RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 07.09.2011 20:19von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha schüttelte den Kopf.
Nein, Andi versucht ja auch so schon sich ständig an mich ran zu machen. Ich kann ihm die wahrheit nciht sagen, das ich bereits vergeben bin. meinte sie.
Und außerdem bist du mir wichtiger. fügte sie hinzu.
Sie ging bereits die Treppen hinauf und verschwand in ihrem Zimmer. Scar konnte ja noch rein, die Tür war offen.
in Privat-RPG 08.09.2011 20:35von Sequana • | 12.720 Beiträge
Ich versuchs, versprechen kann ich aber nichts. Manchmal ist es zu dunkel. meinte sie.
Sie klappte das Blitzlicht runter und drückte leicht auf den Auslöser und der schärfte bereits etwas. Alles natürlich an Scar ausgetestet. Sie machte schnell so ein Foto und lächelte. Sie setzte sich zu ihr rüber und hob die Kamera mit beiden Händen hoch und gab Scar einen Kuss auf die Wange. Mit einer Hand konnte sie das nicht da die Kamera einfach zu schwer war.
in Privat-RPG 08.09.2011 20:49von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie lachte leise und nahm ihr kurz die Kamera weg und stöberte in ihren Schubladen und nahm eine Nerdbrille an sich und zog sie an. Sie ging zum Spiegel und Fotografierte sich da nun. Sie nahm das Blitzlicht nun dazu und machte so noch ein paar Fotos von sich und ging wieder daran Scar zu Fotografieren, natürlich ohne Blitzlicht. Sie nahm die Nerdbrille ab und lächelte. Wenn du willst kannst du dir auch was von meinen Sachen aussuchen. meinte sie.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |