RE: Whisper&Phantom

in Privat-RPG 15.07.2011 21:11
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Sie biss die Zähne zusammen.
Immer, ich...wollte mich immer bei dir dafür entschuldigen was ich getan hab...nur deshalb hab ich so lange durchgehalten weinte sie und es wurde noch stärker.
Nur deshalb hab ich weiter gelebt. Jahre lang hab ich in diesem Raum verbracht, in so eine Konstruktion eingesperrt damit ich niemals wieder das Tageslicht sehe, die ganzen unmenschlichen Experimente bei denen soviele Diclonii ums Leben kamen...all das hab ich durchgestanden um dich wieder zu finden und mich zu entschuldigen gab sie zu und sah verweint zu ihm. Sie löste sich aus seiner Umarmung und hockte sich nun vor ihn und legte eine Hand auf siene Wange.
Ich wünschte ich könnte für immer bei dir bleiben, aber ich hab dir soviel schreckliches angetan meinte sie und stand auf und ging bereits weg.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.07.2011 21:18
von Sequana | 12.720 Beiträge

NEIN! Halt! Cyren! rief er ihr hinterher und stand auch auf und rannte ihr hinterher und packte sie an der Schulter und zog sie zu sich.
Bitte, Bitte bleib bei mir! Geh nicht weg! Ich verzeihe dir ja! Aber bitte bleib bei mir. Wenn du gehst machst du es nur noch schlimmer! Bitte bleib bei mir! bat er und weinte bereits wieder.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.07.2011 21:23

Wie kannst du mir nur verzeihen? fragte sie weinend und senkte den Blick.
Ich will nicht das du mir verzeichst, weil ich eine Mörderin bin...ich hab mehr Menschen ermordet als du welchen die Hand geschüttelt hast. Ich kann nicht anders gestand sie erneut und weinte weiter.
Ich bin Lucy...Cyren ist das was ich versuche zu sein, was mir auch meistens gelingt, aber wennn es ernst auf ernst kommt werd ich wieder so wie ich geboren wurde. Ich bin die einzige Lamia die menschliche Beine haben kann, aber zu welchem Preis? das ich wahllos Menschen ermorde?

nach oben springen

in Privat-RPG 15.07.2011 21:28

Hör auf so einen Unsinn zu reden! Ich habe dich als Cyren kennengelernt! Ich werde dir helfen diese zu bleiben! Bitte verlass mich nicht! Ich will nicht das du gehst! schluchzte er und packte sie fest an den Handgelenken und zog sie zu sich. Vertrau mir doch, wir schaffen das gemeinsam. versicherte er ihr mit tränen in den Augen.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.07.2011 21:31

Sie weinte auch weiter und hielt inne.
Dean wimmerte sie leise. Sie löste sich wieder aus sienem griff und drehte sich zu ihm. Sie legte ihre Arme um seinen Hals und sah ihn weinend an.
Aber...ich will auch Lucy sein...ich will nciht töten, aber ich will ich sein. das ich damit angefangen hab, ist doch nur die Schuld der Menschen

nach oben springen

in Privat-RPG 15.07.2011 21:35

Ich erlaube dir ja Lucy zu sein. Nur hör auf unschuldige Menschen zu töten. Versuch es wenigstens! bat er und sah sie flehend an.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.07.2011 21:38

Sie schluckte. Sie hasste Menschen, keiner war in ihren Augen unschuldig, außer Dean. Sie wollte alle vernichten, aber ihm zu liebe.
Okay, ich verspreche das ich mir alle Mühe gebe wimmerte sie. Sie drückte sich an ihn und legte den Kopf auf seine Schulter

nach oben springen

in Privat-RPG 15.07.2011 21:46

Er lächelte leicht und drückte sie.
Danke. murmelte er.
Bitte lass uns nachhause gehen. Ich will hier weg sein und dieses Thema nicht mehr ansprechen. meinte er und schaute nun ernster.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.07.2011 21:49

Sie nickte und umarmte ihn fest. Mit ihren vektoren drückte sie sich ab. Er konnte nur noch vertiefungen im Sand sehen die wie Händde aussahen. Sie sprang dadurch ernorm hoch, so das sie weider oben waren, aber etwas entfernt vom Labor. Sie entdeckte ein motorad.
Wir fahren damit, mach dir keine Sorgen um den Lärm, sie können uns nichts tun, ich fange die Kugeln ab

nach oben springen

in Privat-RPG 15.07.2011 21:52

Er nickte und machte das Motorrad erstmal von seinen Stelzen los und setzte sich vorne, rutschte aber etwas nach hinten damit sie vorne Platz hatte. Ich hoffe doch das geht gut. lächelte er und startete den Motor.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.07.2011 21:54

Sie nickte nur und setzte sich schnell mit drauf. Die Männer wurden bereits aufmerksam und schossen auf die Beiden, doch die Kugeln blieben vor ihnen in der Luft stecken, zumindest sah es so aus.
Los fahr! bat sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.07.2011 21:58

Er nickte und gab schon Gas und fuhr los. Er wusste zwar nicht genau den Weg, aber einfach weg. Er fuhr den Weg zurück und kam dann auf einer Hauptstraße wieder an. Er seufzte erleichtert und schaute auf die Schilder. Er wusste jetzt wo lang er fahren musste. Lass uns diese ganze Geschichte einfach vergessen. murmelte er ihr zu und gab ihr einen Kuss in den Nacken. Er fing an leise das Lied vor sich her zu summen.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.07.2011 22:01

Aus Gefühl hatte sie den Hals etwas gestreckt und wurde ein wenig rot. Lucy und Cyren waren ein und die selbe Person, zumindest wenn es um dean ging.
Ja meinte sie auch wnen sie sich ncoht schlecht fühlte.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.07.2011 22:05

Er hatte natürlich bemerkt was sie tat und lächelte amüsiert.
Bekommst du immer so Lust? lachte er, was aber eher ein Scherz war.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.07.2011 22:08

Sie zuckte merklich zusammen und wurde rot.
Dummchen beschimpfte sie ihn, was aber sehr harmlos war. Sie jammerte kurz, sie konnte ja wohl ncihts dafür.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.07.2011 22:10

Er lachte amüsiert und gab ihr wieder küsse in den Nacken.
Ist ja nicht schlimm. Hab ja nur gefragt. grinste er neckisch.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.07.2011 22:12

Sie unterdrückte es eine ganze Weile, doch dann streckte sie den Hals doch wieder. Sie keuchte kurz und verstummte vor Schreck wieder.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.07.2011 22:15

Er lächelte amüsiert und beobachtete sie eine weile, schaute aber trotzdem ab und zu auf die Straße.
Er wandte sich nun ganz der Straße zu und hielt gerade vor seinem Haus. Er ließ sie als erstes Absteigen, erst später ging er dann selber runter. Ich bemerk schon das du dich bei sowas nicht so zurückhalten kannst. lachte er erfreut.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.07.2011 22:17

Sie wimmerte leise.
Naund! Lass mich doch meinte sie, packte mit einem Vektor ein Kissen von der Coach undwarf es ihm ins Gesicht. Ihr war das peinlich.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.07.2011 22:23

Er lachte wieder und ging zu ihr und drückte sie ein wenig runter und fing an ihren Hals zu küssen.
Mal gucken wie viele stöhner ich noch von dir entlocke. grinste er neckisch.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.07.2011 22:26

Sie sah ihn etwas missm utig an.
Du bist gemein! klagte sie leise, meinte es aber nciht so, denn sie stzreckte ja bereits auch genüsslich ihren Hals und lächelte lustvoll. Sie keuchte wieder einmal auf und schloss die Augen.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.07.2011 22:29

Er lachte leise und fuhr über ihre Seiten und küsste weiter. Er setzte sich auf die Coach und zog sie auf ihren Schoss und küsste weiter.
Ich weiß, das ist meine Rache. grinste er.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.07.2011 22:31

Was?!... DU!! meinte sie und knirschte mit den Zähnen. Sie nahm wieder ein Kissen und schlug es ihm auf den Kopf, konnte aber einen kleinen Stöhner nicht unterdrücken.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.07.2011 22:34

Er lachte wieder und ließ von ihr ab und sah sie an.
Nanana! Junges Fräulein, mit Kissen schlägt man nicht um sich. lachte er und sah sanft zu ihr auf. Ich hätte es noch weiter treiben können, dann hättest du aber gestöhnt. lachte er. War aber ernst gemeint. Obwohl er auch nicht so weit gegangen wäre.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.07.2011 22:37

Sie wurrde rot und lies das Kissen sofort fallen.
Welches Kissen? fragte sie und lächelte etwas.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: