RE: Toccata, Phantomhive & Cinnamon
in Privat-RPG 01.02.2012 19:55von Sequana • | 12.720 Beiträge
Luca! Ich hab das gehört. murrte Nyla und verschränkte die Arme vor der Brust.
Ich erlaube nur Nico das zu machen was du willst. grinste sie neckisch.
Nico spitzte sofort die Ohren als er Höllenhündin erwähnte. Eine normale Hündin reicht. meinte er und legte den Kopf schief. Doch als Nyla von ihm Sprach sah er zu ihr und wedelte wieder mit dem Stummelschweif, den er ja besaß.
in Privat-RPG 01.02.2012 20:24von Sequana • | 12.720 Beiträge
Gott! Nein! widersprach sie sofort. Er ist ein Hund! Wie soll das denn gehen? meinte sie und lächelte verlegen. Ich hab Spaß gemacht. Ich wollte dich eigentlich ärgern. Aber ich habs anscheinend blöd ausgedrückt. bemerkte sie und grinste beschämt. Außerdem bist du mir um einiges Lieber. Du bist nicht haarig, siehst geil aus.. was will man mehr? lachte sie verlegen.
in Privat-RPG 01.02.2012 20:30von Sequana • | 12.720 Beiträge
Heißt das du empfielst mir hier gerade mit meinem eigenem Hund zu schlafen? fragte sie nun nach und sah ihn etwas entsetzt an.
Jeder? Ich anscheinend nicht. Der Hund muss doch erstmal angeregt werden und sowas geht leider nur wenn eine Hündin läufig ist. Sehe ich etwa aus wie eine läufige Hündin? murrte sie und sah beschämt bei Seite, wurde auch etwas rot.
in Privat-RPG 01.02.2012 20:41von Sequana • | 12.720 Beiträge
Wow! Wow! Wow! Halt mal! Das heißt mein eigener Köter ist geil auf mich? fragte sie und sah zu beiden runter und seufzte entnervt. Schon klatschte sie sich die Hand gegen die Stirn und sah zu ihm runter. Willst du etwa das ich wirklich mit euch beiden schlafe? Das verlangt doch kein normaler Mensch zu sehen. fragte sie und lächelte verlegen, war aber nach wie vor rot.
in Privat-RPG 01.02.2012 20:45von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Er hatte gar ncihts davon gesagt, er saß doch nur bei Nico.
Er ist allgemein grad scharf meinte er.
Ich besorg die Morgen schon so eine Höllenhündin, weiß nciht wo ich eine andere her bekomme flüsterte er Nico ins Ohr. Dann sagte er noch etwas und zählte von drei runter. Schon sahen Beide sie mit dem Sogenannten Hundeblick an, selbst wenn man Lucas Augen nicht sah.
in Privat-RPG 01.02.2012 20:48von Sequana • | 12.720 Beiträge
Das soll ein Scherz sein, richtig? fragte sie Hoffnungsvoll nach.
Als sie den Hundeblick sah musste sie aber weg schauen und seufzte. Soll ich denn etwa Ja sagen? fragte sie vorsichtig nach und hielt sich nun die Hände vors Gesicht, um sie nicht anschauen zu müssen. Spickte aber durch eine Kleine Lücke, die sie mit verschieben eines Finger gemacht hatte. Willst du mich etwa mit einem Hund teilen? jammerte sie und biss sich auf die Lippe.
in Privat-RPG 01.02.2012 20:55von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie hob den Kopf an und sah verwirrt zu ihm.
Luca, als Hund könnte ich dich nicht mal verstehen. Ich würde dich wie einen normalen Hund behandeln. Aber falls du damit meinst. Oh Hilfe, die böse Hexe hat mich verwandelt und ich würde doch trotzdem noch gerne mit dir eigentlich haben.. dann vielleicht ja? Weil ich dann weiß das du es bist der es macht. gestand sie und lächelte verlegen, wurde auch rot.
in Privat-RPG 01.02.2012 21:03von Sequana • | 12.720 Beiträge
Dann würde ich umkippen und sowas von Scharf auf dich sein! gestand sie und lächelte verlegen. Nichts für ungut, Nico. entschuldigte sie sich rasch, der einfach nur weiter zu ihr auf sah und es wohl nicht krumm nahm.
Wieso frägst du? Willst du mir jetzt etwa sagen du kannst dich in sowas verwandeln und es etwa so mit mir machen? fragte sie nach und lachte auch ein wenig über diese Vorstellung.
in Privat-RPG 01.02.2012 21:18von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie schnippte ihm gegen die Stirn und lachte leise.
Das geht schon weg. Ich träum heute Nacht einfach davon wie du dich in einen Panther verwandelst und mich vernascht. spaßte sie und lachte.
Sie stand nun auf und ging vor den Spiegel und richtete sich die Haare, danach schnappte sie sich eine Flasche und lächelte ihn an. Na? Lust Flaschendrehen zu spielen? fragte sie.
in Privat-RPG 01.02.2012 21:48von Sequana • | 12.720 Beiträge
Wieso benutzen wir eigentlich eine Flasche? Wir sind hier sowieso nur zu zweit. Lieber wir fragen uns einfach gegenseitig, okay? schlug sie vor und lächelte. Sie wartete nicht mal auf eine Antwort und fing einfach an. Also, Luca, Wahrheit, Pflicht oder Konsor? stellte sie ihm zur Auswahl und lächelte.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |