RE: Toccata, Phantomhive & Cinnamon

in Privat-RPG 01.02.2012 19:51
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Er sah zu Nico und räusperte sich.
Wenn du willst besorg ich dir demnächst eine Höllenhündin lächelte er leise.
Vielleicht kriegen wir Nyla ja doch irgendwann rum

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 19:55
von Sequana | 12.720 Beiträge

Luca! Ich hab das gehört. murrte Nyla und verschränkte die Arme vor der Brust.
Ich erlaube nur Nico das zu machen was du willst. grinste sie neckisch.
Nico spitzte sofort die Ohren als er Höllenhündin erwähnte. Eine normale Hündin reicht. meinte er und legte den Kopf schief. Doch als Nyla von ihm Sprach sah er zu ihr und wedelte wieder mit dem Stummelschweif, den er ja besaß.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 20:19

Verwirrt sah er zu ihr.
Das heißt, ich bin das Problem? Wenn ich nicht wäre würdest du Sex mit Nico haben? fragte er verwirrt, so hatte sie es ja ausgedrückt irgendwie.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 20:24

Gott! Nein! widersprach sie sofort. Er ist ein Hund! Wie soll das denn gehen? meinte sie und lächelte verlegen. Ich hab Spaß gemacht. Ich wollte dich eigentlich ärgern. Aber ich habs anscheinend blöd ausgedrückt. bemerkte sie und grinste beschämt. Außerdem bist du mir um einiges Lieber. Du bist nicht haarig, siehst geil aus.. was will man mehr? lachte sie verlegen.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 20:26

Verletzende Worte für Nico meinte er und sah zu dem Rüden.
Klar geht sowas, das weiß doch jeder, man muss sich nur trauen etwas neues zu probieren

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 20:30

Heißt das du empfielst mir hier gerade mit meinem eigenem Hund zu schlafen? fragte sie nun nach und sah ihn etwas entsetzt an.
Jeder? Ich anscheinend nicht. Der Hund muss doch erstmal angeregt werden und sowas geht leider nur wenn eine Hündin läufig ist. Sehe ich etwa aus wie eine läufige Hündin? murrte sie und sah beschämt bei Seite, wurde auch etwas rot.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 20:38

Er verkniff sich ein lachen.
Man kann den Hund auch so anregen, sieht man doch. Nico ist scharf wie eine Rasierklinge meinte er. Er setzte sich neben Nico auf den Boden und Beide sahen zu ihr hoch.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 20:41

Wow! Wow! Wow! Halt mal! Das heißt mein eigener Köter ist geil auf mich? fragte sie und sah zu beiden runter und seufzte entnervt. Schon klatschte sie sich die Hand gegen die Stirn und sah zu ihm runter. Willst du etwa das ich wirklich mit euch beiden schlafe? Das verlangt doch kein normaler Mensch zu sehen. fragte sie und lächelte verlegen, war aber nach wie vor rot.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 20:45

Er hatte gar ncihts davon gesagt, er saß doch nur bei Nico.
Er ist allgemein grad scharf meinte er.
Ich besorg die Morgen schon so eine Höllenhündin, weiß nciht wo ich eine andere her bekomme flüsterte er Nico ins Ohr. Dann sagte er noch etwas und zählte von drei runter. Schon sahen Beide sie mit dem Sogenannten Hundeblick an, selbst wenn man Lucas Augen nicht sah.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 20:48

Das soll ein Scherz sein, richtig? fragte sie Hoffnungsvoll nach.
Als sie den Hundeblick sah musste sie aber weg schauen und seufzte. Soll ich denn etwa Ja sagen? fragte sie vorsichtig nach und hielt sich nun die Hände vors Gesicht, um sie nicht anschauen zu müssen. Spickte aber durch eine Kleine Lücke, die sie mit verschieben eines Finger gemacht hatte. Willst du mich etwa mit einem Hund teilen? jammerte sie und biss sich auf die Lippe.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 20:50

Was wäre, wenn ich der Hund wäre? fragte er nach. Er wollte nur wissen ob sie dann ja sagen würde.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 20:55

Sie hob den Kopf an und sah verwirrt zu ihm.
Luca, als Hund könnte ich dich nicht mal verstehen. Ich würde dich wie einen normalen Hund behandeln. Aber falls du damit meinst. Oh Hilfe, die böse Hexe hat mich verwandelt und ich würde doch trotzdem noch gerne mit dir eigentlich haben.. dann vielleicht ja? Weil ich dann weiß das du es bist der es macht. gestand sie und lächelte verlegen, wurde auch rot.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 21:00

Was wenn ich eine Katze wäre? Eine große, wie ein Panther, Tiger oder was auch immer fragte er weiter. Er sah ihr tief in die Augen.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 21:03

Dann würde ich umkippen und sowas von Scharf auf dich sein! gestand sie und lächelte verlegen. Nichts für ungut, Nico. entschuldigte sie sich rasch, der einfach nur weiter zu ihr auf sah und es wohl nicht krumm nahm.
Wieso frägst du? Willst du mir jetzt etwa sagen du kannst dich in sowas verwandeln und es etwa so mit mir machen? fragte sie nach und lachte auch ein wenig über diese Vorstellung.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 21:05

Er grinste nun nur stumm und sah schweigsam zu ihr. Er würde kein Wort darüber verlieren.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 21:12

Was schaust du denn so? fragte sie verwirrt.
Ach, Luca. Jetzt bin ich auch scharf, du Arsch. jammerte sie und sah verlegen bei Seite und räusperte sich.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 21:15

Er schmunzelte nur und sah zu ihr.
Na dann sie mal zu wie du das loswirst meinte er.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 21:18

Sie schnippte ihm gegen die Stirn und lachte leise.
Das geht schon weg. Ich träum heute Nacht einfach davon wie du dich in einen Panther verwandelst und mich vernascht. spaßte sie und lachte.
Sie stand nun auf und ging vor den Spiegel und richtete sich die Haare, danach schnappte sie sich eine Flasche und lächelte ihn an. Na? Lust Flaschendrehen zu spielen? fragte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 21:25

Regeln? fragte er nach. Er wollte zuerst wissen worum es geht.
Zu dritt?

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 21:32

Soll Nico etwa mit machen? Er kann doch nichts machen? fragte sie verwirrt.
Es ist eigentlich alles erlaubt. Aber die Aufgaben sollten auch nicht zu fies sein. beschloss sie.
Kennst du Konsor? fragte sie nun nach. Bei meinem Flaschendrehen gibt es: Wahrheit, Pflicht oder Konsor. erklärte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 21:34

Kenn ich meinte er und war bereit an zu fangen. Nico musste wohl dabei zuschauen.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 21:37

Sie nickte, reichte ihm die Flasche. Holte noch schnell eine Unterlage damit man die Flasche besser drehen konnte.
Schnell legte sie sie darunter und setzte sich dann gegenüber von ihm und wartete das er anfing. Nico legte sich einfach neben den zwei aufs Bett und sah ihnen einfach gelangweilt zu.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 21:40

Er wollte nicht anfangen also gab er die Flasche zurück und wartete jetzt. Er hatte es schon immer gehasst bei Spielen anzufangen.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 21:48

Wieso benutzen wir eigentlich eine Flasche? Wir sind hier sowieso nur zu zweit. Lieber wir fragen uns einfach gegenseitig, okay? schlug sie vor und lächelte. Sie wartete nicht mal auf eine Antwort und fing einfach an. Also, Luca, Wahrheit, Pflicht oder Konsor? stellte sie ihm zur Auswahl und lächelte.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 21:52

Er sah zu ihr und überlegte.
Konsor antwortete er und wartete darauf was sie forderte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: