Keine Sorge, das wird. versicherte er ihr wieder.
Er überlegte kurz was sein Freund ihm einmal da gelassen hatte, eine Kette. Er ging sofort hinauf und schnappte sich die Kette. Er ging wieder hinunter und ging hinter sie und machte sie ihr um. So lange du die Kette trägst wirst du eine frau sein. Aber wenn du sie absetzt wirst du wieder deine wahre Gestalt annehmen. erklärte er und lächelte etwas.
Sie sah verwundert zu der Kette, doch ihr Fluch war zu stark. Sie sah nur aus wie eine Frau, zumindest in den augen der Menschen, aber sie selsbt sah genau was sie war und auch andere Wesen konnten sie normal sehen.
Sie zeigt eine ähnliche Wirkung wie eine Maske, oder? Du siehst mich als frau, stimmst? fragte sie.
Sie schaute etwas verlegen zur Seite.
Ja, vielleicht, ich weiß es nciht. Aber mir geht es vor allem darum das die Menschen sich nicht mehr fürchten und auch mal ein Mann mich zum Essen einläd und sowas. Ich will einfahc keine Außenseiterin mehr sein nur weil ich eine halbe Schlange bin. Ich will einfach nur das man in mir die Frau sieht die ich ja auch zur Hälfte bin erklärte sie.
Wenn das so einfach ginge. Das Dorf in dem ich gewohnt habe wurde von der Landkarte gefegt und viele meiner Art wurden getötet. Ich hab keine Ahnung wie viele leben und wo sie sich verstecken. Außerdem sind wir Lamias einzelgänger erklärte sie. Sie verschränkte die arme vor der Brust und sah weiterhin zu ihm.
Wir sehen uns alle nach einem Partner, aber ansonsten wollen wir niemanden bei uns haben
Sie schüttelte nur den Kopf.
Deshalb ist es ja so schwer einen Partner zu finden. Unsere Zahl schwindet immer mehr, denn wir suchen vergeblich nach jemanden und werden oft getötet erklärte sie und windete sich Richtung Zimmer. Sie fand es auch alleine und legte sich traurig ins Bett, aus dem Fenster schauend.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |