RE: Whisper&Phantom

in Privat-RPG 11.07.2011 21:43
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Schon okay, es sit nciht weiter schlimm, ich hab mich nur kurz erschrocken meinte sie und lächelte wie immer. Sie sah zu den Anderen und ksuchelte sich mehr an Dean.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 21:46
von Sequana | 12.720 Beiträge

Er lief zum Auto und öffnete die Tür, damit sie als erstes einsteigen konnte.
Liam lief schon zur anderen Seite und setzte sich auf die andere Seite, so das Cyren in der Mitte war.
Kevin machte sich als Beifahrer und Sven ans steuer.
Können wir Kevin nicht nachhause bringen? Der wird doch sowieso nichts mehr bringen! maulte Dean und seufzte genervt. Sven nickte. Bin ganz deiner Meinung, okay. beschloss er.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 21:50

Sie fühlte sich eingeengt, denn es sah ja nur so aus als ob sie Beine hätte. Sie passte aber auf das niemand etwas merkte. Sie sah fragend zu dean.
Wo fahren wir denn hin? fragte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 21:53

Dean lächelte sie an.
Erstmal Kevin nachhause bringen, danach.. eh? Keine Ahnung. Du kannst ruhig auch was vorschlagen, denn normal geh ich dann erstmal ne runde mit den Leuten hier in die Waldhütte und grillen dort ein bisschen und trinken auch ein wenig. meinte er.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 21:56

Ich? Ich kenn mich doch hier überhaupt nciht aus, Dummchen. Ich begelite dich einfach meinte sie und lächelte. Sie beugte sich etwas nach vorn.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 21:59

Er lächelte und gab ihr schnell einen Kuss.
Kann ja sein. Immerhin kennst du dich ja ein bisschen aus. lächelte er.
Komm schon, verpass ihr einen richtigen schmatzer! meldete sich Kevin wieder zu wort und grinste dean an. Der funkelte ihn an und zog Cyren zu sich und fing an sie zu küssen, er zog es in die Länge und lächelte sanft.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 22:03

Sie erschrack sich kurz, zögerte aber keine sekunde diesen Kuss zu erwiedern. Sie lächelte ihn auch an.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 22:05

Dean? Gib mir auch einen Kuss! meinte Kevin und spitzte bereits die Lippen und küsste in die Luft.
Er ließ widerwillig von Cyren ab und schnippte Kevin gegen die Stirn. Tut mir leid, ich bin schon vergeben. meinte er nur und lachte leise. Kevin schmollte jetzt.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 22:10

Verwirrt sah Cyren zu ihm.
Ist er nur so wenn er betrunken sit oder ist das normal? fragte sie um nicht direkt nachzufragen ob er schwul war.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 22:24

Das macht er nur wenn er betrunken ist. Keine sorge. lachte Dean.
Kevin sah sie beleidigt an und drehte sich von den zwei weg und schmollte nun richtig.
Wir machen alle hier ja nur Spaß, ist normal. meinte Sven und lächelte sie kurz an.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 22:26

Sie ließ sich wieder ind en Sitz zurück sinken.
Dann ist gut, ich war nur etwas verwirrt meinte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 22:30

Kevin ist ne Sache für sich. Nimmt er nur ein Schluck Alkohol, betrinkt er sich gleich. Danach ist er total aufgedreht. Ein Wunder das er dich nicht so anglotzt wie ein Auto. mischte sich nnun Liam ein und lachte leise.
Dean schaute sie verlegen lächelnd an und zuckte mit den schultern. Jetzt weißt du wie chaotisch es damals war. lächelte er.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 22:32

Sie lachte leise.
Ich schätze es kann auch ganz schön sein mit solchen Coaten zusammen zu leben. Ich hab ja auch die ein oder andere dummer Angewohnheit meinte sie und lächelte.
Aber ich stell es mir auch stressig vor, nichts gegen euch Leute

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 22:47

Schon oke! meinte alle drei und lächelte.
Sven hielt bereits vor einem Haus und schleifte Kevin hinein. Liam stieg aus, blieb aber an der Tür stehen.
Schätzchen, das leben ist schon stressig genug. Du hast aber recht, es war stressig. Vor allem da Kevin sich ständig besauft hat. meinte er und lächelte.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 22:49

Das dachte ich mir bereits gab sie zu und lachte. Sie sah Dean hinterher und wartete geduldig das er wieder kam.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 22:52

Als Sven und Dean wieder kamen setzten sie sich bereits wieder hinein.
Dean kuschelte sich an Cyren und lächelte. Liam wechselte nun zum Beifahrer.
Zur Info: Liam ist der Schwule. flüsterte er ihr zu und lachte leise.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 22:54

Ernsthaft? fragt sie, weil sie nciht wusste ob er das ernst meinte, aber irgendwie glaubte sie ihm das schon. Reflexartig umarmte sie ihn als wolle Liam ihr gleich Dean stehlen.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 23:01

Er lache nun etwas lauter und nickte.
Ja, aber keine angst. Er hat bereits einen Lebensgefährten. meinte er und lächelte. Man sah es Liam irgendwie gar nicht an. Er sah wie ein normaler Kerl aus, sogar zu gut.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 23:05

Sie seufzte erleichtert und kuschelte sich trotzdem mehr an ihn.
Dann ist ja gut lächelte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 23:07

Hattest du wirklich geglaubt er würde sich für mich entscheiden? fragte er lachend.
Liam drehte sich zu den Beiden und lächelte. Wirklich, du brauchst keine angst zu haben. Eugen ist mir viel lieber. lachte er amüsiert.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 23:08

Man kann ja nie wissen, Dean sieht ja auch unwiederstehlich aus meinte sie und wurde etwas rot.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 06:25

Nun mussten alle drei lachen. Sven fuhr bereits wieder los.
Danke, du bist aber auch nicht ganz ohne. entgegnete er das Kompliment und gab ihr einen sanften Kuss. Sagen wir es so. Dean ist nicht mein Geschmack lachte er.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 08:17

Sie lächelte ihn fröhlich an und sah dann zu Liam.
Schon kappiert, werde glücklich mit Eugen meinte sie und lächelte.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 13:23

Bin ich schon, liebes. Bin ich schon. lächelte er und grinste etwas.
Dean lächelte beschämt. Ach jetzt weiß ich wieso es in deinem Zimmer immer so laut war! grinste er neckisch. Liam funkelte ihn an und seufzte. Nein, soweit sind wir noch nicht gegangen. Aber wir zwei.. na? spielte Liam und leckte sich über die Lippe. Nun musste auch Sven lachen. Wie wäre ein Flotter Vierer? schlug der vor und lachte leise. Dean verpasste beiden einen kleinen Hieb an den Kopf und lächelte. Er kuschelte sich an Cyren. Verzeihung, aber wenn dann nur ein zweier. grinste der und schaute kurz zu Cyren. Das war ja alles Spaß.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 18:12

Sie lachte leise.
Ihr seit mir ja welche, aber wenigtens hat man mit euch Spaß meinte sie und lächelte.
Wer von euch beiden ist eigentlich der männlichere? Eugen oder du? fragte sie Liam, hoffte das dies nicht zu privat war. Sie gab Dean auch einen Klaps auf den Kopf, aber aus Spaß und als Entschuldigung gleich ein Küsschen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: