RE: Toccata, Phantomhive & Cinnamon
in Privat-RPG 13.04.2012 20:14von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Er nahm ihre Hand und zog sie zu seinem Gesicht. Langsam öffnete er den Mund und führte einen Finger von ihr an einen spitzen Eckzahn. Sein eines Auge färbte sich rot, so wie man es kannte, das mit der Nabe wurde ganz rot, kein einziges bisschen weiß mehr in ihm.
Sag du es mir meinte er mit leicht knurriger aber auch verführerischen Stimme.
in Privat-RPG 13.04.2012 20:36von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla sah etwas verwundert zu ihm auf, doch wurde dann etwas rot und schluckte etwas.
Sowas gibt es doch gar nicht! Ich..ich dachte das wäre immer Fabelwesen, Märchen, Lügen.. sprach sie wirr, doch zog ihre Hand von seinem Mund weg und ging dann wieder hoch und küsste ihn. Du bist.. ein..D-dämon? fragte sie vorsichtig und sah ihm nun deutlicher in die Augen, da sie ja genau vor seinem Gesicht war. Sie zog ihn dann einfach näher an sich und hielt ihn so in einer Umarmung. Wenn ich ehrlich bin, stehe ich auf böse. Genauso wie böse Jungs. gestand sie dann leiser und wurde wieder etwas rot und sah verlegen bei Seite.
in Privat-RPG 14.04.2012 12:41von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Er sah einfach nur kühl zu ihr, so wie immer, und erwiederte den Kuss.
Zugegeben, vieles was in Geschichten steht sind Lügen, aber vieles auch nicht gab er zu. Er küsste sie weiter und legte einen Spitzen Fingernagel auf ihre Gurgel.
Woher dachtest du kommen diese spitzen langen Fingernägel? fragte er sie. Aber das bleibt unser Geheimnis, klar?
in Privat-RPG 14.04.2012 14:38von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie sah weiterhin zu ihm auf. Ich dachte du wärst sowas wie ein Punk oder ein Gothic. Und wenn man auf sowas steht lässt man sich sowas sogar wachsen. Meine Freundin feilt sich die Nägel extra so. erklärte sie ihre Theorie.
Ich verspreche dir darüber zu schweigen. versicherte sie ihm dann und fing dann einfach wieder an ihn zu küssen. Ich habe mich in einen Dämon verliebt! Dabei sollte man sich doch vor sowas hüten! bemerkte sie kleinlaut und dachte so darüber nach. Es minderte ihre Liebe keineswegs, aber.. sonst wurde auch immer gesagt; dass man sich vor Dämonen fernhalten sollte? Sie brachten doch nur ärger und Tod?
in Privat-RPG 14.04.2012 14:55von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Er dachte kurz darüber nach, das würde er demnächst als Ausrede verwenden wenn wieder ein Möchtergern-Exorcist ihn umbringen wollte.
Ja, ich bin gefährlich, auch wenn ich nicht immer so wirke. Nichts desto trotz bin ich ein Dämon, sei dir darüber im klaren meinte er.
Deine Seele hab ich bereit fügte er hinzu. Ein Teufel verlagte etwas für einen Kuss und mit jedem raubte er einem Menschen immer mehr die Seele.
in Privat-RPG 14.04.2012 17:11von Sequana • | 12.720 Beiträge
Du bist gefährlich, hm? Du hast mir das Leben gerettet. erinnerte sie und stupste ihn kurz in die Seite. Als er das mit der Seele sagte sah sie etwas verwirrt und ängstlich zu ihm auf. Uhm? Und das soll jetzt was heißen? Sterbe ich jetzt etwa? fragte sie vorsichtig nach und man sah nun etwas angst in ihren Augen.
in Privat-RPG 14.04.2012 22:29von Sequana • | 12.720 Beiträge
Und wieso eigentlich nur "vielleicht"? murrte sie nun, doch schmiegte sich einfach an seine Brust.
Ich möchte meine Seele gerne behalten. Du kannst mich gerne mit etwas anderem zu "deinem" machen, aber bitte stehl' mir nicht meine Seele. meinte sie nebenbei.
Luca? Ich möchte das du meine Wunden heilst, bitte. bat sie schließlich kleinlaut.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |