RE: Toccata, Phantomhive & Cinnamon

in Privat-RPG 01.02.2012 21:55
von Sequana | 12.720 Beiträge

Okay? Also. Entweder du machst 10 Liegestütze, aber so das ich noch mit auf deinem Rücken sitze. Oder du rennst nackt, wirklich nackt, im Wohnzimmer um Sam und Coyote herum...oder du machst nen Zungenkuss mit Nico. stellte sie ihm zur Auswahl und grinste. Eins davon musste er erfüllen, welches war seine Entscheidung. Der Rüde, von dem Gesprochen wurde hob nun den Kopf und legte die Ohren an. Was wahrscheinlich heißen sollte: "Nein, bloß nicht!"

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 21:58
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Er wählte die 10 Liegestüzte und begab sich in Stellung. Er wartete nur noch bis sie auf ihm saß und fing dann an. Ehe sie sich versah hatte er sie 10 mal hochgestemmt. Danach fragte er sie nach Wahrheit, Pflicht oder Konsor.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 22:05

Nyla war erstaunt. Eigentlich war sowas doch schwer?
Ich nehme Pflicht. beschloss sie schließlich, um nicht Feige zu wirken.
Neugierig wegen vorhin war sie aber trotzdem. Weshalb er wohl das mit dem Panther und Tiger gefragt hätte? Bei der Vorstellung daran schauderte sie doch etwas, er könne sowas sein. Aber irgendwie fand sie es zum Teil auch heiß. Sie wusste nicht mal warum.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 22:16

Hm? er überlegte kurz was er nehmen könnte. Sofort grinste er fies.
Mach deinen Hund scharf meinte er, er wollte sie nur etwas ärgern wegen vorhin.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 22:28

Das ist ein Scherz, richtig? fragte sie murrend nach.
Sie wüsste nicht mal wie sie Nico scharf machen sollte.
Ich zahl dir das heim! Glaub mir. warnte sie noch und wandte sich schließlich an ihren Hund.
Nico! Komm mal her, mein süßer. machte sie und der Dobermann Rüde erhob sich und schritt zu ihr und wedelte leicht mit der Rute. So mein Schatzi. Nimms mir bitte nicht Übel, aber der böse Onkel will das. flüsterte sie ihm zu. Er legte nur fragend den Kopf schief, doch Nylas Hand wanderte runter zu seinem besten Stück und massierte da den Knoten und auch sonst so allgemein. Gilt das auch? fragte sie murrend, denn Nicos Teil fuhr sich schon wieder raus und Nyla senkte beschämt und demütigend den Blick.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 22:29

Das ist ein Scherz, richtig? fragte sie murrend nach.
Sie wüsste nicht mal wie sie Nico scharf machen sollte.
Ich zahl dir das heim! Glaub mir. warnte sie noch und wandte sich schließlich an ihren Hund.
Nico! Komm mal her, mein süßer. machte sie und der Dobermann Rüde erhob sich und schritt zu ihr und wedelte leicht mit der Rute. So mein Schatzi. Nimms mir bitte nicht Übel, aber der böse Onkel will das. flüsterte sie ihm zu. Er legte nur fragend den Kopf schief, doch Nylas Hand wanderte runter zu seinem besten Stück und massierte da den Knoten und auch sonst so allgemein. Gilt das auch? fragte sie murrend, denn Nicos Teil fuhr sich schon wieder raus und Nyla senkte beschämt und demütigend den Blick.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 22:30

Das sollte eigentlich ein Scherz sein dachte er, sagte jetzt aber lieber nichts. Er nickte einfach nur und sah etwas verwirrt zu ihr, aber sien Blick wurde gleich wieder kühl.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 22:33

Nyla ließ von ihrem Hund ab und eilte schnell ins Badezimmer und wusch sich Ordentlich die Hand.
Ohja, er wird büßen. murrte sie angepisst und schritt wieder zurück und setzte sihc nun wieder zu ihm.
Ich bin wenigstens nicht feige und mache meine Sachen, egal wie schlimm sie sind. machte sie stolz, denn sie war ja anscheinend "Tapfer".
Nun fragte sie wieder ihn ob er Wahrheit, Pflicht oder Konsor nahm.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 22:34

Er wollte nun ihrem Beispiel folgen und wählte Pflicht, auch wenn das seinen Untergang bedeuten könnte.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 22:41

Nyla grinste hinterhältig und spielte mit ihren Finger.
Okay. Jetzt kommt meine Rache. begann sie und grinste gefährlich.
Du hast doch anscheinend nichts gegen Sodomisten sein? Hm? Dann befriedige einmal meinen Hund. meinte sie und grinste.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 22:45

Er verstand und kniete sich neben Nico.
Sei ja brav flüsterte er und nahm sein Glied bereits in die Hand und verwöhnte ihn dort. Nico genoss es sichtlich, aber diese Dämon hatte wirklich ncihts gegen Sodomie. Nico wedelte immer stärker mit dem kurzen Schweif und kam mit einem kleinen aufjaulen. Luca hielt extra die Hand davor und lief dann auch ins Bad um sich die Hand abzuwaschen.
Rache dachte er und kam zurück.
Wahrheit, Pflicht, Konsor

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 22:49

Nyla grinste zufrieden und sah zu ihm.
Oh, Schätzchen. Ich meinte nicht mit der Hand. Eigentlich mit was ganz anderem. grinste sie hinterhältig, aber ließ das auch durchgehen. So fies wollte sie nun auch nicht sein.
Diesmal entschied sie sich für Konsor und ihr war klar das er Revanche wollte, gut verständlich. Hatte sie ja schließlich auch haben wollen.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 22:52

Hab Sex it deinem Hund, Anal mit deinem Hund oder beides mit mir und dem Hund grinste er frech, das war wirklich mies. Aber sie war selbst schuld und er musste sie nun einfach ärgern.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 22:56

Nyla riss die Augen entsetzt auf.
Aber.. das kannst du doch nicht..- jammerte, aber nicht mal zum Ende, denn sie wollte mit Fassung da stehen.
Na schön, ich nehme.. den Hund..und dich. brachte sie dann heraus und senkte den Blick. So hatte sie dann auch wenigstens ihn dabei.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 22:59

Das war ein Scherz, sowas magst du ja nicht meinte er und überlegte wegen einer ernsthaften Strafe noch nach. Insgesamt brauchte er ja 3 Ideen.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 23:19

Wer sagt das ich es nicht Probieren will? bemerkte sie und sah verlegen bei Seite.
Ich würde gerne etwas neues Probieren. gestand sie und zeichnete Kreise auf ihre Schenkel, damit sie seinem Blick nicht begegnen musste.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 23:24

Erstaunt sah er zu ihr und nickte dann.
Entscheide wen du wo haben willst udn we zuerst, oder beide gleichzeitig? meinte er.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 06:47

Ich..eh? weiß doch nicht mal wie das geht. Wie muss ich da überhaupt stehen und wer macht was? jammerte sie und wurde noch röter deswegen.
Ansonsten würde ich ja vorschlagen.. ehm? gl-glei-gleichzeitig? schlug sie stammelnd vor.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 11:00

Er sah zu ihr und kapierte das sie es wirklich durchziehen wollte, doch plötzlich gefiel ihm das nicht mehr. Er wollte Nico zwar eigentlich den Spaß lassen, aber er wollte diese Frau nicht unbedingt teilen, zumindest noch nicht, dafür kannte er sie nicht gut genug, besser gesagt, dafür konnte sie noch zu schnell verloren gehen. Er überlegte kurz.
Lass uns das für einen späteren Moment aufheben. Entweder du rennst den ganzen Tag nur mit Tanga und Schürze bekleidet herum und fragst Sam und Coyote ob du ihnen etwas bringen kannst, lässt dich von deinem Hund überall abschlappern oder ...hm? fährst nackt mit dem Fahrad durch die Straßen

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 14:30

Sie sah verwirrt zu ihm, musste dann aber etwas lachen als er das sagte.
Nette Auswahl. bemerkte sie und lächelte.
Und was heißt genau überall abschlabbern? fragte sie nach, denn sonst verstand sie noch was falsch.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 14:43

Überall heißt überall meinte er und sah sie nur wartend an. Mal sehen was sie wählen würde.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 14:49

Hm? Also.. Schürze und Tanga klingt..witzig. bedachte sie.
Damit würde ich den zwei auch einen Ordentlichen Schreck einjagen. dachte sie weiter darüber nach.
Ich..eh? ich glaube ich nehme die Schürze und den Tanga. Ich lass mich nicht gerne Abschlabbern, besonders nicht von meinem Hund. Wer weiß was er schon alles abgeleckt hat. beschloss sie schließlich. Auch wenn sie ehrlich gesagt alle Forderungen fies fand.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 14:51

Er grinste leicht und ging zum Schub. Er suchte nach ihrer Unterwäsche und zog einen schwarzen Tanga heraus. Schon lief er in die Küche und suchte nach eine Schürze. Er fand eine, sogar mit aufschriff "Nicht nur das Essen ist hier heiß".

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 15:02

Nyla sah beschämt zu ihm und musste doch trotzdem grinsen.
Hab ich dir erlaubt in meinem Schrank rum zu wühlen? Das ist immer noch meine Privatsphäre! maulte sie trotzdem und sie hatte keine Lust das man nachher irgendwas falsches fand.
Sie riss ihm dann den Tanga und die Schürze aus der Hand und funkelte ihn etwas an. Also was meintest du nun genau mit nur Schürze und Tanga? Also darf ich sonst nichts anhaben? fragte sie nochmal zur Sicherheit nach.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 15:05

Nichts! bestätigte er. Das hieß wirklich nur Tanga und die Schürze. Die Brüsten würden gerade so verdeckt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: