RE: Whisper&Phantom

in Privat-RPG 12.07.2011 19:13
von Sequana | 12.720 Beiträge

Liam lächelte und überlegte.
Naja, ihc würde sagen ich. Ich bin nicht immer ganz brav. gab er nur als Andeutung und grinste leicht. Frag aber Dean, er hat mir beim Üben geholfen. spaßte er und wuschelte dem durch die Haare. Dean hielt seine Hand fest und sah gespielt empört zu ihm. Man Liam! Das wollten wir doch keinem sagen! lachte er.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 19:17
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Etwas verunsichert sah sie die beiden an. Sie schaute fragend zu dean.
Das war ein Scherz, richtig? fragte sie lieber nach.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 19:20

Dean lachte und kuschelte sich an sie.
Natürlich war das ein scherz. Ich bin doch nicht schwul! meinte er selber angewidert und lachte. Liam lächelte etwas gekränkt und schaute zu den Beiden. Ich bin auch noch da! schmollte er.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 19:25

Sie sah zu ihm und tätschelte sienen Kopf.
Mach dir ncihts drauß, so meint er das ja nicht lächelte sie. Sie selbst ließ niemanden an ihren Kopf, denn sie konnte nciht riskieren einen schlag zu bekommen oder verletzt zu werden, nur Dean hatte die erlaubnis.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 19:29

Liam nahm ihre Hand vorsichtig weg und lächelte ruhig.
Ich weiß schon, aber wir ärgern uns ja irgendwie immer gegenseitig. lachte er leise.
Du weißt ja das ich das nicht so mein. Schwul sein ist nichts für mich. meinte Dean und lächelte matt. Ich hab mein Mädchen gefunden. murmelte er sanft und gab Cyren schnell einen Kuss. Ich hab meinen Eugen. lachte er.
Und wer wird jetzt meine Freundin? mischte sich Sven wieder ein und schmollte. Liam lachte und stupste ihn an. Sorry, Sven. Aber dich hasst jeder. scherzte er. Dafür musste er einen schlag an die Schulter von Sven kassieren.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 19:32

Sie lachte leise.
Mach dir keine Sorgen, früher oder später wird ein Mädchen kommen was dich so mag wie du bist munterte sie ihn auf. Sie gab Dean auch einen Kuss.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 19:35

Sven hielt nun vor einer kleinen Hütte, die mitten im Wald lag und stieg aus.
Er streckte sich und Liam und er hatten sich sofort in den Haaren und prügelten sich aus Spaß.
Dean stieg aus und hielt Cyren die Tür auf. Idioten. lachte er. Er schaute zu Cyren und lächelte sie sanft an.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 19:38

Sie stieg aus und streckte sich auch kurz, vorallem ihren schweif, was aber niemand sah. Plötzlich fielen Beide hin und lachten. Sie waren über etwas gestolpert, etwas das nciht da war.
Cyren lächelte unschuldg, was sie aber nciht war.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 19:42

Dean lachte leise und schloss die Tür und nahm Cyren wieder in den Arm und lief zu einer Bank.
Die zwei anderen Chaoten machten bereits ein Feuer und schoben eine große runde Fläche über das Feuer, eben Grillfläche. Liam setzte sich eine Kochmütze auf und eine Schürze, er wollte sich extra einen Spaß erlauben. Dean, Liebling? Hilfst du mir mal mit den Würstchen, wenn du verstehst was ich meine. lachte er und grinste, das meinte er ja auch zweideutig. Dean zeigte ihm den Vogel und deutete dann auf Sven.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 19:44

Sie lächelte und kuschelte sich mehr an Dean. Sie sah in das Feuer und dachte zurück. Sie schrack plötzlich auf, natürlich waren auch die schrecklichen erinn erungen zurück gekehrt. Sie tat als wäre ncihts und lachte über Liam.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 19:47

Sven und Liam zofften sich bereits wieder und machten wieder mal Theater drauß, typisch.
Was ist, Cyren? fragte Dean verwundert und schaute sie fragend an, er hatte es bemerkt.
Die anderen zwei machten sich schon mal daran alles auf die Platte zu legen und lachten lauthals.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 19:50

Sie war noch kurz in ihrer Gedankenwelt gefangen. Sie fing an zu zittern und schreckte erneut auf. Sie kuschelte sich ganz fest an Dean.
Ich hab mich nur an etwas erinnert beruhigte sie ihn.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 19:53

Er legte einen Arm um sich und strich ich trösten über den Rücken.
An was? fragte er. du weißt du kannst mir alles sagen. flüsterte er ihr zu und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange und dann immer wieder.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 19:55

Das konnte sie ihm nicht sagen, niemals.
Nein schon gut, war auch nicht so wichtig meinte sie und lächelte wieder. sie gab ihm beruhigend einen Kuss.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 19:59

Er schaute sie etwas unsicher an und nahm sie dann mehr in den arm.
Ist es zwar nicht, aber wenn du es nicht erzählen willst.. meinte er und lächelte matt.
Ein Würstchen kam geflogen, aber Dean duckte sich schnell mit Cyren und seufzte.
Leute! Das ist zum essen da! Nicht um sich damit zu bekriegen! maulte er und funkelte die zwei 'Kinder' an.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 20:01

Sie sah erschrack sich kurz, denn bei fliegenden sachen die sie ncihts schnell genug erkannte wurde sie extrem misstrauisch, kein wunder wenn man eine lebende Zielscheibe war. Sie fing wieder an zu lachen.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 20:06

Dean lachte nun auch leise und seufzte, gespielt, entnervt.
Kinder! Es reicht, Papa sagt jetzt ihr sollte endlich fertig machen und dann alles auf den Tisch stellen. Spielen damit ist verboten! spielte er und lachte leise. Sven und Liam schauten zu ihm und reagierten nicht darauf sondern machten einen Kampf mit Würstchen und kämpften als ob es ihre Schwerter wären.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 20:08

Cyren stand auf und packte sich einer der Würstchen. hielt es Sven an die kehl
Tot! grinste sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 20:30

Sven faste sich mit einer Hand an den Hals und tat so als ob er gerade elendig sterben würde und kippte zur Seite, fing sich aber noch mit seinen Füßen und lachte leise.
Willst du dich jetzt etwa auch mit mir anlegen? lachte er und hielt sein Würstchen schon mal Kampfbereit.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 20:32

Sie lachte und hielt es ihm entgegen.
Ich werde dich besiegen, Amigo grinste sie spielerisch und fing an zu kämpfen, hatte ihn bald schon wieder "getötet".

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 20:37

Dean kam nun dazu und schnappte allen die Würstchen weg.
Es reicht Kinder. Essen ist kein Spielzeug! meinte er und lachte leise. Liam und Sven schmollten und brachten nun eine Schüssel mit dem fertigen Zeug zum Tisch und holten paar getränke und Bechher, sowieso Teller, Majo und Ketschup. Ist es so besser, Papi? fragte Liam spielerisch und kuschelte sich an Deans seite und lächelte wie ein kleines Kind. Sven kuschelte sich an die andere und amchte es Liam gleich. Oh Hilfe! Wieso nur hab ihc so schreckliche Kinder? übertrieb er und lachte. Er sah hilfesuchend zu Cyren und versuchte die zwei Knuddelbären von sich weg zu schieben.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 20:39

Cyren ging zu den dreien und lächelte. Sie griff in Liams Hosentasche und zog das handy heraus. Sie suchte kurz die Kamera daran und fotografierte es. Sie lachte und gab es ihm zurück.
Los, macht platzt, er gehört mir meinte sie nun ernst, lächelte aber.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 20:43

Liam und Sven rutschten schon weg. Sven lief etwas weiter in den Wald hinaus und man konnte ihn nur noch erfreut rufen hören: EY DA IST SAND!
Liam und Dean fielen mit einem. YEAAH! mit ein und lachten leise.
Dean ging schon zu Cyren und ksuchelte sich an sie. Bitte bekomm niemals so lästige Kinder. spaßte er und lächelte sie lieb an.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 20:44

Verwirrt sah sie zu den kerlen.
Ihr seit schon komisch meinte sie und lachte. Sie fing an ihn zu küssen.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 20:48

Er lachte leise, so wie die anderen zwei. Sven und Liam setzten sich bereits an den Tisch und störten die zwei nicht mein Küssen. Sie begannen schon über das essen herzufallen.
Er fing einen Zungenkuss an und machte ihn zärtlich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: