RE: Toccata, Phantomhive & Cinnamon
in Privat-RPG 27.01.2012 18:18von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Name: Kai (unbekannt)
*Spitzname: Coyote
Nachname: Reginos (ebenfalls unbekannt)
Aussehen:
Besonderheiten: strahlende Blaue Augen
Wesen: Werwolf
Magie/Fähigkeiten: Sionne eines Wolfes, Verwandlung
*Begleiter(?): sein Cousin (Luca)
Charakter: freundlich, lustig, locker
Stärken & Schwächen:
+ Verwandlung
+ essen (wird aber nie dick)
+ Lesen
- malen
Story(?): Seine Eltern nahmen seinen Cousin auf nachdem dessen Eltern verunglückt waren, seit dem her sind die Bieden unzertrennlich. Coyote war für eine Weile Soldat, wurde dann aber zurück gerufen und fing mit seinem bruder als Kopfgeldjäger an
Name: Luca
*Spitzname: 0-Kelvin (Frostmann)
Nachname: unbekannt
Aussehen: [url=http://www.fotos-hochladen.net]
Besonderheiten: spitze Fingernägel, schlitzförmige Pupillen, Pircings im Ohr
Wesen: Demon
Magie/Fähigkeiten: Schattenmagie, Sucher
*Begleiter(?): Raven (Rabve), sein Cousin
Charakter: oft mies gelaunt, gebieterisch, distanziert, (nett nhur zu seinem cousin)
Stärken & Schwächen:
+beobachten
+kämpfen
-unrecht haben
-kontakte knüpfen
Story: Er verlor seine Eltern als er klein war und lebt seit dem bei seinem Cousin, die beiden sind unzertrennlich
in Privat-RPG 27.01.2012 18:31von Sequana • | 12.720 Beiträge
Name: Nyla
*Spitzname: /
Nachname: Kingston
Aussehen:
Besonderheiten: Bauchnabelpiercing und ein Tribal Tattoo am Knöchel ihres Fußes.
Wesen: Mensch
Magie/Fähigkeiten: /
*Begleiter(?): Sie hat eigentlich keinen aber ist oft mit ihrer Freundin Sam unterwegs. Weswegen man meinen könnte sie wäre ihre "Begleiterin".
Charakter: Sie ist eigentlich nett, aber je nach ihrer Laune kann sie oft richtig gehässig werden und ihre Klappe ist auf einmal 10m groß. Das heißt sie kann also doch sehr launisch werden, freches Mundwerk usw. Und wenn sie mal sauer ist lässt sie es leider an ihre Mitmenschen aus, dafür kann sie aber nichts. Aber eigentlich ist sie nett, aber trotzdem verstellt sie sich anderen und versucht sich auf "Boss" zu drücken, aber innerlich ist sie eigentlich eher Schüchtern und zurückhaltend.
Stärken & Schwächen:
Stärken:
Bohren, teile zusammen Bauen. Eben Mechanikerin.
Sie kann gut mit kleinen Kindern umgehen und liebt sie eigentlich auch. (Es kommt ganz auf den Charakter des Kindes an).
Schwächen:
Man könnte meinen sie wäre Allergisch auf süße Pärchen, da kriegt sie immer Gedanken auf Morden und ein Würgreiz baut sich bei ihr auf.
Ist sehr empfindlich, also kann es nicht haben wenn ihr jemand die Meinung sagt der nicht besser ist wie sie.
Und sie steht auf Romantische Sachen, was sie immer verbergen tut. Aber sie hat eine Schwäche dafür.
Story(?): Nyla's Kindheit war hart. Sie musste sich ihren Platz in der Familie erkämpfen, weswegen sie jetzt immer noch Kämpferisch ist. Sie kann es gar nicht haben, wenn ihr irgendjemand den Platz weg nimmt. Sie hat auch damals gelernt sich mit Fäusten und Sachen in ihrer nähe durchzusetzen. Eigentlich war sie vollkommen ein Einzelgänger bis sie auf Sam stieß und diese ihre beste Freundin wurde. Danach hatte sie es auch gar nicht mehr Schwer sich mit Leuten anzufreunden.
Name: Samantha
*Spitzname: Sam
Nachname: Taggart
Aussehen: Siehe Pic
Besonderheiten: eigentlich nichts
Wesen: Mensch
Magie/Fähigkeiten: -
*Begleiter(?): Nyla (sofern man das begleiter nenen kann xD Sonst eig keinen xD)
Charakter: Sehr Freundlich im umgang mit ihren Freunden oder Patienten, einfühlsam, hilfsbereit, offen und immer für alle da (vorallem in ihrem Job). Sie kann aber auch laut werden/wütend etc, (auch mal in ihrem Job)
Stärken & Schwächen:
+ sich um andere kümmern
+ ihr job
- manchmal ihre Familie (sohn) -> also alles unter einen hut zu bekommen...
Story:
Mit 15 Jahren wurde Samantha (Sam) ungewollt schwanger.. Ihre Eltern schämten sich für sie (zum einen, weil sie sehr sehr jung war und zum anderen, weil der Vater des Kindes ein ziemlich großes Vorstrafenregister hat und später auch im Gefängnis sitzt) und ließen sie, als man ihr die Schwangerschaft ansah, nicht mehr aus dem Haus. Als Sam schließlich alt genug war, zog sie mit ihren Sohn aus und begann ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, so sie auch Nyla kennenlernte Sie machte eine Ausbildung zur Krankenschwester und arbeitet nun in einem Krankenhaus.
Bild 1: Sam (noch ein wenig jünger)
Bild 2: Sam (jetzt)
Bild 3: ihr Sohn Alex
in Privat-RPG 27.01.2012 18:42von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Lucas Eisiger Blick lag auf einem Fremden man den er gerade beobachtete. Er war für seinen Blick berühmt und berüchtigt, kein Wunder, einen so kalten gab es nicht nochmal. Allerdings war der Pony so verdammt lang das niemand ihm in die Augen sehen konnte, aber man wusste trotzzdem das er einen beobachtete.
Hör auf damit, die Leute haben schon Angst meinte Coyote und reichte ihm eine Dose Cola und setzte sich auf der Bank neben ihm.
in Privat-RPG 27.01.2012 18:50von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla bastelte wieder an ihrem Motorrad rum, was sie eigentlich hätte schon lange fertig haben wollen.
Aber sie hatte nie die Zeit dazu, denn ihr Chef nahm ihr die letzten Kräfte, auch wenn es so viele Arbeiter in der Fabrik gab. Sie seufzte entnervt als ihr wieder ein Teil aus der Hand rutschte. Kurz erhaschte sie einen Blick auf die Uhr. Bald würde Sam ja kommen und ihren Sohn Alex bei Nyla abliefern.
Sie half ihrer Freundin gerne, aber Nyla hatte es manchmal nicht einfacher auf Alex aufzupassen. Trotzdem tat sie Sam den Gefallen, denn sie wusste ja wie hart diese Arbeitete und wie viel immer bei ihr los war.
in Privat-RPG 27.01.2012 18:54von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Luca nahm die Dose entgegen und trank einen schluck,. Danach sah er zu seinem Motorad was einen kleinen schaden hatte.
Ja, du hast völlig recht, wir sollten eine Werkstadt aufsuchen meinte sein Cousin und setzte sich auf seins. Schnell trank Luca aus und warf die Dose weg. Er swchwang sich auf sein und die beiden fuhren los, auf der Suche nach einer Werkstadt, bis sie eine fanden und dort gerade anhielten.
Sam war gerade bei einem Patienten, dem sie ein, von einem Arzt verschriebenes, Medikament verabreichte. So.. Wenn Sie sich jetzt weiterhin hier ausruhen, geht es Ihnen gleich besser. Ich denke, dass Sie heute Abend sogar schon wieder gehen können. Danke. Lächelnd verließ sie das Zimmer und ging zum Empfang. Ich mach jetzt Pause. Wenn etwas ist, piept mich an, aber Chuny ist da, sie springt jetzt für mich ein. Sie schnappte sich ihre Jacke und verschwand schließlich, um ihren Sohn abzuholen.
in Privat-RPG 27.01.2012 19:01von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla war grade ziemlich schlecht drauf, was man auch merkte, denn sie schob gerade ein weiteres Motorrad heraus und stellte es auf. Funkelte es aber an, als wäre es ein Feind. Danach trat sie es einfach mit einem Fuß um und murrte.
Yau! Leute, da is' grade was umgekippt! rief sie, war klar das es gelogen war.
Ein Mann trat zu ihr und sah sie entnervt an, stattdessen hielt Nyla die Hände abwehrend in die Luft und grinste unschuldig. Ich wars nich! meinte sie und lachte leise. Der Mann musste grinsen und stupste ihr kurz in die Seite und stellte das Motorrad einfach hin. Dir ist klar das der Chef dir das vom Lohn abzieht? bemerkte der. Und dir ist klar, das der Chef mich mal an meinem scheiß geilen Arsch lecken kann? entgegnete sie und grinste. Sie wandte sich einfahc um, hatte ja noch keine Ahnung wie viel noch auf sie zukommen würde.
in Privat-RPG 27.01.2012 19:05von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Die Männer klärten das mit dem Chef ab und schoben dann ihre Räder in die Werkstadt. Es waren schöne Motorräder, sowas wünschte sich jeder Liebhaber. Luca sah zu der Frau und fixierte sie. Zwar sah man dank seinem ÜPony nciht das er es machte, abe rman konnte den Blick wirklich spüren. Er schien nciht begeistert zu sein, verzog das Gesicht so wie immer. Coyote dagegen sah auch zu ihr und stellte sein Bike ab.
in Privat-RPG 27.01.2012 19:08von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla war noch kurz beschäftigt, doch bemerkte dann Blicke der Jungs.
Sie seufzte und nahm schnell ein Handtuch um ihre Hände vom Schmieröl zu befreien.
Ich schätze, den muss ich wohl auch reparieren? bemerkte sie und sah fragend zu den beiden Jungs auf. Ehm? Das vorhin mit dem Motorrad sollten sie nicht ernst nehmen.. ich hasse den Kerl dem dieses gehört. lächelte sie verlegen und strich sich kurz ein paar strähnen nach hinten. Denn sie hatte die zwei Jungs ja vor der Werkstatt gesehen.
Sams Auto stand auf dem Parkplatz der Notaufnahme. Als sie da ankam stieg sie ein und fuhr direkt zur Schule ihres Sohnes, um ihn abzuholen und ihn zu Nyla zu bringen. Sie passte immer auf Alex auf, wenn Sam arbeiten musste. Es war vielleicht nicht die perfekte Lösung, aber es funktionierte und so konnte sie wenigstens genug Geld für sich und ihren Sohn verdienen. Na wie war die Schule? fragte sie schließlich, als Alex im Auto saß, während sie bereits wieder losgefahren war. Naja.. wie immer halt.. kam die sehr informationsreiche antwort von ihm. Ist irgendetwas passiert? - Nope.. Das wars. Mehr bekam Sam nicht aus ihm heraus.. zumindest vorerst. Vor der Werkstatt ihrer Freundin parkte sie schließlich das Auto und stieg mit Alex aus. Hey Nyla.. meinte sie schließlich, als sie den großen Raum, in dem sie sich bereits etwas auskannte, betrat. Hey Nyl.. rief Alex hinter her.
in Privat-RPG 27.01.2012 19:16von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla wich etwas zurück, da sie den Blick von Luca auf sich spürte.
Einsamer, kalter Wolf, was? bemerkte sie und lachte etwas verlegen. Keine sorge. Ich mach das schon! versicherte sie. Als sie Sam herein treten sah lächelte sie. Hey Sam-i-yo! rief sie schon und sah zu Alex. Na kleiner, mann? Lust mir heute wieder zu helfen? fragte sie grinsend. Und, Liebling, lass das mit Nyl! Du weißt wie sehr mich das aufregt, und wir wollen doch nicht das dir nachher deine Haare brennen? lächelte Nyla hinterhältig und grinste Alex an. Sie wusste ja das sie sowas nicht durfte und bekam deswegen auch oft ärger von Sam, aber sie hatte es einfach nur zu gern.
In der Schule haben wir gelernt, dass Erwachsene Kindern nicht wehtun dürfen! Und Mum sagt das auch! erwiderte Alex frech, grinste aber trotzdem. Er legte seine Jacke ab, lief zum Werkzeugkasten und stöberte darin. Was hast du eigentlich gegen 'Nyl'? Das klingt doch cool! bemerkte er nebenbei. Ach Alex. Provozier es doch nicht immer. Wenn Nyla das nicht will musst du es halt lassen.. bemerkte Sam seuftzend und stellte sich zu ihrer Freundin. Wie gehts dir?, fragte sie schließlich. Nicht immer fanden die beiden die Zeit, ausgibig miteinander zu plaudern, doch diesesmal würde sich Sam die zeit nehmen, sofern Nyla konnte.
in Privat-RPG 27.01.2012 19:25von Sequana • | 12.720 Beiträge
Ja, Alex, das ist richtig so. Aber ich bin ne Ausnahme. Ich darf alles. plusterte sie sich auf und lachte.
Sie lächelte Sam an und seufzte. Stressig und so verstehste? Mein Chef hat mir mehr aufgedrückt als ich eigentlich vertrage. seufzte sie.
Sie spürte immer noch den Blick von Luca auf sich und ihr lief ein schauer über den Rücken.
Sie sah kurz zu den Jungs hinter. Ehm? Es wäre sehr freundlich wenn er das lassen würde, das macht mir langsam angst! bemerkte sie. Du kannst auch ein Foto machen, dann haste' länger was davon. grinste sie noch und wandte sich dann wieder Sam zu und erklärte das sie noch von den zwei eines der Motorräder dazu reparieren musste.
Wenns heute nicht geht, musst dus bloß sagen, dann regel ich das schon irgendwie.. meinte sie leise. Als Nyla schließlich zu den beiden Typen sprach, folgte sie ihrem Blick und beobachtete die beiden ein wenig Skeptisch. Müssen wir jetzt wieder gehen? Kann ich nicht bei Nyla bleiben und mit ihr wieder an den Motoorrädern und so schrauben? rief Alex, nachdem er eine Schraubenschlüssel gefunden hatte. Er mochte es hier bei Nyla, hier war es cool.. Wenn Nyla viel zu tun hat dann schon, erwiderte Sam, ohne ihren Blick abzuwenden.
in Privat-RPG 27.01.2012 19:35von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla sah zu Coyote auf und seufzte, lächelte aber.
Na gut, verziehen. Aber wieso macht er das? fragte sie nach. Bevor ich es vergesse! Ich bin Nyla. Das ist meine Freundin Sam und ihr Sohn Alex. stellte sie vor und deutete auf die jeweiligen.
Danach wandte sie sich an die frage von Sam. Schon gut, er hilft mir eigentlich ganz gut. So lange er nichts kaputt macht ist es gut. Er kann bleiben. Ich hab dir versprochen ich helfe dir. lächelte Nyla und stieß ihrer Freundin, mit der Faust, leicht auf die Schulter. Eine typische Geste, das es schon okay war.
in Privat-RPG 27.01.2012 19:44von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla nickte nur verständlich und sah kurz zu Luca, etwas nachdenklich.
Irgendwie war es auch Peinlich so begutachtet zu werden und unwohl kam sie sich auch vor. Gut wer nicht?
Alex, Schatz! Mach ja nichts kaputt. Du weißt wo mein Motorrad ist? Du kannst da weiter rum basteln, mir fliegen die teile ständig aus der Hand. Du weißt mittlerweile wie es geht. lächelte Nyla um den kleinen zu beschäftigen. Etwas stolz war sie auch auf sich, das sie Alex schon viel davon beigebracht hatte und das hieße sie würde einen guten Mentor abgeben.
Danach musste sie trotzdem nochmal zu Luca schauen.
Was ist denn das Problem am Motorrad? fragte sie schließlich.
Freut mich auch, erwiderte Sam, nun leicht lächelnd und wandte sich wieder an Nyla. Nagut.. und vielen Dank. Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen würde. Statt Nyla ebenfalls die Faust in die Schulter zu rammen, umarmte sie ihre Freundin. Und du rührst ja nichts an, was Nyla nicht erlaubt. Wenn etwas kaputt geht, bekommt sie ärger und wir auch, verstanden? Höre, Sportsfreund!Zufrieden nickte Alex. Ich bin Nyl's Assistent! Ich kann alles, was sie kann.. und bin sogar noch besser! Nun musste Sam lachen und wuschelte ihrem Sohn leicht durch die Haare. Naja, noch nicht ganz.. Aber wer weiß.. vielleicht wirst du ja auch bald mal Mechaniker. Neeee Ich werde Arzt, dann kann ich dich rumkomandieren! eriwderte er und grinste. Na das hat mir gerade noch gefehlt.. ein Möchtegern Arzt.
in Privat-RPG 27.01.2012 19:48von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Lucas Hand holte aus und zeigte Ruckartig auf etwas, man hätte meinen können sein erster Gedanke war gewesen jemanden mit der Hand nieder zu strecken. Man sah deutlich das ein paar Teile locker waren und eins bereits fehlte, außerdem hatte es schon eine Beule. Er war kein Gesprächiger Typ.
Coyote sah zu dem Kleinen und lachte amüsiert.
Ein echter Mann, was? ggrinste er.
Halbe Portion kam es nun von Luca, seiner ersten Worte in dieser Gegend...und die waren nciht besonder freundlich.
in Privat-RPG 27.01.2012 19:53von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla sah zu Luca und hockte sich nun vors Motorrad und begutachtete die kaputten Teile.
Das wird nicht lange dauern, eigentlich ist das noch eins meiner leichtesten Aufgaben. bemerkte sie.
Lieber sie machte es gleich. Sie schritt kurz herum und besorgte sich die Teile die sie zur Reperatur brauchte und wechselte sie und das fehlende Teil kam natürlich auch dazu. Sie brauchte nicht sehr lange dafür bis es schon ganz war. Sie befreite alles schon vom schmutzigen Öl und nickte dann. Fertig. Die Rechnung solltest du ja mit meinem Chef besprochen haben? bemerkte sie. Fahr doch bitte einmal zur Probe. Es soll ja alles perfekt sitzen, nachher könnte die Kette von etwas zerfressen werden. bemerkte sie. Denn sowas passierte häufig.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |