RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love

in Privat-RPG 20.08.2011 14:41
von Sequana | 12.720 Beiträge

Sie lächelte verlegen.
Ich will es ja nicht, aber sie macht es immer wieder. So eine Dominante Rolle steht mir eigentlich nicht. lächelte sie matt.
Danke, und dann wünsche ich dir viel Glück mit dem Reich hier. Milano wird dir sicherlich gerne Helfen. Ladet mich doch bitte zur Hochzeit ein. neckte sie und grinste.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 18:39
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Er lachte.
Dann muss sie dich ja wirklich gern haben, eigentlich lässt sie sich von niemanden was sagen. Sie ist die rebellischeste Prinzessin die jemals gelebt hat wenn ich das so sagen darf lächelte er und wurde bei dem Satz mit der Hochzeit rot, genauso wie Milano. Scar wachte wieder kurz auf und lachte, sank aber bereits wieder ins Reich der Träume.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 19:08

Schon gut, ich habe nichts gegen diese Scar einzuwenden. Meinetwegen kann sie sich mir auch mal wiedersetzen, wer weiß was als erstes gegen die Wand fliegt. lachte sie leise.
Schon gut, meinetwegen Organsisiere ich auch die ganze Hochzeit. machte sie weiter.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 19:18

Die Beiden lächelte nur beschämt und schwiegen. Vor dem Portal hielten sie na und Kai sah etwas unsicher aus. Er kannte die andere Welt ja nciht.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 19:38

Tasha sah zu ihm, leicht fragend.
Keine Angst, dir wird dort ja niemand den Kopf abreißen. versicherte sie ihm und lächelte aufmunternd.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 19:42

Er seufzte nur und ging hindurch, man merkte aber das er kurz zurücktaumelte. Er sah sich kurz um, er bafand sich in einer Höle, aber beim Ausgang nahm er etwas sehr helles war. Er streckte bereits seine Hände hindurch.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 19:51

Sie wollte ja nicht unhöflich oder sowas wirken, aber nahm dann seine Hand und ließ sich wieder in die Menschenwelt ziehen.
Als sie wieder am heilen Boden ankam jubelte sie und rannte zu einer Wand und umarmte sie.
Alles noch da, die Welt wurde nciht zerstört! jubelte sie. Ja, das sah jetzt sehr komisch aus, aber sie hatte da so ihre Macken.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 19:55

Er sah sie verwirrt an und lachte nur. Währendessen zog er die anderen auch hindurch und lächelte Milano glücklich an. Dominkov formte seine Sense bereits wieder zu einem Motorad.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 20:04

Als sie fertig war mit der Wand zu kuscheln ging sie wieder zu den anderen und lächelte.
Sie klopfte sich kurz den Dreck weg und lächelte verlegen.
Ja ich bin Dumm. lachte sie schüchtern.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 20:08

Scar lett lachte leise.
Ja das bist du neckte sie sie und öffnete wieder die Augen. Sie wand sich aus Pits Griff und stand wieder auf eigenen beinen, auch wenn etwas wackelig. Sie tastete nach der Krone und drehte sie zur Seite. Doch dann stach ihr der Schwarze Ponny in die Augen, aber nur auf der Rechten seite, dort wo auch ihr Fell schwarz gewesen war.
Nicht schon wieder dachte sie und seufzte. Sie gähnte kurz und lief ein paar Schritte, taumelte dann aber kurz, fing sich aber schnell wieder.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 20:15

Tasha stützte sie sofort und sah besorgt zu ihr.
Du musst dich noch tragen lassen, du bist zu schwach! meinte sie besorgt und gab ihr kurz einen Kuss.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 20:18

Sie lächelte nur und erwiederte den Kuss.
Ist schon gut, ich schaff das schon lächelte sie. Sie wirkte etwas genervt weil das eine auge verbunden war und zuppelte am Verband rum um ihn zu öffnen.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 20:22

Tasha funkelte sie an.
Hör auf an dem Ding zu fummeln! maulte sie und klatschte ihr auf die Handfläche damit sie das sein ließ.
Sie stützte sie trotzdem weiterhin. Sie hatte keine Lust das sie nachher irgendwie umkippte.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 20:56

Sie zuckte mit der Hand weg und knurrte leise. Beleidigt drehte sie den Kopf weg. Sie mochte keine Verbände.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 21:07

Tasha lachte amüsiert und drehte ihren Kopf wieder zu sich und gab ihr einen Kuss.
Lass es einfach verheilen dann bist du es so schnell wie möglich los. lächelte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 21:12

Sie seufzte und erwiederte den Kuss erneut. Die anderen sahen weg oder schauten etwas verwirrt, aber zu stören schien es sie nciht. Milano wurde davon sogar angetrieben und gab Kai einen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 21:21

Tasha sah kurz zu Milano und Kai.
Sie ging zu Kai und stupste ihn kurz an damit er näher zu Milano rückte.
Sie schaute ihn fordernd an, das er ihr einen richtigen Kuss geben sollte.
Muss man denn immer nachhelfen? übertrieb sie wieder in den Gedanken und lächelte etwas. Sofort stützte sie Scar aber wieder.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 21:28

Er wurde röter und Scar sah ihn nun auch fordernt an. Er seufzte nur und beugte sich zu Milano runter und fing an sie zu küssen. Scar grinste nur und lief Richtung Motorad das bereits auf alle wartete.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 21:44

Tasha zeigte Daumen hoch und folgte Scar nun auch.
Also ist doch noch was aus Milano und Kai geworden, dabei hätten die beiden doch einfach sagen müssen das sie sich lieben. Tasha glaubte dann sogar das Kai dann sogar früher zur Besinnung gekommen wäre.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 21:48

Scar setzte sich hinter Dominikov aufs Motorad, ließ aber platz so das Tasha for ihr sitzen konnte. Als sie saß fing sie auch schon an sie zu küssen.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 21:53

Sie erwiderte ihre Küsse und löste sihc dann von ihr.
Bist du wirklich sicher das du dich halten kannst? fragte sie besorgt.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 21:55

Seh ich unsicher aus? fragte sie und legte einen Arm um Tashas Bauch. Sie grinste und fong an ihren Nacken zu küssen.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 22:02

Sie legte den Kopf etwas nach unten, damit ihr Nacken mehr entblößt wurde und legte den Kopf dann zur Seite damit sie ihren Hals küsste und legte eine Hand auf ihre Arme.
Ich mach mir dohc nur sorgen. meinte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 22:05

Sie lächelte.
Ich weiß und das mag ich entgegnete sie, wer mochte es schon nciht wenn es jemanden gab der sich um einen sorfte. Scar machte sich ja auch ständig sorgen um Tasha. Sie küsste ihren Hals und fuhr einmal mit den Zähnen sanft entlang.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.08.2011 22:26

Scar, nicht hier. Zuhause. flüsterte sie ihr zu.
Den das erregte sie auch ungemein, aber das konnte Scar ja riechen. Was sie nicht gerade so schön fand.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: