Er schaute zu ihr auf und nickte.
Wenn was mit dir ist, komm ruhig zu mir. Ich kümmer mich gern um dich. meinte er und stand schon selber auf und ging in die Küche. Schlaf schön. wünschte er ihr noch. Er nahm sich was zu trinken und schaute dann kurz aus dem Fenster. Manche Nächte waren eben doch unerträglich.
Eigentlich wollte ich ja mit dir reden, aber du hast ja was besseres zu tun, also halt ich dich nicht weiter auf. Du hättest es mir aber ruhig ins Gesicht sagen können wenn du gehst. meinte er und ging wieder aus ihrem Zimmer und schlug die Tür hinter sich zu, man merkte schon das es ihn ein wenig getroffen hatte.
Cyren bekam ein schlechtes gewissen und folgte ihm sofort. Sie hielt ihn davon ab weiter zu laufen.
Nein, bitte sei nciht wütend! Ich hatte nur das Gefühl wie ein Haustier eingesperrt zu sein. Du kümmerst dich so großherzig um mich, aber ich konnte dir bisher noch ncihts zurück geben jammerte sie und sah ihn mit traurigen Augen an.
Schon ging sein Wecker los. Er schreckte hoch und schaute dann in die Küche. Verwirrt sah er kurz hinein. Der Wecker verstummte bereits von selber.
Was machst du denn da Cyren? fragte er verwirrt und schnupperte kurz.
Nett das du Frühstück machst, wäre aber nicht nötig gewesen. meinte er und lächelte.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |