RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 04.08.2011 18:27von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Ja, Milano lächelte sie und sah zu Pit er sie wie eine Puupe freudig in die Luft warf und wieder sacht auffing. Milano störte das nciht, sie war es gewohnt und es machte sogar Spaß. Sie löste sich nun von Tasha und lief in tashas Zimmer. Sie wollte sich umziehen, lieh sich einfach ein Top von Tasha. Sie zog erstmal ihres aus.
in Privat-RPG 04.08.2011 19:45von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha grinste zufrieden und sah ihr hinterher.
Gewöhn dich daran Dominikov. grinste sie und beugte sich nun auch über ihn, um größer zu wirken.
Falls ihr es nicht wisst, eigentlich war Scar mein.. Hund. Ich habe ihr zuflucht bei mir gewehrt. Also war ich in der Art ihr Herrchen und sie hört immer noch auf mich. grinste sie.
in Privat-RPG 04.08.2011 20:24von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Erlich gesagt glaub ich das weniger, aber ich versuch es einfach meinte sie und klopfte an der Tür. Der Rho empfing sie freundlich und lief mit ihr in die Stube. Sie erklärte ihm die Umstände.
Nie hätte ich gedacht eine Prinzessin zu treffen und dann ausgerechnet die vom schattenreich. Eigentlich ist es meine Pflicht dich wieder zu verbannen oder zu töten...aber du bist auf unserer Seite.
in Privat-RPG 04.08.2011 20:39von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Nun es sit ein hohes Risiko weil Schattenwesen ja bekanntlich über ernome Kräfte verfügen. meinte der Rho nachdenklich.
Ja, aber während des tages sind wir geschwächt, wir können nicht in die Sonne, außer natürlich man kann wie ich einen menschlicheren Körper annehmen, allerdings büßen wir dafür unsere kräfte ein entgegnete Scarlett. Er überlegte eine Weile, dann zeigte er sich einverstanden.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |