RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 06.09.2011 20:02von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie lächelte.
Keine angst, ich bin auch noch hier und ich werde alles daran setzten diese Welt zu wahren. Ich gebe es nciht gerne zu, aber ich mag die Sonne. Dieses Licht ist schön...und ihr könnt es den ganzen Tag betrachten. Wäre ich nicht hier her gekommen hätte ich nie erfahren wie toll es ist und wie nett die Menschen eigentlich sind
in Privat-RPG 07.09.2011 15:34von Sequana • | 12.720 Beiträge
Ich weiß. Aber Jenny liebt Schildkröten. Und naja, als sie mit ihrer Mutter in der Tierhandlung war, war da halt eine Galapagos Schildkröte und sie dann zu ihrer Mutter "Boa, Mama! Komm die kaufen wir, dann kann ich jedesmal auf ihr zur Schule reiten" Ihre Mutter hat ihr den Vogel gezeigt, hätte ich aber auch gemacht. lachte sie.
Sie sah kurz zu ihr runter und kraulte sie hinterm Ohr. Und dann komm ich mit nem voll Sexy Wolf angedackelt und alle werden neidisch. grinste sie triumphierend und spielte auf hochnäsig.
in Privat-RPG 07.09.2011 20:08von Sequana • | 12.720 Beiträge
Kann ich mir vorstellen. Aber wir sind sowieso gleich zuhause. meinte sie.
Sie bog gerade in die Straße ein, da kamen ihr schon Andi, Tilly und Donik entgegen. Andi ging gleich auf sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Na du? schon lange nichts mehr gehört. meinte Tilly und lächelte lieb. Eh ja. ich hatte viel um dir Ohren. meinte sie nur.
Nimm dir doch auch mal wieder Zeit für uns, irgendwie ist das feiern ohne dich nichts. bat sie. Ich überlegs mir, wenn ich zeit finde. Muss jetzt aber auch wieder los. meinte sie.
Die drei Freunde schauten verwirrt, doch da lief Tasha bereits einfach gerade aus und ins Haus hinein. Sie schloss die Tür als auch Scar drinnen war und seufzte. Es stimmte schon ein wenig, aber einander mal würde sie feiern gehen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |