Slayer & Torture | Underworld

in Privat-RPG 02.07.2011 11:52
von Torture • 57 Beiträge

...Als Beide die Augen öffneten, blickten sie in eine völlig fremde Welt. Alles war von Dunkelheit umhüllt. Der Himmel war von schwarzen Wolken bedeckt. Sie sahen nur kahle Bäume und abgebrannte Felder. Es herrschte Totenstille. Sie wussten nicht wo sie waren. Doch nicht nur das wussten sie nicht mehr. Sie blickten sich einander an. Wie hießen sie? All das hatten sie vergessen. Sie wussten nicht einmal mehr was sie waren. Jemand hatte ihre Erinnerungen gelöscht. Doch warum? Sollten sie nie wieder aus dieser Welt herausfinden? Sollten sie sich daran gewöhnen in einer finsteren Welt zu leben? Sie mussten jemanden finden der ihnen helfen konnte. Es musste doch irgendjemanden geben der wusste wer sie waren. Doch diese Welt verbirgt viele Gefahren. Sie werden durch viele Aufgaben auf die Probe gestellt werden. Denn jemand möchte ein Spiel mit ihnen spielen. Jetzt heißt es nicht durchzudrehen. Sie mussten es schaffen.. doch es gab ein großes Problem. Denn es gab nichts zu fressen und kaum etwas zu trinken. Nur wenn sie es schafften gemeinsam den Ausweg zu finden konnten sie aus dieser Welt herauskommen. Nun hieß es ruhig zu bleiben....doch es wird von Mal zu Mal schlimmer.....Dieser Jemand möchte die Qualen in den Augen der Beiden sehen....

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

zuletzt bearbeitet 02.07.2011 12:30 | nach oben springen

RE: Slayer & Torture | Underworld

in Privat-RPG 02.07.2011 12:06
von Slayer (gelöscht)

Ich stand auf, und schaute mich um. wo sind wir, un wer bist du? ich schaute mich um. Nix war hier, garnix. Na toll. Aber vielleicht halfen meine Fähigkeiten ja ein wenig. Meine Augen leuchteten grün und ich bändigte das Wasser, welches zu einem Fluss wurde. so, jetz habn wir wenigstens was zum trinken.sagte ich, und rannte zum Fluss und trank.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.07.2011 12:08
von Slayer (gelöscht)

Danach starrte ich in den Himmel komisch..weisst du, wo wir sind..? ich war verzweifelt, wer war ich denn überhaupt..? und was war mein ziel..?

nach oben springen

in Privat-RPG 02.07.2011 12:12

Mit einem verwirrten Blick stand ich auf. Naja, ich bin... äh.. also... ich hörte auf zu reden. Ich wusste nicht mehr wer ich war. Ohne weiterzureden lief ich zu dem Fluss und trank ein bisschen Wasser. Danach sah ich mich um. Nichts als Dunkelheit. Keine grünen Wiesen, garnichts. Ich.. Ich weis nicht.. brachte ich stotternd hervor, denn ich war gerade ziemlich geschockt.

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

nach oben springen

in Privat-RPG 02.07.2011 12:17
von Slayer (gelöscht)

ich seufzte. weißt du..eigentlich...wer du bist..? denn..ich weiß garnix....sagte ich bedrückt.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.07.2011 12:27

Ich überlegte kurz, fuhr aber dann erschrocken zusammen. Nein.. ich.. ich weiß auch nicht mehr wer ich bin..
Ich starrte in den Fluss auf mein völlig fremdes Spiegelbild. Was..Was ist nur passiert.. warum weis ich nichts mehr?.. Wer bin ich...?.. Was bin ich..?... dachte ich und legte meine Ohren nach hinten. Dann blickte ich zu dem Wolf der mir auch völlig fremd war. Wie.. wie sind wir nur hierher gekommen..?

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

zuletzt bearbeitet 02.07.2011 12:28 | nach oben springen

in Privat-RPG 02.07.2011 12:29
von Slayer (gelöscht)

das frage ich mich auch..ich..weiss garnix mehr..am besten wir versuchen, mal ein etwas netteres Örtchen zu finden, oder? ich starrte wartend zu der Wölfin.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.07.2011 12:32

Ich blickte zu ihm und nickte dann zustimmend. Ja, das wäre eine gute Idee sprach ich und konnte mir ein ganz kurzes Lächeln nicht unterdrücken.

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

nach oben springen

in Privat-RPG 02.07.2011 12:34
von Slayer (gelöscht)

gut, dann mal los.. sagte ich etwas aufmunternd und ging einfach gradeaus los.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.07.2011 12:37

Ich lief ihm langsam hinterher. Es wird hier schon einen Ausgang geben.. wir werden hier herauskommen.. ganz egal wo wir hier grad sind versuchte ich mich aufzumuntern, doch ich war immernoch bedrückt.

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

nach oben springen

in Privat-RPG 02.07.2011 12:45
von Slayer (gelöscht)

ich fing an zu rennen, doch die gegend veränderte sich nicht..aber aufeinmal wurde es immer kälter....

nach oben springen

in Privat-RPG 02.07.2011 12:47
von Slayer (gelöscht)

was is das..? es wird immer kühler..

nach oben springen

in Privat-RPG 02.07.2011 12:48

Ich rannte ihm hinterher und blickte mich gleichzeitig um. Keine Veränderungen.. nur Dunkelheit war zu sehen. Ich spürte plötzlich wie es immer kälter wurde und blickte ein bisschen verzweifelt zu dem Wolf vor mir. W..Warum wird es immer kälter? Und schau mal... die Gegend.. sie.. sie verändert sich nicht..

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

nach oben springen

in Privat-RPG 02.07.2011 12:49
von Slayer (gelöscht)

ich wollte grade antworten, als vor mir eine gestalt auftauchte..sie sah so ähnlich aus wie ein mensch...aber sie hatte eine kaputze auf und helle,leuchtende, blaue augen..w-wer..bist du..? fragte ich zitternd und blieb stehn.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.07.2011 12:52

Wie erstarrt blieb ich stehen und starrte zu der Person. Sie machte einem ziemlich Angst. Doch ich versuchte ruhig zu bleiben, was jedoch nicht wirklich klappen wollte und aus diesem Grund zog ich leicht meine Rute ein. Wer war diese Person? Was sucht sie hier? fragte ich mich und blickte weiter wie erstarrt auf die Person.

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

nach oben springen

in Privat-RPG 02.07.2011 12:55
von Slayer (gelöscht)

die person hatte eine kalte un gefühlslose stimme..hehe..ich bin derjenige, der euch verflucht hat, ihr drecksköter er packte mich un starrte mich an. mein fell sträubte sich, doch wehren tat ich mich nich, da ich nich wusste, was er mir antun könnte..

nach oben springen

in Privat-RPG 02.07.2011 12:58

Ich fing leise an zu knurren als ich bemerkte das er den Wolf packte. Lass ihn los sprach ich knurrend, doch meine Rute hatte ich nochimmer eingeklemmt. Ich duckte mich leicht, nun war ich bereit zum springen, doch das tat ich vorerst nicht.

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

nach oben springen

in Privat-RPG 02.07.2011 13:01
von Slayer (gelöscht)

der typ holte etwas scharfes und spitzes hervor, und drückte es gegen meine kehle immer janz ruhisch, kla?sonst passiert wa. ich zuckte zusammn, denn die person schlitzte meine kehle leicht und langsam auf..b..bitte lass..des.. ich wusste, es hätte keinen sinn, doch trotzdem bittete ich..

nach oben springen

in Privat-RPG 02.07.2011 13:03

Meine Augen weiteten sich und ich hörte sofort wieder auf zu knurren. Ich winselte sehr leicht und beugte meinen Kopf etwas nach unten. Ich wollte nicht das dieser Typ diesem Wolf etwas tat.

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

nach oben springen

in Privat-RPG 02.07.2011 13:07
von Slayer (gelöscht)

der typ murmelte etwas, das ich nicht verstand. dann ließ er mich los, ich starrte zur wölfin..du hast en halsband an.. sagte ich ein wenig schockiert. hehe, du au, drecksköter. un des tolle is, IHR könnt es nich wechmachn. mit diesn wortn verschwand die person im nebel, der nebel blieb un es wurde sau kalt. ich zitterte, und bemerkte das blut auf den bodn tropfte, doch das war mir egal. der nebel verschwand nicht, und wir hatten minustemperaturen, und kein ziel, wo wir waren.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.07.2011 13:19

Was..? Hab.. hab ich das Gleiche wie du? fragte ich den Wolf und betrachtete sein Halsband. Was sind das nur für Halsbänder?.. Warum haben wir welche um? fragte ich mich. Dann bemerkte ich das Blut auf dem Boden war. Du.. du blutest ja sprach ich schockiert und lief langsam zu ihm um die Wunde zu betrachten.

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

nach oben springen

in Privat-RPG 02.07.2011 13:20

Sofort bemerkte ich diese beisende Kälte und fing aus diesem Grund ebenfalls an zu zittern.

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

nach oben springen

in Privat-RPG 02.07.2011 13:21
von Slayer (gelöscht)

geht scho.. diese halsbander..waren doch nich nur zum spaß da....

nach oben springen

in Privat-RPG 02.07.2011 13:22
von Slayer (gelöscht)

ich nickte auf die frage der wölfin..ja, sie hatte des gleiche.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.07.2011 13:30

...Wenn du meinst sagte ich besorgt und bemerkte dann das nicken des Wolfes. Also hatten sie Beide die gleichen Halsbänder an..
Ich legte mich auf den Boden und wälzte mich herum, ich mochte dieses Gefühl nicht das ich nochetwas engeres um meinen Hals trug. Doch das Wälzen half nichts und so stand ich seufzend wieder auf. Ich blickte rasch zu dem Wolf Was sind das für Halsbänder? Warum hat er uns das um den Hals gemacht? fragte ich ein bisschen verzweifelt.

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: