Als er das hörte musste er leise lachen und legte seine Hände auf ihre Hüfte und zog sie näher zu sich und gab ihr einen Kuss.
Keine angst, so ist Kevin nun auch nicht. Mädchen sind ihm eigentlich egal, kurz vielleicht hinterher Pfeifen, aber mehr nicht. lächelte er. Wenigstens darf ich dich anfassen, bin stolz drauf, danke. grinste er.
Vertrau mir einfach. meinte er nur und lächelte sie zuversichtlich an.
Man konnte ein Auto ran fahren hören, eher durch das reifen gequietsche.
Er knurrte leise und es klingelte bereits an der Tür, einer plapperte wild vor sich hin. Zieh deine Kette an! meinte er schnell und ging bereits zur Tür, wartete aber bis sie die Kette an hatte.
Sie legte sich schnell die Kette um den hals und der Schweif wurde wieder für jeden Menschen zu schönen schlanken Beinen. Sie stand auf und sah zu ihm. Sie konzentreirte sich nochmal um absolut menschlich zu wirken, denn ab und zu hatte sie ja ihre kleinen schlangähnliche Reaktionen, was Dean aber nciht zu stören schien.
Er öffnete nun die Tür und Kevin kam bereits herein gestolpert und fiel ihm um den Hals. Die zwei anderen kamen hinein und grüßten erstmal Cy.
Boa Kevin jetzt lass den scheiß! maulte Sven und zog ihn von Dean weg. Hat er etwa wieder getrunken? fragte Dean. Was erwartest du? Er ist durch und durch trinker. antwortete Liam. Natoll! Kevin, die erste begegnung mit meiner Freundin und du betrinkst dich gleich! maulte er. Ach.. stress nicht so rum Dean. Si-sie wird das schon verstehen! meinte er bereits total besauft und taumelte hin und her. Naja, auf jedenfall. Cyren das ist Liam, Sven und Kevin. stellte sie jeden vor udn deutete auf die jeweiligen. Hallo. grüßten Liam und Sven sofort udn lächelte freundlich. Die schienen wenigstens noch anständig zu sein. Na sieh mal einer an. Hast aber ne flotte Schnecke abgekriegt. Hast du sie so schon so richtig.. BAM BAM? grinste er und stupste Dean an der schulter an. Dean funkelte ihn an und seuzfte. Kevin, schnauze! maulte er.
Kevin stolperte wieder und stützte sich an Dean ab.
Wieso habt ihr ihn überhaupt mitgenommen?! maulte er und funkelte Kevin an.
Naja, er wollte mit und deine Freundin kennenlernen. antwortete Liam. Dean seufzte und lief hinaus. Die anderen folgten ihm. Er hatte sich schnell Cy geschnappt und einen arm um ihre Hüfte gelegt. Tut mir leid, wenn du ausgerechnet so mit ihnen bekanntschaft schließen musstest. entschuldigte er sich.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |