessant und cool aber bin total erschöpft wahr anstrengend bin froh jetzt zu sitzen und zu schreiben ^^)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: