Sven äffte ihm nach und verdrehte die Augen.
Er lachte amüsiert und strubelte ihm durch die Haare.
Nicht schmollen, du kannst ja Liam küssen! meinte er und lachte. Liam rutschte schon weg und sah etwas verlegen. Also nein wirklich, ich hab Eugen. meinte der sofort.
Obwohl Sven eigentlich auch nciht ganz ohne war.
Sie schreckte auf.
N-nein! ich hab nur etwas nachgedacht! meinte sie sofort. In wirklichkeit musste sie wieder zurück denken. Es machte sie etwas traurig zu wissen das sie Dean immer über eine Hälfte ihres Lebens anlügen musste, aber wüsste er es würde er sie verlassen und zur Polizei bringen und einsparren lassen.
Sie sah kurz nach hinten und entdeckte die Plakate und Stickzettel an dem Infoplakat das vor der Schuppe stand. Anscheinend war das früher mal ein Wanderweg gewesen. Sie sah sich die ganzen Zettel an und wurde bleich als sie einen ganz bestimmten sah, die Überschrift lautete "Wissenschaftler gesucht für das Project Laviathan", schlimme Erinnerungen kamen sofort zurück. Sie schluckte diese herunte rund lächelte wieder zu den anderen.
Er legte seine Arme um ihren Bauch und kuschelte sich an sie.
Er küsste ihren Nacken und legte dann seinen Kopf auf ihre Schulter.
Sven und Liam verkniffen sich das lachen und tauschten wieder kurz blicke. Uh lala. machte Sven nur leise und biss sich auf die Lippe um nicht los zu Prusten, typisch Jungs, machten immer ein Drama drauß.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |