RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love

in Privat-RPG 20.08.2011 22:30
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Sie legte ihrn Kopf auf tashas Schulter und sah sie an. Freudig wedelte sie mit dem Schweif, bis ihn jemand festhielt und zur Seite zog. Verwirrt sah sie nach hinten.
Tut mir leid Schwesterherz, aber wir wollten auch noch hier sitzen lachte ihr Bruder und erst jetzt bemerkte sie das ihr Schweif immer auf dem sitz war. Das Motorad war länger als sonst, musste ja auch noch einer mehr draufpassen. Milano setzte sich hinter Scar und Kai und Pit zum Anschluss. Langsam schloss Scar wieder die Augen während sie so auf Tashas Schulter ruhte.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 22:36
von Sequana | 12.720 Beiträge

Sie lächelte etwas und strich ihr mit der einen Hand über ihren Arm.
Na da musste das Motorrad aber ganz schön viel aushalten.
Auf der Straße würden die Leute große Augen machen, denn sowas sah man ja auch nicht alle tage.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 22:44

Dominikov fuhr bereits los. Nach einiger Zeit durch den Wald fahren wurde klar das sie nciht alleine waren.
Was sind das für wesen? fragte er seine Schwester weil sie ja länger oin dieser Welt wsar und sie sicher auch in der Ferne sehen konnte. Scar öffnete ihr Auge und sah sich ujm.
Ach die...das sind Werwölfe erklärte sie. Er sah sich verwundert um, diese hatten gar keine wölfischen merkmale, zumindest äußerlich nciht.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 22:47

Ja, behinderte Werwölfe. murrte Tasha leise und ihr blick wurde etwas finster.
Scar wusste ja warum und ehrlich gesagt wollte Tasha auhc nicht mehr darüber reden. Das waren ja sowieso alles Deppen.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 22:49

Sie gab ihr einen Kuss auf den Hals um sie zu trösten. Sie schmiegte ihren Kopf dagegen und lauschte ihrem Herzschlag. Sie war froh Tasha endlich für sich zu haben, es hatte sie damals sehr verletzt als sie es immer wieder mit diesem Typen drauf angelegt hatte.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 23:09

Sie lächelte matt und seufzte kurz.
Irgendwie war sie froh von diesen grässlichen Kerlen Abstand zu nehmen.
Die sollten sich mal ne Gummipuppe besorgen, obwohl ich glaube die würden jedesmal platzen. meinte sie und zog eine Augenbraue hoch, weil sie sich das irgendwie Bildlich ausmaulte. Sie schauderte und vertrieb die Bilder.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 23:13

Sie knurrte leise, bis Tasha vorsichtig ins Ohr und zog daran.
Wieso denks du schon wieder an solche Männer? fragte sie und funkelte sie an.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 23:19

Weil das meine art ist und ihr habt mich halt auf die Deppen gebracht! Und dann musste ich mir mal wieder was Vorstellen. meinte sie. Manchmal musste sie sich immer was ausmalen.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 23:23

Sie seufzte, das war nciht die Antort die sie erwartet hätte. Sie schlosss wieder die Augen und nickte weg. Sie war immernoch ausgepowert. Dominikov fuhr die meiste zeit außrhalb der Stadt, erst als es nötig war fuhr er hinein und hielt vor der Haustür. Kai rieb sich die Augen, so langsam wurde es ihm zu hell, er mochte diese Sonne nciht.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 23:28

Tasha stieg ab und stützte Scar, so gut es ging, aber Tasha war sehr schwächlich und knickte deswegen sehr oft ein.
Kann mir jemand helfen? fragte sie vorsichtig.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 23:32

Scar wachte nun richtig auf und stellte sich aufrecht hin, zwischte aber aus Schmerz kurz. Sie heilt sich die Brust und knurrte. Sie wollte nciht das ihr jemand half, da kam sie sich wie ein Krüppel vor. Sie ging richtung Zimmer um sich schlafen zu legen und die anderen waren auch Müde, besonders Kai.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 23:35

Tasha sah ihr kurz hinterher und seufzte dann.
Wollt ihr zurück in die Schattenwelt oder bleibt ihr erstmal hier? fragte Tasha Kai und Milano. Pit und Dominikov konnten ja schon mal rein gehen und sich hinlegen.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 23:38

Sie zog ihr Oberteil aus und wechselte die Hose gegen eine gemütliche Jogginhose und ging ins bett. Sie schlief gleich ein. Pit und Dominikov gingen ins Wohnzimmer und schliefen bereits dort. Kai überlegte und sah fragend zu Milano.
Wir bleiben noch etwas hier

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 23:47

Sie nickte und schaute sich kurz nach ihren Eltern um.
Ihre Mutter war gerade in der Küche und in ein Gespräch am Telefon verwickelt.
Tasha führte die zwei ins Schlafzimmer ihrer Eltern, dort konnten sie so lange bisschen aus ruhen. Sagt wenn ihr was braucht. meinte sie und lächelte.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 23:52

Sie nickten und gingen bereits hinein. Milano wusste nciht ob es so gut war, aber war froh darüber. Scarlett schlief schon seelenruhig.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 23:56

Tasha lief zu ihrer Mutter in die Küche und lauschte ihr.
Anscheinend doch nur wieder ein streit mit Oma Helga.
Später legte Irina den Hörer einfach wütend auf und seufzte.
Tasha sah zu ihr und rückte dann näher zu ihr und schmuste mit ihr. Oi maja milinkaja. lächelte Irina. Tasha lächelte etwas und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Die ganze Truppe ist hier und ruht aus. Milano und Kai hab ich euer Schlafzimmer geschickt. erklärte sie und lächelte verlegen. Hast du aber schön gemacht, Kind. Wo sollen ich und dein Vater jetzt schlafen? murrte sie genervt. Eh? Wir können ja Matratzen holen. schlug sie beschämt vor. Irina schaute sie eine weile genervt an und seufzte dann. Meinetwegen, dieses eine mal.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.08.2011 00:01

Tut mir leid, das ist meine Schuld. Nur wegen mir sind hier soviele entschuldigte sich Scar bei irina. Sie war aufgestanden, wusste aber das es nicht lange anhielt bevor sie wieder einschlief. Sie lächelte beschämt. Irina hatte noch nciht gesehen wie verletzt Scar war, aber ihr war es egal, dann war sie es eben, wü´rde sowieso schnell heilen.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.08.2011 00:08

Tasha und Irina drehten sich zu Scar und Tasha lief sofort zu ihr hin.
Oh Gott. Bist du dir wirklich sicher nicht ins Krankenhaus zu wollen? meinte Irina besorgt.
Scar! Du sollst doch im Bett bleiben! maulte Tasha und funkelte sie wütend an. Sonst würde es ewig so weiter gehen. Sie sollte sich endlich ausruhen.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.08.2011 00:12

Sie jammerte leise.
Was soll denn das!? Ich komm gut zurecht, ich bin nur etwas verletzt, man kann mich doch ncihts ans Bett fesseln meinte sie und legte die Ohren traurig an. Sie gähnte wieder und schloss die Augen schon halb. Sie taumelte etwas nach vorn und und hielt sich an Tasha fest.
Ich hasse es nur mit einem Auge sehen zu können wimmerte sie und sah sie traurig an.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.08.2011 09:31

Tasha sah zu ihr und seufzte.
Sie schleppte sie einfach wieder mit hoch und legte sie ins Bett.
Schlaf jetzt, du brauchst schlaf. meinte Tasha.
Irina sah den beiden besorgt hinterher und seufzte dann. Sie ging dann einfach auf die Terrasse raus und hatte schon die Nachbarsmutter zum Gespräch gefunden.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.08.2011 09:35

Ich bin doch garnicht müde! Ich will..nicht..sch-schlaf- zu spät sie schlief bereits beim Reden ein. War auch besser für sie. Sie war immernoch sehr erschöpft, aber vorallem hatte sie einen großteil ihrer Magie eingebüst weil ihr Auge zerstört war, erst wenn es wieder verheilot war würde sie ihre ganze Kraft wiedererlangen.
Warum musste ihr magisches Zentrum auch geenau im Auge sitzen, Kais war doch auch versteckt.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.08.2011 09:41

Tasha lächelte sanft und gab ihr noch kurz einen Kuss auf die Stirn und ging dann wieder runter zu ihrer Mutter. Sie bemerkte das die Nachbarin da war. Sie ging hinaus und ging einfach rüber, immerhin hatte sie ja auch Freunde hier.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.08.2011 09:43

Sie schlief in Ruhe weiter, spürte den Kuss und lächelte, jedoch machte es sie traurig als sie hörte wie Tasha ging. Sie konnte aber eh nichts anderes machen als sich zu erholen.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.08.2011 09:51

Die viel jüngere Nachbarin und Tasha spielten währenddessen mit ihr Federball.
Eine kleine Ablenkung und sie mochte jüngere Leute auch, altern war gar nicht so schön.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.08.2011 09:54

Nach einiger Zeit wachte Scar wieder auf und ging runter. Sie suchte nach Tasha und fand sie im Garten (?). Sie sah wieviel Spaß sie hatte und ließ doie Ohren hängen. Sie ging ins Wohnzimmer und legte sich auf Pit. Er wachte kurz auf und sah zu ihr. Sie hatte sich an seine Brust geschmiegt und schlief wieder ein. Er lächelte und schlief auch weiter.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: