RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 25.08.2011 16:40von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie lachte leise und strich ihr über den Kopf und kraulte sie hinter den Ohren.
Schon gut, so weit wird es nicht kommen. So lange mich meine Beine tragen. lächelte sie.
Scar musste ihr ja nicht immer helfen, da kam sie sich einfach so.. so Schwach vor, gar nicht mehr wie das einst so freche und dominante Mädchen das sie mal war.
in Privat-RPG 28.08.2011 22:01von Sequana • | 12.720 Beiträge
Ganz ruhig Scar. meinte sie und sah kurz zu ihr runter.
Während die Jungs schon einen Arm um sie legten und sie irgendwie versuchten sie an zu machen. Sie schaute kurz auf ihre Hand, da sie einen Ring um hatte, von einer Freundin eigentlich, aber der war jetzt eine Notlösung, glücklicherweise war er nicht verziert wie die anderen.
Sorry Jungs, bin verlobt. meinte sie und hob ihre Hand als beweis. Ist doch egal, dann kann ich auch mal mit nachhause kommen und wir machen einen Gang-Bang zusammen. meinte einer von ihnen. Tasha funkelte ihn an und zeigte ihm den Mittelfinger. Ich glaube du verwechselst da grade was, Schätzchen, während du wie eine Männliche Nutte hier herum läufst suchen andere nach der wahren Liebe. Also mach hier schneller einen Abgang oder ich lass den Hund los. knurrte sie.
in Privat-RPG 04.09.2011 12:09von Sequana • | 12.720 Beiträge
Die Männer lachten nur und einer legte einen Arm um ihre Hüfte und zog sie näher zu sich.
Der Hund kann mir keine angst machen, was will der schon groß tun? Wir sind zu 6. Der Hund alleine, und du bist nicht mal der rede wert. meinte er und grinste triumphierend.
Ach ist das so? meinte sie scharf und grinste etwas.
Sie legte ihre Arme um den Hals des Kerls und grinste ihn verführerisch an. Sie drängte ihn mehr zu einem Baum und war kurz vor seinem Gesicht, er dachte bereits sie würde ihn jetzt küssen, aber das war falsch. Sie tat nur so. Als er abgelenkt war drängte sie ihr Knie zwischen seinen Beinen und quetschte sein Glied jetzt an den Baum. Er schrie auf und Tasha ließ ab.
Scar, du kannst wenn du willst. meinte Tasha als Zeichen das Scar die Typen jetzt gerne vermöbeln konnte.
in Privat-RPG 04.09.2011 18:45von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha sah kurz über ihre Schulter und senkte etwas den Blick.
Scar! Verletz sie nur, töte sie nicht. meinte Tasha. Der eine den Tasha an den Baum gedrückt hatte schaute entsetzte zu. Wa-was ist das für ein Hund? fragte er ängstlich. Tasha setzte sich zu ihm runter und hob seinen Kopf an. Hör zu, Ich verschone dich und lasse dich mit dieser kleinen Quetschung durch kommen, deine Freunde werden mit Wunden davon kommen. Aber ich rate dir, mach sowas nie mehr, bei keinem Mädchen. Zügle das nächste mal deine Zunge. zischte sie ihm ins Ohr. Er nickte nur halb abseits und schaute weiter zu seinen Freunden.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |