RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 21.08.2011 18:09von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie noch eine weile zu ihr und ging dann aus der Tür und schloss sie leise.
Sie ging runter und ging auf die Terrasse. Ihre Mutter saß noch dort. Tasha ging zu ihr und setzte sich auf ihren Schoss und kuschelte mit ihr. Ist ja mal seltsam das du mit mir kuschelst. lachte sie leise. Aber Ilvira kommt gleich. meinte sie, das hieße Tasha müsse verschwinden denn was die zwei dann redeten war nicht für ihre Ohren bestimmt. Einmal will ich mit dir kuscheln und da kommt Ilvira. lachte sie leise, aber war damit einverstanden. Als Ilvira da war nahm Tasha sie kurz in den Arm und wünschte den beiden noch viel Spaß und ging dann ins Wohnzimmer und legte sich auf Pit. Lieber sie ließ Tasha in ruhe schlafen.
in Privat-RPG 22.08.2011 17:30von Sequana • | 12.720 Beiträge
Am nächsten Morgen wachte sie langsam auf und hockte sich auf die Bettkante und streckte sich erstmal eine Runde. Sie stand dann auf und ging erstmal ins Bad und nahm eine Ordentliche Dusche und machte sich danach noch frisch und ging dann wieder ins Zimmer und zog sich an, hatte aber noch ein Kopftuch auf dem Kopf.
in Privat-RPG 22.08.2011 18:25von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie stand nun auch auf und riss sich den verband vom Leib, genauso wie am Arm und die Wundenw aren tatsächlich schon verheilt. Sie nahm auch den Verband am Auge ab, jedoch gab es eine böse überaschung als sie es öffnete. Das Licht brannte furchtbar in ihrem Auge und sie jaulte leise und schmerzverzerrt auf und hielt es sich zu.
in Privat-RPG 22.08.2011 18:39von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha sah sie besorgt an und verschwand kurz und kam mit einem neuen verband wieder und nahm ihre Hand weg und verband schnell ihr Auge.
Sie holte dann noch schnell eine kühlende salbe und schmierte ihre Hand schon damit ein und lächelte sie an. Sie nahm noch ein Verband und machte nun das selbe bei ihrer Hand.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |