RE: Toccata, Phantomhive & Cinnamon

in Privat-RPG 02.02.2012 15:13
von Sequana | 12.720 Beiträge

Sam bringt mich um, wenn ich so vor Coyote auftauche. jammerte sie, lachte aber leise.
Hoffentlich wacht Alex nicht auf. betete sie noch, sonst würde es noch schlimmer enden.
Sie ging einfach schnell ins Bad und zog sich dort um. Schnell zog sie sich noch einen Mantel drüber und ging wieder in ihr Zimmer und setzte sich wieder beschämt aufs Bett. Aber man sieht doch meine Nippel, wenn mir kalt wird! jammerte sie leise und hielt sich den Bademantel feste zu.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 15:17
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Er grinste.
Runter mit dem Mantel, lauf wenigtens hier erstmal rum damit du dich dran gewöhnst meinte er, entkommen ließ er sie nicht.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 15:25

Nyla murrte und sah zu ihm, danach stand sie einfach auf, öffnete ihren Mantel und ließ ihn zu Boden gleiten.
Der Ausschnitt war schon ziemlich groß und rutschte ab und zu, weswegen sie es immer etwas genervt hoch zog.
Aber wie er bereits gesehen hatte, hatte sie einen schönen Po. Schöne Rundungen und trotzdem noch schlank und zierlich. Dir ist klar das du es zurück kriegst? bemerkte sie und grinste ihn hinterhältig an. Sie drückte ihn nun runter aufs Bett und grinste hinterhältig. Man könnte grade was schlimmes denken als ihre Hand runter wanderte, doch schon holte sie sein Handy aus der Hosentasche und ging wieder etwas bei Seite und speicherte schnell seine Nummer ab und tippte auch bei ihm schnell ihre Nummer ein. Damit sie sich gegenseitig immer erreichen konnten. Fragen war ihr zu Blöd, da machte sie es einfach auf ihre Art.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 17:51

Er sah zu ihr und nahm sein Handy wieder entgegen. Er sah ihre Nummer und steckte es ein.
Du bist dran meinte er, also ließ er sie doch nochmal gerade so davon kommen.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 18:03

Nyla nahm einfach ihren mantel wieder zu sich und zog ihn an. Lieber sie zog sich irgendetwas über.
Eher, du. Was wählst du? Wahrheit, Pflicht oder Konsor? forderte sie zu wissen und grinste immer noch etwas heimtückisch.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 18:07

Wahrheit meinte er, er würde ihre Rache für diese Runde herauszögern, aber auch nur um ihn zu ärgern.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 18:11

Sie murrte und funkelte ihn an.
Na gut, hm? Was verbirgst du hinter deinem Pony? Wieso verbirgst du sie? fragte sie nun nach. Das hatte sie immerhin auch interessiert.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 18:13

Das sind zwei Fragen meinte er, also musste sie sich überlegen welche sie haben wollte.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 18:18

Nyla murrte etwas und funkelte ihn an. Könnte er ihr nicht einfach beide beantworten.
Was verbirgst du hinter deinem Pony? fragte sie schließlich.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 18:20

Meine Augen, was sonst erklärte er. Mit dem Wissen das er das nächste Mal beantworten musste warum entschloss er kein Wahrheit mehr zu nehmen.
Wahrheit, Pflicht oder Konsor

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 18:27

Du Blödmann, rede dich nicht so raus! Wieso willst du mir nichts sagen?! fauchte sie sofort und funkelte ihn leicht beleidigt an.
Wahrheit. murrte sie schließlich und sah bei Seite. Jetzt war sie beleidigt. Wieso wollte er nicht sagen, wieso oder weshalb er seine Augen versteckte?

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 18:31

Ich sagte doch bereits, ich verstecke nur meine Augen meinte er. Doch dann wandte er sich einfach ab und überlegte.
Warum legst du einfach Männer flach?

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 18:35

Nyla murrte immer noch.
Natürlich! Man würde nicht so ablenken, wenn man etwas zu verbergen hat. dachte sie sich verärgert.
Warum? Es waren doch nicht so viele! schnaubte sie beleidigt.
Außerdem, wie bereits erwähnt. Ich bin kein Fan von Glücklichen Pärchen. Und wenn ich etwas will, dann nehme ich es mir. grinste sie. Hat man ja sehr wohl gut bei dir beobachtet. schnurrte sie. Außerdem war noch kein einziger Mann gut genug. Egal wie gut sie vom Gesicht sie aussahen. fügte sie hinzu und lachte leise.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 18:37

Ich verstehe meinte er und sah ihr an das sie ihm nciht glaubte.
Man, das spiel heißt Wahrheit, Pflicht oder Konsor! Wenn cih Wahrheit nehme dann sag ich auch die Wahrheit!

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 18:44

Ich habe ja nichts gesagt. Aber weshalb solltest du deine Augen verbergen? Sie sind sicherlich genauso schön wie du selber! fauchte sie und hielt sich dann den Mund zu und sah verlegen bei Seite. Ich will doch alles über dich wissen. Aber du erzählst mir kaum was! wimmerte sie leise und senkte den Blick. Vor Wut fing sie an zu weinen, verbarg es aber.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 19:09

Verwirrt sash er zu ihr und warf sie nun um. Er stüzte sich über sie und hatte wütend die Zähne zusammen gebissen.
Dann schau doch! knurrte er, langsam hatte er die Schnauze voll von ihr und ihren Launen. Seine Augen waren grün, ahtten aber eine Schlitzförmige Pupille. Das markanteste aber war die Narbe über dem rechten Auge, sie zog sich von der Stirn bis hinab zu Wange und wirkte wie ein Blitz der eingeschlagen war.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 19:17

Nyla keuchte auf als sie auf dem Rücken landete und sah zu ihm auf.
Sie wollte antworten, aber ließ es sein bevor sie ihn noch wütender machte. Sie hob seinen Pony sachte an und sah zu seinen Augen.
Deine Pupillen? fragte sie sich und schaute dann zur Narbe. Dagegen hatte sie nichts schlimmes, aber sie fragte woher er das wohl hatte?
Wieso wolltest du es mir nicht zeigen? Ich werde dich deswegen doch nicht gleich hassen. versprach sie. Aber.. das heißt.. das du dann kein..Mensch bist? bemerkte sie und sah fragend zu ihm auf.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 19:21

Er hörte es und knurrte nun wütend. Er schlug ihre Hand weg und wich zurück.
Ich hasse euch meinte er und verließ nun murrend das Zimmer. Jeder tat so als wäre es etwas abartiges, diese narbe und diese Augen. Für ihn war es normal, aber nein, die anderen hauten entweder irgendwelche blöde Sprüche raus oder versucchten bei ihm zu landen indem sie sagten das sie ihn dafür nciht hassen würden. War doch selbstverständlich sowas wegen Augen udn Narbe nciht zutun, aber neinm sie mussten es extra noch erwähnen.
Wütend zog er seine Jacke an und verließ das Gebäude. Er setzte sich auf sein Motorrad und startete es.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 19:28

Nyla sah ihm entsetzt hinterher.
Nein, Luca! schrie sie. Sie murrte, zog sich einfach schnell um und rannte ihm hinterher. Bitte, Luca! Ich wollte es doch nicht so sagen. Bitte geh nicht! Ich..würde dich nie hassen, weil ich es nicht kann! rief sie zu ihm und sah verletzt zu ihm. Bitte bleib bei mir. wiederholte sie leise und sah gekränkt zu ihm.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 19:33

Verschwinde!! brüllte er sie an und knurrte leise.
Ich hab die Schnauze voll! meinte er und fuhr nun los, ihm egal wohin. Wieder sprach sie so. Es kotzte ihn an.
Ich könnte dich neimals hassen, bla bla äffte er sie wütend nach. Nahmen alle es für selbstverständlich das die Narbe und die Augen abartig waren und mussten ihm dann sowas sagen?

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 19:39

Sie sah ihm gekränkt hinterher, sank einfach zu Boden und senkte den Blick.
Wieso sollte ich dich hassen? Nur deswegen? Ich..liebe dich doch! Alles an dir! dachte sie und fing an zu weinen. Wieso sagte er das ausgerechnet so? Jetzt wollte sie auch erstmal gar nichts von ihm wissen.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.02.2012 20:53
von Toccata | 99 Beiträge

Schockiert hatte Sam die Szene beobachtet und stand schließlich auf. Entschuldige mich bitte kurz.. meinte sie zu Coyote und folgte Nyla schnell nach draußen. Nyla? fragte sie vorsichtig, als sie hörte, dass ein Motorrad losfuhr. Langsam stellte sich Sam neben ihre Freundin und umarmte sie vorsichtig. Das wird schon wieder...

Durch den ganzen Lärm schreckte Alex hoch und schaute sich ein wenig verwirrt um. Als es langsam wieder ruhig wurde, öffnete er die Tür und trat in den Flur, um zu sehen was los war, doch es war keiner mehr da, außer Coyote. Verschlafen rieb er sich die Augen und trat schließlich näher.

zuletzt bearbeitet 04.02.2012 13:11 | nach oben springen

in Privat-RPG 03.02.2012 21:32

Nyla sah gekränkt zu ihrer Freundin auf und stürmte sie schon fast um.
Sie brauchte ihren Trost. Was hab ich denn falsches gesagt?! weinte sie. Ich will.. ihn nie wieder sehen! fügte sie leiser hinzu, mit brüchiger und fehlender Stimme. Denn sie wollte das eigentlich nicht sagen, aber was sollte man machen wenn er ihr gerade einfach so das Herz zertrümmert hatte? Für sie klang seine Antwort so, das einfache abhauen. Wieso hab ich mich nur in ihn verliebt? jammerte sie und krallte sich in Sams Klamotten fest. Bitte bring mich um, Sam! Lass das nicht passiert sein. wimmerte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.02.2012 14:14
von Toccata | 99 Beiträge

Sam schloss Nyla noch etwas fester in ihre Arme. Ich werde dich nicht umbringen, Nyla. Nicht einmal so kann ich es rückgängig machen. begann sie leise. Jeder verliebt sich irgendwann mal, daran kannst selbst du nichts ändern. Sie löste die Umarmung nun ein wenig, sodass sie ihrer Freundin in die Augen schaute. Das wird schon wieder.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.02.2012 14:19

Ich hoffe du hast recht. schniefte Nyla und sah ihrer Freundin ebenfalls in die Augen und lächelte matt.
Ich hätte mich nicht in ihn verlieben sollen. Er würde es ja sowieso nicht wollen. seufzte sie und machte sich nun noch mehr traurige Gedanken was, aber oft in so einem Fall, bei ihr Typisch war.
Doch jetzt überlegte sie ob sie Sam sagen sollte das Luca kein Mensch war? Vielleicht...?
Nein, lieber nicht. Egal wie sehr er ihr weh tun würde, würde sie es nicht sagen. Aber wahrscheinlich würde es Sam irgendwann mal auch selbst wissen, entweder Coyote sagte es ihr, oder Luca besinnt sich doch noch jemanden sein Geheimnis zu verraten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: