RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 15.08.2011 18:10von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie nickte und grinste. Sie nahm ihre Kleidung und ging nur mit dem handtuch bekleidet in Tashas Zimmer. . Sie kramte kurz in Milanos Tasche und zog ein Ledertop und eine Hose heraus. Sie lächelte leicht und ließ das Handtuch fallen. Zuerst zog sie ihren BH an und dann das Ledertop darüber und darüber das normale. Den Rest zog sie auhc noch an und ein paar Lederstulpen für die Arme.
in Privat-RPG 15.08.2011 18:20von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha sah ihr kurz hinterher und seufzte.
Sie nahm nun auch ihre Sachen und ging ebenfalls ins Zimmer.
Als sie Scar betrachtete musste sie etwas lachen.
Willst du Jungs den Kopf verdrehen oder wieso ziehst du dich so an? grinste sie und nahm sich nun selber was aus ihrem Kleiderschrank. Eben normale röhren Jeans, ein Top und noch schnell eine Jacke drüber. Mehr brauchte sie nicht.
in Privat-RPG 15.08.2011 18:30von Sequana • | 12.720 Beiträge
Schon gut, eigentlich ist Leder unbequem für den Kampf. Da ist man so unbeweglich darin. winkte sie dann ab und ging schon an den Spiegel und machte sich erstmal daran einen Ordentlich Dutt zu machen und danach alle anderen verirrten strähnen hoch zu stecken, bis auf dem Pony war alles hochgesteckt.
Sie nahm die Handtücher und hing sie bereits auf.
in Privat-RPG 15.08.2011 18:54von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha schaute ihr hinterher und knurrte leise.
Sie ging hinunter und erklärte ihrer Mutter schnell alles, die aber nicht begeistert zu seien schien.
DU BLEIBST HIER! hatte sie nur entgegnet. Mama! Sie werden schon auf mich aufpassen! BITTE! flehte Tasha weiter.
Nach langer Diskusion willigte dann auch Irina endlich ein. Tasha hüpfte zu Scar raus und verpasste ihr mal schnell einen Hieb auf den Hinterkopf, nur leicht. Wegen dem was sie vorhin gesagt hatte. Sie schaute grinsend zu ihr.
in Privat-RPG 15.08.2011 19:28von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie fuhren an der Kirhe vorbei und bremsten vor eine Höhle. Scar lief zielstrebig hinein und alle folgten ihr.
Okay, ab hier geh ich kurz allein, ihr könnte nur mit Hilfe eines Schattenwesens dieses Reich betretten, Milano du weißt das ja bereits...mit anderen Worten ich zieh euch hinein meinte sie und schritt bereits hinein. Milano wartete Geduldig und wurd ebenso wie Tasha von Pit runtergelassen. Plötzlich kam eione Hand aus dem Portal, sehr blass und auf dem Handrücken sowie Arm leuchteten seltsame Symbole.Milano griff nach der Hand und wurde reingezogen. Er neut streckte sich diese Hand heraus und wartete auf Tasha.
in Privat-RPG 15.08.2011 19:57von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie zog Tasha zu sich und streckte nun beide Hände aus um die anderen beiden zu sich zu ziehen.
Alles okay? fragte sie Tasha und sah sie an. Es war gerade Tag im Schattenreich und so war der Himmel in Dämmerlicht gehüllt, richtigen Tag gab es hier nciht. Schwarze Wolken zogen am Himmel entlang. Sie lächelte fröhlich und sah sich um.
Schaut nur wie schön die schwrazen Wolken ziehen! lächelte sie und blickte sich um. Hier war alles etwas dunkler als in Tashas Welt. Doch sofort viel auf das Scarlett nun wesentlich Jünger war, gerade mal ein Teenager, aber auch grad erst geworden.
Willst du nicht mehr Kraft nutzen? fragte Milano sie verwirrt, was es damit auf sich hatte wusste Tasha auch noch nicht.
in Privat-RPG 16.08.2011 10:40von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha betrachtete Scar eine weile und schaute dann hoch zum Himmel, zu den Wolken.
Ja mir gehts gut. log sie.
Sie schaute kurz fragend zu Milano. Was denn für Kraft? Wieso wollte sie denn niemand aufklären?
Irgendwie fand sie das gemein, aber was sollte man machen? Ein andermal wäre es besser nachzufragen. Lieber nicht heute, nicht jetzt.
in Privat-RPG 16.08.2011 15:37von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie bemerkte ihren fragenden Blick und nahm sie in den Arm.
Mach dir keinen Kopf darüber, Tasha. Es ist nur so das auch ich nciht vom Fluch meiner Familie verschont blieb. In der Schattenwelt sind unsere Körper anders, je nachdem wie viel Kraft wir einsetzten. Wenn wir nicht arbeiten und kaum Kraft einsetzten bleiben unsere Körper auch dementsprechend klein..also ich meine Kindlicher. Je mehrr Kraft wir brauchen desto erwachsener werden wir, bis...naja egal, aber wir altern ab einem bestimmten Alter nicht mehr erklärte sie ihr und sah das Milano nun sie fragend anschaute, weil sie es Tasha einfach so verriet.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |