Hör zu. Wir Menschen fürchten uns heut zu tage vor viel zu vielem. Wir vernichten einfach alles was gefährlich erscheint. Oder uns einfach angst macht. Sie wissen einfach nicht wie du wirklich bist, also können sie dich nicht einschätzen, weswegen sie sofort denken das du ihnen gefährlich werden kannst. erklärte er und lächelte matt.
Menschen sind so dumm, nichts gegen dich, aber...es ist so meinte sie traurig.
Es ist grausam. Wenn sie dich nicht töten dann nehmen sie dich gefangen um alle möglichen unmenschlichen Versuche an dir durchzuführen und ihre Begründung dazu ist sie müsste testen ob wir gefährlich sind...dabei gehen soviele von uns bei diesen Vesuchen drauf jammerte sie. Sie konnte sich wieder an etwas erinnern, wie sie damals geflohen war, wie sie viele Menschen dabei umgebracht hat. Sie wurde blass und war geschockt von sich selbst. Denn sie hatte eine gespaltene Persönlichkeit.
NICHTS!! wehrte sofort ab. Sie atmete etwas hektisch und vertrieb die gedanken wieder. Sie hatte einen großen Teil ihres Gedächnisses verloren als ihr jemand einen heftigen Streifschuss am Kopf verpasst hatte, doch nun waren einige Fetzen wieder da.
Ich bin eine MÖRDERIN!! dachte sie schockiert, für ihre gute Seite war das schrecklich.
Nein nein, schon gut meinte sie nur und lächelte etwas nervös. Sie erinenrte sich weiter. Damals, als sie ihren ersten Mord schon hinter sich hatte und abgehauen war aus dem Heim, da war ein kleiner Junge dort gewesen die die Hörner nicht gestört hatte. Er hatte mit ihr gespielt, aber dann belogen. Sie fasste sie mit einer Hand dort hin wo einmal die Hörner gessen hatten.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |