RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love

in Privat-RPG 21.08.2011 18:02
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Sie seufzte und schloss ihr Auge, das andere war ja die ganze Zeit geschlossen. Sie hätte besser aufpassen sollen, dann wäre das vielleicht nciht passiert. Sie schlief bereits ein.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.08.2011 18:09
von Sequana | 12.720 Beiträge

Sie noch eine weile zu ihr und ging dann aus der Tür und schloss sie leise.
Sie ging runter und ging auf die Terrasse. Ihre Mutter saß noch dort. Tasha ging zu ihr und setzte sich auf ihren Schoss und kuschelte mit ihr. Ist ja mal seltsam das du mit mir kuschelst. lachte sie leise. Aber Ilvira kommt gleich. meinte sie, das hieße Tasha müsse verschwinden denn was die zwei dann redeten war nicht für ihre Ohren bestimmt. Einmal will ich mit dir kuscheln und da kommt Ilvira. lachte sie leise, aber war damit einverstanden. Als Ilvira da war nahm Tasha sie kurz in den Arm und wünschte den beiden noch viel Spaß und ging dann ins Wohnzimmer und legte sich auf Pit. Lieber sie ließ Tasha in ruhe schlafen.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.08.2011 18:13

Er wachte kurz auf und sah fragend zu ihr.
Tasha? meinte er nur und lächelte dann, anscheinend war er das nur von Scar gewöhnt. Er nahm sie etwas in den Arm, vorsichtig natürlich.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.08.2011 18:22

Hallo Pit, schlaf ruhig weiter. Ich hoffe ich stör dich nciht. lächelte sie und kuschelte sich etwas an ihn.
Sie hatte sie alle schon ins Herz geschlossen.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.08.2011 18:25

Er lächelte nur und schloss ruhig wieder die Augen. Er hatte Tasha und irina auch schon ins Herz geschlossen und auch Dominikov war trotz seiner Art ihr eigentlich sehr positiv gestimmt.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.08.2011 18:32

Sie lächelte und schlummerte nach einer weile selber ein.
Nur gekgacker verriet das Ilvira und Irina draußen wohl Spaß hatten.
Sie waren schon sehr lange beste Freundinnen, deswegen waren die zwei immer für einander da.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.08.2011 18:37

Alle anderen schliefen ruhig. Nur Scar wachte ab und zu auf und sah neben sich, wo niemand lag. Sie drehte sich zur Wand, so hatte sie wenigtens einen neben sich, danach schlief sie traurig wieder ein.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.08.2011 18:44

Sie schlief noch eine weile und wachte dann auf. Sie löste sich vorsichtig aus Pits griff und lief dann hinauf.
Sie legte sich neben Tasha ins Bett und kuschelte sich in die Decke ein und döste wieder vor sich hin.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 15:52

Sie bemerkte jemanden und sah über der Schulter zu Tasha. Sofort drehte sie sich langsam und vorsichtig um damit sie sie nciht weckte und schlief nun wesentlich glücklicher wieder ein.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 16:07

Trotz allem, das Scar es so vorsichtig machte, wachte sie auf und sah zu ihr.
Sie gähnte kurz und rückte näher zu ihr und schmuste sich an sie und schloss wieder die Augen und schmatzte kurz vor sich hin und kuschelte sich dichter an sie und schlief wieder ruhig ein.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 17:01

Sc ar sah zu ihr und lächelte. Sie strich ihr eine Weile durchs Haar bis sie wieder einschlief. Diesmal störte sie nichts bis zum nächsten Morgen.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 17:30

Am nächsten Morgen wachte sie langsam auf und hockte sich auf die Bettkante und streckte sich erstmal eine Runde. Sie stand dann auf und ging erstmal ins Bad und nahm eine Ordentliche Dusche und machte sich danach noch frisch und ging dann wieder ins Zimmer und zog sich an, hatte aber noch ein Kopftuch auf dem Kopf.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 18:25

Sie stand nun auch auf und riss sich den verband vom Leib, genauso wie am Arm und die Wundenw aren tatsächlich schon verheilt. Sie nahm auch den Verband am Auge ab, jedoch gab es eine böse überaschung als sie es öffnete. Das Licht brannte furchtbar in ihrem Auge und sie jaulte leise und schmerzverzerrt auf und hielt es sich zu.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 18:31

SCAR?! schrack Tasha auf und ging zu ihr und sah zu ihrem Verband am Auge.
Lass es noch dran, du hast ja gesehen was passiert ist. meinte sie und strich ihr tröstend über die Arme.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 18:33

Sie wimmerte leise und zuckte mit der Hand fport. Der Verband war bereits kaputt und die letzten fetzen fielen herunter. Sie hielt sich die Hand,w elche leicht gerötete war, sie hatte sie verbrannt. Ihr Auge verteidigte sich auf falsche Art vor dem Licht.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 18:39

Tasha sah sie besorgt an und verschwand kurz und kam mit einem neuen verband wieder und nahm ihre Hand weg und verband schnell ihr Auge.
Sie holte dann noch schnell eine kühlende salbe und schmierte ihre Hand schon damit ein und lächelte sie an. Sie nahm noch ein Verband und machte nun das selbe bei ihrer Hand.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 18:42

Sie lächelte dankend.
Ich hasse es...dieses Auge bereitete nur Probleme knurrte sie leise vor sich hin.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 18:50

Schon gut, es ist nicht so schlimm. So lange es einfach nur schneller verheilt. lächelte sie und und setzte sich neben sie aufs Bett.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 18:54

Sie seufzte und umarmte Tasha.
Ich liebe dich flüsterete sie und gab ihr einen Kuss.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 19:01

Ich dich auch. lächelte sie und gab ihr ebenfalls einen Kuss.
Vater würde ihr wahrscheinlich nachher den Kopf umdrehen.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 19:04

Sie wwar glücklich und zog tasha mehr zu sich. Sie wüsste nciht warum Tashas Vater ihr den Kopf umdrehen sollte.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 19:11

Wir sollten langsam runter, obwohl Vater bestimmt nicht gut auf der Matratze geschlafen hat. lächelte sie verlegen. Immerhin waren Milano und Kai noch im Zimmer ihrer Eltern.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 19:14

Eh? Dein vater hat mich noch nicht so gesehen...wie wird er reagieren und dann auch noch auf Kai? Wie hat deine Mutter ihm das mit Pit und Dominkov erklärt oder war er zu Müde um es zu sehen? fragte sie wirr drauf los, natürllich amchte sie sich gedanken.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 19:22

Ich weiß nicht, aber ich schätze Mutter hat selber von ihm ärger gekriegt. Sie müssen bald gehen oder Vater wirft auch mich auf die Straße. meinte sie. Bei Russen war das alles ein bisschen strenger. Nur ihre Mutter war Kasachin, weswegen sie so nett war. Alle die von dort kamen waren nett.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 19:26

Sie murrte leise.
Naja Kai wird eh wieder ins Schattenreich zurückkehren, da nimmt er die Beiden mit lächelte sie.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: