RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 20.08.2011 14:41von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie lächelte verlegen.
Ich will es ja nicht, aber sie macht es immer wieder. So eine Dominante Rolle steht mir eigentlich nicht. lächelte sie matt.
Danke, und dann wünsche ich dir viel Glück mit dem Reich hier. Milano wird dir sicherlich gerne Helfen. Ladet mich doch bitte zur Hochzeit ein. neckte sie und grinste.
in Privat-RPG 20.08.2011 18:39von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Er lachte.
Dann muss sie dich ja wirklich gern haben, eigentlich lässt sie sich von niemanden was sagen. Sie ist die rebellischeste Prinzessin die jemals gelebt hat wenn ich das so sagen darf lächelte er und wurde bei dem Satz mit der Hochzeit rot, genauso wie Milano. Scar wachte wieder kurz auf und lachte, sank aber bereits wieder ins Reich der Träume.
in Privat-RPG 20.08.2011 19:51von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie wollte ja nicht unhöflich oder sowas wirken, aber nahm dann seine Hand und ließ sich wieder in die Menschenwelt ziehen.
Als sie wieder am heilen Boden ankam jubelte sie und rannte zu einer Wand und umarmte sie.
Alles noch da, die Welt wurde nciht zerstört! jubelte sie. Ja, das sah jetzt sehr komisch aus, aber sie hatte da so ihre Macken.
in Privat-RPG 20.08.2011 20:08von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Scar lett lachte leise.
Ja das bist du neckte sie sie und öffnete wieder die Augen. Sie wand sich aus Pits Griff und stand wieder auf eigenen beinen, auch wenn etwas wackelig. Sie tastete nach der Krone und drehte sie zur Seite. Doch dann stach ihr der Schwarze Ponny in die Augen, aber nur auf der Rechten seite, dort wo auch ihr Fell schwarz gewesen war.
Nicht schon wieder dachte sie und seufzte. Sie gähnte kurz und lief ein paar Schritte, taumelte dann aber kurz, fing sich aber schnell wieder.
in Privat-RPG 20.08.2011 21:21von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha sah kurz zu Milano und Kai.
Sie ging zu Kai und stupste ihn kurz an damit er näher zu Milano rückte.
Sie schaute ihn fordernd an, das er ihr einen richtigen Kuss geben sollte.
Muss man denn immer nachhelfen? übertrieb sie wieder in den Gedanken und lächelte etwas. Sofort stützte sie Scar aber wieder.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |