Diese jedoch wurden geschützt von Satan und seine Dämonen John ärgerte sich merkte aber das mit seinen Vater was nicht stimmte er spürte die spannung 2 Magischer Kräfte auf einander wirkend und keiner wolte nachgeben. Er überlegte ne weile wer so dumm sein konnte und sich mit seinen Vater an zu legen und dan zuckte in ihm die erkäntnis das es nur Soana sein kann die sich dies warkte.
kopfschütteln begab er sich zu seinem vater. knapp vor ihm schwebt er auf und ab... du legst dich mit so einer schwächlichen sterblichen an? fragt er leicht grinsend. sein vater sieht ihn wütend an. er macht eine handbewegung und in dem gleichen moment geht soana erschöpft an ihrem platz zu boden. satan hat die verbindung zu ihr gekappt und sieht john finster an. was ich mache und was nicht ist noch immer meine sache. faucht er ihn an. ich weiß... aber du weißt ebenso das es nie einen sieg zwischen gut und böse geben kann und wird. es wird ein ewiger kampf sein. als haltd ich lieber raus. ich will den fürsten vernichten denn dieser ist es der mich zur weißglut bringt vater.
Tja mein lieber sohn ich werde es schon noch schafen ich werde dir deine geliebten Menschen nehmen und alles zerstren was dir wichtig ist lachte er laut auf und schleuderte eine energie welle auf Soana ,doch diese konnte grade so noch ein schild errichten womit sie sich schützte. John wurde sauer und grief nun seinen vater an und versuchte sooooo auch den Fürsten zu vernichten.
doch satan hatte sich vertan.. john greift nur den fürsten an... mit seinem vater wollte er sich später beschäftigen. und so schleudert er grelle blitze immer wieder auf den fürsten. dann spricht er einige worte in der laten sprache und der fürst war in einer magsichen kugel gefangen... john zihet ihn hinter sich her durch einge schutzbarrieren etwas weiter auf das grundstück wo sein vater ihn nicht folgen kann. dort schwebt er dem fürsten auge in auge gegenüber. der fürst versucht immer wieder sich zu befreien, aber die magie von john war stark... sehr stark... vorallem wenn er wütend wurde.
Der Fürts versuchte alles nur erdenkliche um aus der Kugel zu kommen fluchte und schlug sogar mit sein schwert dagegen jedoch kamm ehr nicht raus Soana hatte sic wieder leicht erholt und ging in das haus wieder zurück aus den keller sie legte sich auf das sofa um etwas zu verschnaufen und beobachtete John und den Fürsten.
john schwebt ruhig und gelassen um den fürsten herum. es scheint sogar als wenn die zeit stehen geblieben ist oder nur ganz langsam vorran schreitet. vor dem fürsten bleibt john dann stehen und blickt ihn an. nun wie fühlen wir uns? bereit zum abtreten? bereit zum exil oder gar tod? fragt er und es scheint das er ein gar fieses grinsen im gesicht hat als er dies fragt. irgendwie scheint er sogar leicht verändert zu sein... bösartiger....
der fürst lacht laut auf. willst du wicht mir etwa angst machen? ich bin der herrscher des grauens. das alles hier wird zerstört werden und mir gehören. genauso wie das dummer volk des landes was mir dient. john blickt ihn finster an. dann lacht er laut auf so so. du bist also der herrscher des grauens. dann frage ich mich was satan und ich dann sind.
doch das macht john nur noch wütender. er streckt seinen arm aus. seine kugel näher sich der vom fürsten. beide kugel werden zu einer und er packt den fürsten am hals und drückt zu. dein leben endet hier und heute. du hast es nicht verdient zu leben. du bist abschaum... selbst der teufel will dich nicht haben. du jämmerliches etwas. faucht john ihn an.
Auch schwand ihm nach und nach die Krafte und er versuchte die blutung am hals zu stopen seine arme und beine wurden immer schwerer er bekamm fast kein luft mehr seine augen kipten schon nach hinten. Soana hielt dem atem an und versteckte sich dan vor John als dieser mit dem Fürsten fertig wahr. Satan aplaudierte seinem Sohn das wahr gut mein Sohn herforragent nun haben auch DEINE Untertannen angst vor dir und deiner macht. lachte er und zog sich mit seinen teufelsanhängern zurück.
john blickt ihn an.. in seinen augen lodern flammen. als sich sein vater zurück ziehen will, eilt er ihm nach warte vater.. meine geliebte und ich habe noch etwas für dich. sagt er und ehe sich soana versieht steht sie neben ihm. john beugt sich zu ihr.... gib mir das amulett was wir für meinen vater habe. dann kann er es jetzt umhängen. sagt er zu ihr und zwinkert ihr unbemerkt von seinem vater zu. sie sollte wissen was er meint, denn sie hatten es zusammen beschworen und verzaubert.
john verbeugt sich vor seinem vater und reicht ihm die kette. etwas skeptisch schaut satan auf die kette und die beiden. so wie ich dich kenne ist da ein trick dabei. sagt er leicht sauer. leg sie dir um. befiehlt er. john nickt und legt sie sich um. als nix passiert nickt der vater und nimmt sie entgegen. er legt sie sich um und nix passiert. satan lacht und sieht die beiden an. ich seh das als eingeständniss das ihr euch mir ergebt. wieder lacht er und blickt die beiden an. er will gerade noch etwas sagen als das amulett aufleuchtet und sich eine kugel um ihn bildet. wütend blickt er die beiden an. was soll das du verräter.... schreit er john an. dieser schaut ernst aber traurig zu seinem vater. ich liebe dich mein vater. aber dies muss nun ein ende haben. das amulett bringt dich nach hause zurück. es verbannt dich für die nächsten 2000 jahre in das untere reich. du weißt das ich dir nichts böses will aber es muss sein. und das das amulet nicht bei mir reagiert liegt daran das ich einige haare von dir damit verwendet habe...
john lacht finster auf als sein vater verschwindet. er lernt es nicht. sagt er nur und geht auf soana zu. in seinen augen sieht man immer noch die flammen brennen. er merkt wie sie einige schritte zurück geht. und er geht weiter auf sie zu. alles inj ordnung mit dir? fragt er dann etwas freundlicher.
john folgt ihr wird aber von dems chutzschild aufgehalten. er hätte es mühelos vernichten können, doch das macht er nicht. stattdessen bleibt er stehen und blickt sie fragend an. ich bin nicht john? klar bin ich john. wer soll ich sonst sein und was soll mit meinen augen sein? fragt er irritiert und blickt sie weiter an. die flammen in seinen augen lodern noch eine weile, werden dann aber kleiner als er langsam zu ruhe kommt.
john blickt sie fragend an... welchen magiestein? er grübelt kurz und zuckt dann mit den schultern... das weiß ich nicht... sagt er dann. und geht noch etwas näher an sie heran. er legt seine arme an ihre arme und zieht sie zu sich heran. ich bin noch immer john.. doch ab und an kommt nun mal die gene meines vaters durch sagt er schmunzelnd und gibt ihr einen kuss auf die stirn.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |