RE: Toccata, Phantomhive & Cinnamon
in Privat-RPG 30.01.2012 22:36von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla musste lachen als Coyote antwortete und sah zu ihm.
Wäre doch mal geil, wenn es wirklich so wäre. grinste sie.
Mal gucken ob du Sam mit ein paar Kunststückchen den Hof machen kannst. grinste sie dann neckisch und streckte ihm die Zunge raus.
Danach wandte sie sich an Luca und sah verwundert zu ihm auf. Kriegerin? fragte sie nach, musste aber lächeln.
Um was geht es in deinem Roman? fragte sie nun nach.
Doch wieder fiel ihr Blick unbeabsichtigt auf seine Lippen. Küss mich doch endlich, du Arsch! dachte sie sich Ungeduldig. Zwickte sich aber dafür nun selber, denn das wollte sie eigentlich nicht.
Als Alex antwortete sah sie wieder auf. Ach Schätzchen. Sie meint es nur gut mit dir. Denk daran du bist ihr ein und alles. lächelte sie.
Insgeheim musste sie auch darüber grinsen, denn bald würde er einen neuen Stiefvater haben. Danach wandte sie sich wieder voll und ganz Luca zu. Kein wunder.
in Privat-RPG 30.01.2012 22:47von Sequana • | 12.720 Beiträge
Kein Wunder das ich gegen Luca verloren habe. murrte sie und schielte zu dem genannten auf.
Ich hab aber gerne verloren. Danach kam die Entschädigung. hüstelte sie und grinste unschuldig.
Sie ging dann näher an Lucas Ohr. Du hast aber nen heißen Body. Mach ein Foto davon, schenks mir und dann mach ich ein Poster drauß und klebs mir auf die Wand. scherzte sie und grinste ihn frech an.
Freundschaften? Aber anscheinend schöne Freundschaften. lächelte sie.
Erzähl wie du die Kriegerin doch im Bett fertig gemacht hast. spaßte sie und grinste frech.
Mittlerweile wurde es schon Spät, das hieße auch das Sam bald kommen musste.
(ist doch okay, oder? Dann kann auch Sam endl. mit spielen und Alex haut sich aufs Ohr xD)
Ab.. Ab.. Aber sowas großes passt doch in keine Wiege!?!?! erwiderte Alex total verwirrt und starrte Coyote mit riesigen Augen an. Er verstand nun die ganze Welt nicht mehr. Ein Motorad in einer Wiege und dann auch noch als Baby damit fahren? Das war für seine 10 einhalb Jahre zu viel.
Ist noch viel los? fragte Sam an der Aufnahme, als sie gerade aus der Garderobe kam. Sie wurde von einem Kind mit Apfelsaft bespritzt, also musste sie eines der Ersatz-Oberteile, für die Ärzte und Schwestern anziehen. Nein.. Alles ruhig bis jetzt. rief Jerry. Kann ich dann ne Stunde eher frei machen und gehen? fragte sie und als sie die Erlaubnis bekam, schnappte sie sich ihre Tasche und verschwand.
in Privat-RPG 30.01.2012 23:01von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla sah zu Luca und legte den Kopf schräg.
Das war nicht ernst gemeint! Hilfe! Es geht doch niemanden was an was wir da getrieben haben. meinte sie nun verlegen und schluckte.
Sie lehnte sich einfach an ihn und sah zu ihm auf. Was hättest du denn davon, wenn du in deinem schicken Roman schreibst wie du mit einer anderen Frau Sex hattest? flüsterte sie ihm zu, damit Alex es nicht mitbekam.
Die Fahrt zu Nylas Wohnung dauerte nicht lange. Als sie vor der Haustür ankam, parkte sie, stellte das Licht aus, blieb aber noch eine Weile sitzen und atmete ein paar mal tief durch. Schließlich stieg sie aus und klingelte.
Alex brauchte noch eine Weile, bis er verstand. Achso.. Er wurde nun ein wenig rot, weil er die Redewendungen falsch verstanden hatte.
in Privat-RPG 30.01.2012 23:15von Sequana • | 12.720 Beiträge
Als sie Sam herein kommen sah lächelte sie sofort erfreut.
Hey, Sam! Coyote will dir den Hof machen! Er steht auf dich! trällerte Nyla und grinste frech und neckisch. Das war zwar Kindisch, aber sie mochte es. Das war einfach zu verführerisch für sie.
Sie sah danach wieder zu Luca und seufzte, lächelte aber. Schreib was du willst. Küss mich einfach, du kleiner Sturkopf. säuselte sie ihm zu und lächelte sanft.
Etwas verwundert darüber, dass Coyote in Nylas Wohnung stand, trat Sam ein. Hey.. oh.. Sie hier? Das hatte ich nun nicht erwartet. meinte sie lächelnd. Die Sorgen, die vor ein Paar Minuten noch da waren, waren verflogen. Hai, begrüßte sie nun auch die anderen und ignorierte dabei Nylas Kommentar.
Mum! rief Alex fröhlich und sprang und sprang von der Couch auf, um Sam zu umarmen. Weißt du was?? Heute wars so cool!!..
in Privat-RPG 31.01.2012 06:19von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla murrte und sah zu Luca auf.
Schon schlug sie seine Hand weg und wandte sich an Sams frage.
Er ist Motorrad gefahren. kam es von ihr und sie lächelte. Keine Angst! Nicht alleine. Coyote ist gefahren und er.. saß einfach vor ihm. rückte sie alles zurecht bevor sich Sam noch Sorgen machte.
Das nächste mal, wenn du meinen Mund zu hälst. Sorge ich dafür das sie in Säure getunkt wird ein feines Schickes Gerät dir die Rippen raus reißt, dann sieht das alles aus wie ein Blutiger Engel. knurrte sie leise zu Luca rüber. Es mag zwar sein das ich mich nicht zurückhalten kann! Aber.. umso besser für dich, oder? fragte sie und grinste ihn nun an. Im Grunde hatte sie ja recht. Er würde ja daher dienen müssen, aber ihm gefiel es das letzte mal auch.
in Privat-RPG 31.01.2012 11:40von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Coyote lächelte.
Ich hab mir schon überlegt mit ihm in ein Geschäft zu fahren wo er sich einen schönen Helm kaufen kann gab Coyote zu, denn er wollte das Alex wirklich sicher war und das sich Sam keine Sorgen machen brauchte.
Luca sah zu ihr und stand nun auf, langsam wurde es ihm zu viel. Er war nciht ganz so wie andere Kerle. Ja, der Sex war toll gewesen, zugegeben. Aber ständig so angemacht zu werden brachte ihm nur Stress. Er lief zum Fenster und schaute heraus.
Etwas ungläubig schaute Sam auf. Du bist auf einem Motorad gefahren? fragte Sam ruhig, aber dennoch besorgt. Sie war sich nicht ganz einig, wie sie nun reagieren sollte, ob sie gelassen bleiben sollte oder ausflippen vor sorge, aber es ist ja nichts passiert. Naja.. Solange es dir gefallen hat. fügte sie hinzu und lächelte schwach. Und wie!!Einen Helm? Sagen Sie bloß sie wollen das jetzt öfter machen? fragte sie nun erstaunt.
in Privat-RPG 31.01.2012 14:27von Sequana • | 12.720 Beiträge
Ihm passiert schon nix. Er hat ja immerhin gut auf Alex aufgepasst. lächelte Nyla und deutete zu Coyote.
Sie sah kurz Luca hinterher und seufzte. Danach wandte sie sich um, stand auf und schnappte sich ihre Schlüssel und trat aus der Tür.
Sie schritt zum Nachbars Haus, um dort Nico abzuholen. Zu Hause würde erstmal nichts passiere, zumindest hoffte sie das. Aber Sam würde das schon machen. Lieber sie würde erstmal mit ihrem geliebten Nico spazieren gehen.
in Privat-RPG 31.01.2012 14:47von Sequana • | 12.720 Beiträge
Als sie vor der der Tür ihrer Nachbarin stand, klopfte sie schnell an.
Eine Frau öffnete und fiel ihr um den Hals. Nyla lächelte verlegen und nahm sie ebenfalls kurz in den Arm. Danach schritt ein großer Dobermann Rüde, mit langen Beinen, heran und wedelte freudig mit seinem Kopiertem Schweif.
Dankeschön, Sveta. Bis dann! Man sieht sich. lächelte Nyla und nahm Nico, den Dobermann Rüden, an die Leine und schritt durch die Straßen. Sie würde sowieso alleine sein und zusehen müssen wie Coyote und Sam sich unterhielten.
(sry konnte vorhin nicht scbreiben, weil ich zum Arzt musste.. )
Nun musste Sam grinsen. Wenn Sie vorsichtug sind, habe ich eigentlich nichts dagegen., begann sie und musste nun fast lachen. Ich habe bloß noch nie erlebt, dass jemand Alex so schnell in 'in sein Herz geschlossen' hat. Nun hielt sie ihrem Sohn kurz die Ohren zu. Manche finden ihn lästig oder nervig fügte sie hinzu.
in Privat-RPG 31.01.2012 15:49von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Er lächelte wieder.
Naja, ich komme gut mit ihm klar, vielleicht weil er mir etwas ähnlich sieht als ich so klein war. Ich war auch immer aktiv und liebte Motorräder. Ich war so ziemlich das Gegenteil von Luca erklärte er.
Luca sah zu ihr, aber antwortete lieber nicht. Was er vor hatte ging sie nichts an. In einer Seitengasse verschwand er und verwandelte sich in eine schwarze Katze, typisch Dämon halt. Schon rannte er davon.
in Privat-RPG 31.01.2012 15:56von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla sah ihm verwirrt hinterher und schüttelte einfach den Kopf.
Sie seufzte und zuckte dann einfach mit den Schulter, obwohl Nico ihm etwas knurrig hinterher sah. Denn Tiere spürten die Anwesenheit von solchen Wesen immer.
Nyla sah kurz zu Nico und gab ihm mit der Leine einen kleinen klaps und lief wieder voran. Sie hatte ja keine Ahnung was Luca war. Wahrscheinlich wäre sie auch erstmal erschrocken und müsste angst haben.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |