RE: Akira & Alcaron

in Privat-RPG 14.08.2012 22:36
von Alcaron • 2.506 Beiträge

John nickt nur bei ihrer aussage... als sie fertig ist mit sprechen sieht er sie ernst an... du weißt das ich zwar satan herufen könnte, aber ich ihn nicht so besiegen kann. er ist mein vater.. das heißt sein blut ist mein blut. daher können wir uns gegenseitig nicht vernichten. er geht im raum auf und ab... ich werde schauen das wir einen platz finden wo wir ihn angreifen können...

(oki... aber wie gesagt lange bleib ich heute nicht mehr online... muss ja auch bissle schlaf haben ^^)

nach oben springen

in Privat-RPG 14.08.2012 22:52
von Akira • 609 Beiträge

Sie lachte Du musst weiter denken als nur das was offensichtlich ist *pause* du bekommst meine kraft das heist wärend ich meditiere und eine ganz bestimmte formel spreche kann du auch meine macht haben und ihn so besigen. weil wenn du deine mit meiner verbindest ist es eine andere blut linie und Satan ist so gut wie erledigt. sagte sie und lächelte hoffnungsvoll un so schwach bin ich auch nicht sagte sie noch schnell hinterher.

(Ja ne weiß ich wen du geshte dan schreib es mir einfach und hast gelesen bei rollen tal die neu geschichte )

nach oben springen

in Privat-RPG 14.08.2012 23:16

john nickt nur... er geht weiter auf und ab... sein rattert... dann bleibt er stehen und blickt soana an... in ordnung wie können es versuchen.. aber er wird nie ganz besiegt werden können. er kann nur verbannt werden in seine welt. aber nun laß uns eine pause einlegen und uns etwas stärken...

nach oben springen

in Privat-RPG 15.08.2012 20:56
von Akira • 609 Beiträge

Soana nickte und lächelte ja warum nicht find ich gut sagte sie lachend und ging mit ihm mit nach ob in das haus und er zeigte ihr die küche und sie machte mit ihm zusammen was zu essen sie hatten spaß und beschmießen sich mit mehl und lachten zusammen.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.08.2012 21:19

auch wenn john und soana sich in der küche amüsieren, sind johns gedanken immer noch woanders. er weiß nicht genau wie es weiter gehen soll, aber er hofft das es eine lösung geben wird...

nach oben springen

in Privat-RPG 15.08.2012 21:25
von Akira • 609 Beiträge

Soana hingegen wahr mal unbeschwert und dachte über nichts schlimmes nach sie hatte spaß und das allein zählte für sie im augen blick als sie jedoch stolperte und viel ries sie John mit und sie landete auf ihm ihre gesichte nah aneinander sie schauten sich in die augen und beide schwiegen sie wurden beide leicht rot um die nase es wahr eine schöne sietuation.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.08.2012 21:44

john lächelt soana an als diese auf ihm liegt. er legt seine hände um sie und zieht ihren kopf zu sich heran na bist du gefallen? fragt er grinsend und küsst sie... seine hand wandert dabei über ihren rücken und streichelt sie...

nach oben springen

in Privat-RPG 15.08.2012 22:15
von Akira • 609 Beiträge

es gefiel ihr und sie erwiederte den kuss doch plötzlich zuckte sie zurück J..John ???bist ..du es wirklich??..... mein John??? fragte sie aufgerägt und schaut ihn verliebt an.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.08.2012 22:18

john blickt sie verwirrt an... ja ich bin es. ich bin es doch schon die ganze zeit. sagt er lächelnd. er legt seine hand an ihre wange... wie fühlst du dich? fragt er...

nach oben springen

in Privat-RPG 17.08.2012 13:35
von Akira • 609 Beiträge

Soana lächelte und küsste Joh ab ich.. ich erinnermich wieder an alles ich liebe dich und es tut mir leid für den ärger den ich dir bereitet hab wirklich soooooooooo leid meint sie und umarmte ihn stürmisch mit küssen.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.08.2012 18:16

john legt seine arme um sie und erwieder leidenschaftlich ihre küsse. es ist schön das du wieder zu dir gefunden hast. doch sage mir... an was erinnerst du dich noch? sagt und fragt er sie...

nach oben springen

in Privat-RPG 02.09.2012 15:15
von Akira • 609 Beiträge

Sie lächelte traurig. an alles was bassiert ist und vor allem mit dem geheimnes des Buches und dem zwischen den Zeilen lesen sagte sie und küsste ihn wieder leidenschaftlich.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.09.2012 16:07

john zieht sie eng an sich heran... nun das mag schlimm sein aber wir werden gemeinsam durchstehen. wir müssen nur einen weg aus dem ganzen chaos heraus finden... sagt er und küsst sie wieder...

nach oben springen

in Privat-RPG 02.09.2012 18:33
von Akira • 609 Beiträge

sie nickte und schaute ihm in die augen aber eines das muss ich dir noch sagen der Graf steht unter satans dienste und das macht uns die ganze sache nicht einfacher sprach sie ruhig und sachlich.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.09.2012 18:56

john nickt... das habe ich mir schon gedacht. der graf scheint anfällig für sowas zu sein... Aber wir werden schon noch eine lösung finden... und sollte das böse siegen.. dann nur mit mir an der spitze...

nach oben springen

in Privat-RPG 02.09.2012 19:01
von Akira • 609 Beiträge

hihi das hatte ich mir schon fast gedacht ob gut oder böse du stehst an der spize ^^ sie lachte und küsste ihn noch ein mal bevor sie dan aufstand und sie den staup weg putzte

nach oben springen

in Privat-RPG 02.09.2012 19:12

john nickt grinsend... und ws hast du nun vor? wollen wir erstmal so weiter machen udn anch und nach einen plan ausarbeiten? er erhebt sich ebenfalls und blickt zu ihr...

nach oben springen

in Privat-RPG 07.09.2012 11:09
von Akira • 609 Beiträge

naja erst mal bei dir bleiben und dich weiter lieben und ja nach und nach uns einen plan überlegen sagte sie und küsste ihn ieder lange und intensiev.

nach oben springen

in Privat-RPG 14.09.2012 07:12

john nickt und erwiedert den kuss. dann gehen beide nach oben, doch kurz vor der treppe welche nach oben führt, bleibt er stehen.... er schnippt kurz mit der hand, das buch verschwindet und auch das leichte chaos und dann gehen sie gemeinsam hand in hand nach oben...

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2012 12:55
von Akira • 609 Beiträge

Sie schmeist ihn auf das bett und zieht sich vor ihm langsam die sachen aus stück für stück läst sie auf den boden fallen und fängt an dabei sich zu bewegen, als sie dan nackt wahr fing sie an John aus zu ziehen.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2012 13:06

john genießt den ablick und spürt das er langsam erregt wird. als beide dann nackt sind zieht er sie zu sich und fängt sie an leidenschaftlich zu küssen...

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2012 13:15
von Akira • 609 Beiträge

Auch Soana genos es jedoch löste sie den kuss und bedekte seinen ganzen körper mit warmen leidenschaftlichen Küssen bis sie wieder bei seinem mund wahr und ihn wild und feurig küsste.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2012 13:22

john legt, als sie ihn küsst, seine hände an ihren po und zieht soana eng an sich und spreizt ihre beine.. sein hand rutsch dazwischen und streichelt sie langsam...

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2012 13:33
von Akira • 609 Beiträge

Sie stöhnte leise ihn den kuss hinein ihr gefiel es nur er durfte es und er merkte das es ihr gefiel da sie schon jetzt ziemlich feucht wahr

nach oben springen

in Privat-RPG 21.09.2012 13:36

seine hand reibt weiter an ihrer feuchte spalte. immer schneller wird seine bewegung bis er zwei finger in sie reinsteckt und beginnt sie zu fingern wärend er sie leidenschaftlich küsst.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: