RE: Toccata, Phantomhive & Cinnamon
in Privat-RPG 27.01.2012 19:56von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Er schwang sein langes bein über das rad und setzte sich drauf. Schon schaltete er auf ersten Gang, trat die Kupplung und fuhr an. Aber auch jetzt beobachtete er sie dabei und hielt dann an. Er blieb gleich sitzen und sah weiter zu ihr. Coyote seufzte.
Ich entschuldige mich nochmals wegen ihm. LUCA! Hör endlich auf!
Und wie! rief Alex, bevor Luca seinen Kommentar aussprach. Hey! Ich bin keine Halbe Portion! Schon 10.. einhalb! Er hasste es, wenn er als 'klein' oder so bezeichnet wurde. Seuftzend stellte Sam neben ihren Sohn, musste dennoch grinsen. Er tut so, als wäre er bereits 16 oder 17, doch eigentlich ist fast halb so alt.. Dafür kann ich mehr als die anderen in meiner Klasse!, protestierte Alex weiter. Du kannst besser Fußballspielen, dass stimmt.. Aber trotzdem bist du erst 10.. Einhalb! Sie grinste und drückte Alex. Okay, einhalb..
in Privat-RPG 27.01.2012 20:02von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla sah wieder zu Luca und murrte.
Was ist denn so besonders an mir? jammerte sie, denn langsam gefiel es ihr gar nicht mehr so angestarrt zu werden. Besonders als einzige.
Sie seufzte. Na auch egal. Alles ist wieder ganz. Die Rechnung ist geklärt. Und jap.. zählte sie auf. Sie sah zu Alex der sich als Erwachsen ausgab und lachte. Er ist langsam so gut wie ich. Wenn er noch meinen Charatker erbt, bin ich stolz auf ihn. scherzte Nyla.
Lust auf ein Wettrennen? fragte Nyla dann Luca und grinste herausfordernd.
in Privat-RPG 27.01.2012 20:06von Sequana • | 12.720 Beiträge
Als er vom Motorrad stieg sah sie fragend zu ihm.
Keine Lust, oder angst zu verlieren? fragte sie und funkelte ihn etwas an, aber grinste dann.Und falls du denkst ich hab kein Motorrad. Ich habe eins, keine Angst. schnurrte sie amüsiert. Für Ja, tu einfach nicken und für nein, schüttel den Kopf. stellte sie ihm zur Auswahl, da er eh nichts Sprach.
Von mir aus kann das noch ein wenig dauern.. meinte Sam und ihr lächeln erlosch. Es fiel ihr schwer, daran zu denken, dass ihr kleiner Knirps alias Sohn einmal erwachsen werden würde und er dann ohne sie im Leben zurecht kommen würde. Ihr Blick haftete auf Alex, während sie weitersprach. Sie werden so schnell erwachsen.. seuftzte sie und wuschelte ihrem Sohn erneut durch die Haare. Ach Mum! rief Alex, dem dass anscheinend nun ein wenig peinlich wurde. Er ging mit dem Schraubenschlüssel, den er vorhin aus der Werkzeugkiste gekramt hatte, zu Nylas Motorrad und machte sich daran, ein wenig rumzubasteln.
in Privat-RPG 27.01.2012 20:26von Sequana • | 12.720 Beiträge
Als er vom Motorrad stieg sah sie fragend zu ihm.
Keine Lust, oder angst zu verlieren? fragte sie und funkelte ihn etwas an, aber grinste dann.Und falls du denkst ich hab kein Motorrad. Ich habe eins, keine Angst. schnurrte sie amüsiert. Für Ja, tu einfach nicken und für nein, schüttel den Kopf. stellte sie ihm zur Auswahl, da er eh nichts Sprach.
in Privat-RPG 27.01.2012 20:35von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Ich mach dich fertig meinte er nun und für einen kruezen Moment lugte eines seiner Augen zwischen dem ÜPony hervor und schien sie wie ein Speer zu durchbohren, doch schnell war es wieder verdeckt. Er stieg auf sein Motorrad und wartete.
Coyote lächelte sam an.
Allerdings. Eh man sich versieht wird aus dem kleinen Coyoten ich lächelte er. Achso, ja, also ich bin Coyote
in Privat-RPG 27.01.2012 20:40von Sequana • | 12.720 Beiträge
Uh! Jetzt hab ich aber angst. spielte sie und verdrehte die Augen.
Sie schritt kurz in einen anderen Raum und Motorengeräusche ertönten und sie fuhr mit einem ansehnlichen Motorrad heraus. Es ließ darauf hindeuten das es schnell war.
Sie fuhr an seine Seite und grinste. Wir sehen uns an der Finish Linie, Babe. grinste sie und trug die Nase, extra wieder hoch, aber nicht zu sehr, damit es nicht ganz so eingebildet Aussah.
in Privat-RPG 27.01.2012 20:43von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie vereinbarten einen Punkt wo diese Linie sein sollte und schon gab er Gas, aber fuhr noch nicht los. Er wartete das sie runter zählte und bei los drehten die Reifen durch und sein Motorrad wurde praktisch anch vorn geschleudert. Soleicht würde er es ihr nicht machen. Aber sein Motorrad hatte auch noch gewisse extras versteckt.
Sam eigentlich Samantha, aber Nyla ja eigentlich schon vorgestellt. erwiderte sie grinsend und reichte ihm die Hand. Weiter hinten schraubte Alex derweil an Nylas Motorad, bis er die lauten Motorengeräusche hörte und ging, ohne dass Sam es mitbekam und beobachtete Nyla und den anderen mit großen, staunenden Augen.
in Privat-RPG 27.01.2012 20:46von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla murrte und ehe er sich versehen konnte, war sie schnell wieder an der Spitze.
Sie wich den paar Autos aus die hier vorbei fuhren und nur wild hupten. Das war eigentlich nicht mal Nylas Motorrad, sondern das ihres Chefs, was zwar niemand wusste. Ihres war ja noch nicht fertig, also musste sie auf das aufpassen, sonst gäbe es ärger.
Sie wollte gewinnen! Unbedingt. Dieses Angestarre hatte wieder den Kampfgeist in ihr geweckt.
in Privat-RPG 27.01.2012 21:05von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla murrte als sie wieder Luca vor sich sah und fauchte leise.
Sie drückte nochmal ordentlich Gas und kam wieder näher. Sie wich einem Auto gerade aus, doch kam etwas ins Schwanken. Sie hatte schon angst die Kontrolle zu verlieren, aber sie wollte gewinnen!
Wütend biss sie sich auf die Lippe, denn wenn irgendwas mit diesem Motorrad passierte war sie Fällig und wahrscheinlich auch ihren Job los. Aber es sah so aus als ob Luca gewinnen würde und genau das wollte sie genauso wenig haben.
in Privat-RPG 28.01.2012 19:25von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla kam erst später an und hielt neben ihn und sah zu ihm.
Sie knurrte und sah zu ihm. Zufrieden? fauchte sie.
Wieso starrst du mich an?! Ausgerechnet mich von allen anderen?! Was habe ich an mir? forderte sie zu wissen und sah dann beleidigt zu Boden. Sie murrte und warf den Helm bei Seite und ließ den Kopf dann hängen.
in Privat-RPG 28.01.2012 19:36von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Coyote lächelte und schüttelte ihre Hand zur Begrüßung.
Freut mich sehr ihre Bekanntschaft zu machen, einen aktiven jungen Burschen haben sie da...erinnert mich ein wenig an mich selbst lachte er.
Luca nickte zufrieden.
Ich beobachte immer antwortete er.
Sie gebe einen guten Charakter in meinem Roman ab dachte er sich. Er nahm sein Handy heraus und tippte eine ganze Weile, dann machte er das Update. Er schrieb Handyromane und war unter dem Synonüm Black Cat bekannt udn geliebt. In der Nähe hörte er ein handy das den Laut machte wenn er Updatete und sofort nahm die frau es heraus und laß aufgeregt, sie hatte anscheinend die App runtergeladen.
Ja, er ist wirklich sehr aktiv. Ich komme manchmal schon gar nicht mehr hinter her..[rot] Sie blickte sich nach Alex um, sah ihn jedoch nicht. Ohne sich Sorgen zu machen, da sie ihren Sohn im Nebenraum vermutete, wandte sie sich erneut zu Coyote. [rot]Den Namen 'Coyote' hört man aber auch nicht alle Tage. Eigentlich habe ich ihn noch nie gehört. entgegnete sie nun und lächelte erneut.
in Privat-RPG 28.01.2012 20:38von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla sah zu ihm und schüttelte den Kopf.
Argh! machte sie nur und funkelte ihn etwas an.
Wieso mich? Ich weiß das ich scheiße bin, aber das muss man nicht verdeutlichen. maulte sie und sah bei Seite.
Aber..? Wieso kann ich ihm nicht sauer sein? dachte sie sich und sah nachdenklich zu Boden. Vielleicht...? -NEIN! Das bestimmt nicht! redete sie sich selbst aus und schüttelte den Kopf. Sie wollte nicht.
in Privat-RPG 28.01.2012 20:43von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Er lachte amüsiert und sah aus klaren Blauen Augen zu ihr.
Lust diesen Mann vielleicht etwas näher kennen zu lernen? fragte er.
Wie wärs mit einem Kafee?
Es dauerte nicht lange da drehte sein Handy durch, er bekam viele neue Nachrichten, Reviews zu sienem Roman.
Der Roman von Black Cat ist der Hammer, ein neues Update kam grad rein! Und er ist weltweit auf Platz 1 der Handyromane. Schade das in seinem Roman nur Freundschaft vorkommt, keine liebe meinte ein Mädchen das mit ihren Freundinen die Handys gezückt hatte. Er fixierte die Truppe, was auch sie sofort spürten.
WAH! Der Mann schaut uns an, der ist gruselig, schnell weg meinte sie und sie beschleunigten ihre Schritte. Er wanderte mit dem Blick wieder zu Nyla.
in Privat-RPG 28.01.2012 20:51von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla sah zu ihm und verstand nicht sehr genau, aber glaubte nun zu erraten was war.
Du..? Schreibst ein Handyroman? fragte sie und legte den Kopf leicht schief.
Du benutzt die Menschen um dich herum, als Vorlage. Sozusagen. bemerkte sie noch nebenbei. Und wieso..ich als Vorlage? fragte sie nach und schüttelte etwas den Kopf und zuckte etwas zurück.
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf |
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |