RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 16.08.2011 15:58von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie schüttelte nur den Kopf, noch wollte siee ncihts sagen. Sie griff an Milanos Hüfte un nahm das Schwert zur Hand.
Los gehts! meinte sie und lief bereits los. Ihr Ziel war der Palast den man schon in der Ferne sehen konnte. Wie gedacht standen in der nähe schon reichlich Wachen, haufen untote. Sie grinste und preschte bereits los und erlöste diese. Sie wuchs bereits wieder und grinste vor sich hin. Dominikov machte mit und Pit passte auf Tasha und Milano auf.
in Privat-RPG 16.08.2011 16:35von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Scarlett hielt kurz inne und hielt sich die Schulter.
Warum muss das so umständlich werden? wimmerte sie. Der Stoff ihrer Kleidung spannte und sie wirkte auch etwas größer. Wieder erledigte sie ein paar dieser Schwächlinge und schon platze ihre Kleidung auf und die Fetzen fielen zu Boden, nur die Lederkleidung blieb ganz, sie war magisch und passte sich an, ihr glück sonst wäre sie nackt.
in Privat-RPG 16.08.2011 19:41von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha nahm das Ding entgegen und bemerkte das es schwerer war als sie dachte. Sie knickte darunter etwas ein, da sie nicht erwartet hätte das es so schwer sein könnte.
Sie schaute sich das teil kurz an und schoss aus versehentlich in die Luft und lächelte verlegen, denn die Kugel hatte Milanos Haare leicht gestreift, jetzt fehlte ihr eine Ordentliche Strähne. Entschuldigung. bat sie und machte sie etwas kleiner. Glücklicherweise hatte sie Milano nicht verletzt.
in Privat-RPG 16.08.2011 20:02von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie nickte nur und rannte bereits los, Pit trieb Tasha an und so rannten sie nun auch herein. Sie lief etwas umher, plötzlich schloss sich das Tor und ließ sich auch nciht mehr öffnen. Sie knurrte Wüten und schate ans Ende des langen Saales, dort war es sehr schattig. Allees hier war so riesig, das kannte man ja von Schlössern, aber das war sehr stark übertrieben, jedoch zeigte sich warum. Ihr Bruder trat ins Licht und funkelte sie an.
Ich wusste das du kommst knurrte er. Seine Rüstung verlieh dem riesigen Wolfsmenschen noch mehr gefährliches. Er war gut häusergroß, dagegen wirkte sogar Pit wie ein Zwerg.
in Privat-RPG 16.08.2011 20:24von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Scarlett knurrte nun auch.
Willst du wirklich die andere Welt zerstören? Denk doch mal an Milano! Sie kommt auch aus jener Welt meinte sie. Er lachte nur hönisch, man sah an seinen Augen das er nciht bei sich war. Er rannte bereits auf sie zu und schwang sein riesiges Claymore (lange großes Schwert). Sie wich gerade so auf und parrierte eingige schwere Treffe mit ihrem Schwert.
Mach schon! Oder willst du weiter in dieser erbärmlichen Gestalt kämpfen? Wir sind doch beides Monster grinste er.
NEIN!! Ich nciht ich nciht!! Ich bin kein Monster!!! Komm zu dir Kai schrie sie traurig und wütend zugleich, jedoch traf er sie dann. Pit rannte auf ihn zu, doch Wachen stürmten herein und hielten ihn auf. Kai wollte seine Schwester alleine bekämpfen ohne das sich jemand einmischte.
in Privat-RPG 16.08.2011 20:28von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha sah entsetzt zu und schaute kurz zu Milano.
Sie nahm sie an der Hand und zog sie etwas näher.
Hör auf mit dem Mist! Komm zu dir, du weißt ganz genau das du sie liebst! Und sie liebt dich! Willst du sie sterben sehen? Du hättest deine Liebe verloren, jemand der dich versteht! Komm zu dir! Ist sie dir so egal das du ihr sogar das Leben nehmen willst? mischte sich Tasha nun mit ein.
in Privat-RPG 16.08.2011 20:32von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Scarlett sank nach dem schlag auf die Knie und kippte nach vorn. Sie blutete stark, kein Wunder bei so einem schlag. Er sah zu ihr und lachte nur.
Emotionen sind sinnlos, man vergeudet nur Zeit mit ihnen meinte er und Milano liefen Tränen über die wange.
Das ist nciht mehr mein Kai wimmerte sie leise. Er hob sein Schwert um Scar zu erstechen.
in Privat-RPG 16.08.2011 20:34von Sequana • | 12.720 Beiträge
STOPP! rief Tasha und rannte zu Scar vor und stellte sich vor sie.
Was redest du da? Emotionen sind nicht sinnlos! Jeder hat sie. Wäre es dir wirklich so egal wenn deine geliebte stirbt? sprach sie weiter auf ihn ein und zog nun ihre Waffe und zielte auf Milano. Natürlich wollte sie sie nicht erschießen, aber vielleicht daneben. Das Mittel war es ihr wert. Erinner dich! Denk zurück wie schön das Gefühl war! rief sie zu ihm hoch.
in Privat-RPG 16.08.2011 20:39von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Er lachte wieder nur und stach zu, er wollte Tasha damit einfach beseitigen, do eine Hand fing die Klinge nur kurz wor Tashas Brust ab. Die Hand fing an zu bluten und wurde größer, langsam verformte sie sich etwas. Scar richtete sich auf und zog Tasha hinter sich. Sie knurrte Wütend und ihr wuchs Fell, außerdem wurde sie nun auch groß, jedoch noch einen Kopf kleiner als Kai. Sie hatte eine komische Färbung für einen Wolf, erinnerte eher an eine Katze, aber das war egal. Fakt ist das Scarlett mindestens genauso furchteinflößend war und auch ein Monster.
(färbung sieht man hier deutlich)
in Privat-RPG 16.08.2011 21:14von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie knurrte wütend, stürmte nach vorn und rammte ihr ganzes Gewicht in seinen Magen, er flog und krachte gegen die Wang, blieb dann einfach liegen. Sie sah etwas traurig zu Tasha, weil diese Scars wahres Gesicht sehen musste. Plötzlich stand Kai hinter ihr und holte mit seinen Messerklauen aus. Sie drehte sich schnell um, wurde aber an Hals und Brust erwischt und auch etwas zurückgeworfen. Sie spuckte Blut. Er pakte sie an der Kehle und drückte zu.
Spielst du dich immernoch als Herrchen von diesem Monster auf? fragte Kai Tasha scharf.
in Privat-RPG 16.08.2011 21:22von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha funkelte ihn an, aber was sollte sie den groß machen?
Sie war nur ein mensch.
Ich bin nicht nur ihr Herrchen! entgegnete sie nur.
Ich bin ihre geliebte und Liebe sie ebenfalls! Lass sie los! knurrte sie.
Scar erinner dich an unsere Vereinbarung.. an die Überraschung! erinnerte Tasha sie wieder und hoffte das würde sie mehr motivieren, aber Scar spielte hier doch mit ihrem Leben. Sie wollte ihr gerne weiter helfen, aber sie war machtlos.
in Privat-RPG 17.08.2011 18:09von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie sah zu Tasha und ihr Bloick wurde sanft, doch sofort knurrte sie wieder. Sie pakte sein Handgelenk und wurde plötzlich noch größer. Er taumelte etwas ämgstlich und verwirrt zurück und sah sie erschrocken an. Nun war Scarlett ein ganzes Stück größer als er, ungefähr 3 Köpfe. Sie krallte sich in sein Handgelenk.
Du hast ja keine Ahnung!...Es geht mir nciht um Reviere, oder Häuser und Schlösser. Ich will nur dort sein wo ich mich wohl fühle...UND DAS IST AN TASCHAS SEITE!! meinte sie, warf ihn zu Boden und schlug ihm so auf den Kopf das der Boden splitterte und der Helm zerbrach. Bewusstlos blieb er liegen. Sie keuchte noch erschöpft und drehte sich dann zu den anderen, sie sah diese mit dem gleichen blutrünstigen Killerblick an. Blut lief noch aus ihrem Maul und sie knurrte leise.
in Privat-RPG 18.08.2011 18:02von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie wollte etwas sagen als sie plötzlich das Maul aufriss um zu schreien, verkniff sich aber den Ton. Sie fuhr hoch und sah zu Kai der ihr Fußgelenk gepackt hatte. Er lag ebenfalls noch auf dem Boden und sah wehleidig zu ihr.
Der Thron meinte er und schnaupte. Verwirrt sah sie zu ihm, verstand jedoch sofort. Sie lief los, richtung Tür die im Schatten verborgen lag. Sie schluckte kurz und öffnete dan die Tür. Ein Riese saß dort und funkelte sie an. Es war Kais Vater, ein übler Veräter und dazu noch ein Gott.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |