Liam lächelte und überlegte.
Naja, ihc würde sagen ich. Ich bin nicht immer ganz brav. gab er nur als Andeutung und grinste leicht. Frag aber Dean, er hat mir beim Üben geholfen. spaßte er und wuschelte dem durch die Haare. Dean hielt seine Hand fest und sah gespielt empört zu ihm. Man Liam! Das wollten wir doch keinem sagen! lachte er.
Liam nahm ihre Hand vorsichtig weg und lächelte ruhig.
Ich weiß schon, aber wir ärgern uns ja irgendwie immer gegenseitig. lachte er leise.
Du weißt ja das ich das nicht so mein. Schwul sein ist nichts für mich. meinte Dean und lächelte matt. Ich hab mein Mädchen gefunden. murmelte er sanft und gab Cyren schnell einen Kuss. Ich hab meinen Eugen. lachte er.
Und wer wird jetzt meine Freundin? mischte sich Sven wieder ein und schmollte. Liam lachte und stupste ihn an. Sorry, Sven. Aber dich hasst jeder. scherzte er. Dafür musste er einen schlag an die Schulter von Sven kassieren.
Dean lachte leise und schloss die Tür und nahm Cyren wieder in den Arm und lief zu einer Bank.
Die zwei anderen Chaoten machten bereits ein Feuer und schoben eine große runde Fläche über das Feuer, eben Grillfläche. Liam setzte sich eine Kochmütze auf und eine Schürze, er wollte sich extra einen Spaß erlauben. Dean, Liebling? Hilfst du mir mal mit den Würstchen, wenn du verstehst was ich meine. lachte er und grinste, das meinte er ja auch zweideutig. Dean zeigte ihm den Vogel und deutete dann auf Sven.
Er schaute sie etwas unsicher an und nahm sie dann mehr in den arm.
Ist es zwar nicht, aber wenn du es nicht erzählen willst.. meinte er und lächelte matt.
Ein Würstchen kam geflogen, aber Dean duckte sich schnell mit Cyren und seufzte.
Leute! Das ist zum essen da! Nicht um sich damit zu bekriegen! maulte er und funkelte die zwei 'Kinder' an.
Dean lachte nun auch leise und seufzte, gespielt, entnervt.
Kinder! Es reicht, Papa sagt jetzt ihr sollte endlich fertig machen und dann alles auf den Tisch stellen. Spielen damit ist verboten! spielte er und lachte leise. Sven und Liam schauten zu ihm und reagierten nicht darauf sondern machten einen Kampf mit Würstchen und kämpften als ob es ihre Schwerter wären.
Dean kam nun dazu und schnappte allen die Würstchen weg.
Es reicht Kinder. Essen ist kein Spielzeug! meinte er und lachte leise. Liam und Sven schmollten und brachten nun eine Schüssel mit dem fertigen Zeug zum Tisch und holten paar getränke und Bechher, sowieso Teller, Majo und Ketschup. Ist es so besser, Papi? fragte Liam spielerisch und kuschelte sich an Deans seite und lächelte wie ein kleines Kind. Sven kuschelte sich an die andere und amchte es Liam gleich. Oh Hilfe! Wieso nur hab ihc so schreckliche Kinder? übertrieb er und lachte. Er sah hilfesuchend zu Cyren und versuchte die zwei Knuddelbären von sich weg zu schieben.
Liam und Sven rutschten schon weg. Sven lief etwas weiter in den Wald hinaus und man konnte ihn nur noch erfreut rufen hören: EY DA IST SAND!
Liam und Dean fielen mit einem. YEAAH! mit ein und lachten leise.
Dean ging schon zu Cyren und ksuchelte sich an sie. Bitte bekomm niemals so lästige Kinder. spaßte er und lächelte sie lieb an.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |