RE: Toccata, Phantomhive & Cinnamon
in Privat-RPG 29.01.2012 06:08von Sequana • | 12.720 Beiträge
Schätzchen, wenn es dir nicht aufgefallen ist.. so sind noch einige andere Frauen! bemerkte sie und sah dann zu ihrer Hand, die er ja festhielt.
Sie löste sich aus seinem griff und sah fragend zu ihm. Wieso magst du es nicht? fragte sie verwirrt.
Mittlerweile war sie in alle Bewegungen gestoppt, da sie ja gerade zu viel zu bereden hatten. Bevor sie es vergaß machte sie einfach wieder, wäre ja einfacher wenn sie reden konnten wenn sie fertig waren.
in Privat-RPG 29.01.2012 06:11von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Ich finde die anderen langweilig meinte er sofort. Keine war gut genug für eine Story, aber sie hatte einen Charakter den nciht mal er zu definieren wagte. Einerseits stand sie auf Motoräder und Wettrennen, plötzlich war sie aber der Masochist und wieder ganz Frau. Spannend!
Er kam ihr nun wieder entgegen und stöhnte lustvoll, aber leise. Er war seinem Höhepunkt auch schon nah.
in Privat-RPG 29.01.2012 06:16von Sequana • | 12.720 Beiträge
Hör auf damit! jammerte sie leise.
Du und dein ganzes..ICH. Du machst es mir echt schwer. seufzte sie und sah matt lächelnd zu ihm. Und nichts für ungut, aber ich kann beide Rollen übernehmen. Sowohl Masochist als auch Sadist. bemerkte sie noch nebenbei und grinste etwas.
Sie konzentrierte sich einfach wieder auf das Wesentliche und machte wieder tiefer und härter. Sie musste sich ihr stöhnen schon verkneifen, denn sie wollte nicht so laut sein. Wenn ich nachher wegen dir nicht sitzen oder laufen kann. Bist du fällig! warnte sie, grinste aber frech und hinterhältig.
in Privat-RPG 29.01.2012 06:22von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie musste kurz doch laut aufstöhnen und sah dann zu ihm.
Vergiss es! Ich..eh? Meinte damit nur, das du es mir schwer machst mich hier zurückzuhalten! redete sie sich sofort raus und senkte beschämt den Blick.
Sie konnte langsam nicht mehr, fühlte aber das er nicht besser war, also machte sie nun langsam Endspurt.
Wir sind Freunde, oder? fragte sie nun nach. Musste sich aber immer noch stark im stöhnen zurückhalten.
in Privat-RPG 29.01.2012 06:30von Sequana • | 12.720 Beiträge
Danke dir. säuselte sie und legte ihre Stirn an seine und lächelte etwas sanft.
Wir werden uns noch die Zeit nehmen uns näher kennen zulernen. fügte sie schließlich hinzu und grinste ihn wieder an. Sie stibitzte ihm einfach schnell einen Kuss und legte nochmal einen Zahn drauf und hielt ihren Höhepunkt zurück, denn sie wollte nicht vor ihm kommen.
in Privat-RPG 29.01.2012 18:25von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie ging von ihm runter und selbst wenn sie schwach war, setzte sie sich an die Bettkante und fühlte sich auf einmal dreckig.
Sie kannte ihn doch nicht mal? Und da zog sie schon sowas mit ihm ab. Ich muss zurück zur Werkstatt. Du solltest vielleicht mitkommen. Dein Bruder wartet sicher auf dich. bemerkte sie und hielt sich nun die Brüste und ihre Intimzone zu. Du bist echt ein Arsch, Nyla! Super hast du das wieder gemacht! maulte sie in Gedanken mit sich rum.
in Privat-RPG 29.01.2012 18:49von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla sah zu ihm und ließ den Kopf etwas hängen.
Du hast es leicht als Kerl. seufzte sie.
Sie stand nun auf und zog sich wieder an. Ihr Blick wanderte zur Uhr und sie erstarrte. Oh man! Das schaff ich doch gar nicht mehr! jammerte sie leise.
Luca so schön und heiß du auch sein magst. Zieh dich an und lass uns zur Werkstatt zurück. Sonst denken die anderen wirklich was schlechtes. Na obwohl wir zwei jetzt eigentlich nach Sex riechen. lächelte sie verlegen und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
So so? Naja, dann weiß ich ja bescheid.. meinte sie lachend. Als erneut der Piper losging, drückte sie - genervt - das Teil aus. Jetzt muss ich aber wirklich, wenn ich meinen Job behalten will.., seuftze sie und beugte sich runter zu ihrem Sohn. Tschüss mein Liebling. Sei schön lieb und hör auf Nyla. Mum!, rief Alex dazwischen, dem das nun allmälich peinlich wurde, immerhin war er schon 10.. einhalb. Sie umarmte ihn noch einmal herzlich und richtete sich schließlich wieder auf. Wo ist sie eigentlich? fragte Samantha verwundert und schaute sich um, jedoch ihne eine Spur von ihrer Freundin zu entdecken.
in Privat-RPG 29.01.2012 19:03von Sequana • | 12.720 Beiträge
Du musst mich nicht verstehen! Starr mich einfach wieder an und tu so als hättest du gewonnen. klärte sie und lächelte verlegen. Sie zog sich schnell zu Ende, nahm schnell ihr süß duftendes Parfüm und nahm ihn dann bei der Hand und zog ihn mit hinaus.
Bitte sag Sam nix davon! bat sie und sah verlegen weg. Sie stieg auf ihr Motorrad um bereits los zu fahren. Immerhin war das auch etwas Schlampig, wenn man überlegte.
Etwas verwirrt aber irgendwie auch begeistert schaute Alex zudem Mann. Ehrlich? Cool!! rief er und stellte sich gleich neben Coyote. Vielen Dank, Sie retten mich gerade. meinte sie und schaute sich noch einmal nach Nyla um. Jetzt muss ich aber wirklich los, vielen Dank nochmal, tschüss rief sie und machte sich auf den Weg zu ihrem Auto.
in Privat-RPG 29.01.2012 19:45von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla raste schon in ihre Werkstatt rein und stellte das Motorrad ab und legte den Helm darauf.
Sie war noch etwas außer Atem, aber anscheinend schien ihr Chef nichts davon mitbekommen zu haben. Unauffällig ging sie wieder zurück und kam nun gerade noch vor Sam zum stehen. Ich..eh?! Es tut mir leid! Das Wettrennen ging zu lange. Ich wollte Revanche. lächelte sie verlegen. Diesmal pass ich wirklich auf ihn auf! Versprochen. Großes "Nyla" Ehrenwort! versprach sie und grinste wieder etwas.
in Privat-RPG 29.01.2012 19:54von Sequana • | 12.720 Beiträge
Nyla hatte Coyote sehr wohl gehört und zuckte etwas zusammen.
Schnauze! zischte sie zu ihm rüber und lächelte Sam verlegen an.
Du musst auf die Arbeit! Schon verstanden. Man sieht sich. Hoffentlich hast du heute Abend Zeit? Vielleicht können wir dann wieder so was unter Freundinnen machen? schlug sie schließlich vor und lächelte.
in Privat-RPG 29.01.2012 20:34von Sequana • | 12.720 Beiträge
Okay, machs gut! Viel Spaß noch. wünschte sie und lächelte. Sie winkte noch einmal zum Abschied und hoffte sie könnte endlich mal Zeit mit ihrer Freundin verbringen.
Sie ging danach wieder zu den Jungs und Alex, wuschelte Alex durchs Haar und sah zu ihm lächelnd runter. Ich würde dir ja zeigen wie man Motorrad fährt, aber dafür bist du leider noch zu klein. bemerkte sie und lächelte entschuldigend. Danach wandte sie sich an Coyote. Kein-Sterbens-Wörtchen-an irgendjemanden! warnte sie und funkelte zu ihm rauf. Doch dann musste sie trotzdem nochmal unwillkürlich zu Luca schauen und ihr Blick wurde etwas traurig. Ich wünschte du hättest platz für Liebe. dachte sie sich betrübt. Doch sofort schreckte sie auf. Oh man, Nyla! Wird mal wieder Zeit das deine Hand durch bohrt wird. jammerte sie und schlug sich die Hand gegen die Stirn. Denn schon einmal wurde ihre Hand versehentlich vom Bohrer mit durchfressen. Was aber schon länger her war.
in Privat-RPG 29.01.2012 21:35von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Coyote grinste Nyla gefärhlich an und shcnappte sich Alex. Er setzte ihn auf seine Schultern, so das er jetzt größer war als so ziemlich jeder mensch, denn Coyote war ja auch schon sher groß, ebenso wie Luca.
Hey Luca meinte er und sein Cousin schaute zu ihm.
Wie wärs wenn wir eine Weile in der Stadt bleiben? fraagte er. Sein Cousin nickte nur.
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf |
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |