Sie zuckte kurz zusammen und drückten seinen einen Arm weg der genau auf der Wunde gelegen hatte. Sie biss die Zähne schermezerfüllt zusammen, flüchtete sich aber wieder in seine Arme. Sie weinter nicht mehr so stark, er hatte sie ein wenig beruhig, aber sie wusste nciht ob sie ihm das glauben konnte, schließlich könnte das ja auch wieder nur eine Lüge sein.
Er nickte und lief bereits in die Küche und holte verbänder und Desinfektionsmittel. Er ging wieder zu ihr und betrachtete ihre Wunde. Da steckte noch die Kugel drin. Tut mir leid, aber ich muss die Kugel irgendwie raus holen. warnte er sie und holte eine Zange, sprühte die schnell mit Desinfektionsmittel ein und wandte sich wieder an ihre Wunde und griff nach der Kugel. Soll ich sie schnell oder langsam raus ziehen? fragte er.
Er nickte und nahm die Kugel besser in die Zange und machte eine schnell Bewegung und sie war draußen. Er warf sie in den Mülleimer und nahm sofort Watte und ging wieder zu Cy und sprayte die wunde schön ein. Er tupfte dann das Blut auf und verband es schnell. So war es einfacher.
Gehts? fragte er besorgt.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |