Name: Cyren
*spitzname: Cy
Rasse: Lamia
Aussehen: (anhang: normalfarbene Haut, keine Hörner, keine Blumen)
Charakter: lieb und böse (je nach lage), freundlich, etwas ängstlich, naiv, manchmal frech und fies, einsam
Besonderheiten: eine Meisterdiebin, zu nett für ihre Aufgabe
Fähigkeiten: unsichtbar machen im Schatten, giftiger Biss, Schattenmagie
Story: Cyren wird seit jeher gejagt weil man ihr das Motto eines Monsters zuschreibt, daweil ist sie absolut harmlos. Sie versucht zu einer vollständigen Frau zu werden, dafür stiehlt sie Artefakte im Auftrag eines mächtigen Dämonen. Er versprach ihr sie wieder zur Frau zu machen, doch das er nur lügt sieht sie nciht, dafür ist sie zu naiv. Doch bald ändert sich ihr Leben schlagartig wieder...
Name: Dean
*Spitzname: /
Rasse: Mensch
Aussehen:
Charakter: nett, witzig, manchmal ruhig, sieht oft immer das gute in einem menschen, ist trotz seiner art cool, zumindest tut er das vor anderen Leuten.
Besonderheiten: Hilft vielen Leuten, kann gut mit anderen umgehen, versteht Leute gut.
Fähigkeiten: /
Sie schlängelte sich lautlos durch den dunklen Flur und betrat einen Raum. Sie behing die Kamera schnell mit einem Tuch, sie wollte ja nciht gesehen werden. Vorsichtig näherte sie sich der Vitriene in der das Artefakt stand. Sie sah sich gründlich das Sicherungssystem an und deaktivierte es, aber das zweite bemerkte sie nicht. Sie nahm das Artefakt und plötzlich gingen im ganzen Haus die Lichter an.
Dean befand sich ebenfalls in dem Haus in dem gerade Cyren war. Er war mit seinem Vater hier, denn sein Vater war Sicherheitsmann, was ihn eher langweilte. Er schlenderte Anfangs noch ruhig durch die Flure, als auf einmal der Alarm los ging und die Lichter aufhellten.
Er sah überrascht auf, aber auch verwirrt. Er behielt es mal lieber sich zurück zu halten, während andere Sicherheitsleute bereits anrückten.
Sie hörte das bereits Leute kamen und sah wie die Tür fast geöffnet wurde. Schnell nahm sie einen Stuhl und klemmte ihn unter die Klinke damit die Tür sich nciht öffnen ließ, doch die Männer versuchten die Tür aufzubrechen. Sie sah keine andere Möglichkeit und nahm schützend ihre Hände vors Gesicht um durchs Fenster zu springen. Sie landete in den Scherben und Schnitt sich in ihren Schweif. Schnell flüchtete sie, doch genau an einem Fenster vorbei wo ein Junge stand.
Dean zuckte zurück und sah die fliehende gestallt.
Er wollte schon rufen, ließ es aber erst sein.
Er seufzte und hielt sich den Kopf. Wieso bleibt es eigentlich immer an mir hängen? jammerte er. Er ging ihr hinterher, er musste nicht schlängeln was etwas besser war, denn er war schneller. Er stellte sich vor ihr, ohne angst in den Augen. Du hast da was was uns gehört knurrte er und funkelte sie an.
Dean zog ihren Revolver mit dem Fuß zu sich und grinste sie verschmitzt an.
Richtig so. meinte er nur und machte eine Bewegung mit dem Fuß und nun war auch ihr Revolver in seiner Hand. Er zielte nun mit beiden auf sie.
Gib mir jetzt das Artefakt, oder ich töte dich. Wenn du es mir gibst erspare ich es anderen davon zu erzählen das ich dich gesehen hab. Du würdest dann auch weniger darunter leiden, würden dich die Menschen gefangen nehmen, würden sie an dir Versuche ausführen, du müsstest von Tag zu Tag an ihren Experimenten Leiden, bis dein Körper irgendwann nicht mehr mitmacht, du schlaff zu Boden sinkst und Qualvoll dahin gehst.
Sie schrie auf und zischte wieder. Sie schlänmgelte sich schneller davon konnte aber nicht verhindern das sie weiterhin einen Blutspur hinterließ. Sie flüchetete in den Wald zu eine zertrümmerten Ruine und gab das Artefakt ab. Der Dämon schickte sie weg und so legte sie sich unter einen Baum um ihre Wunden zu heilen.
Dean fluchte weiterhin leise und sah der Blutspur hinterher.
Er seufzte. Er würde sich selbst dafür hassen.
Er ging zu seinem Motorrad und folgte der Blutspur. Er bemerkte schon das sie sich in einen Wald verkrochen hatte. Kur davor stieg er von seinem Motorrad und folgte zu Fuß weiter. Er merkte schon in der Ferne das sie sich unter einen Baum gelegt hat. Er seufzte wieder. Wieso tat er das eigentlich?
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |