RE: Toccata, Phantomhive & Cinnamon
in Privat-RPG 29.01.2012 21:44von Sequana • | 12.720 Beiträge
Das ist erstens unfair und würde ich jetzt auf seine Schultern klettern wäre ich nun ebenfalls größer als alle anderen. grinste sie und deutete auf Luca.
Lass ihn runter, bevor ihm noch passiert! meinte sie schließlich.
Wie wärs, wenn du anstatt hier rum zu stehen mal Sam aufsuchst? Ich bin kein Maulwurf. Ich sehe das ihr zwei einen Draht zueinander gefunden habt. Überrede ihren Chef doch ob er sie gehen lassen könnte? fragte sie und grinste ihn neckisch an.
Und so lange bringe ich Alex Motorrad fahren bei.. und Luca erzählt mir um was es in seiner Geschichte geht. fügte sie hinzu und sah kurz zu dem meist stummen Mann, von dem ja gesprochen wurde.
in Privat-RPG 29.01.2012 21:55von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Coyote knurrte leise.
Sei lieber ruhig ich weiß was du und Luca getan haben, also würd ich den Mund halten meinte er mürrisch. Es war seine Sache was er machte, außerdem hatte er Alex gut oim griff und er saß ruhig. Zumal er sich aauch allein festhielt. Luca sah zu den beiden und beobachtete die Umgebung.
in Privat-RPG 29.01.2012 22:01von Sequana • | 12.720 Beiträge
Ach halt die klappe! Es geht dich nichts an was ich mit Luca gemacht habe! fauchte sie wieder und wurde trotzdem etwas verlegen.
Wenigstens hat er eine geknallt! Du bis jetzt noch nicht. murrte sie.
Ich bin eben kein Fan von Schnulzen und kleinen Andeutungen. Ich gehe gleich drauf los, wenn ich etwas will. Außerdem hasse ich glückliche Pärchen. maulte sie und sah zu ihm rauf. Ihm hats ja selber auch gefallen. fügte sie hinzu und sah schmollend weg. Sie rollte einfach ein Motorrad heran und man sah das es noch nicht fertig gebaut war. Sie holte sich nun Schraubenschlüssel und ein paar Teilchen die sie einfügen musste. Außerdem muss das der arme Junge nicht mit anhören. bemerkte sie und deutete auf Alex hoch.
"Warum streitet ihr euch?", mischte sich Alex nun ein, der das Geschehen von Coyotes Schultern aus beobachtet hatte. "Streiten ist doof!", fuegte er hinzu und musterte nun die beiden einzeln.
Sam war inzwischen wieder in der Notaufname angekommen. "Hey Sam, pass auf, du wirst schon gesucht.", meinte der Koordinator am Empfang und beobachtete die junge Krankenschwester. "Okay, ich lass mir was einfallen, danke." In der Garderobe zog sie ihren Schwesternkittel über und ging erneut zur Aufnahme, um zu sehen, wo sie gebraucht wurde.
in Privat-RPG 30.01.2012 19:23von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla funkelte zu den zwei Jungs auf.
Dreckig? fragte sie nach und grinste etwas.
Sie deutete darauf das Coyote schnell Alex die Augen zu halten sollte. Als er das tat, schritt sie zu Luca und klimperte zu ihm rauf. Schon drehte sie ihm den Rücken zu, nahm seine Hände und legte sie an ihre Hüfte. Um darauf gleich, wie normal in einem Club bei ihm zu tanzen. Jedesmal schwang sich ihre Hüfte geschickt von einer Seite zur anderen und ging mit dem Oberkörper runter, lehnte ihre Hände an ihrem Schenkel und schwang ihre Haare dann herum, so das sie aufwirbelten. Verführerisch klimperte sie zu ihm rauf, denn das zeigte ja wohl wirklich das sie frech in so einem Thema war. Gut das man Alex die Augen zu hielt.
in Privat-RPG 30.01.2012 19:43von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla lachte leise und richtete sich wieder normal auf und sah kurz grinsend zu Luca auf.
Für ihn würde ich es immer wieder machen. schnurrte sie leise.
Danach nahm sie seine Hände wieder weg und ging wieder ans Motorrad.
Na? Bin ich immer noch so dreckig? fragte sie lachend und schraubte weiter daran.
Doch irgendwann mal ging ihr das auf die nerven und sie schleppte es einfach weg. Alex wir gehen jetzt nachhause. Die zwei netten Jungs können uns ja begleiten? lächelte sie und wusch sich nochmal die Hände.
Vewirrt schaute Alex zu Nyla und nickte nur ganz langsam. Warum durfte ich nicht sehen was ihr da macht? fragte er neugierig. Er hatte ja noch nicht mal wirklich verstanden, warum die sich streiten, woher sollte er dann auch wissen, worum es jetzt ging?
Nachdem Sam einem Patienten die angeordneten Mediakmente verabreicht hatte, wurde sie erneut vom Koordinator angehalten. Ähm Sam? Hier ist jemand in der Leitung, der nach dir Fragt., meinte er und reichte Sam den hörer. Als sie den Hörer entgegen nahm und merkte, wer dran war, verfinserte sich ihre Miene sofort. Warum rufst du hier an?! meinte sie, recht wütend, aber leise genug, dass niemand anderes sie hörte. Du sollst mich in ruhe lassen und Alex auch! Verstanden?! Und NEIN du darfst ihn nicht sehen, du hast sein Leben, sowie auch meins schon genug durcheinander gebracht! rief sie nun und knallte den Hörer auf das Telefon, ohne sich verabschiedet zu haben.
in Privat-RPG 30.01.2012 20:13von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla sah zu Alex und lächelte entschuldigend.
Tut mir leid, Schatz. Aber deine Mum hätte mich dann sicher umgebracht. entschuldigte sie sich.
Nyla drängte sich einfach vor Luca und sah grinsend zu ihm auf. Du hast hoffentlich nichts dagegen mich zu fahren? fragte sie schnurrend.
Wenn du 13 wirst, Alex, wirst du irgendwann mal von allem Bescheid wissen. lächelte Nyla dann. Und wenn du 15 wirst kauf ich dir ein schickes Motorrad. fügte sie hinzu. Das Sam gerade Probleme mit ihrem Ex hatte wusste sie nicht. Sie wusste nur das ihr Ex ein Arschloch war und eine reiche Strafakte. Es wunderte Nyla bis heute noch das sich Sam auf so einen Kerl eingelassen hatte.
Zufrieden, weil er erstens auf einem Motorad fahren durfte und weil er von Nyla vielleicht eins bekommen würde, grinste Alex und musterte das Motorad nun, auf welchem er saß. Ist das schnell? fragte er neugierig und schaute nun abwechselnd auf das Motorad und zu Coyote.
Probleme? frage einer der Ärzte, die gerade in der Nähe von Sam standen und stellte sich zu ihr. Er war, neben Nyla, der einzigste, der ihre Vergangenheit kannte und versuchte nun, ihr zu helfen. Hach, es geht schon. erwiderte sie nur. Ich hab doch gehört, dass etwas nicht stimmte. War es wieder dein Ex? Er brauchte ihr bloß in die Augen zu schauen, um zu wissen, dass er mit seiner Vermutung richtig lag. Er hat mich aus dem Gefängnis aus angerufen und wollte sich mal wieder für alles entschuldigen. Er will Alex sehen.. antwortete si, drehte sich schließlich um und ging. Sie wollte darüber nicht reden, nicht jetzt.
in Privat-RPG 30.01.2012 20:45von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla deutete wieder den weg und sagte immer, wenn er irgendwo abbiegen musste.
Bleib heute Nacht bei mir. Ich möchte nicht alleine sein. bat sie und sah zu ihm rauf und lächelte verlegen.
Danach zückte sie ihr Handy und tippte schnell eine SMS an Sam, damit sie bescheid wusste das sie mit Alex und den zwei Jungs zu ihr nachhause fuhren. Danach konnte Sam ja gleich auch zu ihr kommen.
Insgeheim tippte sie noch etwas dazu, obwohl Sam ja eigentlich schon so viel zu tun hatte.
"Hilf mir, Sam! Ich glaube ich habe bald 'ne Rosarote Brille auf und schwebe auf Wolke sieben! Ich will mich nicht verlieben!" stand in der SMS. Sofort schickte sie es schnell ab, steckte ihr Handy wieder in die Jackentasche und hoffte Luca hätte nix gesehen. Sie kaute nervös auf ihrer Lippe. Eigentlich wusste sie nicht genau wie sie zu ihm stand, aber sie fühlte sich einfach mehr zu ihm hingezogen. Dann musste es doch was heißen?
Im Ärztezimmer, wo sich Ärzte und Schwestern zurückziehen konnten um Pause zu machen, ließ sich Sam auf einem der Stühle nieder. Eine ganze Weile saß sie so da und überlegte. Sie war durcheinander und innerlich total aufgewühlt.. Warum musste dieser Typ auch immer alles durcheinander bringen! dachte sie und seuftzte. Konnte er sie nicht einfach inruh lassen? Das Vibrieren ihres Handys riss Sam schließlich wieder aus ihren Gedanken. Sie laß die SMS, die Nyla ihr geschickt hatte und musste ein wenig lächeln.
[i]Gut, komme dann Heute Abend bei dir vorbei. Ich weiß aber noch nicht wie lange ich bleiben werde... Und wieso Rosa Rote Brille? Wer ist denn der glückliche?, tippte sie und schickte die Nachricht ab.
Wow! Echt cool! Schneller!! rief Alex und konnte gar nicht genug kriegen vor begeisterung. Von der Umgebung bekam er kaum noch was mit..
in Privat-RPG 30.01.2012 21:02von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Er sah wieder zu ihr und überlegte etwas. Warum sollte er bei ihr bleiben? So ganz verstand er das nicht, aber dann nickte er. Also würde er heute wohl dort bleiben müssen anstatt umher zu streiffen.
Coyote schmunzelte und gab mehr Gas. Er würde Alex auch gern das Motorrad fahren beibringen, abe rnoch war er wirklich zu jung...obwohl?
in Privat-RPG 30.01.2012 21:18von Sequana • | 12.720 Beiträge
Als Nyla spürte die Vibration ihres Handys und holte es wieder heraus und las sie durch.
Sie seufzte kurz, musste aber lächeln.
"Schon gut! Komm wenn du entlassen wirst. Der Glückliche? Ich hab 'ne Arschkarte gezogen, das hab ich! Na wer wohl? Eigentlich kannst du dir das gut denken. Der Typ mit dem ich Wettrennen gefahren bin! Danach hab ich nicht Revanche verlangt! Ich blöde Kuh hab ihn Flachgelegt." schrieb sie und sendete schnell ab.
Als sie vor ihrem haus hielten, stieg sie von seinem Motorrad und schloss schon die Tür auf. Du kannst auch gehen, aber vergiss nicht. Wir wollten uns etwas näher kennen lernen. Und wenn du mitdenken kannst, wird dein Kumpel höchstwahrscheinlich mit Sam ausgehen. bemerkte sie. Dann waren beide nicht so alleine.
in Privat-RPG 30.01.2012 21:52von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla führte einfach Luca hinein und wartete bis auch Alex und Coyote endlich hinein kamen.
Du wärst ein ziemlich guter Vater. bemerkte Nyla und lächelte. Aber genau das hatte Alex nötig. Aber auch Sam tat ihr leid.
Sie schrieb Sam einfach schnell zurück. "Er ist aber heiß! Und ich konnte mich nicht zurück halten. Das war eher.. ein versehen? Du wirst sehen. Mit dir und Coyote läuft das auch bald ganz schnell und schon steht ihr vorm Altar! :b" schrieb sie um sie auch etwas zu ärgern.
Möchte irgendjemand was trinken, essen? fragte sie nun und lächelte.
Sie konnte langsam nicht widerstehen Luca zu küssen. Oft genug fielen ihre Blicke auf seine Lippen. Kann mich mal irgendjemand von euch schlagen? jammerte sie, tat es aber bereits selber und gab sich eine Ohrfeige. Die aber nicht sehr fest war.
Sam laß die SmS von Nyla noch, bevor sie beim nächsten Patienten ankam, beantwortete diese aber nicht. Altar?! dachte Sam ein wenig.. verärgert. Sie konnte es nicht fassen, dass ihre Freundin Armor spielte und sie verkuppeln wollte. Zugegeben.. schlecht sah er ja nicht aus.. aber sie hatte im Moment genug Stres mit ihrer Arbeit, mit ihrem Sohn (nicht dass er eine Belastung wäre oder so) und dann auch noch die Sache mit ihrem Ex. Nein, sowas konnte sie nun beim besten Willen nicht gebrauchen.. nur leider lag das nicht immer in ihrer Hand.
Als Alex und Coyote ebenfalls in Nylas Wohnung ankamen, konnte er gar nicht mehr aufhören zu plappern. Können wir das irgendwann noch mal machen? Das war einfach nur.. WOW! Richtig Cool! leicht erledigt vor aufregung ließ er sich auf Nylas Couch fallen und starrte an die Decke.
in Privat-RPG 30.01.2012 22:17von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla sah zu Luca auf und lächelte schwach.
Warum willst du mich als Vorlage für einen Charakter in deinem Roman? fragte sie und lächelte ihn an.
Danach wandte sie sich kurz an Coyote und Alex. Deine Mum macht das aus einen bestimmten Grund. Es ist Gefährlich! Und sie würde es sich niemals verzeihen, wenn du plötzlich verletzt wirst. erklärte Nyla streng.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |