RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 21.08.2011 10:03von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha hatte Scar bemerkt und war kurz abgelenkt wobei der Federball gegen ihren Kopf flog.
Ein lautes "AU" ertönte und sie sah zu Jenny.
Na warte, kleine Maus. grinste sie und ging auf sie zu und hob sie hoch und nahm sie in den Arm. Sie war ja noch 9. Weswegen das Federball spielen immer etwas Chaotisch war. Sie lächelte sie an und nahm sie dann auf den Arm. Sie ging mit ihr hinein und sah dann kurz zu Scar und Pit.
Du kannst mal mit hoch kommen und mal was von meinen damaligen Spielzeugen aussuchen, wenn du willst auch was von meinen Klamotten. lächelte sie.
in Privat-RPG 21.08.2011 10:10von Sequana • | 12.720 Beiträge
Das ist Jennifer. Meine Nachbarin. erklärte sie und lächelte.
Jenny hatte sich bereits schon paar Klamotten geschnappt und betrachtete sich im spiegel, obwohl sie noch etwas groß waren, aber war verständlich.
Da Tasha in Hocke saß, fiel die kleine ihr wieder um den Hals. Und wer bist du? fragte sie nun Scar.
in Privat-RPG 21.08.2011 10:14von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Ich bin Scarlett antwortete sie und beobachtete die Kleine und sah dann zur Seite.
Sie sah zu Tashas Sachen und wa rkurz etwas verwirrt, konnte sich aber schon denken weshalb sie es Jenny gab. Sie schrack kurz auf und riss den Zopfgummi aus den haaren so das sie nun offen waren und die Ohren verdeckten. Sie hielt den Schweif ganz ruhig hinter einem Bein damit man ihn ncihts sah. Sie konnte nur hoffen das jenny ihre Ohren noch nciht gesehen hatte. Jedoch war es nur zu auffällig das sie etwas hinter dem Rücken versteckte, ihren Schweif.
in Privat-RPG 21.08.2011 10:20von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie strich die Haare wieder zurecht, jetzt war es ja eh egal. Man könnte sie jetzt tatsächlich etwas für eine Katze halten, denn die Färbungen waren noch das, nur die Spitze des Schweifs war so silber wie immer und ihr linkes Ohr, das rechte genauso wie ihr Pony schwarz.
Nicht ganz, gab sie zu und hockte sich zu der Kleinen runter. Ich bin ein Wolfsmensch, aber keine Angst! Ich tu niemanden was erklärte sie, lächelte lieb und wedelte mit Absicht mit ihrem Schweif um einen lieben Eindruck zu machen.
in Privat-RPG 21.08.2011 11:03von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie fing an zu lachen und entblößte versehentlich ihre Spitzen zähne.
Nein nein! Das wäre ja schrecklich, außerdem funktioniert sowas nciht, wirst du später ncoh in der Schule lernen. Eh? Aber wenn du so fragst, meine Eltern waren beides Wolfsmenschen...das ist eine eigene Rasse, da ist nie was zwischen Wolf und Mensch gewesen. Und der verwechselts da was. Ich WOLF, nicht Hund. Wölfe sind aber die Vorfahren der Hunde erklärte sie ruhig.
in Privat-RPG 21.08.2011 11:14von Sequana • | 12.720 Beiträge
Hört sich aber so an. Du hast richtig spitze Zähne. bemerkte sie bewundert und öffnete ihren Mund und tastete kurz an die Zähne.
Tasha zog eine Augenbraue hoch und sah zu den zwei.
Jenny! rief jemand von unten. Oh das ist meine Mama, ich muss jetzt los. meinte sie und drückte Scar kurz und dann auch Tasha. Tschüss Scarlett, Tschüss Natasha! rief sie noch und trippelte dann herunter und lief zu ihrer Mutter. Die wohl wieder gehen wollte.
in Privat-RPG 21.08.2011 16:57von Sequana • | 12.720 Beiträge
Meine Mutter kommt aus Astana.. dort laufen Hunde frei rum und benehmen sich wie Wölfe. Sie sagte zu mir immer das Hunde dreckig sind und ich sie nicht anfassen sollte usw. Leider hab ich mal versehentlich mal einen Zungenkuss mit einem Hund gemacht, ich hätte nicht lachen sollen.. dämlicher Dodge. lachte sie leise und erinnerte sich daran und schauderte angewidert.
in Privat-RPG 21.08.2011 17:30von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie küsste sie weiter, stoppte dann aber und senkte den Blick.
Kann ich meine überaschung nicht noch bis morgen aufheben? Ich fühl mich ncoh nciht sogut und meine Brust sowie der Bauch sind noch nciht verheilt fragte sie, denn sie hatte Angst das alles umsonst war und sie ihre Überraschung nun verspielte, das wollte sie nicht.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |