Er lief zum Auto und öffnete die Tür, damit sie als erstes einsteigen konnte.
Liam lief schon zur anderen Seite und setzte sich auf die andere Seite, so das Cyren in der Mitte war.
Kevin machte sich als Beifahrer und Sven ans steuer.
Können wir Kevin nicht nachhause bringen? Der wird doch sowieso nichts mehr bringen! maulte Dean und seufzte genervt. Sven nickte. Bin ganz deiner Meinung, okay. beschloss er.
Er lächelte und gab ihr schnell einen Kuss.
Kann ja sein. Immerhin kennst du dich ja ein bisschen aus. lächelte er.
Komm schon, verpass ihr einen richtigen schmatzer! meldete sich Kevin wieder zu wort und grinste dean an. Der funkelte ihn an und zog Cyren zu sich und fing an sie zu küssen, er zog es in die Länge und lächelte sanft.
Kevin ist ne Sache für sich. Nimmt er nur ein Schluck Alkohol, betrinkt er sich gleich. Danach ist er total aufgedreht. Ein Wunder das er dich nicht so anglotzt wie ein Auto. mischte sich nnun Liam ein und lachte leise.
Dean schaute sie verlegen lächelnd an und zuckte mit den schultern. Jetzt weißt du wie chaotisch es damals war. lächelte er.
Schon oke! meinte alle drei und lächelte.
Sven hielt bereits vor einem Haus und schleifte Kevin hinein. Liam stieg aus, blieb aber an der Tür stehen.
Schätzchen, das leben ist schon stressig genug. Du hast aber recht, es war stressig. Vor allem da Kevin sich ständig besauft hat. meinte er und lächelte.
Bin ich schon, liebes. Bin ich schon. lächelte er und grinste etwas.
Dean lächelte beschämt. Ach jetzt weiß ich wieso es in deinem Zimmer immer so laut war! grinste er neckisch. Liam funkelte ihn an und seufzte. Nein, soweit sind wir noch nicht gegangen. Aber wir zwei.. na? spielte Liam und leckte sich über die Lippe. Nun musste auch Sven lachen. Wie wäre ein Flotter Vierer? schlug der vor und lachte leise. Dean verpasste beiden einen kleinen Hieb an den Kopf und lächelte. Er kuschelte sich an Cyren. Verzeihung, aber wenn dann nur ein zweier. grinste der und schaute kurz zu Cyren. Das war ja alles Spaß.
Sie lachte leise.
Ihr seit mir ja welche, aber wenigtens hat man mit euch Spaß meinte sie und lächelte.
Wer von euch beiden ist eigentlich der männlichere? Eugen oder du? fragte sie Liam, hoffte das dies nicht zu privat war. Sie gab Dean auch einen Klaps auf den Kopf, aber aus Spaß und als Entschuldigung gleich ein Küsschen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |