Dean schreckte hoch als sein Handy klingelte. Er nahm mit einem müden 'Hallo' ab.
Dean? Wo .. wo warst du den? Wir haben dich gesucht! meinte seine Mutter voller schreck. Er seufzte und klatschte sich gegen die Stirn. Es geht mir gut. Keine angst. Ich bin zu hause. antwortete er nur genervt und legte einfach auf und schaltete zur Sicherheit sein Handy aus. Seine Mutter nervte ihn wirklich immer. Er war ja auch der Jüngste Sohn von ihr.
Na-naja, meine erste Freundin Jenny war wirklich bezaubernd. Sie hat mich so glücklich gemacht wie keine. begann er und musste an die erinnerungen lächeln.
Aber.. eines Nachts waren wir an einer Hausparty. Ich war nicht betrunken, sie ebenfalls nicht. Wir haben usn das extra vorgenommen. Aber, andere waren betrunken. Einer rammte uns von hinten und ich verlor die Kontrolle des Autos. Das Auto überschlug sich und die Seite des Beifahrersitzes wurde mit voller Wucht gegen einen Baum geschleudert. Jenny hatte es nicht überlebt, nur ich. erzählte er nun traurig und ließ den Kopf hängen. Ich habe sie sehr geliebt. Es war meine Schuld! Wären wir nur nicht zu dieser Hausparty gefahren! seufzte er.
Ich wünsche es mir. meinte er nur und lächelte matt.
Naja, zwei Jahre später konnte ich endlich wieder lächeln und konnte auch wieder lieben. Leider hatte ich mich in die falsche verliebt. Sie hatte mich nur ausgenutzt, mich oft angeschrien ich mach alles falsch und dann hab ich sie nur erwischt wie sie gerade mit einem anderen rum gemacht hat. seufzte er und knurrte etwas wütend. Ihr würde ich aber viel lieber den Kopf abreißen! zischte er.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |