RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 20.08.2011 22:30von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie legte ihrn Kopf auf tashas Schulter und sah sie an. Freudig wedelte sie mit dem Schweif, bis ihn jemand festhielt und zur Seite zog. Verwirrt sah sie nach hinten.
Tut mir leid Schwesterherz, aber wir wollten auch noch hier sitzen lachte ihr Bruder und erst jetzt bemerkte sie das ihr Schweif immer auf dem sitz war. Das Motorad war länger als sonst, musste ja auch noch einer mehr draufpassen. Milano setzte sich hinter Scar und Kai und Pit zum Anschluss. Langsam schloss Scar wieder die Augen während sie so auf Tashas Schulter ruhte.
in Privat-RPG 20.08.2011 22:44von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Dominikov fuhr bereits los. Nach einiger Zeit durch den Wald fahren wurde klar das sie nciht alleine waren.
Was sind das für wesen? fragte er seine Schwester weil sie ja länger oin dieser Welt wsar und sie sicher auch in der Ferne sehen konnte. Scar öffnete ihr Auge und sah sich ujm.
Ach die...das sind Werwölfe erklärte sie. Er sah sich verwundert um, diese hatten gar keine wölfischen merkmale, zumindest äußerlich nciht.
in Privat-RPG 20.08.2011 23:09von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie lächelte matt und seufzte kurz.
Irgendwie war sie froh von diesen grässlichen Kerlen Abstand zu nehmen.
Die sollten sich mal ne Gummipuppe besorgen, obwohl ich glaube die würden jedesmal platzen. meinte sie und zog eine Augenbraue hoch, weil sie sich das irgendwie Bildlich ausmaulte. Sie schauderte und vertrieb die Bilder.
in Privat-RPG 20.08.2011 23:23von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie seufzte, das war nciht die Antort die sie erwartet hätte. Sie schlosss wieder die Augen und nickte weg. Sie war immernoch ausgepowert. Dominikov fuhr die meiste zeit außrhalb der Stadt, erst als es nötig war fuhr er hinein und hielt vor der Haustür. Kai rieb sich die Augen, so langsam wurde es ihm zu hell, er mochte diese Sonne nciht.
in Privat-RPG 20.08.2011 23:32von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Scar wachte nun richtig auf und stellte sich aufrecht hin, zwischte aber aus Schmerz kurz. Sie heilt sich die Brust und knurrte. Sie wollte nciht das ihr jemand half, da kam sie sich wie ein Krüppel vor. Sie ging richtung Zimmer um sich schlafen zu legen und die anderen waren auch Müde, besonders Kai.
in Privat-RPG 20.08.2011 23:56von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha lief zu ihrer Mutter in die Küche und lauschte ihr.
Anscheinend doch nur wieder ein streit mit Oma Helga.
Später legte Irina den Hörer einfach wütend auf und seufzte.
Tasha sah zu ihr und rückte dann näher zu ihr und schmuste mit ihr. Oi maja milinkaja. lächelte Irina. Tasha lächelte etwas und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Die ganze Truppe ist hier und ruht aus. Milano und Kai hab ich euer Schlafzimmer geschickt. erklärte sie und lächelte verlegen. Hast du aber schön gemacht, Kind. Wo sollen ich und dein Vater jetzt schlafen? murrte sie genervt. Eh? Wir können ja Matratzen holen. schlug sie beschämt vor. Irina schaute sie eine weile genervt an und seufzte dann. Meinetwegen, dieses eine mal.
in Privat-RPG 21.08.2011 00:01von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Tut mir leid, das ist meine Schuld. Nur wegen mir sind hier soviele entschuldigte sich Scar bei irina. Sie war aufgestanden, wusste aber das es nicht lange anhielt bevor sie wieder einschlief. Sie lächelte beschämt. Irina hatte noch nciht gesehen wie verletzt Scar war, aber ihr war es egal, dann war sie es eben, wü´rde sowieso schnell heilen.
in Privat-RPG 21.08.2011 00:08von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha und Irina drehten sich zu Scar und Tasha lief sofort zu ihr hin.
Oh Gott. Bist du dir wirklich sicher nicht ins Krankenhaus zu wollen? meinte Irina besorgt.
Scar! Du sollst doch im Bett bleiben! maulte Tasha und funkelte sie wütend an. Sonst würde es ewig so weiter gehen. Sie sollte sich endlich ausruhen.
in Privat-RPG 21.08.2011 00:12von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie jammerte leise.
Was soll denn das!? Ich komm gut zurecht, ich bin nur etwas verletzt, man kann mich doch ncihts ans Bett fesseln meinte sie und legte die Ohren traurig an. Sie gähnte wieder und schloss die Augen schon halb. Sie taumelte etwas nach vorn und und hielt sich an Tasha fest.
Ich hasse es nur mit einem Auge sehen zu können wimmerte sie und sah sie traurig an.
in Privat-RPG 21.08.2011 09:35von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Ich bin doch garnicht müde! Ich will..nicht..sch-schlaf- zu spät sie schlief bereits beim Reden ein. War auch besser für sie. Sie war immernoch sehr erschöpft, aber vorallem hatte sie einen großteil ihrer Magie eingebüst weil ihr Auge zerstört war, erst wenn es wieder verheilot war würde sie ihre ganze Kraft wiedererlangen.
Warum musste ihr magisches Zentrum auch geenau im Auge sitzen, Kais war doch auch versteckt.
in Privat-RPG 21.08.2011 09:54von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Nach einiger Zeit wachte Scar wieder auf und ging runter. Sie suchte nach Tasha und fand sie im Garten (?). Sie sah wieviel Spaß sie hatte und ließ doie Ohren hängen. Sie ging ins Wohnzimmer und legte sich auf Pit. Er wachte kurz auf und sah zu ihr. Sie hatte sich an seine Brust geschmiegt und schlief wieder ein. Er lächelte und schlief auch weiter.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |