John nickt nur bei ihrer aussage... als sie fertig ist mit sprechen sieht er sie ernst an... du weißt das ich zwar satan herufen könnte, aber ich ihn nicht so besiegen kann. er ist mein vater.. das heißt sein blut ist mein blut. daher können wir uns gegenseitig nicht vernichten. er geht im raum auf und ab... ich werde schauen das wir einen platz finden wo wir ihn angreifen können...
(oki... aber wie gesagt lange bleib ich heute nicht mehr online... muss ja auch bissle schlaf haben ^^)
Sie lachte Du musst weiter denken als nur das was offensichtlich ist *pause* du bekommst meine kraft das heist wärend ich meditiere und eine ganz bestimmte formel spreche kann du auch meine macht haben und ihn so besigen. weil wenn du deine mit meiner verbindest ist es eine andere blut linie und Satan ist so gut wie erledigt. sagte sie und lächelte hoffnungsvoll un so schwach bin ich auch nicht sagte sie noch schnell hinterher.
(Ja ne weiß ich wen du geshte dan schreib es mir einfach und hast gelesen bei rollen tal die neu geschichte )
Soana hingegen wahr mal unbeschwert und dachte über nichts schlimmes nach sie hatte spaß und das allein zählte für sie im augen blick als sie jedoch stolperte und viel ries sie John mit und sie landete auf ihm ihre gesichte nah aneinander sie schauten sich in die augen und beide schwiegen sie wurden beide leicht rot um die nase es wahr eine schöne sietuation.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |